szmtag C.N.Blue - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 59

Thema: C.N.Blue

  1. #26
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Love light ist total geil Q_Q ich hörs gerad wie schön <3 Wann wird das neue Album rausgebracht? *ich hab laptop wieder \o/*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #27
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Ich glaube am 19.05.2010 soll ihr zweites koreanisches Mini-Album "Bluelove" erscheinen. was ich sehr ansrepchend finde, ist, dass sie beiden bisherigen koreanischen Alben Titel tragen, welche in sich etwas mit "Blue" haben, somit den gewählten Bandnamen wiederspiegelt und sofort eine Verbindung zu dieser aufbaut. Ah, wird dann bestimmt eine koreanische Version von "Let's Go Crazy" sein, bin gespannt, zwei von sechs Songs gefallen mir schonmal.
    부디 나를 잊지 말아요.

  3. #28
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    also love light find ich mal sowas von daneben... anfangs dacht ich..hört sich mies an..dann kam ne stelle wo so ein "woarghh" Effekt war der dann aber im nächsten Moment direkt wieder zerplatzt ist xDDD
    Also so toll wie ich das erste mini album fand so schrecklich find ich den title song xD
    Aber das album führe ich mir dennoch zu gemüte *lach*


  4. #29
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Oh ich freu mich riesig drauf **
    Einen Tag nach meiner deutsch Prüfung kommt das Album raus *oooohm*

    Ich glaub die kor. Version gefällt mir besser *lach*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #30
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @ C.N. Blue - "Love" MV Teaser:
    Ich bin etwas verwirrt, weshalb sie jetzt doch "Love" als Single auskoppeln werden, andererseits sehe ich grad wieder, dass ich überall (auch hier) übersehen hatte, dass dieser Track als "Title Track" angekündigt wurde. (Und ich Idiot erhoffte mir jetzt ein Video zu "Love Light", naja mal sehen, eventuell bekommen wir ja irgendwann auch zu diesem Song ein Video zu sehen). Der Teaser zu "Love" sagte mir sehr zu, besonders der Flair der 20er Jahre mit dem Swing und Janzzanteil, ebenso dem Big Band-feeling im Song fand ich ansprechend. Der bisherige knapp einminütige Videoausschnitt sah ebenso interessant aus, wie sie auf zum Abend hin, auf einer Bühne ihren Song performen wollen und alle Besucher des Clubs/der Bar applaudieren um die Stimmung weiter anzuheizen. Ich hoffe das Video wird nicht dieganze Zeit über auf der Bühne spielen, könnte sonst schnell zu langatmig werden, doch finde ich andererseits gerade diesen neuen Stil der Band sehr ansrepchend, drei der bisherig sechs Songs kenne ich und alle drei sind unterschiedlicher den je, was mich sehr überzeugt und mich gespannt auf das komplette Mini-Album waten lässt.
    부디 나를 잊지 말아요.

  6. #31
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Hab jetzt auch den Love Teaser gesehen und war unglaublich überrascht! Das ist also der Title Track, klang ziemlich interessant, bin mal auf die Vollversion und auch insgesamt auf das Mini Album gespannt! Das Konzept mag ich auch schon mal~
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  7. #32
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Hab's Minialbum vorgestern schnell durchgehört und mein erster Eindruck von den ganz neuen Songs ist sehr positiv, ich mag da echt jeden Song^^

    Bei Let's go crazy war ich bisschen enttäuscht, weil's anscheinend die gleiche Version ist wie auf dem jap Album, also die englische?! Vielleicht hab ich auch einfach den falschen Song gefunden??

    Das MV hab ich mir noch nicht angeguckt, mach ich aber bald^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  8. #33
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Das MV ist jetzt nichts wo ich sage: WOW DAS GABS NOCH NIE

    Es ist schön anzusehen xD aber ich hab die Jungs fast nicht auseinander halten können. Aber naja war nett.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #34
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Ich hab's MV auch gucken können und es war ganz ok. Zum Glück haben sie dann mal die Bühne gewechselt, damit bisschen Abwechslung reinkommt, Yonghwa sah toll aus uund mittlerwiele hab ich an dem anderem Sänger auch gefallen gefunden, ahaaa, dann gehört die Stimme zu dem *nachguck* Jong Hyun (huh? Der heißt auch so? " Ist das etwa'n Allerweltsname?!), mit glatten Haaren sieht er definitiv besser aus.^^

    Das I'm a loner MV hatte ich auch vorher nachgeholt, das fand ich auch ganz ok~
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #35
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja xD aller Weltsname...

    Ich find IÄm loner besser =O


    aber nun was für die Augen:
    Für sone single june:

    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #36
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Auf dem langen pic... das dritte... wtf hat Yonghwa denn da an?! XD
    Ich find die Klamotten allgemein nicht so toll, aber Yonghwas Gesicht ist schön anzusehen. XD Und der zweite Typ auf langen pic, ich weiß nicht, ist das zufällig der andere Sänger??
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #37
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    ich packs immernoch net die vom namen her zu kennen xD geweige denn das ich sie auseinander halten kann...gut mom sehen die hier auch etwas entfremdet aus aber der aufm zweiten Pic *____* die Augen *sterb* das sieht ja...*hach* toll aus dann die kurzen haare dazu... OMG *sichschnellausdemThreadbeweg*


  13. #38
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Allgemein haben ja C.N Blue drei SÄnger! Zwei Background Sänger und Younghwa als Vorderen xD


    und der bei dem langen Bild xD der zweite ist der Schlaugzeug typ und der singt nicht...xD


    Aber ich find alle algemein hübshc auf den buldern!


    >< Les ich gerad:

    Jung YongHwa discharged from hospital on the 27th, to resume activities from the 28th






    Hospitalised on the 24th after being down with a bad flu after, it has been revealed that C.N Blue member Jung YongHwa has been discharged from the hospital on 27th May.
    An official from his agency said, “His conditions got a lot better and he was discharged on 27th May. So sorry for making many worried about him. He will resume all planned schedules from 28th May.”
    Meanwhile, C.N Blue will hold their Japanese concert in June – Osaka performance on 23rd June and Tokyo performance on the 26th.
    S: Osen
    He will also be the special one-day MC on MBC Music Core this Saturday.



    Hört sich doch gut an =O!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #39
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Hoffentlich geht's ihm bald wieder richtig besser, also dass er gar nicht mehr ins Krankenhaus muss!!

    Hab gehört, dass er bald mit seiner We got married Partnerin Seo Hyon ein Duett singt, wie Das Jo kwon-Ga In couple~*-*

    @ Mii: Achso, aber im MV sah der Schlagzeuger nicht so gut aus wie auf den Bildern. XD



    Btw, lol, ayu beim Schmachten XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  15. #40
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja, >_< ist nicht schön,aber besser als wenn er im Krankenhaus richtig wäre...xD


    Eschhhhhht. Das wäre vooooollll coool >.<




    XD passiert.




    LOL Ayu biem schmachten ist eig. der Tagesretter schlecht hin


    (LOl Apri guck mal auch in dein PNfach)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #41
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0

    RE: C.N.Blue

    CNBLUE spreads Love and wins #1 on M! Countdown




    On today’s episode of M! Countdown, CNBLUE returned on stage to perform their upbeat addictive track Love.The boys were up for #1 this evening against the defending champions from last week, MBLAQ. And in the end, it was the CNBLUE boys who came away with the win by a mere 3 point margin. Congratulations to them, their first win for Love!
    Sehr schön, congratz!!^^ Zwar schade für mblaq, aber es war ja sehr knapp! Ich gönn C.N.Blue den Sieg~
    Lol, Yonghwas Gesicht auf dem ersten Pic.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  17. #42
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0

    RE: C.N.Blue

    Ich weiß nicht aber für C.N Blue freue ich mich irgendwie mehr xD Ich find sie habens voll verdient und ich find sogar bisschen mehr als MBLAQ
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #43
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @ C.N. Blue - Covers "It's Raining", "Look Only At Me", "I Don't Care" & "Heartbreaker", plus their own songs "Love Light" & "LOVE" Live on M! Countdowns 200th Episode - 15.07.2010:
    Ich bin begeistert, wie eh und je, von dieser grandiosen Inpie-Rock Band aus Korea. Man glaubt es kaum, da ich hier recht wenig bezüglich der Bandsongs niederschrieb, doch höre ich fast täglich mindestens einen Song von C.N. Blue, schätze ihre offene, wie ehrlich wirkende Art sehr, ebenso, dass sie durchgehend Live singen, ihre Instrumente wunderbar beherschen und hinzukommend wirklich unverwechselbare Stimmen aufweisen, wie besitzen, welche einen, zusammen mit ihren Songs nur in einen Bann ziehen können.

    Als ich sah, dass auch C.N. Blue bei der 200. Episode von M! Countdown zwei ihrer eigenen Hits des Jahres zum besten geben werden und ebenso große Erfolge der vergangenen Sendungen interpretieren, fiel ich fast vom Stuhl, als ich deren Rock-Versionen dieser, mir bekannten Pop-, Dance-, wie Balladentracks hörte, diese ungemeine Präsenz wahrnahm und diese Mash-Up Versionen sehr schätzen lernte, innerhalb von Sekunden.

    Ihre Version von Rains "It's Raining" brachte mir den Song näher, da ich diesen zuvor nicht wirklich mochte und nun eine bessere Bindung zu diesen besitze. Die Rock-Version zu Tae Yangs "Look Only At Me (Naman Barabwa)" sagte mir sofort zu; Der bekannte Text dieses Songs, welcher einer meiner Liebsten von Herrn Young Bae ist, wurde in dieser Version wirklich toll eingebunden, sehr ausdruckstark performt und gefiel mir sehr. YG Entertainments erfolgreiche Girl Group 2NE1 konnten mit ihrem "I Don't Care" im letzten Jahr große Erfolge feiern, mich ließ der song bis vor kurzem kalt, er er mich durch ein unschönes Ereignis vom Inhalt ansprach und nun, allein durch diese Variante schätze ich diesen noch mehr. 2NE1 sangen sich hier schon reichlich Emotionen aus dem Leib und C.N. Blue interpretieren dieses gewisse Etwas wahrlich klasse. Das letzte Cover stammt von tae Yangs Kollegen G-Dragon, welcher als "Heartbreaker" auch mich im letzten Jahr sofortig überzeugte und kaum zu toppen sein könnte, doch die Liveversion, wie Neuinterpretation gefiel mir gar besser, als G-Dragons original, nicht von seiner Art, auch wenn diese rockigere Version einen einfangenen Charme beistzt, eher von der Präsenz der Sänger von C.N. Blue, welchen den Song Live besser vortrugen, als es G-Dragon bisher für mich schafte. Hut ab. Ganz ehrlich, diese Gruppe so enorm talentiert und sollte noch mehr gewürdgt werden, als es all diese Plastikgruppen es tun, welchen der K-Pop Thron gehört, aber schonmal schön zu wissen, dass diese Songs von Bands, wie Künstlern auf dieser Special Stage performten, welche sich ebenso hoch arbeiten mussten.

    Das knapp zweiminütige Medley ihrer eigenen Songs "Love Light", sowie "LOVE" sagte ir ebenfalls sehr zu, besonders, da sie auch her die schönsten Strophen, samt Refrain aussuchten, um diese nocheinmal zum besten zu geben. Der leichte Mix beider geifle mir ebenso, liegt wohl aber daran, dass mir ihr 2nd Mini-Album "Bluelove" als Gesammtwerk sehr zusagte. Wie auch bei den gecoverten Songs zuvor, gefiel mir hier ihre Präsenz, die stimmlichen Leisteungen übertrumpften jeden Künstler der Sendung (bisauf G.NAs Debüt) und ihr Einsatz dieser Neuinterpretationen fand ich sehr ansprechend umgesetzt. Ihre Outfit gefiel mir ebenso, zuerst in einem schlichten Wechsel von schwarz-weißen Anzügen, samt einigen frischen Schnitten und später bei ihren eigenen Kompositionen gab es die bekantnen Anzuüge in einem Wechselbad aus reinem weiß, leichten Grautönen, sowie einem passenden und untermalenden Hellblauton, welcher die Sommerstimmung der Songs wunderbar wiederspiegelt. Die Bühnen sagten mir auch zu, wobei jene der Coverversionen etwas klein geraten war, dem Fanservice dadurch aber keinen Abbruch tätigte und mir die Licht, wie Kamereaeinstellungen der "Love"-Titel sehr zusagte.

    Ich muss sagen, ich bin erneut und wieder begeistert von dieser Band und mich erfreut es, dass sie in Korea ebenso geschätzt werden in dieser Szene, wie ihre Vorgänger des K-Pops, welche keinen Rock performen. Alles in Allem waren diese Auftritte grandios und sollten gesehen sein.

    [align=center]
    [/align]
    부디 나를 잊지 말아요.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    C.N. Blue veröffentlichen "I Don't Know Why" 2nd Japanese Single:
    Nachdem C.N. Blue mich mit ihren japanischen Debüt damals überzeugen konnten und ich es so zu ihren koreanischen Werken schaffte, erfreut es mich zu hören, dass die Indie-Rockband aus Korea nun ihre zweite japanische Single veröffentlichen werden. Diese soll zwei Songs beinhalten, zum einen den Titletrack "Lie" und als zweiten Titel den der Single "I Don't Know Why". Einen ersten Audio Teaser kann man zu "I Don't Know Why" erhaschen, welcher innerhalb von achtundreizig Sekunden einen netten Auszug aus einem rockigen Song verschafft, welcher bisher leichte Auto-Tune Anteile aufweißt, aber dennoch nicht in seiner kurzen Wirkung gemildert wird. Auf ihrer offiziellen, japanischen MySpace Seite findet ihr diese Preview zu "I Don't Know Why", ebenso ale weiteren Informationen zur Single, welche ab dem 16.09.2010 zu kaufen sein wird.



    Die Herren werden ebenfalsl ihre erste Mini-Tour in Japan haben, welche binnen Minuten ausverkauft war. Zu sehen wird es die Band geben, für ihre eingefleischten Fans, am 16.09.2010 im "Namba Patch" (Osaka), am 18.09.2010 im "Bottom Line" (Nagoya) und zuletzt im bekannten "Shibuya-AX" in Tokyo.

    Ich freue mich schon sehr auf ihr 'Comeback' in Japan, da diese Band mich dieses Jahr völlig überzeugen konnte und ich mich freue etwas nehes von ihnen hören zu können.
    부디 나를 잊지 말아요.

  20. #45
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Hab mir den teaser heute auch mal angehört und es klang vielversprechend. Ich bin dann mal auf die komplette Single gespannt^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  21. #46
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ich weiß nicht ihre koreanischen Songs hauen mich weg, aber ihre japanischen find ich nur so mittelmäßig =( Irgendwie änder es sicht auch nicht...
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #47
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @ C.N. Blue - "I Don't Know Why" 2nd Japanese Single:
    Erfreulich nun auch nach ihrem Comeback in Korea welches diesen Mai mit ihrem erfolgreichen, zweiten Mini-Album "Bluelove" gefeiert wurde, die Herren auch wieder auf japanischem Boden zu sehen, mit ihrer numehr fünften Veröffentlichung im Land der aufgehenden Sonne und dem ersten großen Erfolg: "I Don't Know Why" schaffte es an seinem Release-Tag in den Daily Oricon Charts auf Platz 8 einzusteigen und ist somit ihr erster Song, welche in den japanischen Chartstartistiken einen Platz unter den Top Ten sicherte. (Ihre vorherige Single "The Way" verfehlte diese im Juni knapp mit dem elften Platz). Freut mich riesig, dass diese talentierte, junge Indie-Rock Band ohne jegliche Promotion diesen Sprung schaffte.

    Nun zum Inhalt des guten Stücks: "I Don't Know Why" besteht aus dem gleichnamigen Track der Single, ebenso aus dem Titletrack "Lie". Als kleiner Bonus sind die Instrumental Versionen zu beiden Songs zu finden. Track eins "I Don't Know Why" besitzt einen schönen, vielschichtig-melodischen Klang, welchen ich als recht melancholisch auffasse. Der Song bietet neben den netten Gitarrensounds eine überzeugende Bridge, einen tollen Refrain und besonders die Strophen erfreuen. Obwohl der Song zum Ende des Refrains und zwischezeitlich bei einigen Zeilen ein wenig Auto-Tune aufweißt, passt dieses sehr gut, um die Dramatik der unterdrückten Stimme zu visualisieren. Track zwei "Lie" ist ein schönes Gegenstück zum vorherigen Song, eine Indie-Rockballade mit melodischen Einflüssen und genialer Stimmgewalt. Besonders das Gitarren-Solo überzeugt und erfreut Fans wie Zuhörer des Songs. Mir persönlich ist der Song etwas zu ruhig, wobei ich seine stimmliche Präsenz sehr schätze.

    Eine gute Single mit etwas rühigeren Tönen, welche dennoch nicht den Aspekt der Rock-Elemente vergisst und unter anderem in zweiten Stück ein schönes Solo bietet. Im Vergleich zu "The Way" schwächelt diese Single im Gesammteindruck, kann aber durch ihre passende Präsenz im Herbst wieder Punkten. Hoffe jedenfalls sehr, dass wir eventuell ein Video zu einem der Songs geboten bekommen, wobei ich dies eher bezweifel, da es zur vorherigen Single auch keines gab, egal, es erfreut ungemein, etwas neues von C.N. Blue zu hören und "I Don't Know Why" wird schon fleißig mitgesungen.
    부디 나를 잊지 말아요.

  23. #48
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0

    RE: C.N.Blue

    Hey, das nenn ich doch mal eine tolle Neuigkeit:

    CNBlue hits double platinum in Taiwan

    CNBlue have become the first Korean singers to reach platinum status with two different albums in Taiwan at the same time.

    According to Warner Music Taiwan, their first mini-album, “Bluetory,” and second minialbum, “Blue Love,” both sold over 10,000 copies each. Taiwan acknowledges albums as “platinum” when 10,000 copies are sold.

    Many Korean groups such as TVXQ, Super Junior, and SS501 have released albums in Taiwan, but CNBlue is the first to have both albums reach platinum at the same time. Representatives of Warner Music Taiwan stated, “A double platinum has definitely never happened before.”

    CNBlue is currently ranked first in major Taiwanese music charts such as G-Music and Five Music.

    Source: Newsen

    Freut mich wirklich, dass die Gruppe immer populärer wird, nicht nur im In-, sondern auch im Ausland.^^ Bloß die Verkaufszahlen, um in Taiwan Platin zu erreichen, erschienen mir beim ersten lesen doch etwas mickrig.
    Aber wenn man bedenkt, wie klein das Land doch ist und wie wenig Einwohner die haben, verglichen mit z.B. Japan, wo man Platin erst ab Verkaufszahlen von 250,000 bekommt, dann passt die Zahl schon.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  24. #49
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0

    RE: C.N.Blue

    WOW wusstet ihr das der Drumm veron C.N Blue der Junge im MV war von Orange Cramel im Video Magic Girl???? Ö_Ö ich nicht






    Und noch mal gute Nachrichten:


    CNBLUE will hold a concert called “Feel the Blue” on December 18th at Kyunghee University. This will be their second concert in Korea, following “Listen to the CNBLUE” last July.

    At this concert, CNBLUE announced that they will have a surprise event for fans.

    Despite CNBLUE’s busy schedule promoting in both Korea and Japan, the members have been practicing very hard to put on a great show. They will try to display a more professional and mature image for fans.

    General ticket sales will begin on October 26th on Interpark’s website.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #50
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @ シーエヌブルー (CNBLUE) - 3rd Japanese Major Single "Come on" PV:
    Genau das was ich wollte. Wesentlich besser als es ihre Nummer 1 Single "where you are" war. Wandelt auf den Spuren von "In My Head", mit welchem sie endlich etwas härter im Stil wurden. Ich liebe ihre ruhigen Songs, doch finde ich es zum Ausgleich ganz schön, wenn dann auch mal etwas kräftigere Rocknummern rausgehauen werden. "Come on" wird sich hoffentlich in die Erfolgswelle der Gruppe einreihen und vielleicht erneut eine Nummer 1 Single hervorbringen. Wäre jedenfalls wünschenswert wie verdient mit diesem Song. /edit. Das wird nichts mit Platz 1 der Single Charts. Am selben Tag veröffentlichen SMAP ihre neue Single, NO NAME (AKB48 Sub-Unit) ihre Debut Single. Daikoku-Danji veröffentlichen ebenso ihre neue Single am selben Tag (wobei diese nicht so hohe verkaufszahlen haben wie CNBLUE und Co.). Klasse das mir wieder etwas von der Gruppe gefällt. Ihre letzte japanische single "Where you are" war nix für mich und ihr letzten koreanischen Mini Album "EAR FUN" bot von Anfang bis Ende uninteressante Songs (beide Title Tracks waren grässlich und die koreanische Variante von "In My Head" konnte dem Original nicht annähernd das Wasser reichen). Schön, so wieder einen Draht zur Gruppe gefunden zu haben. Bin gespannt wie es mit ihrer dritten Major Single laufen wird, am 01.08.2012 ist es soweit.

    /edit. Wie ich gerade gesehen habe, veröffentlichen sie ihr erstes Major Album in Japan. Soll am 29.08.2012 erscheinen. Mal sehen ob die Single dann noch so erfolgsversprechend sein wird. Wer weiß ob nicht auch alle Songs wie das Video auf diesem enthalten sind.
    부디 나를 잊지 말아요.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •