Dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Dafür dass ich deutsche Manga eigentlich nicht mag (außer delilahs mysterie) fand ich diesen gar nicht so schlecht.
Vor allem die sache mit dem in-irgendwas-reintreten fand ich lustig (obwohl die sache mit dem zu spät kommen mich leicht an sailor moon erinnert hat, aber was solls)
der Zeichenstil an sich ist jetzt nicht so meines (ich sag immer, es wirkt so 'amerikanisch'), aber das Cover fand ich recht gut.![]()

In der Kürze liegt die Würze: Besonders bei „Schnee“ treffen wir zu 100% überein und die Skizzen sind allesamt toll [ hab sie gnadenlos gespeichert ^^ ]. Schön ist auch was Du geschrieben hast und wie Du geschrieben hast. Für eine Kurzgeschichte hast Du viel preisgegeben. Viel geschrieben. Ich finde, das zeigt auch, welchen Stellenwert diese Geschichte besitzt. Es fühlt sich toll an, nicht alleine gelassen zu werden. Fast schon an der Hand genommen zu werden und in die Geheimnisse eingeführt zu werden. Ähnlich einem Audiokommentar des Regisseurs bei einem Film. Wenn man mit „Versprich!“ fertig ist, ist das das Sahnehäubchen, welches alles wunderbar abrundet. Danke dafür, Inga ^_^

denke mal...

Lesezeichen