User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 127

Thema: TWILIGHT - BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN als Comic! (Stephenie Meyer/Young Kim)

  1. #51
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seraphina: Keine Sorge, die deutsche Ausgabe des TWILIGHT-Comics wird ausstattungstechnisch der amerikanischen in nichts nachstehen - alle farbigen Seiten im Innenteil werden natürlich auch bei uns farbig. Wir werden sehr edles Papier nehmen (das gleiche wie bei DIE SACHE MIT SORGE von Isabel Kreitz), Hardcover mit Schutzumschlag wird's werden, nach Möglichkeit noch zusätzlich veredelt. Lasst euch überraschen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG Seraphina.. XD
    Dein Just for Fun Link...ftw XDDD Musste laut loslachen xD

    Ich selbst weiß übrigens noch nicht, ob ich mir den Comic holen werde oder nicht o__ö
    Gut gezeichnet sieht er ja aus...~
    Aber...ich weiß nicht so recht xD Vielleicht, nachdem ich mal im Laden reinlesen konnte oder so ;3

    Just for Fun too
    http://666kb.com/i/bik3a85saplnlzr84.jpg
    http://666kb.com/i/bik3byuj7xek2kql0.jpg
    Vampire sind toll<3

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich über den twilight-comic..werd mir den auch höchstwahrscheinlich zulegen..muss ich mir gleich mal vormerken..
    mir haben die bücher sehr gefallen und als comic ist das ganze bestimmt besser "realisierbar" und vorstellbar als im film..

    ist denn nun eigentlich bekannt ob die restlichen drei bände auch in manga- bzw.comic-form erscheinen??

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so. die filme habe ich mittlerweile gesehen und finde sie schrecklich! gott, wie kann man eine geschichte, die eh schon nur aus einem strang besteht, dermaßen antriebslos erzählen?!
    aber ich bleibe natürlich dabei, dass ich mich auf den comic freue schöne zeichnungen, wirklich. und die romane sind auch nicht schlecht - schreiben kann die frau auf jeden fall!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    ist denn nun eigentlich bekannt ob die restlichen drei bände auch in manga- bzw.comic-form erscheinen??
    ..kann mir jemand die frage beantworten?? ich glaub die wurde übersehen..

  6. #56
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder keiner weiß eine Antwort drauf. Der US-Verlag wird erstmal das erste Buch fertigmachen wollen, solange der nicht sagt, dass er auch vor hat die anderen Bücher zu adaptieren, kann auch hier keiner eine Antwort draufgeben.
    Aber anhand des Erfolges ist es vorstellbar und nicht auszuschließen, dass auch die weiteren Bücher folgen werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #57
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das finale cover ist jetzt fertig. gut, dass sie das normale carlsen-logo und nicht den roten manga-punkt genommen haben XD
    den weißen rand links mag ich nicht u.u passt nicht dazu

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #58
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle

    den weißen rand links mag ich nicht u.u passt nicht dazu
    Ich geh eher davon aus das er nur auf der Onlineversion drauf sein wird, bzw. muss... Auf der gedruckten Version wohl hoffentlich nicht.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm gabs das schonmal? ich bin die manga-vorschaucover gewöhnt, da bleibt i.d.r. alles wies auch online ausschaut.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #60
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, sowas gabs bislang noch nicht, aber wahrscheinlich will Hachette Books einfach das in der Onlineversion des Covers ein Copyright mit abgedruckt wird.

    Bei gedruckten Büchern steht das Copyright ja immer in den Büchern drin, also wirds da wohl auch der Fall sein.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich. ich wander damit mal in den frage-thread wills genau wissen. wenn es mitgedruckt werden müsste fänd ichs grässlich.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt mal in die englische Ausgabe reingeblättert, bin jetzt aber doch etwas enttäuscht von den Zeichnungen. Die Charaktere sehen zwar alle toll aus, aber die Hintergründe sind fast ausnahmlos eingefügte Fotos. Das Ganze sieht mehr wie ein Foto Novel denn wie ein Graphic Novel aus. Also nee, die Bände sind dann wohl doch keine Alternative, mich mal an den Twilight-Hype ranzuwagen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Aine Yukimura
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Badenwürtemberg
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon Riesig darauf. Zumal ich ein Riesen fan der Bücher bin. die Filme sind auch nicht schlecht aber ich finde die Bücher einfach besser. zu mal sie bei den Filmen meine lieblingsszenen weggelassen haben. Bella sieht auf dem Bild einfach super aus. wie sehen eigendlich Edward und die anderen aus?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab meinen band schon heute bekommen ^^v

    zur aufmachung: ein traum! wenn jede (hoffentlich kommende) hardcoverausgabe/delux version von carlsen SO wird kann man gar nicht anders als kaufen

    hardcover und unterm umschlag schwarz mit goldschrift, den umschlag ziert das bekannte motiv von den vorschaucovern und das twilight ist auch in goldschrift.
    die seiten sind dicker/hochwertiger als bei den mangas und die seiten die auch farbig/teilweise farbig sind kommen wunderschön raus.
    ich bin ein richtiger fan des zeichenstils nachdem ich den band nun durchhabe, das cover verspricht da nicht zu viel ^^ (ich finde den stil innen sogar noch besser). insgesamt finde ich das aussehen der charas auch sehr viel besser getroffen als im film (ich mochte die gewählten schauspieler nicht so arg). es ist ein sehr realistischer zeichenstil und mir fällt jetzt eigentlich kein werk ein mit dem mans vergleichen könnte. etwas schade fand ich das für die landschaften/gebäude/räume teilweise fotos verwendet wurden, sie sind zwar meistens ein bisschen bearbeitet und gehen mehr fließend in den stil über aber ich mag es halt persönlcih lieber wenn die hintergründe auch komplett gezeichnet sind (so wie bei vagabond z.b.). das tut der umsetzung der charas oder der story aber keinen abbruch sondern ist halt mein geschmack. einige stellen dürften auch anders/geraffter sein als im roman, die wichtigsten sachen sind aber drin soweit ich mich erinner (roman is schon n bissl her ).
    die story geht leider nur etwas weiter als die szene auf der lichtung, was ich etwas schade fand, da ich gern mehr von den cullens gesehen hätte und auch auf die umsetzung von victorias/james/laurence gespannt bin, da ich die im film eigentlich vom aussehen her gut besetzt fand

    was den rest angeht warte ich mal bis mehr den band haben rumspoilern will ich ja auch nicht, da ich davon ausgehe das nicht automatisch alle vorher das buch gelesen haben.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #65
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab ihn jetzt auch und mir fällt dazu nur eins ein: Traumhaft.
    Schön das alles so nah an der Originalstory ist, Atmosphäre kommt gut rüber und (auch wenn mich jetzt viele verfluchen werden)einfach insgesamt eine bessere Umsetzung al der Film.

    Freu mich auf Band 2.
    Wie viele wird es eigentlich geben?
    WINTER IS COMING


  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom ersten Buch soll es zwei Bände geben. Ob weitere folgen werden ist nicht bekannt, aber nach dem Erfolg wohl denkbar realistisch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #67
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Leserinnen und Leser: die Comic-Adaption von TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN ist bei Media Control aus dem Stand von 0 auf 1 in die Manga- & Comic-Charts gestürmt!
    :sonne: :sonne: :sonne:
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #68
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den ersten Band auch geholt und bin wirklich baff. Das Buch hat so eine edle, wunderschöne Aufmachung, mir gefällt alles *_* Die Seiten sind allesamt Glanzseiten, also so wie das Farbseiten-Papier, das macht das Lesen nochmal schöner.

    Das Artwork ist wunderschön, sehr realistisch, sodass man denkt, die Figuren könnten einem auch auf der Straße so übern Weg laufen Körperpropoertionen und alles drum herum stimmt Auch schön finde ich, dass nur ab und zu Farbe gewählt wurde, das verleiht bestimmten Momenten mehr Tiefe, z.B. als Edwards Augen farbig gewählt wurden, oder das rote Blut, oder eben bestimmte Szenen

    Ansonsten finde ich die Charas auch teilweise besser dargestellt, als die für den Film gewählten Schauspieler. Nur Bellas Vater hab ich mir ganz anders vorgestellt, das passt irgendwie gar nicht, da hat mir wiederum der Filmschauspieler viel besser gefallen XD Aber ansonsten passen die gezeichneten Charas wunderbar

    Tja, die Story kenn ich ja schon, und klar wurde nicht alles aus dem Roman übernommen, wie beim Film auch, das ist ja auch gar nicht möglich, aber ich muss sagen, es waren Szenen dabei, die ich im Film vermisst habe, z.B. die Szene im Bio-Unterricht, als die Blutgruppen bestimmt wurden.

    Alles in allem kann ich nur sagen, dass die Aufmachung und auch das Artwork Top sind, wirklich wunderschön, und wenn der zweite Band rauskommt, werde ich mir diesen sicher auch holen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #69
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :verybad: enttäuschend - war mein Gedanke, als ich diesen Band gelesen hatte. Bin von den Romanen mehr als begeistert und die Filme finde ich auch ganz nett umgesetzt, aber dieses hier traf so überhaupt nicht meinen Geschmack. Wie gut, dass ich es mir nur geliehen hatte! Ich gebe mein Geld doch lieber für andere Werke aus.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es eigentlich 1A umgesetzt ^^ von der aufmachung über den zeichenstil bis hin zur story, die sich doch näher am buch hält als die filme.

    was genau hat dir denn nicht gefallen?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #71
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle

    ich bin entäuscht von den Zeichnungen. Sie sind meiner Meinung nach zwar gut gezeichnet (Proportionen etc. stimmen), aber für mich kommt das Außergewöhnliche eines Vampirs überhaupt nicht rüber. Am meisten bin ich von Edward enttäuscht. Ist zwar ein hübsches Bübchen - aber für einen Vampir fand ich ihn sehr gewöhnlich. Er wirkt für mich langweilig. Hätte auch in viele andere Mangas gepasst. Daher bin ich enttäuscht. Das man bei Schauspielern das so nicht umsetzen kann, ist mit schon klar, aber bei Zeichnungen habe ich mehr erwartet.

    Aber so was ist natürlich immer Geschmackssache - meiner wurde damit nicht getroffen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war gottfroh, dass sie sich nicht an die schauspieler gehalten haben und von daher mit dem design total zufrieden ^^

    ich finde jetzt auch nicht dass die cullens so das typisch vampirmäßige verkörpern, mal abwarten wie die richtigen blutsauger dargestellt werden.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #73
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle

    aus der Sicht kann ich das verstehen.
    Ein Robert Pattison in einem Comic wäre :P.

    Da sind die Zeichnungen im Comic schon besser.

    Ich selbst hatte eine Umsetzung der Personenbeschreibungen aus den Romanen erwartet. Und die finde ich nicht gut gelungen und bin daher enttäuscht worden.

  24. #74
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kvetha_fricai
    @ Zuckersternle


    Ein Robert Pattison in einem Comic wäre :P.
    Dabei ist das doch der tollste Bishone der Welt

    http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mo...-im-trend.html

  25. #75
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar ich würde ja noch verstehen wenn sie alle dem jacob darsteller hinterherrennen (ka wie der heißt schauspieler und alles was da dranhängt interessieren mich nicht besonders) aber was man an pattinson gutaussehend finden kann naja - geschmäcker


    @kvetha_fricai

    ich finde einige personen sind besser getroffen, einige schlechter (charlie und carlile mochte ich z.b. im film mehr, das vampirtrio aus band 1 fand ich im film auch gut besetzt aber die kamen ja noch net gezeichnet vor - die restlichen cullens gefielen mir im film überhaupt nicht - am ehesten noch alice)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher