-
@Pilica1:
JAAAAAAHA!
EXAKT!!!!das fischmädchen!( heißt übrigens uotani...)
Uo-chan fehlt mir sooooooohoooohoooohoooooooooooo...*inabgrundfallge räusch*
ein raudi fehlt noch.aber vllt is des dann wie bei rin.i mein,vom auftritt her un die kommt noch.aber wenn net bin i sauer.i mein,wenn se scon nen furuba abklatsch macht,dann richtig.i mein es fehlen ja einige tolle charas wie momiji,aber ein raudi fehl echt.ich WILL RIN WIEDER!!!!!!!!buwäähääähääähääähhähäääh*sakuya nachmach*
-
Mitglied
Das Cover von Band 4:

Das Cover gefällt mir richtig gut.
Mal sehn wie es weitergeht. ^^
-
Mitglied
Das Cover finde ich ganz hübsch.
-
Mitglied
Das Cover von Band 5:
http://tdb.carlsen.de/carl2_resource...3551782076.jpg
Das Cover sieht nicht schlecht aus.
-
Mitglied
-
Mitglied
Das Cover von Band 6:

Sieht gut aus das Cover.Mal sehen wie es weitergeht. ^^
-
Mitglied
Ein neuer Chara... ich freu mich.
Das erinnert daran, wie lang es schon her ist, seit die Daisuki eingestellt wurde... Ich trauer immer noch. *schnief*
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e
-
Mittlerweile gefällt mir dieser Manga richtig gut. Es ist wieder so schön düster wie Furuba, der Zeichenstil ist wunderschön, und jeder Chara hat seine eigene tragische Geschichte
Nur diese Sei-chan kann ich irgendwie nicht leiden. Jedes Mal wenn sie wieder so unfreundlich ist frag ich mich "was ist dein Problem?!". Obwohl ich ihre Geschichte inzwischen etwas besser kenne, wird sie mir einfach nicht sympathischer. Geht es euch auch so?
Und was glaubt ihr, mit wem Saku letztlich enden wird? Ich hoffe ja irgendwie mit Yuri, aber ich fürchte sie liebt Chihiro einfach zu sehr :/
-
Mitglied
Cover von Band #7:

dieser Blick gefällt mir....
Mangawünsche:
Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon, Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan......
-
Mitglied
-
Mitglied
Cover von Band #8 (29.05.):
Mangawünsche:
Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon, Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan......