User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Maid Sama

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand seine Stimme auch gut. Auch die von Misaki!
    Wenn man die japanische nicht kennt, ist die deutsche Synchro auf einen guten Niveau.

    Die einzige Person, wo ich mir gedacht habe: ''Die könnte etwas niedlicher sprrechen'' war dieses kleine Mädchen, was von Takumi geschwärmt hat.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Cover der 2. Box:

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #53
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die zweite Box sieht wieder toll aus :love1:
    Ich freue mich schon riiiesig drauf^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir auch die 1. Folge auf Youtube angesehen. Die Stimmen finde ich gut, besser als das, was man normaler Weise so an derutscher Animesyncro gewohnt ist. Was mich allerdings mehr gestört hat, war die Übersetzung, Usui sagt tatsächlich "starrrrrrrrr...."!!! Ich bin vor dem PC ausgerastet

    Die deutsche Version hole ich mir aber warscheinlich trotzdem, aber erst wenn sie als Gesammtausgabe erscheint.

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Maid-sama! | Episode 1 | AnimaniA-DVD



    Unmittelbar nach dem Opening präsentiert sich mir freches und witziges auf einen Streich. Misaki zeigt sich nämlich von ihrer besten Seite, wo sie drei Halbstarke ganz stark – wie nur sie es kann - in die Schranken weist. Diese Einführung allein ist schon Gold wert, liebe ich doch solche Mädels. Erst kritisiert sie deren Aussehen - was sie falsch und besser machen sollen - als sie das Tor vor den verdutzten Gesichtern schließt, ihnen im rigorosem Befehlston „Geht das berichtigen!“ entgegenschleudert und ihre Ausführungen damit beendet. Da hab ich herzhaft lachen müssen, auch begann mein Herz wie wild zu schlagen. War das doch verdammt cool - was drei Worte so anrichten können Darüberhinaus gefiel mir der Zeitungs-Loch-Dialog mit Schwesterchen Suzuna sehr. An dieser Stelle fand ich Misakis Reaktion normal, hatte sie ja recht mit dem was sie sagte, doch die Schwester verhielt sich komisch, so als wäre Misaki die Schuldige. So kam es dann auch rüber *lach* Ich muß sagen, das mir der »Maid-sama!«-Anime mehr zusagt, ich finde zudem, das er es dem Zuschauer leichter macht sich zurechtzufinden und schneller zur Sache kommt. Außerdem sind die Lacher garantiert, weil Misaki nicht nur frech bleibt, sie denkt viel, redet sogar mit diesem Takumi über ihr Innerstes und ab da darf es wohl noch romantischer werden. Denn als er vorschlug, das sie einen Tag lang seine private Maid sein sollte, da war leider schon Schluß >__< Und weil es keine deutsche Synchro gab, weiß ich net, wie Misaki auf deutsch rumschimpft oder ob ihr „Geht das berichtigen“ sich ebenso cool anhört, mit derselben Intensität zur Geltung kommt, die Stimme zur Figur paßt.... Kauf nicht ausgeschlossen!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Maid-sama! | Episode 1 | AnimaniA-DVD

    Original von Filmfreak
    [Und weil es keine deutsche Synchro gab, weiß ich net, wie Misaki auf deutsch rumschimpft oder ob ihr „Geht das berichtigen“ sich ebenso cool anhört, mit derselben Intensität zur Geltung kommt, die Stimme zur Figur paßt....

    http://www.youtube.com/watch?v=QeqW5l_YFDc
    Hier ist ein Link zu der ersten Folge auf deutsch. Kannst dir die Syncro anhören und einen Kommi dazu abgeben

  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Maid-sama! | Episode 1 | AnimaniA-DVD

    Normalerweise tue ich sowas nicht gern, mache aber in dem Fall wohl eine Ausnahme. Mal gucken, ob ich nen Computer erwische der Videos abspielen kann bzw. ich einen Kopfhörer erhaschen kann und dann werden wir weiter sehen

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei buecher.de gibt es schon die Cover von der 3. und 4. Box

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Box 3 wird sicher vor allem den männlichen Fans gefallen
    Box 4 gefällt mir vom Motiv (auch wenn ich's schade finde, dass man Misaki nie mal mit einem toughen Blick auf den Covern sieht. Würde man den Chara nicht kennen, würde man meinen, sie wäre son typisches 0815-Girlie ).

  10. #60
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awww das Cover von Box 4 :love1:
    Box 3 sieht auch gut aus, aber jetzt freue ich mich erstmal auf die zweite Box

  11. #61
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence
    Das Cover von Box 3 wird sicher vor allem den männlichen Fans gefallen
    Du hast mich durchschaut Aber man muß auch sagen, das da viel mehr los ist als bei den anderen (4 Mädels), auch darum ist es ein Hingucker

    Ein paar Worte möchte ich noch über die deutsche Synchro verlieren, die ich mir kürzlich gegeben habe (dem Link sei dank): Misas Stimme fand ich gut. Bloß hätte der „Volltrefferanfang“ mit etwas mehr schmackes abgehen sollen, vor allem aber störte mich, das im deutschen zu viele Wörter benutzt wurden. Statt „Geht das berichtigen“ sagt sie einen langen Satz, wodurch die Message nicht so bombastisch rüberkommt. Bestimmte Sprüche müssen einfach kurz und knackig rüberkommen, damit man sie mit diesem „BÄNG“-Effekt wahrnimmt. Sonst ist es kein cooler Schlusspunkt, sondern etwas zum einschlafen. Aber zuvor wars nicht schlecht und danach auch. Die deutschen kann man sich somit auch anhören ^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uaah Box 4 ist ja mal hammer !!! *o*

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maid-sama hat mir schon als Manga wirklich sehr gut gefallen aber als Anime ist es auch ganz in Ordnung . Auch die Synchro ist recht gut gelungen.

    Trotzdem find ich die japanische besser^^

  14. #64
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt die japanische auch besser ^^
    aber die deutsche kann sich hören lassen,ich mag die stimme von misaki

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •