User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 126

Thema: DAISUKI 02/10

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch heute die Daisuki erhalten, zusammen mit der Aborechnung
    Ich hatte schon ganz vergessen, dass die noch bevorsteht, aber was tut man nicht alles für die Dai xD
    Das cover gefällt mir in "echt" sogar noch besser als im Internet, das blau ist toll :3

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan

    Das cover gefällt mir in "echt" sogar noch besser als im Internet, das blau ist toll :3
    kann dir nur zustimmen. das cover wirkt sehr harmonisch und macht mir glatt gte laune mit dem kleinen kyokoteufelchen und dem kleinen kyokoengelchen <3
    auch das 'daisuki' sieht anders und sehr gut aus! und klein fröstelkisu eh
    ^^

    das ist ein cover, dass mir wirklich sehr sher gut gefällt!!

    auch das blau von alice academy gefällt, kann mich nicht beschweren ^^

    und sie riecht wieder wunderbar. habt ihr die werbung von rilakkuma gesehen?? ich bin ein großer fan und hab mich auch ein wenig über diese werbungsseite gefreut

    ha ha


    aer bin erst noch nur am durchblätter, das genaue lesen, wird wohl erst etwas später kommen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde aber das Cover in der Vorschau für die nächste Dai sieht aber auch gut aus.
    Mit Maid-sama und diesen grünen farben

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und endlich kann man sich wieder ne kleine Geschichte dazu ausdenken, ist mir sehr sehr wichtig bei illus

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute bekommen und bereits gelesen
    Ich hatte mit eigentlich vorgenommen nur den Kapitel zu Alice Academy zu lesen aber ehe ich mich versah war ich bereits auf der letzten Seite angelangt. Warum nur

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf meinem zettel mit adresse und so vom abo steht auf der rückseite was von "beilage A (mit CD)" was ist denn damit gemeint? xD Hat Carlsen Papier sparen wollen und nen alten Zettel genommen oder was? xD Nee CD war nicht dabei ^^"
    Ich finds das Cover toll und das mit den blauen Seiten auch, nur dass ich alice academy nicht lese xD
    Allerdings sollte sie echt nicht noch dünner werden >.<

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ju-Jin-Chan
    auf meinem zettel mit adresse und so vom abo steht auf der rückseite was von "beilage A (mit CD)" was ist denn damit gemeint? xD Hat Carlsen Papier sparen wollen und nen alten Zettel genommen oder was? xD Nee CD war nicht dabei ^^"
    Ich finds das Cover toll und das mit den blauen Seiten auch, nur dass ich alice academy nicht lese xD
    Allerdings sollte sie echt nicht noch dünner werden >.<
    das problem scheinen auch andere zu haben. ich aber zum beispiel habe so was nicht bekommne. ioch denke, dass da nur ein kleiner fehler unterlaufen ist... irgenwo...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal Licht ins Dunkel zu bringen: Ich glaube, unser Abo-Service hat die Adress-Zettel vertauscht und versehentlich auf Zettel gedruckt, die für das Magazin "Musikexpress" oder so bestimmt waren. Daher auch der Hinweis auf eine CD... Einfach ignorieren! ^_^

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war bei mir schon bei den letzten beiden Adresszettel, weswegen ich mir dachte das sei ein Missverständnis.
    Aber wenn sie dadurch Papier sparen wollen, warum nicht? Ist mir egal.

    Das Cover mit Maid-sama ist schöön! :morelove: Ich freu mich schon drauf!!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    Das Cover mit Maid-sama ist schöön! :morelove: Ich freu mich schon drauf!!
    Oh jaaa, da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
    Einfach himmlisch :love1:

  11. #36
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Dai jetzt endlich auch... pünktlich zum Erscheinungsdatum xD
    Hab auch schon ein bisschen durchgeblättert, was mir aber aufgefallen ist dass neben den regulären Manga-Kapiteln irgendwie weniger von dem ganzen anderen Kram ist... also Kiosuku, Dais do, Tests und so - das wechselt sich ja ab. Das Inhaltsverzeichnis war auch kleiner.
    Vielleicht ist diesmal auch einfach mehr Manga zum lesen xD

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein machmal haben Kapitel 40 SEITEN manchmal aber auch nur 16 SEITEN, da kann sich sowas schon verschieben

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Kann sein machmal haben Kapitel 40 SEITEN manchmal aber auch nur 16 SEITEN, da kann sich sowas schon verschieben
    Eigenartiger Unterscchied... Woran das liegen mag, dadurch wird die Dai immer dünner *heul*ihr hinterher trauer*
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke nicht das es an der Kapitel Seiten Anzahl liegt.

    Nunja das die Kapitel unterschiedliche Seitenanzahlen haben liegt daran, das mal was wichtiges passiert und das mehr Seiten braucht. Oder wenn sie mal Termin Stress haben (Mangaka)... oder der Verlag dies vorschreibt

  15. #40
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Daisuki jetzt auch endlich und die Kapitel der jeweiligen Serien fand ich mal wieder sehr interessant.
    Das einzige was mich gestört hat, und das obwohl ich mich vorher so darauf gefreut hatte, war das Alice Academy Kapitel in blau...
    Ich weiß nicht, dieses Blau hat mir so in die Augen gestochen, es war so grell. Das Magenta von Vampire Knight hatte mir da deutlich besser gefallen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie suchen dir Farben ja nicht selbst aus ... also entweder solln sies ganz lassen, oder hmm wir müssen damit Leben. Aber ich fands besser wie das bei VK

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin für ganz weg lassen, bzw. magenta und blau passten einfach nicht. sw ist echt immer noch am besten meiner meinung nach.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will nur kurz was zum Cover sagen: Das gefällt mir total. Strahlt viel Power aus, dann noch das viele blau. Eines der besten Cover, wie ich finde

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find am besten, dass Kyokos "zwei seiten" gezeigt wurden. mit dem engel und dem dämon
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann ich hoffe das erste Hoshi wa Utau Cover wird ein schönes und nicht des gleiche wie im Orginal... des hasse ich so sehr

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht denn das aus?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte hier :




    Finds nicht hübsch... es gibt viel viel tollere Bilder

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dem kann ich nur zustimmen.
    Eigendlich mag ich den Zeichenstil von Fruits Basket Mangaka nicht, denn die Hände sind echt nciht gut gezeichnet aber Furuba hat mich nach langer Zeit in der Dai am Ende (so jetzt ungefähr) wegen der geschichte interessiert und deswegen "freu" ich mich auch twinkle star schon noch ein bissl jetzt. mal schauen was es wir.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich hab hier mal schnell zwei ganz schöne Bilder rausgesucht (es gibt aber viele mehr):





    Ja die Hände stören mich auch etwas... doch mag ich ihren Stil sehr. Und sie wird auch besser, Band zu Band.[IMG]

  25. #50
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuuuuuuh, die Bilder sehen total genial aus! Ich kann es kaum erwarten und bin schon richtig gespannt auf Twinkle Stars!^^

    Sagt mal...ist es eigentlich Zufall, dass das Cover der Daisuki mit dem Magenta-Kapitel rot war und das Cover der Daisuki mit dem Blau-Kapitel war blau? Demnach würde ich in der nächsten Daisuki auf ein grünes Kapitel tippen, falls diese Farben-sache denn noch fortgesetzt wird. Laut dem Vorschau-Cover könnte es zwar auch gelb sein, aber das ist ja viel zu hell, also grün...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •