szmtag Vampire Diaries - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 125
  1. #51
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ich kann yue beim Spoiler nur zu stimmen!
    Bin total gespannt wie es weiter geht~


    Irgendwie stört es mich, dass Stefan mit Klaus ist und einfach immer Menschen auf so grausame Art tötet.......
    Ich finde Tyler's Mutter voll hart....Bin gespannt was mit der armen Caroline passiert....

    Außerdem finde ich die Sache mit Vici oder der anderen Freundin von Elan's Bruder interessant...warum erscheinen die immer?

    *_* OH ICH FREU MICH! .......Die einzige Person die ich nicht mehr so mag ist Elan selbst....Sie flennt mir zu viel rum...und nervt bisschen....

    Ging mir am Ende der 2 Staffel schon so und ...erste Folge der dritten Schaffel war sie jetzt auchg sooo mhm.

    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #52
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.511
    Nachrichten
    0

    Neue Staffel

    Entschuldigt, ich musste nach 5 Minuten abschalten, Ian Sommerhalder nackt (Ok fast), ich hab schon hyperventiliert. Wenn ich mich beruhigt habe, schaue ich weiter.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.602
    Nachrichten
    0
    Höh? Wo läuft denn Vampire Diaries jetzt? Q____Q

  4. #54
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.404
    Nachrichten
    0
    Original von Sush
    Höh? Wo läuft denn Vampire Diaries jetzt? Q____Q
    Steht doch hier im Thread. Auf Sixx läuft die Serie jetzt. Aber kannst es dir auch online bei Pro 7 oder Sixx anschauen, falls du kein Sixx empfangen kannst.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Nachrichten
    0

    RE: Neue Staffel

    Original von Lady Kurama
    Entschuldigt, ich musste nach 5 Minuten abschalten, Ian Sommerhalder nackt (Ok fast), ich hab schon hyperventiliert. Wenn ich mich beruhigt habe, schaue ich weiter.
    haha. aber er braucht dringend nen haircut. dieser vokuhila geht gar nicht.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0

    RE: Neue Staffel

    Original von yue
    Original von Lady Kurama
    Entschuldigt, ich musste nach 5 Minuten abschalten, Ian Sommerhalder nackt (Ok fast), ich hab schon hyperventiliert. Wenn ich mich beruhigt habe, schaue ich weiter.
    haha. aber er braucht dringend nen haircut. dieser vokuhila geht gar nicht.
    Das XXD habe ich auch gedacht. Die Haare..sind zuviel.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Nachrichten
    0

    RE: Neue Staffel

    Original von Lady Kurama
    Entschuldigt, ich musste nach 5 Minuten abschalten, Ian Sommerhalder nackt (Ok fast), ich hab schon hyperventiliert. Wenn ich mich beruhigt habe, schaue ich weiter.


    dann musste ihn mal auf twitter stalken *O* xD

  8. #58
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.511
    Nachrichten
    0
    Auf Twitter ist er ehrlich gesagt etwas nervig. Dauernd bittet er seine Follower Petitionen unterschreiben und hier und da Geld spenden um alle Tiere und die ganze Welt zu retten. Schön und gut dass ihm das wichtig ist aber hm ja (meistens ist es eh nur für Amerikaner erreichbar etc.)
    Fands teilweise etwas dreist dass er in Frankreich sagte er möchte keine Geschenke mehr von Fans sondern Spenden für seine diverse Aktionen.

    Nina Dobrev's Twitter ist viiiiiiiiiiiiel unterhaltsamer und sie postet auch lustige Fotos (privat und vom Set)
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Nachrichten
    0
    ich finds langsam übertrieben... die ganzen toten untoten sind wieder am leben.. wtf "

  10. #60
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Ich hab heute die letzte Folge der zweiten Staffel gesehen, wobei ich Folge 21 als "Staffelfinale" irgendwie schöner gefunden hätte. Es wären mehr Fragen offen geblieben als jetzt, beispielsweise was aus Klaus geworden wäre und ob Damon den Wolfsbiss überlebt hätt (was nun bereits geklärt ist).
    Denn was Stefan und Klaus so treiben wollen, interessiert mich eigentlich eher weniger. xD
    Ich hoffe nur, dass Elijah in der dritten Staffel wieder Auftritte hat. Irgendwie gefiel er mir von allen Darstellern bislang am besten. Er war sozusagen der Vampir mit Superkräften (halt Urvampir)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.511
    Nachrichten
    0
    Ich fand 2x21 auch emotiongeladener als 2x22. Der "cliff" war recht unspektakulär.

    Meine Bitten an S3 sind:
    - keine 6 Episoden an nutzlose Nebencharas verschwenden, die eh sterben (Rose)
    - keine Dutzend Episoden à la "Elijah, Damon und Klaus machen coole Sachen, Rick im Schlepptau und Stefan gibts ja auch noch" (aka die 2te Hälfte von S2)

    Caroline und Tylers Beziehung interessiert mich eigentlich, wenns nicht nur 100% Drama ist.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  12. #62
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Mit den Nebencharakteren gebe ich dir vollkommen Recht. Es ist eigentlich schade, dass die Charaktere "teilweise" interessant in die Geschichte eingefügt werden und bevor sich richtige Beziehungen entwickeln könnten Rose und Damon, werden sie schon wieder auseinander gerissen.

    Bin ja auch einmal gespannt, ob Klaus nun als übermächtiges Wesen überhaupt zu stoppen ist. Elijah ist erstmal aus dem Weg geräumt und der Rest hätte ihn nur vor und während der Zeremonie stoppen können.
    Ich vermute fast, es wird wieder irgendein Artefakt eingeführt, vermutlich von Hexern, die auch einen Hybriden noch stoppen können. XD

    Hoffe eigentlich sehr für die dritte Staffel, dass nicht groß neue "starke" Charaktere eingeführt werden. War mir meiner Meinung nach in Staffel 2 zuviel: Hexen, die Urvampire töten können; Werwölfe; Urvampire. Eigentlich stehen Stephan und Damon richtig weit am Ende der Nahrungskette eigentlich

  13. #63
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.511
    Nachrichten
    0
    In den Büchern war Klaus (Urvampir, Hybride gabs da nicht) jedenfalls das Stärkste. Die Kitsunes waren nur solange stark, bis sie keine Geiseln mehr hatten bzw war clever, kamen gegen Vampire und Elena nicht an. Mal sehen was passiert wenn Klaus stirbt (oder nicht stirbt? Vielleicht bleibt er für die nächsten 3 Staffeln da, nooooooes)
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Nachrichten
    0
    guckt einer von euch die englischen folgen ?


    mich nervt das ultra an, dass die ganzen toten oder totgeglaubten untoten jetzt plötzlich zurückkehren.... erst jeremys ex'en und nun auch noch mason in dern letzten folge


  15. #65
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Weil ich in letzter Zeit eher weniger anzuschauen hatte, hab ich die dritte Staffel englisch begonnen xD

    daher nachfolgend im Spoiler xD



    @Tomomo: Am Anfang hatte mich das auch sehr genervt, hatte aber dann ja noch eine recht "angenehme" Wendung genommen und das ohne großen Kampf. Weshalb ich es teils schön sogar fand, grad Mason nochmal etwas in Aktion zu erleben, gerade mit Damon zusammen auf Ausgräberreise (wo sie die Wandmalerei fanden xD)

    Hab nun zuletzt die 9. Folge gesehen und war etwas überrascht, dass das schon die Halbzeit ist. Bin sehr traurig, dass Mikael nun "wirklich" tot ist. Der Schauspieler hat mir schon immer gut gefallen und irgendwie hatte er so diese "Ur-Vampir-Ausstrahlung" xD - Somit müsste wohl der allermächtigste Urvampir tot sein?

    Nach der letzten Folge bin ich aber auch sehr auf die zweite Hälfte gespannt, wo Stephen zusammen mit dem Rest der Urvampirfamilie Rache will. Zumal einige schon recht sauer sein dürfte, beispielsweise Elijah. Und interessant werden wohl auch die noch drei unbekannten Urvampire sein (soweit ich weiß).
    Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob Klaus wirklich die Mutter von Rebekha und Elijah getötet hat. Mikael hat das zwar auch nochmal gesagt, aber die Szene wurde nie in einem Flashback gezeigt, weshalb ich mir da noch so eine kleine Wende vorstellen könnte. (Solang sie es im Englischen nicht präzisiert haben, wo ich mal nicht hingehört hatte )



    Aber dritte Staffel gefällt mir bislang sehr gut^^

  16. #66
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    7.604
    Nachrichten
    628
    So, also da jetzt noch ein User angesteckt wurde und ich die Serie bei kurzen Ausschnitten eher kitschig anzusehen fand: Was fasziniert euch denn so an der Serie? Bzw. was macht sie aus?

    Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Und lohne es sich, sie anzusehen?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi, Ajin, Deadlock (Novel), Ilegenes, Lucky Dog, S, Terra Formars (!), Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  17. #67
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Eine meiner derzeitigen Lieblingsserien <3 Und ich muss wohl die halbe Zeit in Spoilern schreiben, weil
    ich natürlich die englischen Folgen auch gucke

    @ Min Ich bin auch relativ spät eingestiegen, weil ich halt dachte...oh weh Twilight Abklatsch muss nicht sein...
    Zum Glück habe ich mich dennoch dazu durch gerungen die erste Folge anzugucken und ich war sofort gebannt.
    Was mich fasziniert...
    Als erstes die Charaktere an sich. Allen voran Damon und Klaus *Fahne schwenk*
    Klaus ist ein unglaublich toller Bösewicht mit vielen Facetten und auch Damon sorgt immer wieder
    für "Rückschläge" (soll heißen, auch wenn er später der Gute wird, macht er dauernd Fehler, wendet die Geschehnisse auf
    manchmal schockierende Weise).
    Und es ist Gefühlsmäßig um einiges realistischer wie z.B. Twilight. Elena ist nicht die "ich bin direkt unsterblich verliebt und will
    unbedingt ein Vampir sein"- Träumerin, sondern sorgt mit ihrer Einstellung immer wieder für eigene Hin und Her-Gerissenheit,
    weil sie gerne ein Mensch bleiben will, aber auch weiß wie schwierig es ist, dann mit einem Vampir ein Leben zu planen.

    Dann natürlich das Liebesdreieck, tragisch, emotional...Hach, sieht man nicht gerne wie die Charas leiden? XD""

    Und zum Schluss die Story, detailliert, gut durchdacht, meist nicht vorhersehbar und genug Action/Blutsaugen kommt auf jeden
    Fall drin vor um die Serie nicht zu kitschig wirken zu lassen ^^
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  18. #68
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Ich mag eigentlich keine Dreiecksgeschichten. Aber diese ist ziemlich gut. Bin bisher begeistert. Irgendwie sind Damon und Stefan ja auch nicht zwei Männer, sondern verschiedene Seiten desselben. Glaube ich...
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.514
    Nachrichten
    165
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich mag eigentlich keine Dreiecksgeschichten. Aber diese ist ziemlich gut. Bin bisher begeistert. Irgendwie sind Damon und Stefan ja auch nicht zwei Männer, sondern verschiedene Seiten desselben. Glaube ich...
    Bist du bereits bei der 4. Staffel? ;D

  20. #70
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Nein, ich bin Philosoph in der ersten.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.514
    Nachrichten
    165
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin Philosoph in der ersten.
    nice xD

    um nicht rumzuspammen: verschiedene seiten des selben meintest du? erzähl mir mehr. was meinst du damit? xD

  22. #72
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Und wieder bis Jan warten bis es weiter geht, das hält mein Herz nicht aus ._.


    Besonders nach diesem Ende...Team Klaroline ade, erstmal

    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.514
    Nachrichten
    165
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Und wieder bis Jan warten bis es weiter geht, das hält mein Herz nicht aus ._.


    Besonders nach diesem Ende...Team Klaroline ade, erstmal
    oh ja, ich hasse diese pausen innerhalb der serien...



    woohoo, ein Klaroline-Supporter xD
    ich denke, das können wir uns auch abschminken.
    aber wer weiß, TVD hat mich des öfteren überrascht.
    Wär hätte gedacht, dass Elena tatsächlich mit Stefan Schluss macht??? Ich nicht Hab's aber gehofft xD





    Ich bin ja aber mal total für Bonnie und Jeremy


  24. #74
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Nachrichten
    420
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen
    nice xD

    um nicht rumzuspammen: verschiedene seiten des selben meintest du? erzähl mir mehr. was meinst du damit? xD
    Ja, verschiedene Seiten, genau. Bisher (Staffel 1 Folge 7) weiß ich, dass beide Brüder die exakt selbe Biographie haben: zu Bürgerkriegszeiten dieselbe Frau geliebt, von ihr zu Vampiren gemacht, ihr verfallen, sie nicht retten können... und nun sind beide wieder da und sehen ihr Ebenbild und verlieben sich neu in sie. Alles was ich bisher sah, hätte man auch mit einem Mann, der zu verschiedenen Zeiten verschiedene Charakterzüge hervorkehrt, darstellen können. Verschiedene Möglichkeiten, mit dieser schrägen Situation umzugehen. Wenn ich eine Frau treffen würde, die ein Ebenbild einer ehemals geliebten Frau wäre, würde ich auch teilweise projizieren und da weiter machen, wo ich mit der anderen aufgehört habe, würde aber in einem Vernunftbereich mit der Neuen ganz neu anfangen wollen. Ob ich damit wohl umgehen könnte? Dr, Jekyll and Mr. Hyde. Hätte allerdings nicht vermutet, dass dieser Aspekt später in die Handlung kommt. Das war mehr eine Interpretation von mir über die beiden Männer.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  25. #75
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen
    oh ja, ich hasse diese pausen innerhalb der serien...



    woohoo, ein Klaroline-Supporter xD
    ich denke, das können wir uns auch abschminken.
    aber wer weiß, TVD hat mich des öfteren überrascht.
    Wär hätte gedacht, dass Elena tatsächlich mit Stefan Schluss macht??? Ich nicht Hab's aber gehofft xD





    Ich bin ja aber mal total für Bonnie und Jeremy

    Sogar ein ganzer großer
    Ich finde dieses Pairing so toll und lechze nach jeder Szene zwischen den Beiden
    Julie Plec sagte in einem Interview nur, dass wir schon öfter gesehen haben, dass Klaus
    jemandem unter die Haut gehen kann(egal in welcher Beziehung), und das es sicherlich noch Klaroline Momente geben wird,
    also ist noch ein Fünkchen Hoffnung da. (Ehrlich gesagt war es immer nur ein Funken, aber immerhin xD)

    Das mit Stephan hat mich nur ein wenig überrascht, weil es klar war, dass sie irgendwann mal Delena Momente einbauen.
    War von Anfang an für Damon, aber mittlerweile tut mir Stephan so Leid u_u Am besten wäre es Beide würden was anderes finden

    Und Bonnie...manchmal ging die mir gut auf den Keks...ist immer ein Hin und Her, will Anna wieder zurück ._."

    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.