User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: DAISUKI 03/10

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Dachte ichs mir doch da fehlen Seiten...

    Was mich freut/wundert ist das die nächste Dai schon so bald kommt.
    DIe Vorschau für die nächste Daisuki ist toll :O
    Hört sich interessant an, ja
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #27
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gut, dass die Leserbriefe weggelassen wurden - mal ehrlich, entweder wurden die Fragen schon 10 mal hintereinander gestellt oder hätten durch einen Klick bei google vollständig beantwortet werden können.
    Noch dazu gab es in letzter Zeit immer öfter Fragen zu Mangas anderer Verlage. Noch nie was von Konkurrenz gehört?
    Na ja, wahrscheinlich gibt es keine interesanten Fragen mehr, deshalb würde es mir nichts ausmachen, nur noch alle paar Monate die Leserecke in der Dai zu sehen.

    Das lila finde ich sogar richtig gut, ich hatte eigentlich ein helleres lila im Kopf, das in der Ribon z.B. sieht etwas anders aus.
    Aber das dunkle lila ist echt gut gelungen, auch die Schattierungen kamen gut raus. Wenn es weiterhin Farbkkapitel gibt, kann ich gut damit leben, bisher fand ich noch keine Fare grottenschlecht.
    Aber bitte nicht die ganze Dai in Farbe. Dann wirkt es nicht mehr so "speziell".

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miko Kikyou
    Ich finde es gut, dass die Leserbriefe weggelassen wurden - mal ehrlich, entweder wurden die Fragen schon 10 mal hintereinander gestellt oder hätten durch einen Klick bei google vollständig beantwortet werden können.
    Noch dazu gab es in letzter Zeit immer öfter Fragen zu Mangas anderer Verlage. Noch nie was von Konkurrenz gehört?
    Na ja, wahrscheinlich gibt es keine interesanten Fragen mehr, deshalb würde es mir nichts ausmachen, nur noch alle paar Monate die Leserecke in der Dai zu sehen.
    Huch, ist mir gar nicht aufgefallen... Aber ich fand (selnbst wenn sie manchmal nicht intelligent waren) die Fragen iO und beantwrotet werden sollten sie ruhig schon meiner Meinung nach.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Was mich freut/wundert ist das die nächste Dai schon so bald kommt.
    DIe Vorschau für die nächste Daisuki ist toll :O
    Find ich auch supi
    Liegt aber wahrscheinlich nur an der Leipziger Buchmesse.

    Original von Aimiru-chan
    Aber ich fand (selnbst wenn sie manchmal nicht intelligent waren) die Fragen iO und beantwrotet werden sollten sie ruhig schon meiner Meinung nach.
    Seh ich genauso. Immerhin sind nicht alle Daisuki-Leserinnen so informiert über die ganze Szene oder lesen die dai monatlich, da ist es klar, dass ein paar Fragen ein bisschen "dämlich" klingen oder doppelt gestellt werden.
    Außerdem waren bei der Leserecke ja auch immer Fanarts, eine Japanumfrage und Brieffreundschaften. Deshalb fänd ichs wirklich schade wenn dieser Teil komplett rausgenommen würde.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shion
    Original von Aimiru-chan
    Aber ich fand (selnbst wenn sie manchmal nicht intelligent waren) die Fragen iO und beantwrotet werden sollten sie ruhig schon meiner Meinung nach.
    Seh ich genauso. Immerhin sind nicht alle Daisuki-Leserinnen so informiert über die ganze Szene oder lesen die dai monatlich, da ist es klar, dass ein paar Fragen ein bisschen "dämlich" klingen oder doppelt gestellt werden.
    Außerdem waren bei der Leserecke ja auch immer Fanarts, eine Japanumfrage und Brieffreundschaften. Deshalb fänd ichs wirklich schade wenn dieser Teil komplett rausgenommen würde.
    Die Fanarts und die Brieffreundschaften fand ich auch gut daran, weshalb ohne das schon was fehlen würde, find ich. Hoffendlich kommt es wieder.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh würde es toll finden wenn mehr Umfragen kommen würden... also so wie die Japanumfrage!!! Find ich nämlich super interessant

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •