User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 263

Thema: Maid-sama [Hiro Fujiwara]

  1. #176
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trifecta Beitrag anzeigen


    Doch, viele lesen KwMs online. Warte mal, was passiert nochmal in Band 12? *nachguck* ->Band 12

    Ich fand es auch gut; Misaki wird sich ihren Gefühlen bewusst und wir erfahren mehr über die Verbindung zwischen Takumi und der Walker-Familie. Was mich aber am meisten nervt, ist, dass Miksakis Tsundereseite wieder so heraussticht. Süße Momente gibt es natürlich auch, Misaki wird in Takumis Anwesenheit immer rot Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich Misaki charakteristisch sehr verändert hat - alles wohl wegen Takumi & der Walker-Familie.

    ->Finale Arc

    Ich selbst, freue mich total, dass es endlich der finale Arc ist. Ich fange an den Manga an zu hassen, da er sich zu sehr in die Länge zieht. Aber da ich unbedingt wissen will, wie sie alle enden, lese ich bis zum Ende durch. Der Britain-Arc war ja sowas von schlimm Die ganze Zeit nur Usui, Misaki, Großvater etc. Ich bevorzuge die Schule & die Freunde wirklich mehr… Und das Ende des Arcs ist wirklich abrupt. Wie lange war sie wohl weg, dass Kanou jetzt Schülersprecher ist? :s

    Hab zwar schon bei Band 8 aufgegeben, aber mich würde schon interessieren...

    Tsundere finde ich eigentlich nicht schlimm, wobei ich in letzter Zeit Tsundere-Girls nicht mehr so leiden kann. Dass Misaki dauernd bei Usui rot wird, hat mich länger genervt. Man kann ja jemanden lieben, aber immer rot werden...Misaki fand ich anfangs echt cool, aber genau DAS fand ich dann langsam nervend. Sonst ist sie immer tough, aber bei Usui ist sie so anders...ob man das gut oder schlecht findet ist ja einem selbst überlassen.

    Wie meinst du das mit charakterlichen Veränderungen bei Misaki? Dass es wegen Usui ist, gefällt mir schonmal nicht (ja, ich kann den Kerl nicht leiden, obwohl er ab und zu lustig sein kann, aber sonst ist er mir zu perfekt ). Verschwindet etwa die coole Seite an Misaki? Endet sie als ewige Tsundere-Maid, die bei Usui immer blusht? ).

    Lol, es gibt einen Arc, wo sie in England sind? Nur Misaki und Usui die ganze Zeit wäre nix für mich. Die Nebencharas wie Kanou, Yukimura, Suzuna etc. finde ich um längen interessanter, als unser Pärchen da (auch ein Grund, wieso ich den Manga abgebrochen habe, war bei VK schon so bei mir).

    Geändert von Soul_Silence (19.06.2013 um 07:35 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wenn sich nichts verschiebt dürfte Maid-sama in der Novemberausgabe der LaLa (VÖ 24.9.) enden.
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #178
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maid-Sama würde dann mit 85/86 Kapiteln enden,oder? link

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von anagallis Beitrag anzeigen
    Maid-Sama würde dann mit 85/86 Kapiteln enden,oder? link
    Ja, wir sind so bei Kapitel 82/83 in Japan. Da dann noch 2-3 drauf. Ja, kommt schon hin. Mehr als 90 werden es nicht
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover Band 17 (Japan):
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viele Macroons Zurzeit kann ich Takumis Frisur wirklich nicht leiden. Hiro-sensei hat auch schon mal erwähnt, dass Usuis Haare am schwersten zu zeichnen sind... Auf MAL steht glaub ich, dass KwMs 87 Kapiteln haben wird.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich glaube aber, dass MAL da irgendwie falsch ist. Ausgabe 7 (die vorletzte Ausgabe) beeinhaltete das 82. Kapitel von Maid-sama; man kommt dann also nicht mehr als auf 86 Kapitel. (Ausgabe 9 erscheint übrigens am 24.7.)

    Für die nächste LaLa steht, dass es noch 3 Kapitel sind:
    http://www.hakusensha.co.jp/lala/mag_lala/next.html

    Ich werde nochmal posten, wenn das letzte Kapitel erscheint
    Geändert von Mikku-chan (04.07.2013 um 17:11 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #183
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein,ich will kein Ende Maid-sama ist einfach toll. Das 17.Cover finde ich entzückend

  9. #184
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #13 (03.09.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #185
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALSO ich habe 3 bände wir auf jeden fall nachkauft

  11. #186
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es nicht ganz hierher gehört, so ist Maid-sama mit 85 Kapiteln seit heute offziell abgeschlossen. Es kann sein, dass es noch extra Kapitel geben wird, aber die Story ist an sich zu Ende erzählt. Und es ist ein wundervolles Ende - perfekt!
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nildiam_11 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nicht ganz hierher gehört, so ist Maid-sama mit 85 Kapiteln seit heute offziell abgeschlossen. Es kann sein, dass es noch extra Kapitel geben wird, aber die Story ist an sich zu Ende erzählt. Und es ist ein wundervolles Ende - perfekt!
    Wo soll es denn sonst hingehören? Doch, passt hier. Danke auch für die kleine Einschätzung. Wenn das Ende "wundervoll" ist, freu ich mich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #188
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war nicht sicher, der Schrei nach Spoilern wird ja immer sehr schnell laut.

    Und es soll wohl auf jeden Fall ein Extra zu Tora geben und im Frühjahr 2014 erscheint der letzte Band. Außerdem soll in dem Zeitraum auch die neue Serie von Fujiwara starten. Ich bin auf alles drei schon sehr gespannt.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nildiam_11 Beitrag anzeigen
    Ich war nicht sicher, der Schrei nach Spoilern wird ja immer sehr schnell laut.

    Und es soll wohl auf jeden Fall ein Extra zu Tora geben und im Frühjahr 2014 erscheint der letzte Band. Außerdem soll in dem Zeitraum auch die neue Serie von Fujiwara starten. Ich bin auf alles drei schon sehr gespannt.
    Ja, schon. Spoiler, sowie es sich gehört in einen Spoilerkasten.
    Aber allgm. Info, dass die Serie endet etc. kann in den jeweiligen Thread.

    Neue Serie? DAS gefällt mir

    Ah, freu mich, wenn wir das Ende hier lesen können xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #190
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #14 (03.12.):




    ---------------------------------------------------

    Das Cover der "LaLa"-Novemberausgabe:

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das 14.Cover. Weißt jemand welche Blüten auf dem Cover zu sehen sind?
    Und nochmal zum Ende KwMs: Ich bin total zufrieden. Und das alle Nebencharaktere irgendwie glücklich und erfolgreich sind… super. Misaki und Usui, werdet jetzt für immer glücklich (_ _)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover vom 14. Band auch wunderschön *-* Habt ihr denn schon das Ende online gelesen ? Weil sonst könnt ihr ja nicht wissen ,dass es schön endet xD Aber es freut mich

  18. #193
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ebenfalls in der LaLa Fantasy (Dezemberausgabe VÖ 8.11.) erscheint zu Maid-sama eine Side-Story. Dabei handelt es sich um eine Sonderausgabe mit Side Stories zu folgenden LaLa-Serien:

    Hiro Fujiwara: Maid Sama!
    Kiiro Yumi: Library Wars: Love & War
    Mato Kauta: Ookami-Heika no Hanayome
    Sorata Akiduki: Akagami no Shirayuki-hime (Die rothaarige Schneeprinzessin)
    Shinobu Amano: Last Game
    Ririko Tsujita: Koi dano Ai dano

    Titel der Maid-sama Side Story ist "Kaichō wa Maid-sama! -Tora no Maki-" (Maid-sama! -Volume of Tora-).

    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #194
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich habe nun das Ende gelesen & muss wirklich gestehen ... dass ist das beste Ende,welches ich je gelesen habe & ich habe schon viele hinter mir. Wie schon die anderen gesagt haben,es ist einfach nur wunderschön & das Fanbook dazu ( das musste ich mir auch kaufen >///< ) ist sehr schön anzusehen. Perfekt

  20. #195
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe mir auch das letzte Kapitel angesehen.
    Hatte nicht gedacht, das es so endet (also schon ein Happy End, aber anders), hat mir aber sehr gut gefallen. Wäre fast geneigt Maid-sama wieder zu kaufen, nachdem ich den Manga bei Band 8 abgebrochen hatte... Naja, mal sehen
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Sidestory von Tora? Wie toll, bin nämlich seit dem Ende von KwMs ein Fan von ihm geworden

  22. #197
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #18 (Abschlussband) erscheint am 05.02. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #198
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, DAS nenne ich mal ein wahres Abschlusscover
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #199
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Maid-sama [Hiro Fujiwara]

    Wow *_* Ein wirklich sehr sehr schönes Abschlusscover ... Mir fehlen die Worte :0 Ich will nicht,dass diese wunderschöne Reihe endet


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  25. #200
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber gut, dass die Serie nun endet. Dennoch bin ich gespannt wie die Geschichte zum Abschluss gebracht wird. Schönes Abschlusscover von Band 18.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher