User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Let's Plays

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Let's Plays

    In diesem Thread geht es um Let's Plays und Ähnlichem (Let's Races, Lets Plays Together usw.) ö.ö

    In einem Let's Play (LP) wird ein Spiel kommentiert von einer Person gespielt ö.ö


    Ich schau mir sehr gern LPs an ö.ö

    Momentan schaue ich mir am liebsten die LPs von TheEmero, Suishomaru und DusseIchen an ö.ö
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  2. #2
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gerade mal ein paar von THeEmero angesehen. Muss zugeben, dass es schon irgendwie recht lustig war, wobei ich erst dachte das wird wie ne Art Spiel + TS mitschnitt von einer / ein paar Personen. Nun, irgendwie ist es das ja auch, nur dass er in den Vids die ich gesehen habe nur Selbstgespräche führt xD.

    Ich kenne LP's jetzt noch nicht so lange, im Grunde habe ich vorher eigentlich nur die von Coldmirror gesehen - also ihre etwas interessanten Fallout Videos und die Spieleeinschätzungen mit der Radioantenne xD.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ja die Rifftrax-mäßigen Let's-Plays von Spoony aka Noah Antwhiler. (sind aber komplett englisch)

    http://spoonyexperiment.com/

    Die zu SWAT 4, Ripper und Terror Trax - Track of the Vampire sind besonders geil.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir jetzt die letzten Tage noch ein bisschen was angesehen ... wenn man halt so dazu kommt ^^ - von denen die Kirakishou gelinkt hat.
    Sind ja schon teils recht lustig xD, vor allem wenn die so überhaupt gar nicht die Texte lesen und frei etwas herein interpretieren xD.

    Mal sehen wenn ich weiter dazu komm werd ich dann auch mal in die englischen reinschauen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher