User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 127

Thema: TWILIGHT - BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN als Comic! (Stephenie Meyer/Young Kim)

  1. #76
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ja klar ich würde ja noch verstehen wenn sie alle dem jacob darsteller hinterherrennen (ka wie der heißt schauspieler und alles was da dranhängt interessieren mich nicht besonders) aber was man an pattinson gutaussehend finden kann naja - geschmäcker
    Taylor Lautner oder so ähnlich...

    Ich verstehs auch nicht was alle an Pattinson so toll finden... ehrlich gesagt... ich find ihn... total schrecklich

  2. #77
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehs auch nicht was alle an Pattinson so toll finden... ehrlich gesagt... ich find ihn... total schrecklich
    Amen. xD

    Naja, zum Comic. Ich hab ihn mir nicht gekauft (obwohl ich es zuerst vorhatte, da ich die Romane toll fand).
    Eine Bekannte hat ihn sich allerdings geholt und ich hab ihn mir mal ganz spontan ausgeliehen.
    Die Zeichnungen finde ich recht hübsch, besonders die, bei denen etwas Frabe benutzt wurde. Wirklich schick, aber trotzdem finde ich, dass der Comic sich nicht so gut liest. Es wird meiner Meinung nach auch zu wenig auf Bellas Gefühle eingegangen. Und die Handlung läuft mir zu schnell ab...
    Aber rein von der zeichnerischen Umsetzung her eine schöne Sache. Würde mich freuen, wenn der zweite Band bald gezeichnet wird und erscheint, damit ich ihn mir ausleihen kann. :3

  3. #78
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Original von kvetha_fricai
    @ Zuckersternle


    Ein Robert Pattison in einem Comic wäre :P.
    Dabei ist das doch der tollste Bishone der Welt

    http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mo...-im-trend.html

    Pattinson find ich auch net so toll. Da ist Ben Barnes schon viel besser~ *-*


    Ich fand den Comic übrigens gut. Die Aufmachung ist wirklich super, die Umsetzung mag ich auch, obwohl ich Charlie im Film ebenfalls besser getroffen finde. ,) Ich hab nur mit dem realistischen Stil Anlaufschwierigkeiten gehabt, denn ich bin nunmal den Mangastil gewohnt. ^^
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  4. #79
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Manga in Ordnung es stimmt die story geht sehr schnell im gegesatz zu den büchern aber ich finde es eine tolle ergänzung in einer sammlung

  5. #80
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was, wieso mögt ihr denn alle Pattinso nicht?? der ist doch soooo hot und uahh, wenn ich nur an ihn denke... OMG... er is echt süß... na wartet, dafür, dass ihr meinen Patti beleidigt habt, werde ich euch anzicken bis zum geht nicht mehr!!!!!!!!!!!!

    ok, nein spaß. ich mag ihn auch nicht. am liebsten würd ich ihn in en ecke stecken und... :dark: :mua:
    aber zum werk: die aufmachung ist wirklich sehr schön. die bilder sind toll und die farben wirken sehr beruhigend auf mich. insgesamt also ein zuckerstück. ABER ich finde ja, dass der comic nicht nötig wäre. diese ganze bis(s)-sache dünstet mich aus. am anfang war ich noch 'yay' jetzt nur noch '...'
    und deswegen gefällt mir der comic nicht... ich kann nicht mehr... einfach zu viele edwarts und bellas und kreischgirlies... -.-

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir war es ein langes hin und her, ob ich mir den Comic zu der serie hole oder nicht! ^^°
    habe ihn mir am ende geholt und war positiv überrascht! Wow, kann ich da nur sagen, einfach nur cool!
    Freue mich schon auf den 2. Teil von Band 1! ^^

  7. #82
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommt der eigentlich?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also es steht ja immer ist in Vorbereitung, sicherlich im nächsten Frühjahr oder Sommer Programm! (Hoffe ich mal)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß zufällig einer, ob auch geplant ist ein Softcover-Version zu veröffentlichen??

  10. #85
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hazel-rah
    Weiß zufällig einer, ob auch geplant ist ein Softcover-Version zu veröffentlichen??
    nicht das ich wüsste zumindest wurde es bsi jetzt nicht erwähnt

  11. #86
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal müsste band zwei ja in den USA erscheinen. soweit mir bekannt haben yenpress zwar verlauten lassen, dass er geplant sei (der 2. teil von band eins) aber datum gibt es meines wissens nach dort auch noch keins und solange der band nicht in den USA erschienen ist, gibt's auch kein datum für ein d-release.


    edit:

    soweit ich sehe ist bis august 2011 kein twilight band dabei (weiter geht das programm noch nicht).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh je na hoffentlich kommt der manga noch -.-

  13. #88
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga war in Frankreich ein Riesenflopp (aus allerlei Gründen, ua schlechtes marketing etc.) und es soll viel zu viel von der ersten Auflage zurückgeblieben sein. Wie war es denn eigentlich in Deutschland? (sry, null bock mir alle charts ansehen zu müssen), hat sich der manga OK geschlagen?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Leserinnen und Leser: die Comic-Adaption von TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN ist bei Media Control aus dem Stand von 0 auf 1 in die Manga- & Comic-Charts gestürmt!
    :sonne: :sonne: :sonne:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal im Ernst: Ich glaube, (fast)NIEMAND findet den toll, nur die Medien wollen eine Wahrheit verkaufen, die es gar wirklich gibt. Schon armseelig...XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA hielt er sich sehr lange in den Charts und Yenpress hatte damit einen riesigen Erfolg. Hielt sich auch sehr lange in den Top Ten der GN-Charts, mehr als 23 Wochen (davon meistens auf Platz 1).
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-in-first-week
    http://www.animenewsnetwork.com/news...novel-in-march

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #92
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub kaum dass herr schwarz sowas posten würd, wenn es nicht auch den verkäufen im verlag entspräche, die wissen ja schließlich wie hoch die auflage war und was sie davon verkauft haben
    die bücher sind bestseller, alle rennen wie blöde ins kino warum sollte dann der comic schlecht laufen? die erste auflage war in den USA sogar so ratz fatz weg damit hatten die nicht mal gerechnet... nur weil man was nicht mag muss man's ja nicht durch den dreck ziehen bzw. alles infrage stellen. alle die gemault haben, weil es lizenziert wurde etc. können nur froh sein immerhin werden ihre floppenden titel die sie in den himmel loben weil sie ach so anspruchsvoll und besser sind damit finanziert >_>
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Also mal im Ernst: Ich glaube, (fast)NIEMAND findet den toll
    Doch, ich schon :looking: Ich finde ihn unheimlich gut gezeichnet, besser als so manch andere Manga, die Story und die Charas werden auch gut rübergebracht, besser als im Film imho.
    Wieso sollte den denn niemand toll finden? Ich stimm Sternle da voll zu, die Bücher sind Bestseller, ergo gibt's genug Interessenten. Nur, weil man die Serie nicht mag, heißt das ja nicht, dass sie alle anderen auch nicht mögen, wie man ja an Twilight schön sieht. Ich schreib ja auch nicht im Bleach-Thread, den Manga mag doch eigentlich keiner, nur weil ich ihn nicht mag, denn ich weiß, dass er sich gut verkauft, zumindest glaub ich das Herrn Kaps XD
    Und Herr Schwarz wird wohl kaum Lügen verbreiten, oder willst du ihm das unterstellen? XD
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #94
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben, immer mit der Ruhe... Die TWILIGHT-Adaption verkauft sich im deutschsprachigen Raum hervorragend - im Jahres-Ranking innerhalb der Warengruppe Manga/Manhwa war es 2010 der drittbeste Titel, direkt nach NARUTO und ONE PIECE!
    Zu Band 2 gibt es aus den USA noch keinen Termin. Den müssen wir aber tatsächlich abwarten, bevor wir ihn als deutsche Ausgabe ankündigen können. Wir hoffen natürlich, dass es bald soweit sein wird und werden euch natürlich - wie immer - auf dem Laufenden halten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #95
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm frankreich ist er gefloppt in deutschland total Top *reim* spaß bei seite, ich hab den manga auch daheim^^ und er ist doch gar nicht so schlecht

  21. #96
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, danke für die Zahlen/Angaben
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ellys: Das war doch auf Robert Pattison bezogen! XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  23. #98
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was hat der schauspieler im thread des comics verloren? ö.ö da soll mal einer drauf kommen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mich auf die Diskussion von vorher bezogen...aber als ich jetzt nochmal geguckt habe liegt diese Diskussion doch schon weiter zurück... XD

    Sorry, das war natürlich nicht auf den Manga bezogen, denn der sieht wirklich toll gezeichnet aus. XDDD

    Löl...
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Erscheinungsdatum des englischen zweiten Bandes ist nun offiziell auf der Homepage von YenPress angekündigt worden:

    Band 2 erscheint am 11.Oktober diesen Jahres.

    Und so sieht das Cover (rechts) aus:



    (Mir gefällt das erste Cover defnitiv besser. Irgendwie passen die Haare und der bleiche Körper Edwards nicht so. Außerdem mag ich seine "Augenringe" bzw. den Schatten unter seinen Augen nicht.)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher