User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 128

Thema: Vampire Diaries

  1. #76
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Folge 8 habe ich den Eindruck, im Mainstream der Serie angekommen zu sein. Die charismatischen Auftritte von Damon sind deutlich schwächer geworden. Auch die Dialoge insgesamt. Und die Stories werden auch dünner je Folge. Und Vicky fehlt mir auch. Wird das jetzt erst in Staffel 2 wieder besser?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen

    Sogar ein ganzer großer
    Ich finde dieses Pairing so toll und lechze nach jeder Szene zwischen den Beiden
    Julie Plec sagte in einem Interview nur, dass wir schon öfter gesehen haben, dass Klaus
    jemandem unter die Haut gehen kann(egal in welcher Beziehung), und das es sicherlich noch Klaroline Momente geben wird,
    also ist noch ein Fünkchen Hoffnung da. (Ehrlich gesagt war es immer nur ein Funken, aber immerhin xD)

    Das mit Stephan hat mich nur ein wenig überrascht, weil es klar war, dass sie irgendwann mal Delena Momente einbauen.
    War von Anfang an für Damon, aber mittlerweile tut mir Stephan so Leid u_u Am besten wäre es Beide würden was anderes finden

    Und Bonnie...manchmal ging die mir gut auf den Keks...ist immer ein Hin und Her, will Anna wieder zurück ._."


    es war mal sowas von klar, das es zwischen den beiden knistert
    erinnerst du dich an der szene wo er sie mit seinem blut heilt?

    ich weiß was du meinst ... diese ganze geschichte mit dem professor, dem sie so leichtgläubig alles abnimmt :-/


  3. #78
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen


    es war mal sowas von klar, das es zwischen den beiden knistert
    erinnerst du dich an der szene wo er sie mit seinem blut heilt?

    ich weiß was du meinst ... diese ganze geschichte mit dem professor, dem sie so leichtgläubig alles abnimmt :-/

    Ich hab mir jede Klaorline Szene schon mind. 20 mal reingezogen *-* Ein Hoch auf YT XDDD
    Ich mag Klaus in beiden Rollen, wenn er so richtig böse ist, aber er ist auch so zum dahin schmelzen, wenn
    er mit Caro zusammen ist, hach, ich verfalle hier voll ins Schwärmen XD

    Da ist sie wirklich naiv, wobei sie mir da fast am sympatischsten ist. Gerade die Szene mit Jeremy war schon schön...
    Da geht noch was XD

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  4. #79
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade einen Durchhänger seit Folge 8. Leider sind Elena und Stefan als Schauspieler weder gut noch interessant genug, um die schlechter werdenden Drehbücher aufzufangen. Mein Kritikpunkt: es reiht sich eine Szene an die nächste und die Personen tauchen immer rechtzeitig aus dem Nirgendwo an ihrem Platz auf, um ihren Text aufzusagen, der inhaltlich inzwischen aus bloßen Wortaneinanderreihungen besteht. Dieses "Person X ist jetzt hier, gleich da und später dort", ohne dass da irgendwie mehr interessiert, warum wer wo ist, kenne ich zur Genüge aus anderen Serien und spätestens bei Heroes hatte ich an diesem Talking Heads-Prinzip keinen Gefallen mehr. Und von schlechten, unmotivierten "Sex"szenen fühle ich mich darüber hinaus für dumm verkauft. Könnte mich jemand informieren, ob das auf diesem Niveau bleibt, oder später wieder an die ersten 7 Folgen herankommt?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen

    Ich hab mir jede Klaorline Szene schon mind. 20 mal reingezogen *-* Ein Hoch auf YT XDDD
    Ich mag Klaus in beiden Rollen, wenn er so richtig böse ist, aber er ist auch so zum dahin schmelzen, wenn
    er mit Caro zusammen ist, hach, ich verfalle hier voll ins Schwärmen XD

    Da ist sie wirklich naiv, wobei sie mir da fast am sympatischsten ist. Gerade die Szene mit Jeremy war schon schön...
    Da geht noch was XD


    hier darfst du ja schwärmen xD
    allein die szene, als er in tylers körper war
    der steht mal sowas von auf Caroline xD
    wie hat er sie noch mal genannt gehabt in der szene? "love"? xD


  6. #81
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Durchhänger seit Folge 8. Leider sind Elena und Stefan als Schauspieler weder gut noch interessant genug, um die schlechter werdenden Drehbücher aufzufangen. Mein Kritikpunkt: es reiht sich eine Szene an die nächste und die Personen tauchen immer rechtzeitig aus dem Nirgendwo an ihrem Platz auf, um ihren Text aufzusagen, der inhaltlich inzwischen aus bloßen Wortaneinanderreihungen besteht. Dieses "Person X ist jetzt hier, gleich da und später dort", ohne dass da irgendwie mehr interessiert, warum wer wo ist, kenne ich zur Genüge aus anderen Serien und spätestens bei Heroes hatte ich an diesem Talking Heads-Prinzip keinen Gefallen mehr. Und von schlechten, unmotivierten "Sex"szenen fühle ich mich darüber hinaus für dumm verkauft. Könnte mich jemand informieren, ob das auf diesem Niveau bleibt, oder später wieder an die ersten 7 Folgen herankommt?
    ehrlich gesagt, und obwohl ich die serie gern schaue, mochte ich die ersten beiden staffeln eher weniger.
    wie du schon erwähnst wird teilweise die handlung in jeder nur möglichen situation von den charakteren fürs publikum "ausformuliert".
    da denke ich mir, dass die serie wohl auch präadoleszente kiddies ansprichen möchte.

    meiner meinung nach wird's besser und interessanter. einen touch "girlie" bleibt's aber immer

  7. #82
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neyl hat mir schon versprochen, dass was kommt, was ich gut finden werde. Das soll mir als Anreiz reichen. Vielleicht sollte ich die Serie auch langsamer gucken. Aber danke!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Neyl hat mir schon versprochen, dass was kommt, was ich gut finden werde. Das soll mir als Anreiz reichen. Vielleicht sollte ich die Serie auch langsamer gucken. Aber danke!
    ich hab damals die erst staffel im o-ton in einem zug durchgeguckt xD

  9. #84
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen
    ich hab damals die erst staffel im o-ton in einem zug durchgeguckt xD
    1 1/2 Staffeln in deutscher Synchro hat nicht mal ne Woche gedauert

    o.p. Ja, er nennt sie immer "Love" <3


    Eine meiner Lieblingsszenen ist, wo Caro von Alaric flieht und Klaus sie abfängt.
    It´s ok. It´s me (sehr beruhigend ) You´re save. Go straight home (oder so) Understood? <3
    Seitdem ist Delene auch ein bisschen abgeflaut, Klaroline ist einfach 1000 x heißer *-*



    @ Ex wenn du Damon Fan bist gehe ich einfach mal davon aus,
    aber dein Geschmack ist noch schwer einzuschätzen, du bist ja auch ein Kerl
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  10. #85
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein! Armer Damon! :sad: (Folge 14, die mit der Gruft.) :traurig:

    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  11. #86
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nun bin ich bei Folge 20: das Thema mit Stefans neuerwachter Blutlust und der naheliegenden Alkohol/Drogen-Assoziation fand ich ziemlich schlecht gelöst. Das habe ich aber schon viel besser gesehen und finde auch schade, dass man es einerseits überhaupt aufbringt, dann aber so lieblos abdreht. Dafür tanzt dann Damon mit Elena und das fand ich wieder gut.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Und nun bin ich bei Folge 20: das Thema mit Stefans neuerwachter Blutlust und der naheliegenden Alkohol/Drogen-Assoziation fand ich ziemlich schlecht gelöst. Das habe ich aber schon viel besser gesehen und finde auch schade, dass man es einerseits überhaupt aufbringt, dann aber so lieblos abdreht. Dafür tanzt dann Damon mit Elena und das fand ich wieder gut.
    Das liegt daran, dass das Thema noch lange nicht abgeschlossen ist ^^ Es war quasi nur der erste Einblick in den
    "bösen Stefan".

    Und wie sie getanzt haben <3 Dann bist du ja bald beim ersten Staffelfinale!!! Auf, auf
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  13. #88
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach ja schon, Neyl. Habe die Staffel durch, war entzückt über den ersten Kuss der beiden Hauptpersonen, der sich dann aber ja - irgendwie auch erfreulich - als etwas völlig Anderes entpuppte. Und Anna ist schon wieder tot? Erst Vicky, jetzt Anna. Die haben es darauf abgesehen, meine voyeuristischen Vorlieben unbefriedigt zu lassen... aber Caroline darf weiterhin meine Sinne strapazieren.
    Geändert von Dave Deschain (26.12.2012 um 22:43 Uhr)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich komm endlich in den Genuss der 3 Staffel auf Blue Ray *-*
    Gestern Abend schön bis zur tollen 5 Folge geguckt <3
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  15. #90
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach je, die Serie macht es mir nicht immer einfach. Gerade schwärmte ich noch von Damons Liebeserklärung an Elena am Ende der letzten Folge, aber während der Folge 2.9 kam ich wieder ins Zweifeln. Für mich als Zielgruppe dienen offenbar immer nur kleine Häppchen, während der Löwenanteil der Serie wohl eigentlich nicht mit mir als Zuschauer gerechnet hat. Eine der bisher besten Einfälle überhaupt war der Vampir der sich sagte: "Was fange ich jetzt mit der ganzen Zeit an?" und nun einen Uniabschluss nach dem nächsten macht. Total geil. Ich hätte den zu einer ganz wesentlichen Rolle als Alleswisser ausgebaut (so ein Giles). Stattdessen wird er in seiner Debutfolge wieder abserviert. Damit ist er der dritte im Bunde meiner Lieblingsfiguren, die alle drei das Zeitliche segnen mussten (nach Vicky und Anna). Und stattdessen: hihi, wenn bei mir so ein Milchgesicht klingeln würde wie Elijah und gemein gucken würde, würde ich den erst mal ne Runde auslachen. Das darf doch nicht wahr sein. Der kommt aus der hintersten Ecke der Agenturkartei. Und der ist nur ein Vorbote von einem, der heißt Klaus? Nein wirklich: Klaus? Ich lach mich schlapp. Ich zittere jetzt schon vor Angst. Der bringt bestimmt noch seine Brüder mit: Wolfgang und Horst.
    Auch für das Thema Werwölfe vs. Vampire reicht mein Interesse eigentlich nur für den Schlussgag von Blade 3, habe dem ganzen aber bereits 4 Filme Underworld lang die Treue gehalten. Hätte jetzt auch nicht nochmal sein müssen.
    Nun denn, es bleibt immerhin das stets interessante DaStEl-Dreieck. Neyl, wann kommt das Romantische von Damon? Er hat ja in Staffel 2 schon ein paar hübsche Sachen gemacht, aber noch nichts, was der vollmundigen Ankündigung bedurft hätte. War das, was du meinst, schon?
    Geändert von Dave Deschain (02.01.2013 um 14:05 Uhr)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Nun denn, es bleibt immerhin das stets interessante DaStEl-Dreieck. Neyl, wann kommt das Romantische von Damon? Er hat ja in Staffel 2 schon ein paar hübsche Sachen gemacht, aber noch nichts, was der vollmundigen Ankündigung bedurft hätte. War das, was du meinst, schon?
    Ich denke das hast du schon gesehen. Damons Liebeserklärung die er danach aus ihrem Gedächtnis löscht o:
    Es wird wohl immer mein Highlight bleiben, auch wenn es natürlich weitere Szenen gibt, aber dieser war einfach magisch <3

    Und spotte nicht über Klaus (Niklaus), ehe du ihn noch nicht erlebt hast...Der Kerl ist immerhin 1000 Jahre alt, damals gabs noch keine Modenamen

    Und er ist der Grund, warum die Serie an Qualität gewinnt, der beste Bösewicht aller Zeiten <3
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #92
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, dann bin ich gespannt. Wenngleich, denke ich an Alaric, unser Männergeschmack sich etwas zu unterscheiden scheint. Aber unser Interesse an ihnen ist wohl auch unterschiedlich. Mich interessiert, ob sie wie ich sind, dich, ob sie was für dich sind.

    Gerade Folge 10 geguckt. Die hat mir wieder sehr gut gefallen.

    Ja, Damons Liebeserklärung war sehr schön. Aber mir wäre ein Weg eingefallen, es ihr so zu sagen, dass ich nicht ihr Gedächtnis hätte löschen müssen.

    Klaus heißt Niklaus? Das ist nicht gerade eine Verbesserung. Aber dein Wort soll mir reichen. Ich werde gespannt sein.

    Die beste Bösewichtin aller Zeiten war Glory in Buffy 5. Von der träume ich noch manchmal und es sind keine schönen Träume.
    Geändert von Dave Deschain (03.01.2013 um 12:12 Uhr)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber gerade weil er ihr Gedächtnis gelöscht hat, war diese Geste so besonders.
    Wie er selbst sagte, er will einmal nicht selbstsüchtig sein <3

    Und Ric entspricht nicht gerade meinem Geschmack Aber ich mag die Rolle die
    er übernimmt, die Freundschaft zwischen ihm und Damon und auch wie er nachher zu Elena und Jeremy steht.

    Bei Klaus hab ich anfangs auch nicht gerade geschwärmt, also was das Äußere angeht, aber
    seine Rolle (seine englische Stimme) hat mich einfach in den Bann gezogen, also nix Oberflächliches hier
    Falls es dich beruhigt, er wird von einigen auch Nik genannt

    Die 3. Staffel ist auch schon durch ._. Aber am 17 Januar gehts endlich weiter mit Folge 10 Staffel 4 yes!!!
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #94
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe letztens auch eine Folge in englisch gesehen und Elena/Katherines Stimme sehr gemocht. Katherine finde ich übrigens auch gut. Mit dieser Doppelrolle mag ich die Schauspielerin gleich viel mehr.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Habe letztens auch eine Folge in englisch gesehen und Elena/Katherines Stimme sehr gemocht. Katherine finde ich übrigens auch gut. Mit dieser Doppelrolle mag ich die Schauspielerin gleich viel mehr.
    Ich mag die Schauspielerin an sich schon, nur geht mir ihre Rolle (Elena) ein wenig auf die Nerven >_<"

    Dafür mag ich Caroline mittlerweile richtig gern.

    Ach ja, und zu dem Sterben deiner Lieblingscharas, die sind nicht gerade zimperlich mit dem Ableben ihrer Charaktere >_<
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  21. #96
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur, dass sie zielstrebig meine Lieblinge abtöten.

    Caroline finde ich bislang unsäglich, trotzdem sie ihre Haare geglättet haben. Elena finde ich bisher in Ordnung, aber ich frage mich, wie lange das noch gutgeht. Sie ist ja nicht gerade mit viel Persönlichkeit gesegnet. Ein paar Macken würden ihr gut tun. Katherine hingegen hat zwar fiese Fönwellen, aber dafür auch einige fiese Eigenschaften, die ich mir gerne angucke. Mit Katherine ist mein Interesse an der Serie nochmal gestiegen, aber sie wird sehr zurückhaltend eingesetzt. Das Gespräch K + E in der Gruft war aber ziemlich gelungen. Ich hoffe auf mehr Viereck DKES und weniger Werwölfe in Zukunft.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anna war auch einer meiner Lieblinge, und auch Ende der dritten Staffel muss ich mich von einem Lieblingschara trennen ._.

    Kathrine taucht immer mal wieder auf und die Werwölfe bleiben vertreten, es wird aber weniger zu einem Vampir/Werwolf Kampf,
    sie bekommen eher eine andere Rolle und neben Klaus, nun ja, der stellt eh alles andere in den Schatten
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #98
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Klaus, nun ja, der stellt eh alles andere in den Schatten
    Okay, ich komme nicht an ihm vorbei, und du machst mich doch sehr neugierig, was für ein Typ das sein muss, von dem du so ins Schwärmen gerätst. Und wenn sonst nichts an ihm dran wäre, so hätte er immerhin das. Ich werde berichten...
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Okay, ich komme nicht an ihm vorbei, und du machst mich doch sehr neugierig, was für ein Typ das sein muss, von dem du so ins Schwärmen gerätst. Und wenn sonst nichts an ihm dran wäre, so hätte er immerhin das. Ich werde berichten...
    Ich bin gespannt XD Grob gesagt ist er eine schlimmere Version von Damon (wie er Anfangs war).
    und ab Mitte Staffel 3 sorgt er für mein neues Lieblins "Pairing" <3

    Hach ja, aber ich sollte die Erwartungen wohl nicht zu hoch schrauben, dann kannst du theoretisch nur enttäuscht werden,
    geh am besten ganz unvoreingenommen an ihn dran
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #100
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Hach ja, aber ich sollte die Erwartungen wohl nicht zu hoch schrauben, dann kannst du theoretisch nur enttäuscht werden,
    geh am besten ganz unvoreingenommen an ihn dran
    Das tue ich immer. So weit möglich. Er hat deine Gunst. Wie unvoreingenommen kann ich da sein.

    Kommt der als Überraschung zum Staffelende oder lerne ich den vorher kennen?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher