Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 121

Thema: Twinkle Stars (Natsuki Takaya)

  1. #26
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ich finde die Schrift okay aber irendwie wirkt das Cover etwas leer xD
    Ansonsten gefällt es mir :3 Die Farben finde ich auch passend ~
    Mal sehen wie mir der Manga gefallen wird <3

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Die Schriftart gefällt mir nicht sonderlich.
    Den Namen der Mangaka muss man auch nicht unbedingt auf Shiinas Kopf setzen. Ansonsten finde ich das doch eher schlichte Cover recht schön.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    März 2011? o______o Wah, das ist ja wirklich noch ewig! u.u

    Das Cover gefällt mir, ich finde es hat Atmosphäre. "Natsuki Takaya" hätten sie aber wirklich nicht auf den Kopf der Person setzen müssen. DIe Schrift find ich ganz gut.

    Original von Lynn:
    Und wenn sich die Story so entwickelt wie Miko Kikyou im Spoiler meinte, dann passt das mit der Schrift auch nicht..
    Das hab ich mir aber auch gedacht...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Nachrichten
    0
    Hm, die Schrift sieht wirklich seltsam aus, noch dazu ist oben alles überladen und die Seiten sind komplett frei.
    Da hätte man Twinkle stars auch einfach horizontal schreiben können...
    Ich persönlich hätte als Namen ja "Hoshi wa utau" bevorzugt. Versteht dann mal wieder kein Mensch (jaa, gut, sagen wir, die meisten verstehen es nicht), aber was soll's...
    Das japanische Cover sieht man übrigens hier .

    Das sieht nicht ganz so überladen aus.
    Aber es ist ja immer noch ein "vorläufiges Cover", vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und ändert die Schrift oder zumindest die Schriftgröße...

  5. #30
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    362
    Nachrichten
    0
    März 2011... Da hab ich ja noch genug Zeit Fruits Basket abzuschließen... XD
    Mal sehen ob ich mir die holen werde. Interesse ist schon da.
    Das Cover gefällt mir, bis auf die Schrift, die ein bisschen komisch aussieht, sehr gut.^^
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Nabari no Ou, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Kami-sama no Inai Nichiyoubi, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Nachrichten
    0
    Eigentlich gefällt mir das Daisuki Taschenbuch exemplar besser nur die Schrift stört halt :wallbash:

  7. #32
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Nachrichten
    0
    Hmmm....ich habe ja von der ersten Daisuki-Ausgabe an alle bis einschließlich 2008 (oder doch nur 2007...!?) gesammelt und bin jetzt am Überlegen, ob ich ab August wegen Hoshi wa utau wieder anfangen werde.... aber eigentlich gefallen mir Taschenbücher besser (auch, weil's dort immer Bonusseiten gibt, die Randspalten mit dem Gequassel der Autoren etc.).
    Jedenfalls freue ich mich schon wie verrückt auf die Serie. Das Cover ist ok... aber das ist mir jetzt nicht sooo wichtig. Viel wichtiger ist: März 2011 O___o!!!! Das dauert ja noch sooo lange...warum nur xD?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    602
    Nachrichten
    1
    ich mag die zeihnungen soweiso, aber so richtig worums geht hab ich immer noch nciht begriffen O__o"

    also hibbel ich mir weiter eines weg, oder es ist jemand lieb und klärt mich nomma auf xD""

  9. #34
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Nachrichten
    0
    Über das Mädchen und ihre Freunde, die einen Club haben, in dem sie Sterne beobachten und es tritt ein Typ in ihr Leben, der sie hasst, obwohl sie immer total freundlich ist zu allen. So mal ganz grob

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Nachrichten
    0
    Also ich finde das deutsch Cover schöner, alleine von den Farben her.

    Hier nochmal das orginal:

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich! Endlich! Hab die Serie durch Zufall irgendwann im Januar entdeckt und eigentlich nicht gedacht, dass sie nach Deutschland kommt. Die Daisuki werde ich mir nicht kaufen (schon weil ich kaum Geld hab), aber die Sammelbände auf jeden Fall.

    Ich mag den Manga schon deshalb so gerne, weil ich selber gern Sterne anschaue.

  12. #37
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Original von Yuka90
    Der erste Band erscheint im März 2011

    das deutsche cover gefällt mir auch besser als das japanische
    obwohl beide was haben und beide einen kopmplett anderen charme austrahlen. ich finde das deutsche cover strahlt eher eine freude und gute stimmung aus, wogegen das japanische cover eher melancholie austrahlt. ich finde das jap. cover sieht traurig verträumt aus^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #38
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    irgendwie ungewohnt, ohne rahmen
    aber ich mags *__*
    freu mich schon sehr drauf

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    Ich habe Twinkle Stars, oder besser Il canto delle stelle auf Italienisch gelesen (bis Band 6).
    Shiina ist sehr Toru-mäßig, nur etwas heller vielleicht und es gibt viele (zu viele?) Parallelen mit Fruits basket...bereitet euch vor auf sehr schwierigen familiären Situationen und alle möglichen schweren Lasten...
    Da ich Fruits basket erst gemocht und gekauft habe (als Taschenbuch, vorher las ich aus Daisuke), als Akito sich als Frau herausstellte die eine Hassliebe mit Shigure teilte, ist für mich TS sehr ansprechend...

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Fruits Basket ist echt klasse Wenn TS so ähnlich wird hm...mal schaun ^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    aber es bleibt doch bei August, also das ab der Ausgabe Twinkle Stars beginnt oder? Freu mich nämlich schon total drauf, hab aber grad auf der daisuki-homepage gesehen, bei den vorläufigen covern, dass da twinkle stars erst bei ausgabe 01/11 cover ist... o.o (und von vampire knight zweimal das selbe von yuki mit dem hut...)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    34
    Nachrichten
    0
    Also ich hab mir die Serie im Web mal ein wenig durchgelesen und es ist wirklich süß ^^ Und amüsant.
    Bin wirklich mal gespannt was da alles passiert.
    Ich freu mich drauf.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    65
    Nachrichten
    0
    Ich bin auch schon gespannt. ^^ Ich liebe FB! Es darf ja ruhig Parallelen geben, nur nicht zu ähnlich sein.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    Ich bin auch schon gespannt. ^^ Ich liebe FB! Es darf ja ruhig Parallelen geben, nur nicht zu ähnlich sein.
    Ganz genau so seh ich das auch! Ich setz schon all meine Hoffnungen auf diese Serie, da mir in absehbarer Zeit die Mangaserien ausgehen werden, die ich sammel. Alles was ich mochte hat entweder an Qualität verloren oder ist fertig. Hoffentlich hält Twinkle Stars auch was ich mir davon verspreche...ich vertraue auf Natsuki Takaya...

  20. #45
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Nachrichten
    0
    Ich werde mir die taschenbücher anschaffen und freue mich schon wie wahnsinnig auf die Reihe...!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Wurde schon mal erwähnt, dass die Serie mit 11 Bänden abgeschlossen ist?
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Nachrichten
    0
    Original von Aimiru
    Wurde schon mal erwähnt, dass die Serie mit 11 Bänden abgeschlossen ist?
    Nee,ich glaube nicht.
    Aber bin froh,dass es mit 11 Bänden zu Ende ist,noch so ne lange Serie wie Furuba muss ned sein^^'

  23. #48
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Original von Aimiru
    Wurde schon mal erwähnt, dass die Serie mit 11 Bänden abgeschlossen ist?
    Wo her hast du diese Information?

    Auch ich bin froh,dass das Manga nicht so lang ist,wie Fruits Basket und ich dann auch weiß,wie lang dann diese Serie wird. ^^

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Original von VampirePrincess
    Original von Aimiru
    Wurde schon mal erwähnt, dass die Serie mit 11 Bänden abgeschlossen ist?
    Wo her hast du diese Information?
    Von hier:
    http://www.manga-news.com/index.php/...-Twinkle-Stars

    Ist auf französisch, aber das wichtigste mal übersetzt:

    Twinkle Stars - Hoshi wa Utau, le manga de Natsuki Takaya, se terminera dans les pages du Hana to Yume #04, en vente le 20 janvier prochain. Le 10ème tome sortira en janvier. Quant au 11ème et dernier tome il devrait sortir au printemps. La série avait débuté en juin 2007.
    Twinkle Stars - Hoshi wa Utau, der Manga von Natsuki Takaya, endet in den Seiten der Hana to Yume # 4, am 20 Januar nächten Jahres im Handel zu finden. Der 10 Band wird im Januar erscheinen. Der 11 und letzte Band müsste dann im Frühling rauskommen. Sie Serie wurde im Juni 2007 begonnen.

    --------------

    Die Angabe beziehen sich natürlich auf die französische Herausgabe.

    So viel dazu: Twinkle Stars wird 11 Bände haben ^-^
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Nachrichten
    0
    Ich finde das echt gut, das man das da schon weiß...^^

    Und ist eben nicht so ne ewig lange serie...^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •