User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Problem] Windows Movie Maker

  1. #1
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Problem] Windows Movie Maker

    Anscheinend spinnt mein Windows Movie Maker aktuell noch mehr als je zuvor.
    Momentan schafft er es allgemein keine Videos zu bearbeiten, sobald ich sie trenne, hängt sich der Movie Maker auf und startet neu, jedoch oftmals komplett neu, sodass die Arbeit hin ist. Und neuerdings kann er keine "avi-datein" mehr richtig bearbeiten, ohne das nach der Veröffentlichung des Videos ein grüner Streifen die untere Bildhälfte verdeckt. Das Video wird dann in die obere Bildhälfte gestaucht.
    Ich habe an dem Programm nie was verändert und DivX Codes etc. sind alle auf dem neusten Stand, sodass ich mir nicht erklären kann, wieso er keine Videos mehr bearbeiten kann. Früher lief es bislang auch und eine Neuinstallation des Programms bringt ebenfalls nichts. Nebenbei hab ich Vista, anscheinend sind da solche merkwürdigen Erscheinungen keine seltenen Fälle

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte genau das gleiche Problem aber damals noch unter XP. Von einen Tag auf den Nächsten ging der Movie Maker nicht mehr, bzw. hat Filme nicht mehr richtig bearbeitet, da er sich nach einer gewissen Zeit einfach aufgehangen, bzw. von selbst geschlossen hat.
    Dieses Problem konnte ich NIE beheben und hab auch keine Lösung dafür gefunden gehabt. Kann es mir nur so erklären, das sich der Fehler mit irgendeinem Update eingeschlichen hat.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz ehrlich den movie maker kannste komplett in die Tonne treten. Für kinderkramn möge er zwar reichen wie Liebesbotschaften, charts etc. Aber es ist nur hobbykram und strotz nur so von fehlern.
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher