User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 209

Thema: Gate [Hirotaka Kisaragi]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, na ich weiß ja nicht.
    Der Zeichenstil ist bei weitem nicht so gut, wie einem die Cover weiß machen wollen.
    Eigentlich gab es ja andere, ältere Versionen davon, welche den älteren Stil auch besser wiederspiegelten.
    Na ja, ich werde das Werk wohl nicht kaufen und lieber auf "Keep Out", ist mein Lieblingswerk von ihm, warten.

    Rein schauen werde ich aber trotzdem, mal sehen vielleicht überzeugt es mich ja doch noch.
    Fantasy ist ja eigentlich mein Genre.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  2. #27
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies ist einer der wenigen Mangaka von dem ich mir alles blind kaufe. Immer her damit!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito

    Und ich frage mich wann wir Keep Out auf deutsch lesen können

  4. #29
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich ebenfalls sehr, dass "Gate" es zu uns geschafft hat, bin auf die Serie gespannt, da er uns mit dieser seine Vielfalt zeigen kann. Die Cover sehen schonmal sehr vielversprechend aus und gefallen mir sehr (da ich seinen wunderbaren Zeichstil sehr schätze). Mal sehen, wie viel der Band kosten wird, bin jedenfalls gespannt auf die Reihe und diese wird aufjedenfall gekauft.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind etwas irreführend, da der Manga bereits 2002 erschienen ist und die Neuauflage 2008. Man muss sich daher auf den Zeichenstil von Innocent Bird einstellen, denn die sind relativ gleichzeitig entstanden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #31
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Cover von Band 1 anschmachtet *.* *

    Gefällt mir, seine schönen Zeichnungen und kein BL.
    Jetzt wird noch auf den Preis geachtet und solange auf die "Vielleicht" Liste gesetzt.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die story klingt nicht wirklich neu, aber es ist Hirotaka Kisaragi und der Zeichenstil scheint mir mal wieder der absolute Hammer zu sein. Die cover sind wirklich toll. Mal schauen wie es mit dem Preis aussehen wird.

  8. #33
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chibi-Ling: Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis Keep Out hier erscheint. Denke in den nächsten 2-3 Programmen ist es schon irgendwo dabei. Nur wäre es interessant welcher Verlag sich die Rechte schnappt da ja Carlsen, EMA und TP schon etwas von Kisaragi Hirotaka veröffentlicht hat.

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui *_* Wieder etwas neues von Hirotaka *freufreufreu*
    Ich hab schon einen Gate Band auf japanisch hier (Sonderangebot für 4 Euro, yay)
    Original kostet der hier 533 Yen also nichts über 1000 Yen. Wo kamen die über 1000 Yen Preise her?
    Aber der, den ich hier hab, hat auch ein ganz anderes Cover als sie hier dargestellt worden. Da ist zwar auch der Junge und Byakko drauf, aber über dem Junge ist noch ein Mädchen mit weißen Flügleln. Vielleicht eine ältere Auflage? *grübel* *Datum such*
    So beim durchblättern ist da eher weniger Shojo drin, sondern wirklich mehr Action.

    Aber ich werde mir auf jedenfall die deutsche Ausgabe kaufen *-* *Hirotaka Fähnchen*
    Wird eigentlich auch irgendwann sein Artbook in Deutschland rauskommen? (Ich hab Ewigkeiten gebraucht, das auf japanisch zu finden XD)
    Und Light Novels, die er illustriert hat? Der Light Novel zu Dark Walker war eigentlich recht interessant XD Aber solche Novels sind in Deutschland ja eher weniger beliebt, hab ich das Gefühl.
    Egal.

    Ich freu mich jedenfalls immer, wenn was neues von Hiro-chan rauskommt X333~ Und es wird jedes Mal in mein Mangaregal wandern XD
    Ich hoffe, sie bringen noch mehr raus.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Grani
    Shoujo kann auch Action beinhalten, immerhin ist Shoujo kein Synomyn für Romance, sondern nur die angepeilte Zielgruppe. Ein Shoujo kann auch komplett ohne eine Romanze auskommen, sind zwar selten, aber es gibt sie.

    Ja, die bei uns angekündigten Bände sind eine Neuauflage. Weil die alten bei Biblos ab 2002 erschienen sind (der Verlag existiert ja nicht mehr) und da wurde die Serie 2008 von Libre neuaufgelegt. Da gab es eben die neuen Cover dazu, ob noch irgendwelche Extras gibt, ist mir nicht bekannt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag auch Kisaragi seinen alten Zeichenstile
    Mir macht es nix aus dass das Cover ganz anders aussieht als das Futter innen drinne

    Ein Novel von Kisaragi Illustriert :bigeek:
    Das wär mal was für den dt. Markt Wird sich bestimmt nicht allzu schlecht verkaufem

    Mich stört es ein wenig das manche seiner Werke bei EMA und manche beo Tokyopop oder Carlsen erscheinen Find' das einfach doof weil die nicht nebeneinander stehen können wegen den Format
    Vllt. sollte ich mein Manga Regal umstellen

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja... die zwei werke. blood+ city of the nightwalkers ist ja nur bei carlsen erschienen, weil die ganze blood+ reihe bei denen kam. sonst hätten sie vielleicht ganz die finger von den titeln gelassen, wer weis. und mal ehrlich farbseiten werden wir in seinen werken sowieso nur bei TP bekommen also >.> *zwiespalt*


    was höre ich da von einem artbook? wann ist es erschienen wie heißt es und wie sieht das cover aus? ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #38
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich gut an. Die Cover sehen super aus. Den Zeichenstil von Kisaragi gefällt mir auch.
    Also kommt er schon mal auf mein Vielleicht-Liste.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    was höre ich da von einem artbook? wann ist es erschienen wie heißt es und wie sieht das cover aus? ^^
    Hmm... das einzigste Artbook dass ich von ihm kenne ist "Kao Illustration"
    und sieht... so aus:

    Aber ich nehme an das kennt ihr schon alle

  15. #40
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus und klingt interessant. Werde auf jeden Fall einen Blick reinwerfen sobald er erscheint. Ist auf jeden Fall ein potentieller neuer Manga für meine Sammlung.^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah... irgendwo hatte ich das schonmal in der hand >.< nur ohne zu registrieren, dass es von hirotaka kisaragi ist.

    thx ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #42
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chibi-Ling: Ich kannte das AB noch nicht. Danke für die Info. Will das AB!!! ^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Super Nachricht! KIsaragi wird eh immer gekauft, und von der Serie hab ich die englische Nr. 1, die nie fortgeführt wurde. Nun krieg ich die Serie wenigstens auf deutsch zusammen.
    WINTER IS COMING


  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle und CrazyFox: Uii... ich konnte mal ii-wo helfen. Freut mich
    Und ich hätte das Artbook auch ganz gern. Dort sind neue wie auch alte Zeichnungen drinne... manche Zeichnungen sind sogar ganz alt xD Da hatten alle noch so richtige Kulleraugen so... Sailor Moon like.. aber auch viele neue Serien Wollte ihn mir schon kaufen... aber teuer u__Û

  20. #45
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm ich bin da jetzt echt am Überlegen. Habe mir seit Ewigkeiten kein AB mehr gekauft. Mein Letztes war vor ca. 2 Jahren von Matsuri Akino (Pet Shop of Horrors, Pet Shop of Horrors Tokyo).

    Wäre echt eine Überlegung wert. :love1:
    Auf meine Einkaufsliste ist es auf jeden Fall schon mal gewandert. Wann und Wo ichs kaufe ist ne andere Frage.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eins gefunden das eigentlich gar nicht so teuer ist o.O
    klick!
    Kostet mit Versand 30€. Geht doch noch oder?

    Und zurück zu Gate... die alten Covers sehen ja ganz anders aus als die neuen

  22. #47
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Sache. Der Preis ist toll. ^^

    hab mir jetzt auch die alten Cover angeguckt. Das ist ja wie Tag und Nacht obwohl natürlich die alten Cover auch nice sind.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die alten Cover sehen wirklich komplett anders aus, es liegen ja immerhin 6 Jahre zwischen den Illustrationen und das merkt man hier voll. Die neuen machen etwas mehr her.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Hab eins gefunden das eigentlich gar nicht so teuer ist o.O
    klick!
    Kostet mit Versand 30€. Geht doch noch oder?

    Und zurück zu Gate... die alten Covers sehen ja ganz anders aus als die neuen
    Das geht eigentlich. Ich hab für mein Artbook von ihm ~ 19 Euro (inklusive Versand) bezahlt, aber auch nur, weil ich pures Glück hatte und scheinbar niemand das AB bei ebay haben wollte XD (bzw keiner hats gefunden, hab den Link durch ne Freundin bekommen)

    Aber wenn man bedenkt, dass man sonst für Artbooks ohne Versand an die 40 - 50 Euro hinblecht, sind 30 noch ganz human o_o

    In dem AB sind wirklich viele tolle Zeichnungen >.< Auch welche von Light Novels. Ich muss irgendwann bei Gelgenheit die ganzen Zusatzkommentare zu den Bildern übersetzen, damit ich rausfinde, was von was ist. Und damit ich dann auf dem Amimarkt nach denen suchen kann XD

    Ich hab einen Yaoi Light Novel auf englisch, wo er illustriert hat, weil es auf einer seiner Geschichten basiert. Der ist lolig ^-^

    Hier falls es jemand kennt XD

  25. #50
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Grani
    Ich hab einen Yaoi Light Novel auf englisch, wo er illustriert hat, weil es auf einer seiner Geschichten basiert. Der ist lolig ^-^

    Hier falls es jemand kennt XD
    Ich kenn die Novel, aber wusste net, dass das auf einer Mangaserie Kisaragis beruht.
    Hatte das gestern erst im Kisaragi-Thread angesprochen. XD



    Gate ist btw ne Kaufüberlegung wert. Der Stil ist ja mal wieder ein riesiger Pluspunkt, die Story, naja... Mal schaun, ob ich was damit anfangen kann.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher