User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 263

Thema: Maid-sama [Hiro Fujiwara]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Plätzchen sind genial!!!! xD Besonders weil Misaki natürlich das von Usui zwischen den Zähnen hat ^^
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist inzwischen Band 10 erschienen:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für's Posten aller Bände.

    Usui & der Miyabigaoka-Typ! XD Das ist mal ein Cover, dass mir so richtig gefällt ^^ Passen gut zusammen auf's Cover.... Besonders mit den Trauben und Rosen....
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe Tora ist einer meiner lieblingscharaktere, auch wenn er etwas... eigenartig ist Allerdings hab ich mich gewundert, wegen seiner Haarfarbe, asl ich die zum ersten mal gesehen hab... Ich hatte da eher so an orange-rot so in die richtung gedacht
    :rolling:

    Das Cover von Band 5 is bis jetzt auch mein Liebling

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch das erste Mal, dass ich ein farbiges (Manga)Bild von Igarashi sehe. Ich hatte gedacht er hätte braune Haare. Allerdings hab ich mich jetzt auf Grund des Animes schon dran gewöhnt.^-^
    Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut. Usui und Igarashi sind eben doch sehr schön nebeneinander anzusehen.
    Ich hoffe ja sehnlichst, dass es das Idioten-Trio auch mal aufs Cover schafft. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es noch kein Cover mit ihnen gibt.^^
    Spoiler für nicht-Daisuki-Leser:

    Auch Hinata würde ich gerne mal auf einem Cover sehen. Gerne auch mit dem Idioten-Trio zusammen.^-^

    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment finde ich es noch schade, dass nicht wirklich eine kleine große Geschichte oder eine besondere Handlung hinter allem zu erkennen ist. Es wirkt doch noch etwas doll episodisch.
    Wobei Band 4 und alle Kommentare mich natürlich hoffen lassen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die "große" Handlung kommt nach dem 30. Kapitel. Bis dahin einfach noch etwas gedulden.

    Aber besonders, wenn ich mir das letzte Kapitel aus der Lala anschaue, habe ich das Gefühl Hummeln im Hintern zu haben. Ich werde da so unruhig und kribbelig, weil ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht und was nun eigentlich mit Usui ist. >.< Es ist ein echtes Rätsel!!!

    Was die Unsicherheit wegen der Veränderung des Zeichenstils angeht... sollte das nicht zweitrangig sein, wenn die Story gut ist?
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maidlin
    Ich werde da so unruhig und kribbelig, weil ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht und was nun eigentlich mit Usui ist. >.< Es ist ein echtes Rätsel!!!
    Dieses Rätsel macht ihn doch so anziehend! Das ist sein komplettes Wesen und ich warte noch gerne etwas (aber nicht allzu lange) bis dies Geheimnis gelüftet wird.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #34
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor kurzem irgendwo im Internet ein Bild von einem Maid-sama Fanbook gesehen, dass wohl irgendwie im Juni rausgekommen sein soll. Allerdings kann ich es weder beim japanischen Amazon noch sonst irgendwo finden. Weiß da vielleicht jemand mehr?

    Mal zu dem aktuellen LaLa-Kapitel:

    Meine Fresse, ich war kurz davor meinen Laptop aus dem Fenster zu schmeißen, wegen gewisser ungesagt gebliebener Dinge. xD Aber langsam wird es sowas von spannend, dass ich es jedes Mal kaum aushalten kann, bis das nächste Kapitel endlich da ist.^^

    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, es gibt ein Fanbook, welches am 4. Juni erschienen ist:


    Band 11 soll übrigens am 5. August erscheinen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ist ja mal toll. :'D
    Dann hoffe ich doch, dass das VK Fanbook nicht das einzige Fanbook einer Daisuki-Serie bleibt, das Carlsen veröffentlicht.^-^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  12. #37
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich wirklich toll,dass es jetzt dazu auch noch ein Fanbook gibt.Würde mich freuen,wenn es zu uns schaffen könnte.
    Das Cover von Fanbook finde ich jetzt auch nicht schlecht,besonders das Idioten-Trio in Kleinformat,finde ich wirklich niedlich. ^^

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Cover des 11. Bandes, der am 5. August erscheint:

  14. #39
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Sakura und Shizuko auf einem Cover.
    An sich ein wirklich schönes Cover, aber irgendwie stört mich die Colo. Vorallem die Haare wirken auf mich viel zu glänzend. Die Blumen könnten auch ein wenig weniger sein, auch wenn es so zu Sakura passt.^^
    Hm.. irgendwie stört mich ne Menge an dem Cover, aber trotzdem finde ich es echt schön. Obwohl ich nicht mal sagen kann, was mir wirklich gut gefällt. xD
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 11 gefaellt mir gut,
    ich finde Misaki sieht darauf niedlich aus in dieser Pose.
    Aber die vorherigen Cover haben mir noch besser gefallen, vorallem das Cover von Band 2.

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 gefällt mir auch gut - die Fütterung natürlich im besonderen ^_^ - , auch wenn ich längst nicht mehr kaufe und sammle

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Posen auf dem Cover gefallen mir sehr XD Und dass Misaki-chans Freundinnen (besonders Sakura) da sind! ^^
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 ist ja vor kurzem hier in Deutschland erschienen.
    Zugelegt hab ich mir den Band natürlich schon, durchgeblättert auch ^^
    Der ganze Butler-Wettbewerb war ja das genialste daran! XD Es wundert mich überhaupt nicht, dass Misaki ihn bestanden hat *g* Aber nachdem sie auch "bewiesen" hat, dass sie ein Junge ist...

    Weiß eigendlich jemand wann Band 6 herauskommt?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  19. #44
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #6 müsste im März 2011 rauskommen. Es liegen eigentlich immer 5 Monate zwischen den Bänden.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Maid-sama (Hiro Fujiwara)

    Hallo Leutz,

    ich fande den Manga Maid Sama auch total klasse und freu mich auf den neuen band

  21. #46
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover vom 11. band gefällt mir echt gut^^
    aber mal ehrlich: die röcke von dene fand ich noch nie schick das ist nicht moe nein spaß. muss es ja nicht sein

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon total gespannt auf band 6 *_* Schade das er erst im märz raus kommt >.<

    Weiß man schon wie viel Bände der Manga haben wird ?

  23. #48
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @animes5423

    Bisher sind 11 Bände erschienen.Wie viele Bände noch erscheinen werden,weiß man noch nicht.

    Das Cover zu Band 11 hab ich noch gar nicht bemerkt.Gefällt mir richtig gut,dass Misakis Freundinnen da drauf sind. ^^

  24. #49
    Annerose
    Gast
    Ich habe den ganzen anime gesehen und fand den total hammer
    Werde mir später ganz sicher den Manga holen^^
    Die Cover der Mangas sind echt süß
    Usui,Misaki und Hinata sind die besten

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12:


Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher