szmtag Twinkle Stars (Natsuki Takaya)
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 121

Thema: Twinkle Stars (Natsuki Takaya)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0

    Twinkle Stars (Natsuki Takaya)

    Hallo

    wie die Daisuki Moderatorin Isabella
    im FAQ geschrieben hat wird im august die neue Serie
    Twinkle Stars in der Daisuki starten als nachfolge Serie von Fruits Basket.

    Hier der Link zu Ihrer Antwort!

    Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

    Ich hoffe es gibt noch keinen Thread zu diesem Manga!

    Die Serie startete in Japan am 5 Juni 2007 und umfasst bisher sieben Taschenbücher.

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0

    RE: Twinkle Stars (Natsuki Takaya)

    [align=center]

    Story (leider nur auf englisch gefunden)
    Sakuya Shiina is the president of a star-gazing club at her high school. On her eighteenth birthday, she receives a pink dress from Chihiro, a handsome and mysterious boy around her age who suddenly appears at her birthday party. She initially believes that Chihiro is a friend of Kanade, her guardian, but she later learns that Kanade had invited him to the party thinking that he was her boyfriend. Kanade then becomes offended for being deceived, but Sakuya becomes even more intrigued by Chihiro. She finally gets her chance to meet Chihiro again, and during a discussion about the stars (in which Sakuya says that the star Alphard, the brightest star in the constellation Hydra, is her favorite), Chihiro suddenly exclaims that he hates Sakuya and disappears once again. Sakuya becomes even more troubled when, a few days later, Chihiro suddenly enrolls at her school and becomes a classmate. As the story goes on, Sakuya's feelings towards Chihiro grows, and while Chihiro starts warming up to her, it is hinted that her love for him will be unrequited.

    Quelle[/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Die Story hört sich ja ziemlich interessant an auch wenns sich ein bissl wie ne typische Shojo-Lovestory klingt. Ich freu mich schon auf den Start der Serie^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Waah,freue mich das diese Serie bei uns erscheint,hatte ich bei diesen Titel gar nicht erkannt,obwohl ich hoffe das dieses Manga auch irgendwann bei uns als Taschenbuch gibt,da ich die Daisuki nicht lese. ^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von VampirePrincess
    Waah,freue mich das diese Serie bei uns erscheint,hatte ich bei diesen Titel gar nicht erkannt,obwohl ich hoffe das dieses Manga auch irgendwann bei uns als Taschenbuch gibt,da ich die Daisuki nicht lese. ^^
    na sicher wird es ihn auch als taschenbuch geben

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    ...nur wird man wieder Monate darauf warten müssen, so wie bei allen Daisuki-Serien, auch wenn der Grund nachvollziehbar ist.... >_<

  7. #7
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.269
    Nachrichten
    25
    Original von Ayiana
    ...nur wird man wieder Monate darauf warten müssen, so wie bei allen Daisuki-Serien, auch wenn der Grund nachvollziehbar ist.... >_<
    Ja, leider.... alleine das Bild macht schon was her:


  8. #8
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Da hat sich Natsuki Takaya von dem Thema Alice im Wunderland inspirieren lassen. ^^
    Finde das Bild auch ganz nett.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Nachrichten
    0
    Ein so tolle Serie ... kann kaum mehr sagen freu mich schon auf das erste Daisuki Cover

  10. #10
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.142
    Nachrichten
    0
    Da werd ich dann zwar erst reinschauen wenns irgendwann als Taschenbuch rauskommt aber gespannt bin ich trotzdem schon .

    Das Bild sieht toll aus und die Story hört sich ganz interessant an.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    0
    Noch halte ich nicht viel von der Serie, auch wenn ich sie nicht kenne.
    Einfach aus dem Grund, dass mir Fruits Basket anfangs gefallen hat, aber die Kapitel immer langweiliger, eintöniger und depressiver wurden und mir das teilweise echt den spaß am lesen verdorben hat.
    Ich kann nur hoffen, dass Twinkle Stars weitaus besser verläuft als Fruits Basket ;3

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Nachrichten
    0
    Original von Serifin
    Da werd ich dann zwar erst reinschauen wenns irgendwann als Taschenbuch rauskommt aber gespannt bin ich trotzdem schon .

    Das Bild sieht toll aus und die Story hört sich ganz interessant an.
    ich werd auch erst einen blick reinwerfen wenn es die serie als taschenbuch gibt

  13. #13
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.269
    Nachrichten
    25
    Ne kleine Anekdote: Als ich gehört bzw. gelesen habe, das "Twinkle Stars" erscheinen soll, dachte ich zuerst an einen Manga des Spiels:



    Peinlich, aber so ist nun mal "meine Welt" - sie besteht nur aus Spiele, Manga und Filme Na, jedenfalls werde ich auch nach dem TB Ausschau halten. Vorher aber riskiere ich mal nen Blick in der Daisuki, sonst weiß ich ja net ob es mir gefällt ( oder nicht ) ^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    Bin das ich oder ähnelt das Charadesign des Spiels an die alte Serie "Superpig"? o__Ö
    (Sorry fürs OT aber es interessiert mich ein bissl...XD")

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    Also bisher macht die Serie auf mich ja den Eindruck nach typischer Shojo-Manga-Unterhaltung. Na ja. Und nicht besonders tiefgründig oder so...

    Fruits Basket hat mir ja super gefallen, ich mochte auch das düstere an der Serie. Ich glaub aber bei Twinkle Stars kann ich nicht mit so was rechnen...

    Ich warte mal ab bis ich ein paar Meinungen von FuRuBa-Fans gehört hab. ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Nachrichten
    0
    Kein richtiger Spoiler, aber bevor jemand meckert...

    Twinkle Stars ist ZIEMLICH düster.


    Ist zwar nicht so fantasy-mäßig wie Furuba, aber es ist kein normaler Durchschnittsshoujo.
    Ich freue mich wahnsinnig auf die Serie. Der Zeichenstil erinnert zwar ein wenig an Furuba, aber das ist ja auch normal.^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.269
    Nachrichten
    25
    Original von Kirschkern
    Bin das ich oder ähnelt das Charadesign des Spiels an die alte Serie "Superpig"? o__Ö
    (Sorry fürs OT aber es interessiert mich ein bissl...XD")
    Ich hab keine Ahnung, ich kenne "Super Pig" nicht

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    Kein richtiger Spoiler, aber bevor jemand meckert... [SPOILER] Ist zwar nicht so fantasy-mäßig wie Furuba, aber es ist kein normaler Durchschnittsshoujo. Ich freue mich wahnsinnig auf die Serie. Der Zeichenstil erinnert zwar ein wenig an Furuba, aber das ist ja auch normal.^^
    Woho! Das klingt ja super! Also muss ich der Serie wohl doch ne Chance geben. Ich glaub ich les das erste Kapitel mal im Netz und bild mir dann meine Meinung. Wann soll der erste Band nochmal rauskommen?
    Der Erscheinungsrhythmus wird bei der Serie dann wieder so grausam wie bei FuRuBa nehme ich an?
    Hm, das ist auf jeden Fall ein Argument gegen das sammeln der Bände...Und Daisuki-Leser werd ich wegen einer einzigen Serie sicher auch nicht...

    Das der Zeichenstil stark an FURuBa erinnert, ist mir auch gleich aufgefallen, als ich das erste Bild von der Serie gesehen hab. Zuerst dachte ich "Hana-chan? Bist du das?!" xD
    Der Rest scheint aus einer Mischung aus 1.Hiro und Kyo und 2. Shigure und Kakeru zu bestehen. Das braunhaarige Mädchen erinnert an Toru, aber bloß wegen der Haarfarbe finde ich. Das Gesicht ist schon runder und so...also da gehts echt gut. Und der ganz rechts scheint mir eher aus ner ganz anderen Serie entsprungen zu sein...

    Nichtsdestotrotz störts mich eher nicht, ich mag den Zeichenstil von Natsuki Takaya nämlich seeeehr gerne.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Nachrichten
    0
    @Pilica1
    Momentan gibt es 50 Kapitel von Hoshi wa utau, also wird es vielleicht ab und an mal ein Doppelkapitel geben (nehme ich mal an) - aber es wird garantiert ziemlich lange dauern, bis die Taschenbücher draußen sind. ;-)
    Ich kann's kaum noch erwarten... <3 *freu*

  20. #20
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Der erste Band erscheint im März 2011


  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Nachrichten
    0
    Sieht ned schlecht aus,nur die Schrift geht gar ned x__x

  22. #22
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.963
    Nachrichten
    0
    März 2011? Na da habe ich ja noch genügend Zeit mir die Serie 10 Mal ein und auszureden.
    Die Coverumsetzung finde ich gelungen, für eine Daisuki Serie zumindest. (Mit dem "gruseligen" Design von VK und SB! kann es ja Gott sei Dank nicht mithalten.)

  23. #23
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Das Cover sieht wirklich toll aus,die Schrift finde ich auch ganz ok.Freue mich sehr darauf.

  24. #24
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.547
    Nachrichten
    0
    Hm, die Story von Twinkle Star hört sich nicht schlecht an, obwohl es wiedermal so typisch nach Shoujo klingt und das Cover spricht mich auch nicht richtig an. Allerdings sieht das Bild mit den vielen Charakteren ganz gut aus.

    Dennoch habe ich die Befürchtung das die Serie eine längere Serie wird, genau wie Fruits Basket, die mir mit der Zeit einfach zu langweilig wurde. Naja, die Daisuki kaufe ich mir schon länger nicht mehr, also werde ich wohl in den ersten Band reinlesen, sobald er erscheint.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Das hört sich ja alles recht interessant an..
    Ich glaub die Serie sollte ich mir merken und mal reinschnuppern um zu gucken ob ich mir die TB´s dazu kaufe..
    Das TB-Cover sieht übrigens sehr gut aus..Erinnert mich iwie an Ayashi No Ceres, vllt wegen den kurzen Haaren??Weiß auch nicht.. Was am Cover aber gar net geht: Die Schrift!Das wirkt zu überladen... Und wenn sich die Story so entwickelt wie Miko Kikyou im Spoiler meinte, dann passt das mit der Schrift auch nicht..

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •