User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Programmvorschau

  1. #1
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Programmvorschau

    Verlagsprogramm 2009

    Das neue Jahr hat angefangen und der Fireangels Verlag möchte euch folgende Punkte seines Programms für 2009 nicht länger vorenthalten:

    - In maiorem dei gloriam (Roman)
    Der Fireangels Verlag präsentiert euch das Romandebüt der Autorin Anne "Lail" Delseit (u.a. Lemon Law 1, Lime Law 2). Engel, Teufel und Dämonen auf über 450 Seiten, mit zahlreichen Illustrationen von EruNuo (Lemongrass, Lemon Law 1).


    - Fear Tango 1
    Der Fireangels Verlag präsentiert euch den ersten Band der spannenden Mafia-Geschichte des indonesisch-amerikanischen Duos "Crabapples".


    - Lemon Law 2
    Die beliebte BoysLove-Anthologie geht in die zweite Runde - dieses Mal u.a. mit Manga-Beiträgen von Lisa Santrau (Manga Fieber 2) und Sabine Prantl (Gewinnerin des YaYuCo-Wettbewerbs 2007). Für die internationale Note sorgen die brasilianische Künstlerin Astasia (Illustrationen u.a. für Bi-Color), Niki Smith (u.a. Lily 1) aus den USA mit einer Geschichte der Autorin Tina Anderson und ConnyChiwa aus der Schweiz mit weiteren Manga-Beiträgen. Außerdem liefert Anne "Lail" Delseit zwei Kurzgeschichten, illustriert von SlippedDee (u.a. Lemongrass, Lemon Law 1) und Sia (Fireangels Kalender). Meike Werner, Annett Drusbar und Diana Grüger (Gewinnerinnen des YaYuCo-Wettbewerbs 2007), Layann (Lime Law 1 und 2, Bi-Color) und Astasia (s.o.) runden den Band mit Illustrationen ab.

    Nach weiterer Materialverzögerung mussten wir Lime Law vor Erscheinen des dritten Bandes einstellen. Die Beiträge der Künstler befinden sich jetzt in dem dadurch über 200 Seiten starken Lemon Law 2. Lemon Law wird weitergeführt.


    - Lily 2
    Das 2. Heft wird Susette "Susutaru" Bätz (Apokryphum) mit einem bewegenden Kurzmanga allein gestalten.


    - Winter Demon 2
    Die Fortsetzung der Serie von Yamila Abraham, dieses Mal umgesetzt durch das italienische Zeichnerteam "Le Peruggine", wird spätestens zur Connichi 2009 erscheinen. Die Vorbereitungen für Band 3 laufen, auch Band 4 wollen wir möglichst bald nach Deutschland holen.


    Die genauen Veröffentlichungstermine und weitere Programmpunkte werden im Laufe des Jahres bekanntgegeben.


    Natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder auf der Leipziger Buchmesse zu finden sein. Weitere Informationen zu unserem Stand und Signierterminen folgen in den nächsten Wochen.


    Das Fireangels-Team wünscht euch ein frohes, erfolgreiches Jahr 2009!
    Geändert von M.D. Engelbrecht (22.06.2012 um 16:28 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  2. #2
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auf Lily 2
    endlich mal ein Verlag, bei dem es auch Yuri gibt ^^
    hab mich auch gerade im Newsletter eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  3. #3
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Programmvorschau 2009-2010

    Verlagsprogramm 2010

    Das neue Jahr hat angefangen und der Fireangels Verlag möchte euch folgende Punkte seines Programms für 2010 nicht länger vorenthalten:


    - Winter Demon 3
    Die Fortsetzung der Serie von Yamila Abraham, erneut umgesetzt durch das italienische Zeichnerteam "Le Peruggine", wird zur Leipziger Buchmesse 2010 erscheinen.


    - Lemon Law 3
    Auch unsere Boys Love-Anthologie geht weiter. Der dritte Sammelband erscheint vorraussichtlich zur Connichi 2010


    - Lily 3
    enthält unter anderem die bewegende Geschichte "Der Spinnendämon" von Christian Pick.


    - Fear Tango 2
    Die spannende Mafia-Geschichte des indonesisch-amerikanischen Duos "Crabapples" geht weiter!



    Die genauen Veröffentlichungstermine und weitere Programmpunkte werden im Laufe des Jahres bekanntgegeben.


    Natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder auf der Leipziger Buchmesse zu finden sein. Hier findet ihr weitere Informationen.


    Das Fireangels-Team wünscht euch ein frohes, erfolgreiches Jahr 2010!
    Geändert von M.D. Engelbrecht (22.06.2012 um 16:28 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  4. #4
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Fear Tango 2!!! Ne Freundin von mir ist gespannt auf Winter Demon 3 und wir holen uns beide Lemon Law 3. Tolles Programm!

    In Lily 3 werde ich reingucken da ich auch Kensei von Christian Pick habe und ich mir den Zeichenstil so überhaupt nicht as Yuri/Shojo-Ai vorstellen kann jedoch genau deswegen wird es sicherlich richtig interessant. ^^

  5. #5
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall wird Lily 3 anders sein, als 1 und 2, da Christian Pick mit seinem Stil wirklich aus dem üblichen weichen Shojo-Stil herausfällt. Aber gerade das macht seinen Beitrag so interessant
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  6. #6
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich lass mich da echt mal überraschen. Wäre dann mein erster wirklicher Yuri-Titel (weil die Yuri-Beiträge in den Hungry Hearts-Bänden zähle ich nicht mit).

  7. #7
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verlagsprogramm 2012

    Besser spät als nie - nun gibt es endlich Aussichten für 2012!

    Boys Love & Girls Love-Kalender 2013
    Sie kommen wieder! Die Taschenkalender von Fireangels. Auf der Made in Japan in Wiener Neustadt von 30.6.-1.7. könnt ihr sie erstmalig erstehen.

    Fear Tango 3
    Auch der Krimi um die ungewöhnliche Freundschaft zwischen dem Iren Neal und dem Mafiosi Crowe geht weiter. Diesen Herbst erscheint der dritte Band.

    Lemon Law 5
    Frisches Blut für die Anthologie von Fireangels. Mit Thooru und dem Team "Gita und Angie" gehen zwei neue Serien an den Start. Auch alte Bekannte wie "Emerald Rising" und "Coined" sind wieder dabei und es gibt ein Wiedersehen mit dem "Seeteufel" aus Lemon Law 2.
    Lemon Law 5 erscheint zur Connichi.


    Außerdem gibt es noch eine Weihnachtsüberraschung. Mehr dazu verraten wir euch später
    Geändert von M.D. Engelbrecht (23.06.2012 um 10:40 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  8. #8
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fear Tango 3 klingt schon mal sehr gut! Freu mich drauf.
    Danke für die Ankündigungen. ^^
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  9. #9
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verlagsprogramm 2015
    The less than epic adventures of TJ and Amal
    Aus einer durchzechten Nacht über den verkaterten Morgen stolpert Amal in den wohl seltsamsten Road-Trip aller Zeiten.
    Band 1 ist bereits erschienen: http://www.comicforum.de/showthread....of-TJ-and-Amal

    Boys Love & Girls Love-Kalender 2016
    Sie kommen wieder! Die Taschenkalender von Fireangels. Auf der Connichi könnt ihr sie erstmalig erstehen, oder im Vorverkauf bestellen.


    Lost in the Snow
    Der Comic aus der Feder von VelvetToucher begeistert viele Leser bereits online. Fireangels holt den expliziten Boys Love Comic zur Connichi für euch mit exklusiven Inhalten auch nach Deutschland.
    http://velvettouchercomic.tumblr.com/
    Geändert von M.D. Engelbrecht (01.02.2016 um 12:30 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  10. #10
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich alles sehr aufregend an!
    Lost in the Snow erinnert mich im ersten Moment an Game of Thrones! Liegt wohl am Schnee! Aber ich mag das und freue mich darauf!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krass, ich habe neulich noch überlegt (da War ich so auf yaoi-revolution unterwegs), ob ich mir Lost in Snow mitbestellen soll... so krass gezeichnet! Aber die Light Novels inkl. Manga zu Orochi no Kichi hätte ich noch besser gefunden
    Aber echt coole Sache gut, dass mir finanziell beim (fast) Kauf neulich etwas dazwischen gekommen ist.
    Geändert von Moxxi (02.07.2015 um 08:35 Uhr) Grund: ein Hoch auf die Autokorrektur....
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #12
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle drei Ausgaben von Lost in the Snow (japanisch, englisch und deutsch) werden sich unterscheiden was Extras angeht. Sollte es dein Budget also hergeben könnte es interessant sein, sich beide zu holen - also wenn du ohnehin bei YR bestellen wolltest
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  13. #13
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.D. Engelbrecht Beitrag anzeigen
    Alle drei Ausgaben von Lost in the Snow (japanisch, englisch und deutsch) werden sich unterscheiden was Extras angeht. Sollte es dein Budget also hergeben könnte es interessant sein, sich beide zu holen - also wenn du ohnehin bei YR bestellen wolltest
    Oh, sehr interessant :3
    Wirst du uns nach Erscheinen dann mitteilen, worin diese Unterschiede genau bestehen bzw wie die Extras in dem englischen Band aussehen (das weißt du doch bestimmt auch )??
    Ich würde es doch gerne wissen (und dann evtl abwägen )
    Geändert von Moxxi (02.07.2015 um 09:45 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #14
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde versuchen, es in Erfahrung zu bringen! Bisher weiß ich es (noch?) nicht
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  15. #15
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von M.D. Engelbrecht Beitrag anzeigen
    Verlagsprogramm 2015
    Lost in the Snow
    Der Comic aus der Feder von VelvetToucher begeistert viele Leser bereits online. Fireangels holt den expliziten Boys Love Comic zur Connichi für euch mit exklusiven Inhalten auch nach Deutschland.
    http://velvettouchercomic.tumblr.com/
    Kannte ich nicht und habe keinen Plan worum es geht - schaut aber verdammt heiß aus und wird garantiert gekauft (wird es hoffentlich beizeiten auch bei amazon zu kaufen geben)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #16
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, den Comic wird es auch auf Amazon geben - jedoch würden wir es immer vorziehen, wenn ihr direkt bei uns kauft, da wir über Amazon im Grunde kaum noch was verdienen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  17. #17
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.D. Engelbrecht Beitrag anzeigen
    Ja, den Comic wird es auch auf Amazon geben - jedoch würden wir es immer vorziehen, wenn ihr direkt bei uns kauft, da wir über Amazon im Grunde kaum noch was verdienen
    Oh, gut zu wissen.
    Sollte sich dann einrichten lassen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von M.D. Engelbrecht Beitrag anzeigen
    Ja, den Comic wird es auch auf Amazon geben - jedoch würden wir es immer vorziehen, wenn ihr direkt bei uns kauft, da wir über Amazon im Grunde kaum noch was verdienen
    Das verstehe ich zwar, aber die Versandkosten sind halt nach Österreich arg teuer für nur einen Manga, zudem verschickt der Yaoi Shop (der war doch gemeint) mit Hermes, und mit denen habe ich nur negative Erfahrungen gemacht. (Ewig lange unterwegs, angeblich niemand zuhause gewesen, Adresse nicht gefunden usw.) Ich weiß, in Deutschland nutzt amazon auch Hermes, aber zum Glück nicht in Österreich, hier kommt alles mit der normalen Post.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #19
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Österreich verschicken wir für gewöhnlich auch mit der Post (und ja, der YaoiShop ist gemeint ). Zudem kann man beim Bestellen eine Nachricht eingeben und dort dazu sagen, dass Hermes zu blöd ist, die eigene Adresse zu finden.
    Wir haben zwar in den letzten Jahren weit mehr negative Erfahrungen mit DHL als mit Hermes gesammelt, aber insgesamt ist keiner der verfügbaren Paketdienste perfekt - da muss man sich eben anpassen

    Was die hohen Versandkosten betrifft geb ich dir Recht - alles außerhalb Deutschlands ist echt teuer :/ Du könntest jedoch auch auf die diesjährige Weihnachtsaktion warten, da werden die Versandkosten wieder wesentlich niedriger sein
    Wenn du allerdings nicht so lange warten möchtest hast du natürlich auch meinen Segen über Amazon zu bestellen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  20. #20
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verlagsprogramm 2016

    Chaotic Nation Band 1
    In einer Welt am Rande des Chaos suchen die Söldner Taron und Areitus nach ihrer Bestimmung. Ein Krieg zwischen Menschen und Karianern steht unmittelbar bevor, doch der König ist unfähig sein Volk zu beschützen.
    Auf dem Markt retten die beiden Krieger ein junges Mädchen und stolpern mitten hinein in den letzten Widerstand der menschlichen Rebellion.
    Erscheint zur Leipziger Buchmesse im März

    The Less than epic adventures of TJ and Amal Band 2 + 3
    Die absolut unepische Reise quer durch die USA geht weiter. Band 2 erscheint zur Leipziger Buchmesse im März, Band 3 zur Connichi in Kasse.

    Lily 6
    "Prinzessin Layla" erzählt eine fernöstliche Liebesgeschichte. Das Märchen besticht durch einen einzigartigen Stil und entführt euch in eine magische Welt.Erscheint vorraussichtlich zur YaYuCo.
    Geändert von M.D. Engelbrecht (02.02.2016 um 07:52 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  21. #21
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah! jetzt echt?? Chaotic Nation?? Sehr geil *_*
    Das habe ich hier damals mal angesprochen, oder? :3
    Schön, ich habe nämlich nur auf den Nachdruck gewartet und wollte dann endlich mal die Printausgabe bestellen <3

    Edit:



    Ah Nein, ich seh Grad, es War genau der Titel (von den dreien, die ich zu der Zeit verfolgt habe), den ich nich vorstellen habe
    Geändert von Moxxi (01.02.2016 um 12:55 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #22
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann sehr gut sein, dass du uns darauf gebracht hast
    Zwar kannten wir den Comic schon von früher - läuft ja schon ein paar Jahre - aber so ein kleiner Schubs hilft immer ^^
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •