User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 263

Thema: Maid-sama [Hiro Fujiwara]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Whitegenesis Beitrag anzeigen
    hihi als ehmalige Daisuki leserin bin ich auch grad dabei die Mangas nachzukaufen 1,2,6,7 hab ich schon XD fehlt nur noch der REST
    Ich muss die auch noch nachkaufen. Wir haben aber den Vorteil: wir kennen die Kapitel schon ^^ Die Warterei bis es mit für uns neuen Kapiteln weiter geht dauert aber noch was ;_;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #127
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt schon aber jetzt ärgert es mich das ich nicht von anfang an die TB gesammelt habe -.- jetzt hab ich dann theoretisch alles doppelt weil ich die Dai a nimma los werden *hust*

  3. #128
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Whitegenesis Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt schon aber jetzt ärgert es mich das ich nicht von anfang an die TB gesammelt habe -.- jetzt hab ich dann theoretisch alles doppelt weil ich die Dai a nimma los werden *hust*
    Stimmt, man war doof, dass man die TB nicht immer mal sporadisch gekauft hat; ich will der Vollständigkeithalber beides, also Daisuki und TB (sind ja tlw. Bonuskapitel drin und es lässt sich auch besser am Stück lesen)

    Die Dai lese ich gerne wegen der Berichte, also als Wdh. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #129
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 15:



    Gefällt mir gut.Die Erdbeeren sehen auch lecker aus.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was ein tolles Cover. So satte Farben Awww, will endlich, dass es weiter geht xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #131
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass Misaki mal ein Cover für sich allein bekommen hat (Bis auf Band 5, aber da sind trotzdem andere noch drauf xD )

    Hey, bin ich die einzige oder denkt Jemand auch, dass die Schuluniform komische Farben hat Ich finde das seltsame Grün mit der großen roten Schleife einfach lustig xD

  7. #132
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich auch klasse.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover total langweilig... Vor allem stimmen die Proportionen kein bisschen. Aber die Farben sind wirklich hübsch
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #134
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 14 fand ich besser, aber diesmal ist Misaki mal alleine drauf und die Farbgestaltung auf dem Cover ist schön

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Ich finde das Cover total langweilig... Vor allem stimmen die Proportionen kein bisschen. Aber die Farben sind wirklich hübsch
    Wo stimmen denn die Proportionen nicht? Ich finde, wenn, dann sieht nur ihr Kopf ein wenig größer aus als sonst...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #136
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:
    Die Hand sieht ein bisschen seltsam aus oO Ich glaub die Hand ist im Gegensatz zu den Fingern zu groß xD Und wie du schon gesagt hast, ist der Kopf ein bisschen größer und dadurch wurden die Schultern zu schmal ... Sehe ich so xDD

  12. #137
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau der Kopf ist viel zu gross und die Schultern viel zu schmal... Die vorherigen Covers fand ich viel besser. Allgemein finde ich, dass der Zeichenstil irgendwann mal ein richtiges "Hoch" gehabt hat und jetzt immer unsauberer wird
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #138
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10:



    Sieht ganz gut aus.Freue mich schon,wenn es endlich weitergeht,denn ich hab das Gefühl das Band 9 sehr lange zurückliegt,da ich mich nicht mehr genau erinnere,was passiert ist.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Heeeiß. Leider noch 2 Bände, bis man beim Daisuki-Stand ist... *seufz*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #140
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hah!! Dem kann ich nur zustimmen! Ich freue mich schon auf das Cover, es ist wirklich gut, das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass Usuis Haare irgendwie seltsam coloriert wirden sind, aber sonst, ich zitiere Mikku-chan, Heeeiß!

  16. #141
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover! *-*

    Doch der Handschuh von Usui sieht seltsam aus xD Ich dachte da klebt Kaugummi und er versucht es abzubeißen Sorry falls ich nun die tolle Stimmung des Covers zerstört habe^^;

  17. #142
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 war ziemlich gut. Nicht nur, dass der Kuss ein absoluter Höhepunkt war, endlich erfährt man was über das ewige Perverso-Alien-Myterium Usui-kun. Teile davon konnte man sich schon denken, aber dass es so kompliziert wird... Als die neue Lehrerin kam, dachte ich "Wow, gibt's jetzt hier demnächst noch Yuri?!" Auf jeden Fall hoffe ich, dass Misaki nicht zu sehr an ihrem Usui-kun zweifelt und die beiden ein besseres Pärchen werden. Und dass mehr Suzuna vorkommt! Nicht mal in den Top 10, eine Schande ist das!
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  18. #143
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viel Bänder sollen erscheinen?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Wie viel Bänder sollen erscheinen?
    Bisher sind 15 Bände erschienen in Japan, Bd. 16 kommt am 5.2. Noch ist kein Ende angekündgt... einige Kapitel für einen 17. Band hat man schon...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #145
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bisher sind 15 Bände erschienen in Japan, Bd. 16 kommt am 5.2. Noch ist kein Ende angekündgt... einige Kapitel für einen 17. Band hat man schon...
    Also mit so vielen Bänden hatte ich nicht gerechnet, als ich damals Maid-Sama angefangen habe zu kaufen.
    Ich hatte eigentlich vor, dass irgendwann einmal nachzukaufen (habe nur Band 1-4), aber ich glaube für die Zahl von Bänden ist mir mein Geld für einen mittelmäßigen Manga einfach zu schade.
    Oder gibt es später auch längere "Arcs"? Es ist schon länger her, dass ich die ersten Bände gelesen habe, aber ich erinnere mich, dass die Kapitel nicht wirklich eine zusammenhängende Story hatten, für mich waren es mehr wie zusammengepackte Kurzgeschichten ...

  21. #146
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 hat wirklich schöne Farben, aber Band 10 ist echt zum Anschmachten *.* Misaki und Usui sind schon ein witziges Paar XD Allerdings überlege ich, ob ich mit der Serie aufhöre... Ich lese ja auch mittlerweile die englischen Kapitel und muss gestehen, dass sie nicht so ansprechend für mich... Aber ich Hiro Fujiwara's Zeichenstil loben, der von Anfang nicht schlecht war, sondern sich stetig gebessert hat, oder nicht?

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover von Bd. 16, erscheint am 5.2.:


    So richtig was Besonderes ist es ja nicht, auch wenn es mir gefällt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #148
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. die Gesichtsausdrücke von den beiden sehen komisch aus xD Ansonsten finde ich es ganz hübsch, aber ich muss schon zugeben, dass die früheren Cover viel hübscher und vor allen Dingen ansprechender waren als die neuen ^^;

  24. #149
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So besonders finde ich das Cover auch nicht und gefallen tut es mir auch nicht. Na ja hauptsache der Inhalt bleibt hoffentlich so gut, wie es ist. Ich kenne jetzt nicht den aktuellen Stand oder so.^^

  25. #150
    Annerose
    Gast
    Band 16 in der Live Action Version xD :


Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher