User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dämliche Dämonen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dämliche Dämonen



    Nathan Grimlock hat von seinem Pflegevater eine undankbare Aufgabe geerbt: Er muss ein Haus voller Dämonen hüten und verhindern, dass seine nervtötenden Schützlinge überall Chaos verbreiten – vor allem das TIER, das tief unten im Keller haust, darf auf keinen Fall entkommen! Eines Tages jedoch geschieht die Katastrophe: das TIER bricht aus. Und es hat großen Hunger auf Menschenfleisch. Doch als ob das nicht schon schlimm genug wäre, halten es ein paar der Dämonen für Ehrensache, Nathan zu helfen, das Monster wieder einzufangen – ob ihr Hüter es nun will oder nicht … Ein unglaublich rasantes Lesevergnügen – mit einem liebenswerten jungen Helden und einem Haufen urkomischer Quälgeister!

    Meinungen:
    Ein Buch wie eine Achterbahnfahrt: irrsinnig witzig, wunderbar gruselig und voll unerwarteter Drehungen und Wendungen. Und kaum ist es vorüber, möchte man gleich noch mal von vorne beginnen!

    Bereits vor Erscheinen des Buches sicherte sich die 20th Century Fox die Filmrechte.

    So ich bin nun knapp über die Hälfte und bin sehr angetan. Das Buch ist nicht tiefgründig, aber der pefekte Mix aus Fantasy und leichter Lektüre. Es lässt sich locker herunterlesen und die Story ist einfach herausragend niedlich.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dämliche Dämonen

    ist das nur ein band?
    klingt echt interessant. ich glaub das werde ich mir kaufen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dämliche Dämonen

    Original von witzlos
    ist das nur ein band?
    klingt echt interessant. ich glaub das werde ich mir kaufen
    Nein, es gibt noch einen zweiten seit ein paar Wochen, aber es ist echt witzig. Klar, keine verzwickte Story oder so, aber man kann es echt gut mal zwischendurch lesen, wenn man mal lust auf was witziges hat, wo man sich nicht anstrengen braucht und ist auch recht schnell durch, da nicht soviele Seiten, dennoch absolut toll. Die Dämonen sind total niedlich und mit 7,95 Euro jetzt auch nicht sooo teuer.

    Das wäre der zweite Band: Mürrische Monster

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dämliche Dämonen habe ich auch bereits gelesen.
    Es ist wirklich sehr leichte Lektüre, man sollte keine verstrickte Story erwarten, wenn man es zu Hand nimmt. Es war ganz nett, aber ich war auch froh, als ich es zu ende gelesen hatte, weil ich nicht unbedingt davon begeistert war. Aber im Regal sieht es sehr gut aus, äußerlich ist es wirklich sehr ansprechend
    Den zweiten Teil werde ich mir aber nicht kaufen, dafür war der erste einfach zu platt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    Dämliche Dämonen habe ich auch bereits gelesen.
    Es ist wirklich sehr leichte Lektüre, man sollte keine verstrickte Story erwarten, wenn man es zu Hand nimmt. Es war ganz nett, aber ich war auch froh, als ich es zu ende gelesen hatte, weil ich nicht unbedingt davon begeistert war. Aber im Regal sieht es sehr gut aus, äußerlich ist es wirklich sehr ansprechend
    Den zweiten Teil werde ich mir aber nicht kaufen, dafür war der erste einfach zu platt.
    Ich fand die Geshcichte auch ganz okay aber es war wirklich nicht die Neuerfindung das Rades. Könnte man gut als Manga verarbeiten, Dämonenjäger der Probleme mit Frauen hat *lol*

    Aber ich hab den Kauf nicht bereut, wobei ich auch keinen zweiten band brauche.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich durch den ersten Band regelrecht durchgequält, so öde fand ich die Geschichte. Normalerweise möchte ich auch bei nicht so tollen Büchern wissen, wie es weitergeht, aber bei der Reihe spar ich´s mir lieber^^

    Naja, vll gehör ich auch einfach nicht mehr zur Zielgruppe...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne das Buch nicht, bis jetzt natürlich. Die Geschichte klingt jetzt nicht wirklich interessant und auch die Cover finde ich jetzt nicht ansprechend. Ich denke nicht das ich die Bücher lesen werde.

  8. #8
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war von dem ersten Band nicht ganz so angetan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher