User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 217

Thema: S.L.H - Stray Love Hearts! [Aya Shouoto]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    S.L.H - Stray Love Hearts! [Aya Shouoto]

    [align=center]S.L.H - Stray Love Hearts! von Aya Shouoto[/align]
    [align=center][/align]
    [align=center][/align]

    Genre: Harem, Romance, School Life, Shoujo, Supernatural
    Bände: 5
    Preis: 6,95€
    Erscheint ab Juli

    Story:
    Am Abend ihres 16ten Geburtstag wurde Kozue Hiyoki in ihren Träumen von einem Mann besucht, der wortwörtlich ihr Herz gestohlen hat! Entschlossen ihn zu finden und ihr gestohlenes Herz wieder zu bekommen geht Hiyoki jeden Hinweis nach: seine Haarfarbe und eine Tätowierung auf seiner Brust. Dies führt sie ins S-Wohnheim der St. Nazareth Akademie, aber sie fand recht schnell heraus, dass die Bewohner alles andere waren, was sie erwartet hatte. Erstmal sind alles Jungs! Zur Überraschung Hiyokis besitzt sie die Fähigkeit in die Träume anderer zu sehen, was vielleicht der Schlüssel ist, den Dieb zu entlarven und ihr gestohlenes Herz wiederzuerlangen.
    Erscheinungsrhythmus:
    Band 1: 05/2008
    Band 2: 09/2008
    Band 3: 05/2009
    Band 4: 03/2010

    Auch hier gibt es den Bishi-Alarm wie bei Barajou, die Mangaka weiß einfach, wie man die zeichnet.
    Der Manga ist auch sehr interessant, da ja schon die Tatsache alleine, dass jemand das Herz von einem stiehlt schon recht ungewöhnlich ist (zumindest kenne ich keinen Manga, der das so wortwörtlich genommen hat). Auch die Charaktere sind sehr interessant und insbesondere ihre Träume. Am besten gefällt mir aber der optische Seto Kaiba-Klon Cain Kumoide.
    Aber Kuga Reizei ist auch nicht schlecht, auch so sind noch jede Menge Typen dabei, schon alleine die Anhängsel von Cain sind recht interessant.

    Es macht ungeheuren Spaß den Manga zu lesen und ich finde es immer noch ätzend, dass gerade mal 3 Kapitel zu lesen gibt, wobei 16 schon draußen sind. :O
    Wäre auch toll, wenn ein deutscher oder US-Verlag sich diesen Manga schnappen würde. Ich mag einfach solche Harem-Serien und die Story ist ja jetzt auch nicht wirklich flach.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol+ eban auch schon den Wunsch unterstützt und Zeichnungen eben wirklich Hammer.
    Allein das jemand wirklich das herz gestohlen hat finde ich wirklich interessant...da sieht man mal, was alles im Manga möglich ist und um so mehr kerle...um so besser xD

    der Typ mit den katzenohren auf cover 2 ist voll nieldich... aber auch der rechte auf Cover 1 ist nicht verkehrt...(was für ein gegensatz optisch gesehen xD)

    Und sie kann in die Träume anderer sehen? naja..bei so vielen Jungs bin ich mir nicht sicher ob sie ihr herz findet...die haben ebstimmt auch andere Träume
    Das stell ich mir im übrigen sehr lustig vor *lol*


  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie man sehen kann bin ich ein Fan von Aya Shouoto.

    Besonders sie hat jetzt ein falsches Herz, was sehr empfindlich ist. Deshalb reagiert sie auch recht schnell auf Gefühle jeder Art. Ist natürlich auch nicht leicht für sie.
    Das mit dem Träume sehen ist eigentlich begrenzt, sie sucht ja im Prinzip nur den Mann aus ihren Träumen und da das eine Traumgestalt ist, dürfte die Suche nicht so schwer sein. Einziges Handicap bei der Sache ist, dass sie neben diesen Jungen schlafen muss, damit sie überhaupt etwas sehen kann. Also heißt es Zimmer teilen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn ich mir so den zeichenstil ansehe dann kann ich schon verstehen warum^^

    ein falsches herz? xD aber das macht das ganze irwie interessanter und wenn das wirklich so empfindlich ist dann kanns ganz schön schwer aber auch (jenachdem was passiert) lustig sein *lol*
    Aber wenn ihr eine Traumgestalt ihr Herz gestohlen hat (mal ganz zu schwiegen das ich mich eh frage wie das gehen soll xD) und diese Person als solches gar nicht existiert..wird das dann nicht schwer sein zu finden.
    Vor allem, muss der jenige ja nicht zwingend von dieser person träumen oder bin cih jetzt einfach nur derbe auf dem Holzdampfer und versteh mal wieder rein GAR NICHTS xDwürde mich im Übrigen nicht wundern *lol*)


  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn ihr eine Traumgestalt ihr Herz gestohlen hat (mal ganz zu schwiegen das ich mich eh frage wie das gehen soll xD) und diese Person als solches gar nicht existiert..wird das dann nicht schwer sein zu finden. Vor allem, muss der jenige ja nicht zwingend von dieser person träumen oder bin cih jetzt einfach nur derbe auf dem Holzdampfer und versteh mal wieder rein GAR NICHTS
    Es ist scheinbar jemand mit magischen Fähigkeiten, der sie eben im Traum besucht hat. Die Traumgestalt bleibt eigentlich immer gleich, der Träumer sieht sich so und nicht anders (oder zeigt seinen wahren Charakter), also wird er immer so aussehen, egal was er träumt.
    Deshalb muss sie jede Woche in einem anderem Zimmer der Jungs schlafen, damit sie denjenigen finden kann.


    Ich mag ja nicht nur ihren Zeichenstil, sondern auch ihre Storys sehr gerne. Die treffen voll meinen Nerv und irgendwie mag ich sogar die Heldinnen irgendwie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #6
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah okay...das ergibt dann natürlich sinn... abe rjede woche in nem anderen zimmer übernachten xD... also naja *lol* da sist schon nen bissel heftig aber hundert pro auch sehr amüsant^^

    ja gut nur all zu viel kann ich ja von der story oder von ihren mangas nicht sagen denn ich kenne nur die inhaltsangabe von den beiden die du jetzt hier reingestellt hast drum war der zeichenstil als erstes mal der Blickfang der mich dazu veranlasst hat zu lesen und das hat auch noch gepasst... also kann ich´s nachvollziehen.
    Also ist hyoki keine von diesen kleinen nervenden Dingern? das würde ich ja noch mehr begrüssen^^

    die abstände zwischen den erscheinungen der bände sind aber teils auch nicht ohne...


  7. #7
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön,dass du so einen Tread aufgemacht hast.
    Da ich ja den Manga im Wunschtread reingestellt habe,würde ich von Herzen wünschen,dass es mal bei uns erscheinen könnte.Ich mag den Zeichenstil und die Storys von der Mangaka sehr gerne und es ärgert mich auch,dass man von diesem Manga nur drei Kapitel lesen kann.Der Erscheinungsrythmus ist auch ein bisschen zulang und es sind schon mindesten neun Monate vergangen und es ist noch kein weitere Band erschienen.Ist es der Grund ,weil sie noch an zwei anderen Mangas zeichnet,die auch in unterschiedlichen Verlagen erscheinen oder gibt es noch einen anderen Grund dazu? :O

    Jedenfalls gefallen mir alle drei Covers,wegen der Schrift und den schwarzen Rahmen drumherum,aber auch wegen den verschieden verschieden Hintergrundfarben

  8. #8
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: S.L.H - Stray Love Hearts! [Aya Shouoto]

    Original von Vampire
    Wäre auch toll, wenn ein deutscher oder US-Verlag sich diesen Manga schnappen würde. Ich mag einfach solche Harem-Serien und die Story ist ja jetzt auch nicht wirklich flach.
    Da schlägt Vampires (& meins antürlich auch xD) Otome/Harem Herz doch höher!

    Ich find diese Story irgendwie interessanter & von der Zeichnung auch besser OO"

    Am besten gefällt mir aber der optische Seto Kaiba-Klon Cain Kumoide.
    Hab eben etwas darin rumgeblättert und ... LOL! Wie wahr!! xDD

    Es sind grad mal 3 Chapters erschienen? Werd sie mir dann mal reinziehen
    Die Covers gefallen mir auch sehr :3 Immer was zum gucken xDD~

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mein Otome/Harem-Herz schlägt wirklich höher.
    Ich finde beide Storys gleich interessant, S.L.H. ist aber 2 Jahre (begann 2006) älter als Barajou. Sie zeichnet halt noch an Epitaph (ihre BLs finde ich eher zum Davonlaufen).

    Es sind lediglich 3 Kapitel übersetzt, 16 Kapitel gibt es bislang meines Wissens.


    @ VampirePrincess
    Ich dachte, wenn ich schon mal dabei bin, kann ich den hier auch gleich mit eröffnen, immerhin mag ich beide Mangas gleich gern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #10
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe jetzt auch die ersten 3 Kapitel gelesen und muss sagen, ich finde es ganz ok.
    Obwohl sich beide Werke recht ähnlich sind, gefällt mir SLH wesentlich besser, sowohl von der Story, vom Charakterdesign als auch vom Zeichenstil, auch wenn es das ältere Werk ist.
    Die Handlung wirkt auf mich irgendwie durchdachter, auch wenn mich diese ganzen Bishies irgendwie gewaltig nerven.
    Na ja, je nachdem wie es sich entwickelt und wie kitschig es noch wird, könnte ich einen Kauf, bei Erscheinung, in Erwägung ziehen.^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #11
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt "S.L.H - Stray Love Hearts!" schon seit längerem und unterstütze dieses Werk imm in den Wunschthreads. Hoffe ebenfalls, dass ein deutscher (oder vielleicht auch amerikanischer) Verlag sich die Rechte an diesem Werk sichern werden, würde es gerne auf einer mir zugänglichen Sprache lesen. Finde ihre Zeichnungen umwerfend und finde, dass sie tolle PC-Colorationen fertigt.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Problem finde ich hier halt nur, dass die Bände sehr langsam erscheinen.

    Ja, ihre Colorationen finde ich echt toll:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder Aya Shouoto Diese Geschichte wäre schon eher meins, vorallem das mit dem "in die Träume anderer sehen" klingt sehr interessant. Aber wie so oft brauche ich eine Leseprobe, um Zeichnungen und Geschichte komplett genießen zu können

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Filmfreak
    Schön, dass dir diese Geschichte eher zusagt. Ich hoffe, dass der Manga eines Tages seinen Weg zu uns finden wird. Auch wenn die Bände ewig brauchen bis sie erscheinen.


    Band 4 erscheint übrigens nächsten Monat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Filmfreak
    Schön, dass dir diese Geschichte eher zusagt. Ich hoffe, dass der Manga eines Tages seinen Weg zu uns finden wird. Auch wenn die Bände ewig brauchen bis sie erscheinen.
    Gibt es denn einen Lieblingsmanga von Aya Shouoto, den Du extremst favorisierst? ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag S.L.H und Barajou so ziemlich gleich gern und beides sind meine Lieblingswerke.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Illu´s sind ja wirklich hammer...vor allem das erste *umfall* sieht einfach wunderschön aus.

    was heisst langsam? also in welchem Rythmus?^^


  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel
    Siehe ersten Post. Von einem wirklichen Rhythmus kann man nicht sprechen, 2008 zwei Bände, 2009 ein Band und für 2010 wissen wir es noch nicht.

    Noch mehr Bilder:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #19
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh sry das hab ich total verpennt *gröhl* (da machste dir die arbeit und schriebst es noch rein und ich blindes huhn übersehs auch noch xD)
    Aber der Rythmus is echt sehr seltsam oO

    OMG... öhm..also.. wer immer es ist..aber der auf dem letzten Bild ist ja jetzt schon mein fav *gröhl* sieht wirklich toll aus vor allem mag ich auch die Farben die sie wählt^^


  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist seltsam. Vielleicht hat die Mangaka öfters eine Pause gemacht und ich weiß auch nicht wie oft das Magazin Sylph erscheint. Auf jeden Fall ist diesen Monat Kapitel 16 erschienen und wenn jeder Band so 3-4 Kapitel hat, ist das schon sehr eng kalkuliert.

    Ich schau einfach diesen Monat, ob Kapitel 17 rauskommt oder nicht. Bin ja bei MAL im S.L.H-Fanclub.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4:



    Die Kapiteln scheinen monatlich zu kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #22
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nettes Cover. Ich hab dir ersten drei Kapitel gelesen aber irgendwie sind mir die Namen nicht in Erinnerung geblieben. ^^"

    In Japan gibt es auch eine Drama CD hier mal ein Bild:


    und die Synchronsprecher:
    Hiyoki Kozue: Mai Nakahara
    Cain Kumoide: Yuuichi Nakamura
    Kousetsu Nouth: Shinichiro Miki
    Ren Ichikawa: Kishô Taniyama
    Kuga Reizei: Daisuke Ono
    Minemitsu Yamashina: Hiroshi Kamiya
    Kitou Ninomiya: Takahiro Sakurai
    Hijiri Asukai: Jun Fukuyama
    Miki Uegaito: Souichiro Hoshi
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte auch nicht alle nach drei Kapiteln auseinanderhalten, so gut bin jetzt auch nicht. Kuga, Ren und Cain reichen mir vorerst. XD

    Ich finde solche Dramen immer toll, auch wenn ich nicht wirklich was verstehe, dennoch können die ganz unterhaltsam sein. Was ich jetzt spontan so an Seiyuus sehe, ist das auch eine recht gute Besetzung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für Mangas gibt es den von Aya Shouoto?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einige Werke von ihr, ihre drei aktuellsten haben hier je einen Thread: S.L.H., Barajou no Kiss und Epitaph.

    Neben diesen drei hat sich noch "Himitsu de, Hanazono", "Orette, Tenshi" und "Suki!" - alles drei Einzelbände und Boys Love.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher