szmtag C.N.Blue
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 59

Thema: C.N.Blue

  1. #1
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0

    C.N.Blue

    [align=center][/align]


    C.N.Blue, Code Name Blue, ist eine südkoreanische Indie-Rock-Band welche am 19. August 2009 in Japan ihr Debüt hatten mit ihrem ersten Minialbum „Now or Never“. Sie wurden als die „2ten FT. Island“ betitelt, da ihr Stil und Sound sehr ähnlich aber noch mehr weil sie im selben Unternehmen wie FT. Island sind.
    Am 6., 8., 11. und 13. Januar veröffentlichte die Gruppe 4 Teaser für ihr erstes Album „Bluetory“, in welchem je ein Mitglieder pro Video im Mittelgrund stand. Zuerst Jonghyun, dann Minhyuk, Kwangjin und zuletzt Yonghwa. Am 12. Januar wurde das Musikvideo für den Titel „I'm a loner“ veröffentlicht.

    Doch nun wird der Band in Südkorea mehr Beachtung zuteil.Ihr ältest Bandmitglied Jung Yonghwa spielte in dem Boy-Band idol drama "You're Beautiful"(minamishineyo) Kang Shinwoo mit Park Shinhye,Jang Geunseok, und F.T Island's frontsinger Lee Hongki.

    Die Band besteht (wie oben genannt schon) aus 4 jungen Bandmitgliedern. Im alter von 17 bis 20. Sie brachten ihr letztes Album im August raus(ein japanisches). Vieleicht haben sie wegen dem drama jetzt auch mehr Fans und mehr popularität in Südkorea? Weil davor waren sie nur in Japan tätig.

    2009: Debüt in Japan
    Im Juni 2009 begannen C.N.Blue ihre Straßenauftritte und Auftritte in Clubs in Japan. Ihr offizielles Debüt als eine Indieband in Japan hatten sie mit ihrem Minialbum „Now or Never“ am 19. August 2009 welches nur englischsprachige Titel beinhaltete. Am 25. November 2009 veröffentlichte die Band ihr zweites Minialbum mit dem Titel „Voice“ in Japan. Der Titelsong wurde in Japanisch aufgenommen während der Rest englischsprachig war.

    2010: Debut in Südkorea:
    Im Januar wurde bekannt geben das C.N.Blue ihr offizelles Debut in Südkorea machen wollen mit dem debut mini-Album: Bluetory am 14 Januar 2010.
    Es war ebenso angeknündigt das die Teasers mit den 4 Bandmitgliedern an anderen Tagen rausgebracht werden.
    Am 7ten Januar ein Mv Teaser war rausgebracht auf der offizellen Homepage mit dem Band früher angebenen leader Lee Jung Hyun mit dem neuen Song "I'm a longer"(weotoliya).
    Drummer Kang Min Hyuks teaser wurde am 8ten Januar rausgebracht.Am 11 Januar und am 13ten Januar die MV Teaser für Jung Shin und Yong Hwa wurden rausgebracht.

    Den Tag vor ihren offizellen Debut hielten sie ihre erste Fanpressekonferenz von einer großen Gruppe von Fans.
    Am 14 Januar brachte die Band ihr Debut Mini Albun und naben den nummer 1 Platz am den Mnet wirklich Zeit charts ein und den zweiten Platz bei den Hanteo Charts.Sie sind die einzige Neulingsgruppe 2010 welche Anfängerkameraden wie ZE:A und F.Cuz schlagen.
    The Gruppe machte ihr Live debut an der Bühne von KBS Musik Bank am 15 Januar.

    Lee Jong Hyun:



    Position: Guitarist, vocalist
    Date of birth: May 15, 1990 (1990-05-15) (age 19)

    Jung Yong Hwa:



    Position: Leader, vocalist, guitarist
    Date of birth: June 22, 1989 (1989-06-22) (age 20)
    Am Oktober 2010, Yong Hwa machte sein Schauspielerdebut als Kang Shin Woo in der erfolgreichen koreanischen Idoal-Drama Serie:You're beautiful

    Lee Jung Shin:

    Position: Bassist, rapper
    Date of birth: September 15, 1991 (1991-09-15) (age 18)

    Kang Min Hyuk:

    Position: Drummer
    Date of birth: June 28, 1991 (1991-06-28) (age 18)



    Ehemaliges Bandmitglied:

    Kwon Kwang Jin:

    Position: Bassist, rapper
    Date of birth: August 12, 1992 (1992-08-12) (age 17)

    Am 17ten Oktober 2010, drummer Min Hyuk schrieb an seinen offizellen Blog seite in einer japanischen Blogseite das sie mit einem neuen drummer namens Jung Shin auftreten da Bassist Kwon Kwang Jin die Band verließ ohne ein offizelles statement verließ bis heute.


    Discography:

    Japan:

    Mini-albums

    Mini-album 1st Now or Never
    Veröffentlich: August 19, 2009
    Sprache: English
    Now or Never
    Let's Go Crazy
    Love Revolution
    Just Please
    Teardrops in the Rain


    2nd Voice

    Veröffentlich: November 25, 2009
    Sprache: Japanese, English
    Voice
    Wanna Be Like U
    Never too Late
    Y, Why...
    One of a Kind



    Südkorea:
    Mini-albums

    Mini-album 1st Bluetory
    Veröffentlicht: January 14, 2010
    Sprache:Korean
    I'm a Loner
    Love Revolution
    Y, Why...
    Now or Never
    I Will...Forget You..

    Quellen: http://en.wikipedia.org/wiki/C.N.BLUE,
    http://popseoul.com/2009/11/10/who-is-c-n-blue/
    übersetzung: ich und Nana.Osaki



    Hier die offizelle koreanische Homepage:
    http://www.cnblue.co.kr/cnblue/kor/

    erstes Internationales Forum:
    http://codeazzurro.ipbfree.com/index.php?act=idx





    Ich liebe den Song I'm a loner ** ich könnte die band Tag und Nacht hören...ganz ehrlich das Label hat so geile Bands und das mit F.T Island einer iher besten Bands. ich mag den leader am meisten. Ich wusste erst nicht das XD es der typ aus You're beautiful ist. Aber man ich merk immer wieder das er wirklich singen kann...
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    du bist ein schatz süsse... ich wollte auch nen thread machen weil deren ganzes minialbum echt nen hammer ist und i´m loner so oder so...ist mal wirklich was ganz neues im K POP wie ich finde... und live sind die ja auch der Burner..ich steh ungemein auf die Jungs und wenn ich so lese was die leute denken dann sind die auch verdammt beliebt..eben weil sie so anders sind *yay*

    Ich find ja Jung Yong Hwa so süss, gehts nur mir so oder gleicht der so nen bissel hyun joong von ss501(und somit auch Yamapi xD)??
    Und wieder Glück gehabt..er hat ne 2 vornedran xD

    Hoffe das sie wirklich erfolg haben^^


  3. #3
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    \o/ ich dachte heute nehme ich mir Zeit für die Jungs. Ich find die so krass geil. Das ich schon von mir selbst geschockt bin xD seit Big Bang bin ich nicht mehr so abgegangen XD ich mein ich bin ja fangirl pur schon bei anderen Bands aber Big Bang ist richtig XD krass aber die Jungs boahr....QQ Ich find die Live so hammer....ich war so erschrocken XD ich könnte dauer sabbern.



    Ja, die sind jetzt beliebter wegen YOur Beautifull. Was ich krass find das davor die keiner so mochte. Aber mitlerweile sind voll viele Fans <3



    Bisschen schon!!! Aber ka. ich find er hat nochn bisschen mehr was anderes.

    Ich werd die Charts morgen gucken ob was neue drin sind und mal sehen wo sie in den Charts stehen *_*! Mnet 1 das so abgefahren das schaffen nicht viele wenn sie Neulinge sind.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #4
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0
    Hab gestern ganz zufällig auf eine von meinen Links geklickt, nur zu sehen, was es an neuen releases gibt - und da war ganz oben C.N. Blue.
    Ich hab erstmal gedacht: Hm? Wer sind die denn? Aber der Name kommt mir so bekannt war... und dann guck ich mal wieder im CiL vorbei und seh diesen Thread.
    Dank Mis ausführlicher Profilbeschreibung hab ich dann gecheckt, dass das Shinwoos Band ist!!*-*
    Hatte zwar vorher gelesen, dass er bei C.N. Blue ist, aber ich hatte nicht viel von denen gehört, also hab ich fast den Namen vergessen XD

    Leider erinnert mich das jetzt dran, dass ich You're beatifuul immer noch nicht geschafft hab...............

    Aber ich hör mir grad deren Minialbum an - richtig cool!
    Hab damals, als ich nach paar Shinwoo Infos gesucht hab, gelesen, dass die vom gleichen Entertainment wie F.T. Island, also hatte ich schon ungefähr von der Musikrichtung 'ne Vorstellung. Ich find gerade... C.N. Blue besser XD Ok, aber an Hongkis Stimme kommt da noch keiner so ran, aber die Lieder find ich grad irgendwie besser, vor allem das erste Lied vom Minialbum~

    Mein Fav ist ja schon mal Shinwoo - mist, muss mir mal seinen richtigen Namen merken "
    Yong Hwa...... wtf? Er ist auch Leader und Rapper?? Krass*-*
    Von den Pics her wirken sie alle auf mich sehr sympathisch^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #5
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja, sympatisch find ich sie auch alle *_*

    Achnaja XD Hongkis stimme ist sone geile stimme. Aber letztens Yong Hwas stimme live ich dacht ich fressn besen QQ b ei dem einen Song so tief und so geil konnte der Singen ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #6
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    na...was hab ich gesagt?


    Rookie Indie band, CNBLUE, has officially killed off every other competitor on music charts.

    It has only been a week since their debut with Im a Loner, but the song is now number one on all online sales charts. Their album, BLUETORY, is also number one on offline album sales charts like Hanteo. The group has said “It hasn’t been long since we came out, we are definitely surprised.”

    Not only that, but after their debut performance on Music Bank, the song has reached the #1 spot on ALL music charts. Every single one of them. This is a hard feat, even for top groups. The song is definitely a new style in Korea, and it’s very addicting.

    Newsen has interviewed the group and asked “Don’t you guys want to dance looking at idol groups?” They responded “Dancing is scary. Even though it shows off charisma, we are just not good enough to do it as our job.” The drummer, Kang Min Hyuk was then asked “Aren’t you dissapointed that you aren’t on camera during live performances?” He answered, “Not even a bit. Since the drum is the loudest and the center of all the instruments, I take on more responsibility to do better.”

    Each member then said something different.

    Lee Jung Shin (bass) said, “You guys learn dancing because of idol groups, right? After looking at us, we hope you guys learn instruments such as guitar now.” Lee Jong Hyun (guitar) said, “We are definitely not perfect at our instruments. Our goal is to hear people say we’ve improved.” Kang Min Hyuk (drums) said, “Being in a band was my dream.” And finally, Jung Yong Hwa (leader) said, “I’ve never thought about having to dance.”

    They also showed of their dissapointment on not being able to do full-live performances on music programs. Jung Yong Hwa said, “You can only feel our charm when our whole band is playing live,” showing off their confidence.

    Finally, they ended the interview saying “We are worried because people have high expectations of us now, due to getting #1 on all the charts. We will work even harder to show you guys our growth.”
    ich freu mich richtig weils eben wirklich verdient ist und die nicht wieder ne boyband vom Fliessband sind die es im k pop zu genüge gibt...


    @MI: nuja..zum sabbern bringen sie mich nicht xD und zum ausflippen auch nicht xD(da gehört dann schon mehr dazu xD) aber die jungs sind toll und live genua so gut wie auf CD...das ist einfach so und ich denke mal das sie jetzt auch so nen kleinen Grundstein zur Veränderung des K-pop gelegt haben..so wie damals BB^^


  7. #7
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Doch ich mag die Band ohne wenn und aber XD ich bin vooll geschockt.

    Ich finds gut mit dem Eroflg.

    Das mit den Cover versuchen fand ich voll dumm.
    Und man meinte auch das der Cover vorwurf ja auch total dumm war und er wurde zurück gewisen. Was mich beruhigte.XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #8
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    ich hatte auch kurz was mit covern gelesen aber habs nicht komplett gelesen..um ehrlich zu sein nur die Überschrift xD denn die Jungs persönlich interessieren mich jetzt nicht so als das ich mir alles nagucken muss, ich steh nur unheimlich auf die Musik *lol*
    Aber..boargh..der Leader..der kann ja echt hammer mässig englisch..hab nen ausschnitt aus irner show gesehen wo er nen song gesungen udn auch gerappt hat..alle achtung...das englisch war echt erste sahne...total toll^^


  9. #9
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Da ich keine Zeit hab für Artikel hab ichs nur überfolgen und ich fands einfach nur dumm kaum erfolg schon sagt man: EY DAS VON MIR"!!


    *_* er ist toll oder? ich stehe so auf den leader!
    Jung Yong Hwa...er ist soo toll vor allem *-* er kann so geil singen...deswegen sind auch viele SOngs auf eng. so die Anfangssongs muss ich sagen wenn ich das eng. höre denk ich schlagt ihn nieder XD aber ich hab mal ein lvie auftritt gehört von son eng. song der etwas neuer war und der war echt gut...ich ziehe mein Hut <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #10
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    ist das net immer so ...siehe GD xD

    er ist echt gut xD man du schwärmst ja hier so...du fangirl xD
    nein aber schmarn..die jungs haben echt meh als Talent und sowas war zwischen den ganzen kleinen hampelboygroups echt mal nötig...

    Ja von anderen songs hab ich schon gehört...der eine song is auf Bluetory ja auch nur auf kor, drauf...den gabs ja schon beim ersten auf englisch wenn ich richtig informiert bin *lol*
    Hm... dann hat er es vlt. erst danach richtig gelernt aber ich find sein englishc im gegensatz zu manch anderen echt der hammer schlecht hin *____*


  11. #11
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    ja xD

    XXD haha oh gott.
    War es aber wirklich vor allem so viel schwiegersöhn boygruppen xD


    Ja bist du.xD
    *_______* das stimmt sein en.g ist echt gut geworden das sooo WOW!!! So gar kein asia eng..(ok bisschen s chon) aber ...wenn ich mir Dae Sung oder so anguck dann ist das gut sogar super super gut <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #12
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Sorry für dne doppel Post aber die Story ist zu lsutig.xD


    Jung Yong Hwa dachte das sein Manager ein stalker ist.xD
    Im internet waren so Fotos von ihm wo er nicht wusste das sie halt wer aufgenommen hat und er dachte halt er hatn Stalker.xD und einer meinte das seine ältere Cousine ihn gern treffen möchte und er solle sie mal in der Schule besuchen.Er dachte das wäre der stalker.
    Und eine weile später hat er gescheckt das die Casting Managerin ihn versucht hat zu erreichen wegen der Schule.xD
    Er hatte einfach die Telefonnummern durch einander gebracht.xD

    LOL zwar weiß keiner wo die Fotos herkommen xD dafür war der rest peinlich.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #13
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    auch hier gibts News^^

    Although CNBLUE’s leader Jung Yonghwa was diagnosed with vocal cord nodule last week, it looks like it won’t effect CNBLUE’s comeback date afterall!

    According to FNC Music, they will be making sure to give Jung Yonghwa a light schedule for the first few weeks of CNBLUE’s comeback so that his vocal cord nodule does not get worse.

    FNC Music stated, “While we were finishing up [CNBLUE's] new music, Jung Yonghwa was diagnosed with vocal cord nodule. Fortunately, he is recovering quicker than we thought so we have been given the OK sign from the doctors for him to continue singing. … We are going as planned to keep our promises made with the fans. But to protect the artist’s health, the amount of the group’s activities will be reduced for the first few weeks.”

    As a result, the boys will be making their comeback on the 19th! But before they release their new title track on the 19th, they will be releasing another track, which is composed by Jung Yonghwa himself, on the 10th to get the fans fired up.

    *yay* da freu ich mich schon drauf und bin gespannt was kommt^^


  14. #14
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich auch....


    das mit der Stimme hört sich weniger gut an. Gute Besserung ö.ö//


    Aber auf neue Songs *_*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #15
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    na wenn es sie aber net vom datum her stört und alles so geplant abläuft dann bin ich der meinung kanns auch net so schlimm sein, sonst würde man es verschieben^^


  16. #16
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Das stimmt aber Krankheit ist Krankheit da kann man schon XDD sagen : gute besserung


    *_* abewr ich bin so happpppppy *hihi*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #17
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Ah, C.N.Blue sagen mir als Band sehr zu, eine tolle Inde-Rock Gruppe und muss sagen, dass der Frontmann eine sehr kräftige, überzeugende und einzigartige Stimme hat. Bisher kenne ich von der Band nur ihr japanischens Album "ThankU", welches englische, wie japanische Songs enthält und mich sehr von der Band überzeugte. Besonders "a.ri.ga.tou.", "Let's Go Crazy" und "Voice" haben es mir angetan, drei wirklich gute Songs, doch das komplette Album überzeugt in seiner Wirkungsweise, hätte nicht erwartet gehabt, dass mich die Band so sehr ansrepchen würde. Ich soltle mir mal ihr erste koreanisches Mini-Album anhören, mal sehen, wann ich dazu komme.
    부디 나를 잊지 말아요.

  18. #18
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    Original von erri
    Ich soltle mir mal ihr erste koreanisches Mini-Album anhören, mal sehen, wann ich dazu komme.
    das musst du UNBEDINGT machen, das ist einfach nur genial und vor allem im Kpop auch mal ne richtige abwechslung...da fällt mir ein...das jap album muss ICH noch hören xD


  19. #19
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @Ayu:
    Ah, vielen Dank Ayu, gut, dann muss ich mir das koreanische Mini-Album auf jedenfall demnächst anhören, Misuki schwärmte damals schon iemr von den Jungs, du bist ebenfalsl begeistert und mir persönlich sagten das japanische Full Album so sehr zu, dass ich aufjedenfall weiterhin am Ball bleiben sollte. Lustig, wie wir uns hier wieder ausgleichen, wer was schön hörte und wer welches Album noch hören muss.
    부디 나를 잊지 말아요.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ich hab sie alle gehört. Also das kor. sagt mir am meisten zu ,obwohl das japansiche echt nicht schlecht ist kann man definitiv hören!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #21
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0
    Aaah, die Band hat auch ihr comeback?! Wollen die alle, dass Apri vor Freude umkippt?!

    Ich wünsche Yonghwa auch gute Besserung!! Alles was die Stimme betrifft, ist bei Sängern ernst zu nehmen! Und Stimmbandknötchen (hab ich jetzt so grob übersetzt) klingt auf jedenfalls schlimm... >___<

    Ich hatte mir auch all ihre Singles und das Album angehört. Beim jap Album war's aber etwas schade, dass doch viel bekanntes drauf war. Ich glaube die wenigen neuen Songs hatten mir da nicht zugesagt? :wiry:
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #22
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @ C.N. Blue - "Bluetory" 1st Korean Mini-Album:
    So, hatte mir vorhin das erste, koreanische Mini-Album von C.N. Blue angehört und fand es wirklich gut. Vier der fünf Songs kannte ich schon, den ersten Track "I'm a Loner" hatte ich mir damals schonmal angehört, und sagte mir damals, wie heute leider nicht sonderlich zu. Track zwei "Love Revolution", Track drei "Y, Why...", sowie Track vier "Now or Never" kannte ich als englische, bzw. japanische Versionen vom "ThankU" Album und sagten mir als koreanische Versionen doch recht zu, besonders "Y, Why..." fand ich sehr schön, eine tolle, ruhige Rockballade, schätze diesen Song sehr von C.N. Blue. Der fünfte und letzte Song konnte mich noch mehr überzeugen und in seinen Bann ziehen, "I Will... Forget You..." ist ein wunderschönes Stück, eine passender Song zum krönendem Abschluss eines Albums und gehört nun mit zu meinen Lieblingssongs der Band, ein wirklich ergreifender Song. Alles in Allem ein gutes Mini-Album, wenn ich Track zwei und Track vier nicht schon zuvor gekannt hätte, wäre das Gesammtkonzept das Albums für mich interessanter gewesen, doch ist es ein sehr ausgeglichenes, überzeugendes Mini-Album und gefällt mir sehr gut.
    부디 나를 잊지 말아요.

  23. #23
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0
    Ich hab mir grad "Love Light" angehört, ist ein etwas ruhigerer, sanfterer medium tempo song. Fang an es zu mögen~^^

    Dann bin ich mal auf den teaser gespannt, der auch bald kommen soll.


    (Lol, mir fällt grad auf, dass ich nicht mal das I'm a loner MV geguckt hatte XD)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  24. #24
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @ C.N. Blue - "Love Light" Audio:
    Stimmlich ist der Song wie eh und je eine Wucht, der Beat hört sich ebenfalsl sehr schön ruhig, entspannend und leicht an, ein wirklich schönes, harmonisches Indierock Stück ist "Love Light". Passend zur kommenden Somerzeit hauen sie solch einen ausgewogenen Sound raus, welchen ich nicht von ihnen erwartet hätte; Ein Song mit solch einer leichtigkeit und dennoch dem kraftvollen, aussagekräftigen Inhalt zu kombinieren geföllt mir. Ein wirklich toller Song, bin gespannt, ob das Video ebenso idyllisch wird, wie der Song und die dazugehörigen Promotionbilder es sind.
    부디 나를 잊지 말아요.

  25. #25
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0
    Die track list für's neue Minialbum wurde veröffentlicht:

    1. Love [Title Track]
    2. Sweet Holiday
    3. Black Flower
    4. Tattoo
    5. Love Light
    6. Let’s Go Crazy

    Love Light ist schon bekannt und auf ihrem jap Album war bereits Let's go crazy. Bleiben also noch 4 neue Songs.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •