User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 209

Thema: Gate [Hirotaka Kisaragi]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gate [Hirotaka Kisaragi]

    Frisch aus dem aktuellen Shinkan:

    "Gate" von Hirotaka Kisaragi ist die erste angekündigte Serie bei EMA für das Herbst/Winterprogramm 2010/2011.


    [align=center] [/align]

    Genre: Action, Adeventure, Fantasy, Shoujo
    Status: 3 (abgeschlossen)
    Preis: 7,5€ [DE], 7,8€ [AT], 14 CHF.

    Spektakulär, fantastisch und voller Magie!
    Vier mächtige mystische Tiere haben die Aufgabe das Dimensionstor GATE zu bewachen und dafür zu sorgen, dass es geschlossen bleibt. Durch einen Angriff werden sie jedoch von ihrem Posten geschleudert und ein greller Lichtblitz trifft auf die vier Teenager Akira, Riki, Shigeru und Kazuya. Tattooähnliche Zeichen erscheinen plötzlich auf der Haut der mehr als verwirrten Jungs und somit sind sie fortan mit den Wächtern verbunden … Die Vier können die Wesen weder einfach in sich tragen und das GATE geöffnet lassen, noch können sie die Verbindung lösen, denn dies würde ihren Tod bedeuten. Sie müssen ihre Wesen beherrschen lernen und das GATE wieder verschließen!
    Ein spannendes und grandios gezeichnetes Fantasymeisterwerk aus der Feder des beliebten Autors Hirotaka Kisagari!
    Quelle: Shinkan reloaded # 3
    Beschreibung:
    "Der Alltag von vier Schülern gerät völlig aus den Fugen, als sie plötzlich von einem Blitzschlag getroffen werden. Bis auf eine kleine tattooähnliche Narbe sind sie unversehrt, doch dann taucht ein mysteriöses Mädchen auf und fordert "Gebt mir die Vier Heiligen Tiere zurück!". Damit beginnt ein fantastisches Abenteuer für die Jungs, voller Magie, Bannsprüchen und gefährlichen Dämonen. Das Schicksal der Menschheit liegt in ihren Händen, denn wenn sie die Vier Heiligen Tiere in sich nicht bändigen, wird die Welt aufhören zu existieren! Hirotaka Kisaragi begeisterte schon in Brother X Brother unzählige Fans mit seinem gefälligen, verträumten und anmutigen Zeichenstil. Mit GATE liefert er im Fantasy-Genre ein grandioses und in sich stimmiges Meisterwerk. "
    Quelle: buchhandel.de

    Band 1: Oktober 2010
    Band 2: Dezember 2010
    Band 3: Februar 2011


    EDIT: u.a. Erscheinugsdaten und Preis hinzugefügt

  2. #2
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich alles sehr interessant an.
    Die Zeichnungen gefallen mir auf den ersten Blick auch.

    Bin seht gespannt, was uns im Herbst- / Winterprogramm nocherwartet.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut baka kann man die Serie den Genren: Adventure, Fantasy, Action und Shoujo zuordnen.

    Von Hirotaka Kisaragi ist bei EMA auch schon "Brother x Brother" erschienen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kein BL!?
    Ich hab mich nämlich schon gefragt, weil "Brother x Brother" ja BL ist und in der Beschreibung von "Gate" nur Fantasy steht.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest laut baka ist es kein SA. Für mich klingt es auch nach Fantasy.

    AH, habe mir gerade die Cover genauer angesehen und dabei v.a. die Hintergründe.
    Sieht mir nach einem Tiger, einem Phönix und einem Drachen aus. An was erinnert uns das denn?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fushigi Yuugi?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100 Punkte.

    Aber nicht nur, mich erinnert es auch an "Dream Fantasia". ^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!! Schon gekauft
    Ich wusste gar nicht dass er/sie so einen Manga hat
    Sorry... ich weis nicht mal ob der/die Manga-ka männlein oder weiblein ist
    Aber die Zeichnungen gefallen mir extrem gut und die Geschichten haben mich bis jetzt auch überzeugt

    Sieht das wirklich nach Fushigi Yuugi aus?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hirotaka Kisaragi ist männlich ^^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok danke =D
    Ich wusste es nie... auf jeder Homepage bzw. Fanpage steht was anderes xD
    Und bei Baka wird es ja auch immer wieder geändert *hust*

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem jap. amazon kostet dort Band 1 660 Yen, Band 2 690 Yen und Band 3 720 Yen.
    Sind doch recht hohe Preise, auch wenn diese bei amazon immer schwanken.

    Eine mögliche 7,5€ Serie??! Im online-Shinkan steht kein Preis.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schonwieder 7,50€?? :bigeek:
    Nyu... wenn die Bände dick sind dann ok... aber bitte nicht wieder wie bei der BL Reihe 'Game' Und das sogar ohne Farbseiten... uff!
    Aber ich glaube da müssen wir abwarten bis die Bände kommen, bzw. EMA das ganze ankündigt -_-

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEIN, nein....angekündigt wurde noch nichts.
    Ich habs nur vermutet und in dem Raum gestellt, aufgrund der jap. Preise.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich sehr interessant an, ich steh ja inzwischen auf die vier heiligen Tiere Noch dazu das wunderschöne Artwork von Kisaragi-San, schon allein die Cover schreien mich an "Kauf mich!" Ich glaube, dass ist dann schon der 1. Titel des neuen EMA Programms, den ich mir holen werde

    Kann natürlich gut sein, dass der Titel 7,50€ kosten könnte, wenn man sich die jap. Preise so ansieht, und EMA ist beim Einsatz hoher Preise ja auch nicht grad zimperlich Aber ich glaube, bei dieser Serie würde ich auch mal 7,50€ hinlegen, da sie sich echt vielversprechend anhört (soll jetzt aber kein Anreiz für EMA sein, den Preis tatsächlich so hoch zu setzen )
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kann ich weiterlesen, in den USA wurde der Manga nach dem ersten Band eingestellt. Aber ein Preis von 7,50 wäre nie gerechtfertigt, denn der Manga hat einen ganz normalen Umfang, eigentlich ist Band 1 sogar nur ca. 176 Seiten stark.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich warum die Bände in Japan so teuer sind obwohl die nicht sonderlich dick sind.
    Und ich hoffe doch stark dass der Manga nicht 7,50€ kosten wird

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat die Neuauflage irgendwelche Extras, die US-Fassung war ja die alte Ausgabe von Biblos und die war wie jeder andere normale Manga auch.

    Übrigens finde ich es etwas seltsam, wenn man amazon.jp ranzieht, um den ungefähren Preis bei uns zu bestimmen. King's Game kostet nämlich nur 588 Yen, übrigens wie jeder andere "Game"-Manga auch. Soviel dazu.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit brother x brother war mir direkt aufgefallen..man sieht doch eben einfach die Ähnlichkeit..vor allem beim Cover von Band 3... der sieht..öhm..dem ältesten der Brüder in BxB einfach ZU ähnlich.
    Story sagt mir jetzt nicht so wirklich zu abe rzeichnestil ist eben..hach <3333
    Aber da ich mom viel aussortieren muss bin ich erst mal auf dem Stand das die serie trotz der wenigen Bände von mir nicht gekauft wird^^


  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story sagt mir jetzt nicht zu, die Cover sehen ja ganz nett aus

  20. #20
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich interessant an und die Cover sehen auch nicht schlecht aus. Mal sehen ob ich mir kaufen werde. Kommt auf jedenfall schonmal auf die Vielleicht-Liste. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  21. #21
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kisaragi = gekauft egal um was es geht aber fantasy hört sich zumindest schonmal gut an ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #22
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt schon mal sehr interessant ^^
    Die Covers find ich schön und da die Serie nur 3 Bände hat, werd ich mir den kauf mal überlegen ;3

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass es nur drei Bände sind, perfekt wären eigentlich 4 gewesen Somit gibt's halt leider kein Cover mit Genbu...
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  24. #24
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der wird gekauft

    mich schreckt nur ein bisschen das shojo ab^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och ich denke nicht das der manga Kitschig wird xD
    Also schreckt mich das Shôjo nicht wirklich ab
    Und Kisaragi ist bei mir eh muss have

    Ja wirklich schade dass es keine 4 Bände gibt... kann nicht genug von Kisaragi bekommen :love1:

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher