Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 121

Thema: Twinkle Stars (Natsuki Takaya)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Oha - die Serie soll als mit 11 Bände abgeschlossen sein?!
    Ich war erst letzens am Überlegen ich mir die Serie nun kaufen soll oder nicht....ich war mir unsicher, eben weil die Serie noch läuft und man dann nie wissen kann wie lange sie werden wird.

  2. #52
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    @Aimiru

    Danke schön,dass du mir die Seite genannt hast und das du das für mich und vielleicht auch für die anderen übersetzt hast.In meinem Fall verstehe ich eigentlich ganz gut französisch,aber trotzdem danke.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.467
    Nachrichten
    7
    @Vampire Princess: Kein Problem, mach ich gern ^-^
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #54
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.054
    Nachrichten
    0
    11 Bände ist eine recht angenehme Länge und auch im Daisuki Rhythmus zu ertragen.

    Auf den ersten Band bin ich ja schon sehr gespannt, hoffentlich kann mich die Serie von sich überzeugen.^^

  5. #55
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.587
    Nachrichten
    25
    Gleich vorweg: Die Leseprobe war mit 3 Seiten viel zu kurz um auch nur ansatzweise den Mund wässrig zu machen. Doch der Inhalt liest sich ganz gut. Allerdings ist der Stil nicht so meins, genauso wenig meins ist die lange Wartezeit und die Anzahl der Bände. Schade

    Dieses Cover wird präsentiert und erscheint 01. März 2011:



    Für Romantikerinnen! steht dort. Findet sich hier etwa eine? Zeigt euch

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Nachrichten
    0
    Na ja ich bin zwar keine Romantikerin, aber ich finde das Cover sehr sweet! Werde es mir aber nicht holen, da ich es ja aus der Dai kenne! und daher sammle! ^^

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.467
    Nachrichten
    7
    *meld*
    Ich bin zwar (Manga-)Romantikerin aber ich les sie in der DAI und bin nicht allzu sehr von Takaya-senseis Zeichenstil überzeugt also werd ich mir die Serie nicht holen...
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #58
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Also ich weiß nicht ob ich eine Romantikerin bin oder nicht.Freue mich aber schon sehr auf ein weitere Mangaserie von Natsuki Takaya und das ich endlich weiß mit wie viel Bände der Manga abgeschlossen ist.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Nachrichten
    0
    Ich werde ihn mir vielleicht holen, aber erst wenn die letzten Bänder kommen, sonst muss ich zu ewig warten...

    Übrigens in welchem Monat Rückmuss kommt der den Raus?
    Alle 4 oder 5 Monate?

  10. #60
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Ist der Manga wirklich abgeschlossen? Auf MyAnimeList (und auch anderen Seiten) steht immer noch "ongoing".

    Na ja, egal. Holen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Allerdings will ich erstmal Fruits Basket fertig lesen (bin gerade mal bei Band 13).

  11. #61
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    126
    Nachrichten
    0
    @AmyChan94
    Der erste Band kommt Ende Februar heraus und der zweite Ende Mai, momentan sieht es also nach 3-Monats-Rhythmus aus, aber vielleicht verlängert sich der Abstand auch noch.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Nachrichten
    0
    Das aktuelle Kapitel is echt traurig und süß . ich bin schon sehr gespannt wie es weitegreht... gern auch mal mit einem Doppelkapitel^^

  13. #63
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich habe mir den Band heute gekauft,habe nur mal so durchgeblättet und was ich gesehen fand ich schon mal interessant.Lesen werde ich es aber erst in den Faschingsferien,freue mich schon darauf.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    ich hab den ersten band bereits gelesen und find ihn... na ja, nicht gerade vielsagend... vielleicht wird das ja noch, aber bisher bin ich etwas enttäuscht darüber, dass so wenig geht. in anderen manga hab ich schon spannendere auftakte gelesen.

    die charas erinnern mich wirklich extrem an furuba
    sogar manche perspektiven und gesichtsausdrücke kommen mir vor wie schonmal gelesen. das find ich irgendwie nicht so prickelnd. dazu brauch ich nicht noch mal geld ausgeben, wenn ich alles was ich in twinkle stars hab schon in furuba finden konnt

    diesen misteriösen typen find ich gar nicht so interessant. ich mag den, der mich an kyo erinnert ^^ ich hoffe jetzt schon, dass er das mädchen kriegt ^^

    dafür dass sie so unscheinbar aussieht, hat sie ja ganz schön viele verehrer...

    die hanajima kopie irritiert mich am meisten, weil sie einfach nicht wie hanajima ist

    aber...wie hieß sie noch mal? das fisch-mädchen? der raudi? die fehlt mir irgendwie...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    773
    Nachrichten
    0
    Ich finde Twinkle Stars eigentlich ziemlich interessant. Nur ich weiß noch gar nicht so genau in welche Richtung die Story gehen wird ^^

    Die Charaktere erinnern auch mich wirklich sehr stark an Furuba.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Am Dienstag erscheint der letzte Band in Japan:

  17. #67
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 2 ist jetzt fertig und wird am 27.05 erscheinen:



    Gefällt mir eigentlich sehr gut und freue mich schon darauf

    Das Cover vom Abschlussband sieht auch nicht schlecht aus.Wer das wohl ist? ^^

  18. #68
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.502
    Nachrichten
    0
    Hui, das Cover von Band 2 gefällt mir auch sehr! Chihiro!!! >///<

    Das Cover vom Abschlussband sieht auch nicht schlecht aus.Wer das wohl ist? ^^
    Jep, schönes Cover. Für mich sieht das Mädel übrigens ganz stark nach Sakuya aus.
    Meine Manga-Wünsche: Akage no Anne, Arakawa Under The Bridge, Butsu Zone, Kyoukai no Kanata (Novel), Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Flowers, Shaman King Zero, Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga + Novel), Tasogare Otome x Amnesia, xxxHolic Rei

  19. #69
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Stimmt du hast Recht,dass ist wahrscheinlich Sakuya.
    Mich hat das nur ein bisschen verwirrt,da sie doch im Laufe der Geschichte ein wenig länge Haare hat und jetzt hab ich mal den vorletzten/letzten Kapitel des Mangas angeschaut und ja da hat sie wieder kurze Haare.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Nachrichten
    0
    Original von Iliaster
    Am Dienstag erscheint der letzte Band in Japan:
    Sakuya ist erwachsen geworden ^^ muss wohl ganz schön schnell vergangen gewesen die Zeit im Manga.
    Will die alle schnell haben, aber wieso daisuki? Das dauerts aber! 5 Kapitel = 5Monate! :tock: Mir ist die Mangabände (Kapitel 5-6) zweimonatlich oder drei lieber! *deswegen schon längst daisuki aufgegeben hab*

  21. #71
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 11 gefällt mir sehr,aber auch Band 2 sieht klasse aus,obwohl ich den Namen von den Jungen nicht mehr weiß ^^ Jedenfalls freue ich mich auch schon auf Band 2.

  22. #72
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 3:



    Cover gefällt mir. Den Rythmus finde ich aber richtig schlimm,dauert so lange bis ein Band erscheint und ich vergesse noch die Story. ^^

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 11 ist toll *-*

    Das von Band 3 ist auch ganz schön. Das erste, bei dem mich das neue Logo nicht stört

  24. #74
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Das Cover sieht klasse aus.Freue mich schon auf den Band.

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0
    sry,wenn i jetzt en neues thema anschneid,aber :
    sagt ihr TW ODER TS?!
    ich sag immer TW un mir ist erst in den ferien aufgefallen,dass es auch TS heißen könnt...
    ich find,TW klingt besser.normalerweise nimmt man ja immer die anfangsbuchstabn...(zB Vampire Knight,Skip Beat!...)
    sagt das außer mir überhaupt jemand?!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •