Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 121 von 121

Thema: Twinkle Stars (Natsuki Takaya)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    @Cover 9:
    Gefällt mir auch sehr gut (wer ist das schon wieder? xD). Einer der wenigen Twinkle Stars-Charas, die mich nicht an einen Klon von Furuba erinnert.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #102
    Dazwischengeschoben:

    Natsuki Takaya's aktuell laufende Serie "Liselotte to Majo no Mori":

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=65644






    --------------------------------

    Die Cover zu Band #2 und #4 gefallen mir ganz gut. (Besonders aber das von Band #2 ).

    Ich mag ihren Zeichenstil und ihre Geschichen recht gerne.
    Ob Carlsen sich an die Serie rantraut? (Nachdem Twinkle stars nicht an den Erfolg von Furuba herankommt)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #103
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.785
    Also die Cover gefallen mir sehr gut, besonders das von Band 2

    Vlt. sollten wir die Serie im Wünschethread posten?!
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #104
    @ Dunkelelf:

    Ja, unbedingt!
    (Habe aber gerade keinen Plan, ob die Serie schon drin steht/schon mal gewünscht wurde...)


    --------------------------------

    Das Cover von Band #10 (03.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #105
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.785
    @ five leaves

    ich kann mich nich entsinnen den titel dort schonmal gelesen zu haben.
    also rein damit in den wünschethread xD

    machst du das oder soll ich?
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #106
    ich bin bei Band 10 angekommen und hab zwischenzeitlich völlig verdrängt dass ja

    Sakura überhaupt noch existiert und natürlich auch mal aus dem Koma aufwacht (natürlich WACHT SIE AUF, als ob Natsuki Takaya ihren Charas was ersparen würde....und uns xDD



    Anfangs fand ich Sakuya ja schon selten dämlich aber mittlerweile merkt man, dass sie einfach stark ist und das beste aus den Situationen macht.
    das ist für mich nicht immer nachvollziehbar, aber ich wünsche ihr alles Gute. Das drama muss aber auch mal ein Ende haben -.-

    Ich fand TS anfangs auch nicht soooo berauschend aber mittlerweile liebe ich ihn (an Furuba wird er trotzdem nicht ranreichen).

    ui, eine neue Serie?! :3
    Band 3 + 4 sieht hinreissend aus!! *quiiiek*

  7. #107
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    @Horatia

    Naja, Furuba war zwar mit seinem Main-Paring KyoxToru besser als Twinkle Stars (ich kann Chihiro immer noch nicht wirklich leiden, akzeptieren ja, aber nicht leiden), aber ansonsten war mir Furuba einfach too much Drama und 23 Bände lang Drama kann ich selten aushalten. Dass am Ende so gut wie jeder aus der Soma-Familie seinen Deckel fand und natürlich immer wer aus dem Bekanntenkreis, war mir irgendwie zu kitschig und zu viel (jetzt ehrlich: Hana und der Ziehvater von Kyo, wtf? Und die Lehrerin von Toru und Co. mit Hatori war auch nicht so mein Fall, dazu gab's ja auch noch Andeutungen auf Shigures Redakteurin (?) mit Ritsu, was ich auch etwas aus der Luft gegriffen fand).

    Twinkle Stars ist jetzt auch nicht mein Oberlieblingswerk, aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen TW und Furuba würde ich TW wählen. Es ist kürzer und die wenigen Charas gefallen mir größtenteils sehr gut, besonders Kanade und Saki. Allerdings "nerven" mich die tragischen Vergangenheiten der meisten Charas etwas. Chihiros Mutter hat ihn verlassen, Sakuyas Eltern haben auch keinen Bock auf sie, ihre Stiefmutter misshandelt sie psychisch, Kanades Eltern schicken ihn weg, weil er nicht mehr gut genug ist für sie, Saki war auch voll down bevor er Hijiri kennenlernte usw. (Eltern sind hier allgemein meist ziemlich besch... eiden )

    Wer mir nur etwas leid tut ist Yuri:

    Seine Liebe zu Sakuya wird ja nicht erwidert, was ich schade finde. Vielleicht dachte die Mangaka auch nur, dass das dann zu sehr an KyoxToru ähneln würde... Naja, mir wär's recht gewesen, sogar Kanade finde ich einen besseren Partner als Chihiro



    Zum neuen Manga von Natsuki Takaya:
    Nicht wirklich mein Fall. Fantasy mag ich selten, die Inhaltsangabe reißt mich auch nicht vom Hocker und dazu steht auf Baka, dass der Manga auf hiatus ist... Dass dieser bei Carlsen erscheint, nehme ich nicht an, da ja TW sich nicht super verkauft.
    Geändert von Soul_Silence (20.02.2014 um 20:23 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #108
    @Soul

    loool, genau DIESES Drama liebe ich doch so xD
    Und da war Furuba mit seinen ettlichen persönlichen Schicksalen genau mein Fall. Bei TW hält sich das Drama ja doch in Grenzen. Es ist schlimm, was die Eltern verbockt haben, aber es sind halt auch weniger Charas und dadurch weniger Tragik vorhanden, insofern... Furuba 4 life x3 *prust*

    Ja gut, diese Deckelchen-Geschichten "Hauptsache jeder wurde verkuppelt" kann man schon Grenzwertig sehen, besonders gestört hats mich nicht....außer das mir das Schlusspairing NICHT, ÜBERHAUPT NICHT gefallen hat *brüll* (geweint hab ich trotzdem wie ne blöde am Ende )


    Chihiro find ich jetzt aber nicht sooo schlimm ._. (zumindest nicht so wie Kyou aus Furuba >_>) Kanade wäre mir persönlich zu brüderlich...
    Und wie du schon sagtest, Yuri wäre wohl Kyou zu ähnlich (weswegen ich DAS vollkommen ablehnen würde!!)



    Dass sich TW nicht so prächtig verkauft versteh ich aber trotzdem nicht
    Waren die ersten Bände doch zu langweilig?

  9. #109
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    @Horatia

    Naja, wenn man auf die Art von Drama steht. Ich lese zwar auch ab und zu gerne Drama, aber eben nicht zuhauf, daher passt mir TW schon mehr als Furuba, was das angeht.

    Was hast du gegen Kyo? War er dir zu tsundere oder wie? Wäre dir Yuki als Torus Boyfriend lieber gewesen?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #110
    @Soul
    Doch, ich steh tatsächlich auf übermässiges Drama, das ist fast schon Masochistisch bei mir *gröhl* (sonst würd ich auch kaum noch Koreanische Dramen schauen, die strotzen ja geradezu vor Tragödien)

    huch, hatt man gemerkt, dass ich Kyo nicht ganz so mochte? xDDD
    Ne, also mir war Kyo....nicht unsympatisch, aber ich hätte den NIE aufm Schirm gehabt für Toru.
    Außerdem hab ich wohl an der denkbar schlechtesten Stelle einen Lesestopp einlegen müssen von ca. 1 Jahre. Das war ne Stelle, wo alles noch danach aussah, dass Yuki ihr Freund werden wird.
    Da hab ich dann ewig damit im Kopf gelebt, und als ichs endlich zuende lesen konnte, BAMM, kamm Kyo um die Ecke und schnappte Toru Yuki weg!! >_< buhuu
    Ich bin einfach ZU lange auf dem ToruxYuki-Pairing geritten und das macht mir wahrscheinlich Kyo eben so verhasst ^^; sorry Kyo-kun....

  11. #111
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    @Horatia

    Also ich habe zwischen Yuki und Toru nie wirklich was gesehen. Meinte Yuki selber nicht irgendwann mal, dass er Toru nur als eine Art Mutter sieht? Kyo dagegen sah sie als eine Frau an...

    Naja und Yuki kriegt ja diese Machi ab, die auch etwas Tsundere wirkt (allgemein wirken die meisten Mädels in Furuba Tsundere, mehr oder weniger). Ich fand YukixMachi nur etwas seltsam, als hätte Yuki unbedingt auch noch ein Weib gebraucht, damit er nicht alleine steht. Natürlich ist er am Ende auch viel offener und "fröhlicher", sodass sein Chara besser zu einem Menschen wie Machi passt, die sich eher "einsam" wirkt, wie er selbst früher, aber nun sozusagen ihr "Retter" ist Das Pairing hätte ich interessanter gefunden, wenn Yuki so kühl geblieben wäre, wie zu Beginn des Mangas, aber er musste ja auch eine Entwicklung machen...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #112
    @Soul
    Genau an der Stelle war ich damals aber noch nicht (mit der Mutterersatz-Geschichte), daher hats mich dann halt auch so getroffen, als dann DAS aufs Tapet kam y_y möp
    Ich meine, meine Pause lag irgendwo zwischen den Bänden 7-9....

    Da geb ich dir schon recht, bei manchen Paaren schien es manchmal wirklich so: "hauptsache er/sie kriegt auch noch einen ab". Aber gut, im Endeffekt fand ichs trotzdem gut gemacht.
    Mich hat da eher gestört, dass es am Schluss so aussah, als wären Toru und Kyo vollkommen weg von der Familie...

    Ich las mich mal bei Twinkle Stars überraschen und hoffe, dass es da nicht auch zu so einem Ende findet, dass das Hauptpairing sich einfach mal von der ganzen Vergangenheit lossagt und weit weg geht, damits mit niemanden mehr so richtig Kontakt hat und damit absxchließt, als hättes das alles nicht gegeben...

  13. #113
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    @Horatia


    Also ich kann schon mal sagen, dass es nicht ganz so ein "Friede Freude Eierkuchen"-Ende à la KyoxToru sein.
    Soviel ich mich erinnern kann, trifft Chihiro wieder auf Sakura, redet mit ihr und geht dann. Sakura selbst schöpft dann irgendwie neuen Lebensmut und trifft am Ende einmal auf einem kleinen Jungen, der ziemlich wie Kyo aussieht. Die Eltern von ihm stehen etwas abseits, aber haben auch Ähnlichkeiten mit Kyo und Toru xD

    Sakuya wohnt dann glaube ich alleine. Sie trifft zwar Chihiro wieder, aber jetzt nicht auf die oberkitschige Art mit Umarmung, Heulen und Liebesschmalz. Da ich das Pairing nicht so mag, finde ich dieses Wiedersehen durchaus okay.

    Geändert von Soul_Silence (21.02.2014 um 20:25 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #114
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    2.982
    @ Soul_Silence
    ich finde es nicht in Ordnung hier Sachen über das Ende der Serie ohne Spoiler zu schreiben. Dein erster Satz gehört auch in einen spoiler, das sagt doch schon total viel über das Ende aus.
    Wenn der Band auf dt schon erschienen wäre, ok, das ist was anderes, aber so finde ich das echt ärgerlich.
    v.a. da man an der rechten Seite beim Forum ungewollt über die ersten Sätze der neuesten Postings stolpert, ob man will oder nicht.
    Geändert von Yamina (21.02.2014 um 20:01 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Soul_Silence
    ich finde es nicht in Ordnung hier Sachen über das Ende der Serie ohne Spoiler zu schreiben. Dein erster Satz gehört auch in einen spoiler, das sagt doch schon total viel über das Ende aus.
    Wenn der Band auf dt schon erschienen wäre, ok, das ist was anderes, aber so finde ich das echt ärgerlich.
    v.a. da man an der rechten Seite beim Forum ungewollt über die ersten Sätze der neuesten Postings stolpert, ob man will oder nicht.
    Eh, wie? Ich habe doch einen Spoiler benutzt, halt außer dem ersten Satz. Nicht "Friede Freude Eierkuchen" muss ja nicht gleich heißen, dass wer stirbt oder so. Aber gut, hab den Satz auch im Spoiler reingetan.

    Verstehe allgemein nicht, wo ich groß gespoilert habe. Die Infos zu Furuba darf ich wohl schreiben, da die Serie schon lange beendet ist. Die paar Sätze über TW ohne Spoiler finde ich nicht tragisch, was habe ich da groß verraten? Die Familienverhältnisse sind ja schon lange klar...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #116
    @Soul
    toll, jetzt haste mich trotz Spoiler doch bespoilert XDDDDDDD


    Na das lässt ja hoffen.... so toll findsch das aber nu auch net wirklich ö.ö
    Naja, sobald ich den Band hab, werd ich dann heulend hierrein stürmen und meiner Wut freien lauf lassen xDD (denn dass das passiert, kann ich jetzt schon voraussahnen *gröhl*


  17. #117
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    @Horatia

    Wie das denn? Wenn ich einen Spoiler in einem Spoiler-Tag verstecke, ist der User selber verantwortlich, ob er ihn liest oder nicht. Oder meinst du den einen Satz vorher, den ich nun auch im Spoiler reingetan habe?

    Und ich möchte nochmals sagen, dass ich Spoiler zum TW-Ende alle in einem Spoiler geschrieben habe. Wenn ich z.B. schreibe, dass Sakuyas Eltern sie nie geliebt haben oder Kanades Eltern auch ziemlich beschissen waren, ist das ja kein Spoiler mehr, sondern schon längstens klar. Meine Sätze zu Furuba sind ja auch okay, ist schließlich schon lange beendet, und da darf ich ruhig über das Ende schreiben ohne Spoiler-Tags.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #118
    @Soul
    waaah, sorry, das war doch gar net persönlich gemeint von mir! ^^""
    Ich weiß doch, dass ich Spoiler auf eigene Gefahr lese, war also nur als Scherz gedacht >o<

    Nimm dir das von Yamina nicht so zu Herzen
    Ich hab zwar den letzten Post gar nicht ohne Spoiler gesehen, weil ich erst später reingeschaut hab, aber zu vorher kann ich sagen, dass du immer gut spoiler gesetzt hast.

    Es tut zwar nichts zur Sache, aber ein großer Weltuntergang ist es doch nun auch nicht gewesen, da hier seit Oktober 2013 niemand mehr außer uns zwei hier schreibt, obwohl doch in der Zwischenzeit schon Band 10 rauskam...
    Außerdem, ich möchte jetzt niemanden angreifen, kann man doch auch in einem freundlicheren Ton darauf aufmerksam machen, dass bitte ein Spoiler gestzt werden soll. Dieses dauernde unnötige Aufregen hier hilft doch wirklich niemandem...

  19. #119
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15.947
    @Horatia

    Schon okay Ich weiss ja, dass du es nicht "böse" gemeint hast. Mich hat es nur anfangs etwas "genervt", weil Yamina meinte, ich hätte über das Ende ohne Spoiler geschrieben, was ich doch gar nicht getan habe (außer eben den einen Satz). Ich habe wenn schon nur über das Furuba-Ende ohne Spoiler erzählt, und das sollte doch echt in Ordnung gehen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #120
    Ah, dann ists ja gut *puh*
    Naja, ich kanns verstehen, dass es dich aufgeregt hat, aber was solls!
    Wenns dich jetzt nicht mehr aufregt, ist ja alles wieder gut ^.^

  21. #121
    Das Cover von Band 11 (Abschlussband; 18.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •