User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Prototype

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Prototype

    [align=center][/align]

    Als Alex Mercer eines Morgens in seinem New Yorker Appartment aufwacht kann er sich an nicht viel mehr als seinen Namen erinnern. Seine komplette Identität scheint ausgelöscht. Wovon er nichts weiß: Ein geheimes Experiment hat aus ihm einen Gestaltwandler gemacht. Einem Chamäleon gleich kann er nicht nur die Gestalt anderer annehmen sondern auch deren Identität und Erinnerungen. Außerdem verfügt er über unglaubliche Kräfte und spinnengleiche Kletterfähigkeiten.
    Mercer kann sich in jeden seiner getöteten Gegner verwandeln deren Fähigkeiten annehmen und in deren Erinnerungen lesen als wären es seine eigenen.

    In packender 3rd-Person-Ansicht setzt Prototype zudem auf ein Höchstmaß an Authentizität durch anspruchsvolle Gegner-KI (Künstliche Intelligenz) komplett zerstörbare Szenarien und Figuren sowie Passanten die in einer frei begehbaren Welt auf jede Situation individuell reagieren.

    Features:
    - Offene Spielwelt
    - Zerstörbare Umgebung
    - In getötete Gegner verwandeln
    - Verwandle deinen Körper in eine tödliche Waffe, mit dem Shape-Shifting kannst du einzelne Körperteile in Hieb- und Stichwaffen verwandeln oder in einen Schild zur Verteidigung


    Beispielbilder:






    habe das spiel nun etwa zu 3/4 durch und bin begeistert blutig, aber toll.
    sehr spannend, da man wirklich alles für sich nutzen und untersuchen kann. selbst die gegnerischen panzer und hubschrauber kann man übernehmen!
    Grafik gefällt mir vom stil zwar nicht ganz, aber dennoch absolut spielenswert!

    und ich bin überzeugt, dass man ruhig eine deutsche uncutversion veröffentlichen könnte!


    Quelle

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist dieses Spiel total in Vergessenheit geraten aber nun erinnert man sich wieder daran. Eigentlich schaut es ganz gut aus aber es scheint kaum noch zu kriegen zu sein, bzw. wenn, dann würde es ziemlich teuer werden. Ein wenig interessiert bin ich schon, doch kommen nun erst einmal ein paar andere Spiele auf den Markt, die ich viel eher haben möchte.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne mal Prototype zocken...aber leider wurde es ja lizenziert ...
    weiß einer wo ich es "billig" herbekommen kann?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube du meinst indiziert
    wenn es auf den Index gekommen ist, dann wirst du es nirgends bekommen außer im Laden unter der Ladentheke und damit zum Originalpreis
    denn Index bedeutet Werbeverbot und keine Zugangsmöglichkeit für Minderjährige
    somit also auch kein Online-Verkauf

  5. #5
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich glaube du meinst indiziert
    wenn es auf den Index gekommen ist, dann wirst du es nirgends bekommen außer im Laden unter der Ladentheke und damit zum Originalpreis
    denn Index bedeutet Werbeverbot und keine Zugangsmöglichkeit für Minderjährige
    somit also auch kein Online-Verkauf
    oh natürlich indiziert! Keine Ahnung wieso ich Lizenziert geschrieben habe

    Danke für die Info
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es im Steam-Sale aktuell für 5€. *klick*

    Zwar nur für PC'ler interessant, aber vllt. liest hier ja jemand mit, der durch diesen Post darauf aufmerksam wird.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Gibt es im Steam-Sale aktuell für 5€. *klick*

    Zwar nur für PC'ler interessant, aber vllt. liest hier ja jemand mit, der durch diesen Post darauf aufmerksam wird.
    Hätte ich mir sogar gekauft ,aber mein Laptop hat ne Scheiß Grafikkarte xD
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs auf Ebay aus England eben bestellt xD

    Für die Ps3 natürlich! Freu mich drauf
    Sagt mal... ist die Grafik in Prototype durchschnittlich? Wenn ja... mit was für ein Game "vergleichbar"? Natürlich die Grafik!^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis vor kurzem (hatte zufällig mal danach geschaut) war das Spiel sogar noch bei Amazon zu bekommen. Jetzt findet man es auch noch aber nur noch als Platinum. Aber ein sooo tolles Spiel ist es meinem Empfinden nach nicht, sodass ich vorerst nicht in Versuchung komme.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Sagt mal... ist die Grafik in Prototype durchschnittlich? Wenn ja... mit was für ein Game "vergleichbar"? Natürlich die Grafik!^^
    Soweit ich weiß, ist die Engine eine Eigenentwicklung, die z. B. auch auf der Wii läuft. Holt dann natürlich nicht das maximale aus PS360 und PC heraus, aber um die nötige Stimmung zu erzeugen langt's dicke.

    Wenn Du vergleichbare Spiele suchst, da gibt es einige, die auch eher in die düstere und Zombie-Schiene abgleiten. Z. b. auch Prototype 2. Google einfach mal danach.

    Original von Rain
    Aber ein sooo tolles Spiel ist es meinem Empfinden nach nicht, sodass ich vorerst nicht in Versuchung komme.
    Schlägt halt eher in die selbe Kerbe wie Infamous, wenn man das schon gespielt hat oder generell mit solchen Spielen nichts anfangen kann, ist es kein "must-have".

    Meins ist es auch nicht, sonst hätte ich es mir für 5€ im Steam-Deal geholt oder anderswo. Die UK-Version bekommt man ja relativ günstig. (alle Plattformen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher