User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 263

Thema: Maid-sama [Hiro Fujiwara]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Okay, Live Action... weiß da jemand mehr drüber? Ich würde es so klasse finden, wenn es ein Live-Action-Drama käme... \^.^/
    So wie ich es sehe ist noch nichts offiziell bekannt? Also es gibt zig Gruppen, die verschiedene Schauspieler vorschlagen...

    ah hab was gefunden: http://www.crunchyroll.com/forumtopi...tion-promotion
    und das: http://www.meinmanga.com/article/Liv...-sama-693.html

    Schade, dass es wohl nur eine einmalige Sache ist. Dei beiden gezeigten Personen sind nur von Lesern gewählte Leute, die gut zu Misaki und Usui passen.
    Ahhhh, schade... aber es kommt bestimmt bald etwas dazu, damit rechne ich stark. xD
    Geändert von Mikku-chan (08.02.2013 um 12:42 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #152
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band #11 (26.02.):

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #153
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir, aber Sakura sieht komisch aus. Müsste mir mal ein paar Bände nachkaufen, hab erst bis Band 6 gelesen.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  4. #154
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz nett aus, aber ich Misakis Arm ist zu lang oder? xD

  5. #155
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier finde ich das Cover ganz okay. ^^

  6. #156
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus XD

  7. #157
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefallen tut mir das Cover auch nicht. ^^ Freue mich aber schon auf Band 11.

  8. #158
    Junior Mitglied Avatar von Sputty
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war letztens in Frankreich und hab mir die Bände 11-14 geholt

    Die sehen von der Gestaltung ein bisschen schöner aus, weil sie einen Umschlag mit dem Cover drauf haben und unter dem Umschlag versteckt sich eine der süßesten Zeichnungen aus dem Band auf dem ganzen "Deckel"

    Oh man, ich find ja Takumi soo süüüüüüß ^//////^

  9. #159
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11... zum Cover verliere ich mal keine Worte, ich warte immer noch händeringend auf Band 14 (Suzuna-chaaaan <3). Der Band ist inhaltlich ziemlich mau, mit weniger regulären Kapiteln und dafür mehr Bonusmaterial. Im Hauptteil der Story konnte ich mich nur darüber freuen, dass Kwuga, trotz seiner Klotzkopfigkeit offenbar etwas für Sakura übrig hat. Was mich wirklich neugierig macht ist der neue Charakter, der zum Schluss aufgetaucht ist. Im ersten Moment dachte ich: "Oho, Usui propbiert eine neue Frisur", aber dass kann eigentlich nicht sein. Ich vermute mal, dass es ein Verwandter ist und daher der Band so wenig reguläre Kapitel hat. Erhält die Spannung für Band 12.

    Das Bonusmaterial hat es mir diesmal total angetan. Das Gender-Bender-Kapitel war der Hammer! Sowas sollten viel mehr Mangaka machen, es ist dermaßen lustig. Misaki als Junge fand ich etwas erschreckend, aber Usui als Mädchen... BWAHAHAHA! Und dann erst Suzuna als kleiner Bruder! Warum kann mein Bruder nicht so drollig sein?! Appropos Suzuna, das mehr oder weniger ihr gewidmete Kapitel hat mich ganz schön desillusioniert. Hätte nicht gedacht, dass sie mir mal so negativ erscheinen könnte. Befriedigt ihre Gier mit eiskaltem Kalkül in einem extra dazu bestehenden Club und besticht die Lehrer. Hm. Zum Glück nur ein Bonuskapitel. Hoffentlich kippt ihre Rolle in der Reihe nicht in Richtung ihrer habsüchtigen Seite, sondern bleibt bei der etwas exzentrischen Kuudere.

    @Carlsen: Die Übersetzung "Trottel-Usui" klingt immer noch bescheuert. Es gibt auch Adjektive, die man stattdessen benutzen kann.
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  10. #160
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt Band 11 gelesen und mir gefällt der Manga immer noch sehr gut. Die zwei Bonuskapitel sind auch sehr witzig. Bin mal gespannt, wann der Manga nun endet.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der finale Akt von Maid-sama beginnt in der Juliausgabe der LaLa (VÖ 24.4.); wie lang der ist, ist unklar.
    Ein Bild dazu:


    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #162
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 12:



    Das Cover finde ich ganz in Ordnung.Freue mich schon, wenn ich endlich weiterlesen kann.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schön. Gefällt mir *.* Was ein sattes Grün. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #164
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das der Manga zu ende geht

  15. #165
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover von Bd. 12.

    Kann man sagen, bei welches Kapitel oder Band der finale Akt beginnt?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Cover von Bd. 12.

    Kann man sagen, bei welches Kapitel oder Band der finale Akt beginnt?
    Da die Nachricht ja eher neu ist und es noch nicht los geht voraussichtlich ab Band 18 oder 19. Bisher sind ja 17 in Japan von Maid-sama raus, wenn der finale Akt im Juli beginnt. (siehe hier)

    Ich schätze, der Manga endet mit 20(+/-) Bänden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #167
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Da die Nachricht ja eher neu ist und es noch nicht los geht voraussichtlich ab Band 18 oder 19. Bisher sind ja 17 in Japan von Maid-sama raus, wenn der finale Akt im Juli beginnt. (siehe hier)

    Ich schätze, der Manga endet mit 20(+/-) Bänden.
    Danke! Wenn nun bei 18 oder 19 der finale Akt beginnen sollte, dann vermute ich auch, dass es bei Band 20 enden wird. Ist auch eine schöne Zahl und unnötig in die länge gezogen werden muss das ganze auch nicht.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20 Bände klingen doch gut für eine Shoujo Reihe . Es könnte aber meiner Meinung nach viel mehr Bände geben,mich würde es nicht stören . Band 12 kommt ja auch bald raus* wartet ungeduldig *

  19. #169
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 12 finde ich toll. 20 Bände finde ich auch okay. Mal sehen, wie hier das Ende sein wird.

  20. #170
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Abschluss von Maid-sama eben nochmal auf ANN gelesen Freut mich, aber meiner Meinung nach sind 20(?) Bände immer noch zu viel für mich xD

  21. #171
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der finale Akt von Maid-sama beginnt in der Juliausgabe der LaLa (VÖ 24.4.); wie lang der ist, ist unklar.
    Ein Bild dazu:


    Quelle: manga-news.com/twitter
    Vllt etwas redundant, aber Maid-sama wird noch dieses Jahr enden, der Arc ist also überschaubar.


    Quelle: manga-news.com/twitter (mit Direktzitat von Fujiwara)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #172
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20 Bände wären genau richtig für die Serie^^ Ich hatte schon Angst, dass sich das Ganze unnötig in die Länge ziehen könnte, aber das finde ich ganz super

  23. #173
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch niemand sich den 12. Band durchgelesen?:0 Der Band war wieder einfach toll Nur leider dauert es ja noch sehr lange,bis endlich der 13.Band erscheint

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Seda-chan Beitrag anzeigen
    Hat noch niemand sich den 12. Band durchgelesen?:0 Der Band war wieder einfach toll Nur leider dauert es ja noch sehr lange,bis endlich der 13.Band erscheint
    Doch, viele lesen KwMs online. Warte mal, was passiert nochmal in Band 12? *nachguck* ->Band 12

    Ich fand es auch gut; Misaki wird sich ihren Gefühlen bewusst und wir erfahren mehr über die Verbindung zwischen Takumi und der Walker-Familie. Was mich aber am meisten nervt, ist, dass Miksakis Tsundereseite wieder so heraussticht. Süße Momente gibt es natürlich auch, Misaki wird in Takumis Anwesenheit immer rot Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich Misaki charakteristisch sehr verändert hat - alles wohl wegen Takumi & der Walker-Familie.

    ->Finale Arc

    Ich selbst, freue mich total, dass es endlich der finale Arc ist. Ich fange an den Manga an zu hassen, da er sich zu sehr in die Länge zieht. Aber da ich unbedingt wissen will, wie sie alle enden, lese ich bis zum Ende durch. Der Britain-Arc war ja sowas von schlimm Die ganze Zeit nur Usui, Misaki, Großvater etc. Ich bevorzuge die Schule & die Freunde wirklich mehr… Und das Ende des Arcs ist wirklich abrupt. Wie lange war sie wohl weg, dass Kanou jetzt Schülersprecher ist? :s



    Kann mir jemand sagen, in welchem Band & Kapitel die Szene, wo Misaki & Takumi sich auf dem Schulhof küssen? Genau, diese Abschlussszene. Nachdem ich B.12 gelesen habe, habe ich das Gefühl, dass es nur einige Bände sind bis zur besagten Stelle. Naja, ich freue mich auf den letzten Arc & frage mich, was passiert. Aber hoffentlich doch nicht die Zukunftspläne, oder?

  25. #175
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist das nicht so,das Manga gefällt mir immer mehr. Und naja,es kann zwar sein,dass sich die Story ein bisschen in die Länge zieht,aber es gibt genüg süße Stellen oder lustige,wo man einfach mitlachen muss & das liebe ich so sehr an diesem Manga

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher