User Tag List

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 425

Thema: Defense Devil

  1. #376
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin schwer begeister von dieser Serie. Habe bis Band 8 über die Bücherei, aber ich habe mir heute Band 9 gekauft. Die anderen werde ich dann beizeiten nachkaufen.

    Diese Serie hat für mich die richtige Mischung aus Action, Humor etc..

    Schade, dass die Serie dann bald beendert ist. Von mir aus hätte sie ruhig noch etwas länger sein können.

  2. #377
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von uns aus auch - DEFENSE DEVIL ist eine der aktuellen Bestseller-Serien. Wir hätten nichts dagegen, wenn es mehr Bände geben würde...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #378
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr für euch, dass das Autorenteam nun mit Defense Devil hierzulande so erfolgreich ist. Allerdings wünschte ich manchmal, dies wäre schon bei Shin Angyo Onshi der Fall gewesen, denn DER Manhwa ist ein wirkliches Meisterwerk und hätte viel, viel mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #379
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Allerdings wünschte ich manchmal, dies wäre schon bei Shin Angyo Onshi der Fall gewesen, denn DER Manhwa ist ein wirkliches Meisterwerk und hätte viel, viel mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.
    Du sprichst mir damit aus der Seele yaoighost! Da könnte mir glatt ein Tränchen kommen.

  5. #380
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kommen bei dem Gedanken auch jedes Mal fast die Tränen, weil ich Shin Angyo Onshi wirklich unbeschreiblich großartig und episch finde und mir bei den Begeisterungsstürmen zu Defense Devil immer denke: "Hättet ihr SAO gelesen, dann wüsstet ihr, dass es sogar noch besser geht". Frustrierend... Aber leider sind es ja oftmals ausgerechnet die überragend guten Serien, die sich nur mittelmäßig bis schlecht verkaufen, oder erst gar nicht nach Deutschland kommen, weil man schon damit rechnet, dass daraus wenig Gewinn zu schlagen ist.

    Ich bin trotzdem schon froh, wenn wenigstens ein paar Menschen Meisterwerke wie SAO zu schätzen wissen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #381
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es genau so! Defense Devil ist wirklich nicht schlecht, aber es steht in keinem Vergleich zum legendären Shin Angyo Onshi. Ich könnte es wirklich nicht besser sagen, als du es bereits getan hast yaoighost.

    You made my Day!

  7. #382
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde beim nächsten Besuch im Comicshop mal SAO reinluschern. Wenns so gut wie DD ist, dann kauf ich´s mir.
    Eventuell hat die Reihe dann noch einen Liebhaber...

  8. #383
    Annerose
    Gast
    Aber leider sind es ja oftmals ausgerechnet die überragend guten Serien, die sich nur mittelmäßig bis schlecht verkaufen, oder erst gar nicht nach Deutschland kommen, weil man schon damit rechnet, dass daraus wenig Gewinn zu schlagen ist.
    Ich habe angefangen mir Shin Angyo Onshi zu kaufen. Aber wirklich es ist so. Ich finde Shin Angyo Onshi und Naoki Urasawa's Monster sind gute Beispiele dafür. Kanns überhaupt nicht nachvollziehen warum sich diese Schlecht verkauft haben.
    Manchmal merkt man das sich Trash auch öfters besser verkauft als so manch Meisterwerk.

    Die Abkürzung SAO verwirrt mich Muss da immer an Sword Art Online denken xD

  9. #384
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, Urasawas "Monster" ist neben Shin Angyo Onshi meine zweite Lieblingsserie, die sich – oh Wunder – schlecht verkauft hat... Ich scheine irgendwie die Verkaufsnieten schlechthin anzuziehen, also kann ich wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass meine Wunschliste von den Verlagen in naher Zukunft erstmal nicht beachtet wird.

    (Ich bin schon eine ganze Weile sauer auf Sword Art Online, weil es Shin Angyo Onshi die Abkürzung geklaut hat. Wenn man irgendwo SAO schreibt, denken wohl neuerdings die meisten an ersteres, obwohl Kirito und Asuna gegen das deutlich weniger bekannte Shin Angyo Onshi IMO ziemlich abstinken. ;P)

    @kvetha_fricai: Bei SAO gab es die tollen Großtaschenbücher von Carlsen noch für 6,50€ statt der 7,95€, die man jetzt dafür zahlen würde. Das Artwork ist, obwohl älter, irgendwie viel ausgereifter (gegen manche Wahnsinnsbilder in SAO wirkt DD fast minimalistisch), die Charaktere sind angenehm erwachsen (falls heiße Männer dich überzeugen, empfehle ich einen Blick in Band 3 ). Die Handlung ist insgesamt weniger lustig und anfangs etwas episodisch, aber geht dann doch relativ schnell ans Eingemachte und wird im Verlauf immer epischer. Kurz: Es lohnt sich wirklich, der Serie eine Chance zu geben.

    Und dann sollten wir wohl allmählich zur DD-Diskussion zurück...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #385
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern Band 9 gelesen und holla, was geht denn da ab...(ich glaub ich muss den nochmal lesen).
    Die Story nimmt jetzt rasen dschnell an Fahrt auf und vieles nimmt eine Wendung, mit der ich nun doch nicht gerechnet habe.

    Also weiterhin super spannend (aber auch lustig) und ich fieber nun so etwas von Band 10 entgegen.

  11. #386
    Mitglied Avatar von Maka-San
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Verden/Aller
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist doch gut,denn hat mann spaß beim lesen.
    Denn in einer solchen Story müss halt die post ab gehen,damit es spannen bleibt.
    Aber es ist schade das es nach band 10 schon vorbei ist.

  12. #387
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt war Band 9 aufjedenfall der beste, ich bin schon ganz gespannt auf das Ende.
    Mehr als "wow" kann ich eigentlich zu dem Band nicht sagen, wirklich sehr gelungen. Und das Artwork! Einfach wunderschön, bringt mich jedes Mal wieder zum staunen.
    Hoffentlich findet der Manga einen guten Abschluß. Ich freue mich auch schon auf March Story

  13. #388
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von #10, Abschlussband (19.03.)



    Ist das Sugal ganz rechts außen? (das Cover weckt gerade einen irrwitzigen Hoffnungsschimmer.... )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #389
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir jetzt nicht so. Freue mich auf den Band, obwohl ich das Ende schon kenne, war zu neugierig. ^^

  15. #390
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir überhaupt nicht. Es passt auch nicht zu dem Rest.
    Na hoffentlich ist der Inhalt besser als das Cover O:

  16. #391
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Cover gar nicht so schlecht. Mir gefällt's.
    Geändert von Jounouchi (07.02.2013 um 21:53 Uhr)

  17. #392
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch nicht so begeistert. Ich vergleich zu den anderen Cover ist das hier richtig schwach

  18. #393
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampirePrincess Beitrag anzeigen
    Gefällt mir jetzt nicht so. Freue mich auf den Band, obwohl ich das Ende schon kenne, war zu neugierig. ^^
    Willkommen im Club - war auch zu neugierig


    Freue mich trotzdem!

  19. #394
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst im Vergleich fand ich das Cover zu Band 4 wesentlich hässlicher und es ist schön, mal ein Gruppenbild zu bekommen. ;-)

  20. #395
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt, wie das Ende dann sein wird. Cover finde ich ganz okay. ^^

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich! Ich freu mich riesig drauf

  22. #397
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir gefällt das cover sehr gut, da es iwie so "rein" ist mit dem weißen hintergrund^^ ich freu mich schon sehr auf den band, auch wenn es der letzte sein wird und ich bin schon total auf das ende gespannt (habe es geschafft mich nicht zu spoilern auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist)

  23. #398
    Mitglied Avatar von Maka-San
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Verden/Aller
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das es ein gutes ende finde. denn das cover ist sehr antschbechen(zumindes für mich).
    Da es ja im letzten Bande schon schpanen bleiben soll.

  24. #399
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das Cover ist ganz in Ordnung und viel besser als das 9. Also das ist ja mal mehr als schrecklich... Sonst gefällt mir der Zeichenstil gut, aber da sieht die Frau wirklich... Ok, hässlich wäre zu krass, aber unattraktiv trifft es schon...^^ Näh!
    Zu der Story, die wurd wieder ein bisschen besser. Der 6. Band war ziemlich öde (der Vorgänger war auch nicht bombe)! Auf das Ende bin ich schon gespannt, aber das wird wohl auch die einzige Serie von den beiden bleiben, denn im Großen und Ganzen hats mich nicht so mitgerissen.

  25. #400
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von XxMiyonxX
    Auf das Ende bin ich schon gespannt, aber das wird wohl auch die einzige Serie von den beiden bleiben, denn im Großen und Ganzen hats mich nicht so mitgerissen.
    Das ist aber ein Fehler, Defense Devil kommt nicht mal ansatzweise an Shin Angyo Onshi heran, das auch eine ganz andere Zielgruppe hat. Das sollte man sich auf jeden Fall anschauen, auch wenn einem Defense Devil jetzt nicht so gefallen hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher