szmtag Vampire Diaries - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 127
  1. #26
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Nachrichten
    0
    Immerhin wird nur ein mal gesplittet und nicht wie bei RTL mit Dr. House und Bones bis zu 3 mal pro Staffel -.- Aber ja das Splitten nervt.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Staffel 2 fängt diese Woche mit 2x17 "Know thy Ennemy" in den US wieder an, freue mich schon!!
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Nachrichten
    0
    Neue Folgen kommen erst vor Weihnachten wieder auf Pro7 :/

    Gucke die Folgen aber eh lieber auf englisch :hat3:

    Und hole mir jetzt die Bücher noch dazu ^.^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Die Bücher kann man sich eigentlich sparen Nicht das Feinste was die aktuelle Vampir-Lit zu bieten hat.
    Wer Fan der Serie ist kann sich zur Vollständigkeit eher "Stefan's Diary" holen, auch eine Trilogie aber von den Screenwritern der Serie geschrieben und nicht LJ Smith. Somit sind alle Charas 1:1 mit denen der Serie identisch und die Zeitlinie wird berücksichtig.


    Staffelfinale war... beeindruckend. Nicht so ein cliff wie S1 aber dafür ist in den letzten beiden Folgen viel passiert und es ergeben sich viele Möglichkeiten für S3.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Noch so lange warten bis die neuen Folgen kommen v.v
    werden denn die alten Folgen vorher nochmal wiederholt...?

    Hab mir mal Band 1 von LJ Smith geholt.. Kein Kommentar

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Nachrichten
    0
    Pro7s Twitter Account sagt nein zu Wiederholungen, dafür laufen ältere Folgen ja jetzt auf sixx.

    Sind die Bücher so schlecht? xD

  7. #32
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Originally posted by ~*Shingel*~
    Sind die Bücher so schlecht? xD
    Sagen wirs so: Die erste Trilogie hat Potenzial, die nur in der TV Serie richtig genutzt wird. Die Bücher haben extrem viele Plotholes und lassen alles offen stehen (in den Büchern erfährt man zB nie warum Katherine und Elena identisch aussehen)

    Die 2te Trilogie ist der reinste facepalm Spektakel. Kitsunes (ja wirklich) tauchen auf, die Story macht keinen Sinn, jedes Buch trieft von Liebesduselei zwischen Stefan und Elena und dennoch wollte die Autorin dass es in Delena endet (WTF?). Eine mickrige Storyline wird über 3 Bücher gestreckt, weil die meisten Seiten mit Beschreibungen gefüllt sind, wie toll Elena und ihre Klamotten aussehen und wie emo Damon ist.

    Das einzige was in der ersten Trilogie Buch!Elena interessant machte, war dass sie kein nettes Mädchen war, sonder die Highschool Queen und allgemein sehr sehr bitchy. Das alles wird bald zu nichte gemacht.


    Der Hauptsinn der Bücher waren für mich die Spoiler für die TV Serie, aber die Serie hat mit S2 die Bücher überholt.
    Ausserdem habe ich die Bücher in den 90gern gelesen, da war ich ein Teenager, das ist eine gültige Ausrede
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Naja ich selbst hab ja nur Band 1 gelesen und ich fand ihn schrecklich. DIe Geschichte war ganz nett, aber der schreibstil....
    Ich hab mich doch immer wieder geschafft, wie sie es schafft innerhalb von 6 Seiten 12 Ortswechsel einzubauen

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Nachrichten
    0
    Original von Lady Kurama
    Die 2te Trilogie ist der reinste facepalm Spektakel. Kitsunes (ja wirklich) tauchen auf, die Story macht keinen Sinn, jedes Buch trieft von Liebesduselei zwischen Stefan und Elena und dennoch wollte die Autorin dass es in Delena endet (WTF?). Eine mickrige Storyline wird über 3 Bücher gestreckt, weil die meisten Seiten mit Beschreibungen gefüllt sind, wie toll Elena und ihre Klamotten aussehen und wie emo Damon ist.
    Nicht zu vergessen, wie verliebt Damon in Elena ist ( ) und wie unentschieden sie ist - was einfach nervt! Am Ende ist es dann doch nicht Delena, aber es ist auch nicht zu 100% eine rosige Beziehung von Elena und Stefan, da Elena am Ende genauso wie Katherina ist: sie liebt beide Brüder. :tdw:
    Damon wurde in der zweiten Trilogie versaut.
    Und man darf nicht die ganze hirnrissige Story vergessen,

    in der Caroline von Tyler Lockwood ein Kind bekommt und sich in einen Werwolf verwandelt


    Auch so ein Storyteil, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

    Aber der siebte Band hat einen Moment, den ich ganz großartig und traurig fand.

    nämlich, als Damon Bonnie rettet und selbst getötet wird. Ich habe bis zum Schluss gehofft, dass er gleich wieder aufsteht und die anderen auslacht, weil er ihnen einen solchen Schrecken einjagen konnte.


    Schade, dass zumindest das nicht eingetreten ist.
    Und leider endet der siebte Band so, als könnte danach noch etwas kommen.

    Die Serie dagegen steigert sich von Mal zu Mal, die letzte Folge, die auf ProSieben lief, war der Wahnsinn. Die Verwandlung Tylers hat mir als Zuschauer wehgetan und es war schön, dass Caroline bei ihm geblieben ist. Die Rollen der beiden wird in der Serie viel besser ausgearbeitet als in den Büchern und ihr Auftauchen wird sinnvoller aufgezogen - im Ganzen betrachtet.

    Daher: Serie ja, Bücher eher nicht.


  10. #35
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Caroline in den Büchern ist auch ein Chara zum wegwerfen. Ich war total froh & überrascht als sie in der Serie ganz anders wurde! Ich denke wer zuerst die Serie gesehen hat und dann die Bücher liest... bekommt ein Monsterschock. Ausser man hasst Caroline. Aber das ist doch unmöglich sie zu hassen o___O



    Und als Beweis dass es schlimmer wird / kommen könnte: Eine neue Trilogie soll im Gespräch gewesen sein (kA wie es jetzt aussieht wo LJ Smith keine TVD Bücher mehr schreiben darf) und zwar wie Elena, Bonnie und Caroline an ihrer Schule... Monster jagen o__O So ne Art Charmed/Buffy Trio mit Superkräfte.... HELLO CHEESY-ALARM!!!
    Hoffentlich wird nie was draus
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Nachrichten
    0
    Original von Lady Kurama

    Und als Beweis dass es schlimmer wird / kommen könnte: Eine neue Trilogie soll im Gespräch gewesen sein (kA wie es jetzt aussieht wo LJ Smith keine TVD Bücher mehr schreiben darf) und zwar wie Elena, Bonnie und Caroline an ihrer Schule... Monster jagen o__O So ne Art Charmed/Buffy Trio mit Superkräfte.... HELLO CHEESY-ALARM!!!
    Hoffentlich wird nie was draus
    a) Du meinst - wenn du von den Büchern redest - bestimmt Meredith.

    Caroline ist auch nach den Entwicklungen aus dem siebten Band, die ihren halb Werwolf und halb Kitsune Zustand aufgehoben haben, nicht gut auf Elena und ihre Truppe zu sprechen.

    Meredith ist in den Büchern die dritte im Bunde und so groß sind Bonnies Kräfte auf Papier ja nie gewesen (ihre Rolle in der Serie ist Gott sei Dank weitaus größer und komplexer).
    b) God, no!
    c) Solche Verwicklungen sollte man dann vielleicht der Serie überlassen - wenn man so einen Unsinn überhaupt bei einer Dramaserie wie VD anwenden sollte (was ich nicht denke und hoffe).
    Man sollte auf dem Höhepunkt aufhören, nicht die Sache noch schlimmer machen, als sie ohnehin schon ist.


  12. #37
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Nee, die Hunter Trilogie sollte näher an der TV Serie sein, also ja mit Caroline.
    Ich habe heute ein Interview gelesen und zum Glück wird da nichts draus. Höchstens mehr Romane wie Stefan's Diary, also von den Machern der Serie, nicht mehr von Smith geschrieben.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Nachrichten
    0
    Original von Lady Kurama
    Nee, die Hunter Trilogie sollte näher an der TV Serie sein, also ja mit Caroline.
    Die Buch-Caroline würde vor Vampiren, Werwölfen und Co. doch eher Reißaus nehmen.
    Zum Glück machen sie das nicht.

    Irgendwie mag ich das an der Serien-Caroline mehr. Gerade seit sie ein Vampir ist, nimmt sie die Dinge selbst in die Hand und steht ihre Frau. Dadurch wird sie einem sympathischer und macht die Dinge wieder gut, die sie in der ersten Staffel falsch gemacht hat.


  14. #39
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Ich mochte Caroline schon in S1 eben WEIL sie nicht perfekt war und Fehler machte. Das macht sie menschlich. Ein Chara muss mMn nicht super-stark sein und die Welt retten, um interessant zu sein. Wie Caroline in S1 mit ihren Selbstzweifel kämpft fand ich zT interessanter als ihre Versuche ihre Vampir-Wesen zu verstecken.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Zu geringe Einschaltquoten: ProSieben hat am Dienstag verkündet, dass am kommenden Montag die vorerst letzte Episode der Serie Vampire Diaries beim Sender läuft. Die Serie wird dann später beim Schwestersender sixx fortgeführt.

    „We love to entertain you“ lautet das Motto des Senders ProSieben, doch die jüngste Entscheidung der Programmplaner dürfte für viele Zuschauer zur Qual werden: Der Sender strahlt nur noch am kommenden Montag eine Episode der Serie „The Vampire Diaries“ aus. Ab dem 5. September, wenn auch „Supernatural“ nach dem Ende der „Alm“ ins Montagsprogramm zurückkehrt, läuft ab 20.15 Uhr „Fringe“ in Doppelfolgen.

    „The Vampire Diaries“ wird zu einem noch nicht bekannt gewordenen Zeitpunkt bei sixx fortgesetzt werden. Dort laufen zuletzt bereits die Wiederholungen der ersten Staffel der Abenteuer von Elena Gilbert (Nina Dobrev) und den Vampir-Brüdern Stefan Salvatore (Paul Wesley) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder).

    Erst vor einer Woche war „The Vampire Diaries“ ins Programm von ProSieben zurückgekehrt. Dabei kam die Serie aber auf keinen grünen Ast: 1,17 Millionen Zuschauer insgesamt bedeuteten einen Verlust von 700.000 Zuschauern gegenüber der letzten Ausstrahlung vor der Unterbrechung für den Sommer. Da konnte auch die leichte Erholung in dieser Woche - insgesamt 1,22 Millionen Zuschauer, die Programmplaner bei ProSiebenSat.1 auch nicht mehr umstimmen.

    ProSieben hatte die Neuigkeit in mehreren Mitteilungen bei Twitter verkündet.



    Toll....das kommt davon, wenn man eine Staffel zerstückelt und somit den Spannungsbogen kaputt macht und dann noch Mitten in den Sommerferien von vielen Bundesländern wieder anfängt.....wirklich super. Sixx bekomme ich nichteinmal...langsam wirds echt lächerlich im deutschen TV...
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.403
    Nachrichten
    23
    Nee, oder? Ich hab mich so gefreut, dass es endlich wieder kommt und nun das. Auf die Ausstrahlung auf sixx kann ich verzichten ... ich hab den Sender ja auch nicht. Ich frage mich wirklich: Wozu hat man noch einen Fernseher, wenn doch eh nichts (mehr) kommt?
    ~ I believe in death ~

  17. #42
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Das mit den sinkenden Quote kommt vielleicht davon, dass in Dland alles SOFORT ausgestrahlt werden muss und in der Mitte unterbrochen wird (weil die Amis eingeholt wurden). Was passiert? Den Leuten gefällts und sie DLen den Rest. imho ist die bessere Taktik etwas abwarten, bis die Season in den US (fast) zu Ende ist und den Zuschauern die komplette Season zu servieren.

    Das, oder alle TVD Fans sind in den Ferien...
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Nachrichten
    0
    Ab 08. September dann jeden Donnerstag um 21.45 Uhr auf Sixx. Na toll wird sich dann später mit Bones überschneiden -_- Aber immerhin habe ich Sixx.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Das ist doch jetzt ein Witz oder? :O
    Ich wohen mitten in NRW und gehören zu den 20% die Sixx immr noch nicht empfangen können.
    Das ist jetzt schon die dritte Serie, die auf sixx verschoben wurde und ich deshalb nicht mehr sehen kann.
    Na super, dann muss ich wohl irgendwie an die DVDs kommen.

    Edit: Nehme die Hälfte wieder zurück...Habe gerade mein TV durchsucht und jetzt plötzlich doch sixx. Aber es regt mich trotzdem auf. Wie kann man alles, was nicht gaaaanz so gut läuft sofort abschieben?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.474
    Nachrichten
    0
    Also ich hab seit heute auch Sixx Allerdings ist jetzt DMAX weg Oder ist DMAX jetzt auf einen anderen Kanal :wiry:
    Hauptsache ich kann Vampire Diaries weiter schaun. Da ist es mir egal wo es jetzt läuft.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Nachrichten
    0
    Original von lisalein
    Toll....das kommt davon, wenn man eine Staffel zerstückelt und somit den Spannungsbogen kaputt macht und dann noch Mitten in den Sommerferien von vielen Bundesländern wieder anfängt.....wirklich super. Sixx bekomme ich nichteinmal...langsam wirds echt lächerlich im deutschen TV...
    Ich unterschreibe das mal so ... Pro7 ist einfach dumm. Nach zwei Folgen kann man die Tendenz schließlich noch lange nicht herauslesen; bei der ersten Staffel und zu Anfang der zweiten wars doch ähnlich mit den Quoten (sie gingen ja erst Stück für Stück in die Höhe). Aber diese Senderpolitik versteh ich sowieso nicht. okey:

    @Lady Kurama: Man siehe einmal zu Supernatural - erst dauerts jahrelang mit der Ausstrahlung, dann kommt noch während der Ausstrahlung auf Pro7 die DVD raus UND die dummen Leute machen eine Weihnachtspause den ganze Dezember und Anfang Januar über, obwohl das relativ sinnlos ist. Pro7 verbrät jede gute Serie durch schlechte Senderpolitik. Nur machen es manche andere mit ihren Serien nicht besser.

    Der Sendeplatz ist bei Sixx alles andere als gut gewählt. Zum Einen überschneidet VD sich dadurch mit dem Seriendonnerstag auf RTL (Alarm für Cobra 11, Bones, CSI) und zum Anderen mit dem Krimidonnerstag auf Sat. 1 (Navy CIS: LA, Hawaii Five-O). Und schon wieder wird eine absolut großartige Serie in Deutschland in den Ruin getrieben, weil die Sender das wahre Potential einfach nicht sehen wollen.


  22. #47
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Nachrichten
    0
    Die Sender sehen die Quoten und die waren halt schlecht. Klar das ständig in den Staffeln pausieren ist dumm, Aber bei CSI etc. ist es nicht anders und da stimmen die Quoten großteils. Ich glaube dem Twilightfan war es nicht schnulzig genug und der Vampirfan liest nur Liebe + Vampire? OMG da schalte ich erst gar nicht ein.

    Und die Serie lief 2 mal unter Senderschnitt, dass ist oft das sofortige K.O. für eine Serie. Man konnte es halt nicht weiter in die Nacht verschieben, sonst wäre das bestimmt der nächste Schritt gewesen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.474
    Nachrichten
    0
    Original von Selina Kazua Mirano
    Der Sendeplatz ist bei Sixx alles andere als gut gewählt. Zum Einen überschneidet VD sich dadurch mit dem Seriendonnerstag auf RTL (Alarm für Cobra 11, Bones, CSI) und zum Anderen mit dem Krimidonnerstag auf Sat. 1 (Navy CIS: LA, Hawaii Five-O). Und schon wieder wird eine absolut großartige Serie in Deutschland in den Ruin getrieben, weil die Sender das wahre Potential einfach nicht sehen wollen.

    Dass sich Serien überschneiden ist doch kein Problem. Schau dir dann halt die entsprechenden Serien online an oder schaff dir ein DVD-Recorder an.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Nachrichten
    0
    Original von Black Sheep
    Original von Selina Kazua Mirano
    Der Sendeplatz ist bei Sixx alles andere als gut gewählt. Zum Einen überschneidet VD sich dadurch mit dem Seriendonnerstag auf RTL (Alarm für Cobra 11, Bones, CSI) und zum Anderen mit dem Krimidonnerstag auf Sat. 1 (Navy CIS: LA, Hawaii Five-O). Und schon wieder wird eine absolut großartige Serie in Deutschland in den Ruin getrieben, weil die Sender das wahre Potential einfach nicht sehen wollen.

    Dass sich Serien überschneiden ist doch kein Problem. Schau dir dann halt die entsprechenden Serien online an oder schaff dir ein DVD-Recorder an.
    Dabei gings weniger um mich (da ich mir VD sowieso auf DVD zulegen werde), nein, es geht mehr um die Quoten. Mal abgesehen vom schlechten neuen Sender ist die Konkurrenz am Donnerstag weitaus größer als Montags (zumal es viele Fans gibt, die Fringe und Supernatural ebenfalls gucken). Und Bones ist bei uns ein viel größeres Format als VD - was noch schlechtere Quoten für VD zur Folge haben wird. Am Ende kommts noch soweit, dass die Serie gar keine Beachtung mehr findet.

    Ich hab Sixx zwar bei mir daheim gefunden, finds aber allgemein trotzdem ungünstig gemacht. Naja, vielleicht wird VD ein bisschen durch die Charmed-Fans angetrieben...


  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Nachrichten
    0
    NEUE STAFFEL!


    CAROLINE UND TYLER!!!*fähnchen schwenk* YAY!!!!




    entschuldigt... das musste sein.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.