User Tag List

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 360

Thema: Otome Games

  1. #176
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde mir auch die NA-Version kaufen. Muss nur noch darauf warten, dass Amazon.de sie ins Programm nimmt >_< Und dann hoffen das es keine DLC dafür gibt XD Hakuoki PS3 musste ich mir zweimal kaufen, weil ich irgendwie nicht mitgekriegt habe das es DLC gibt T_T
    Wäre eigentlich nicht nötig gewesen, da hätte ein US-Account nämlich ausgereicht.



    Jetzt werden die Otoges aber rausgehauen. Norn9 kaufe ich natürlich auch, nur schade finde ich es wirklich, dass man für ein EU-Release wieder mal nur eine digitale Version kriegt. So muss man wieder importieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #177
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich nicht nötig gewesen, da hätte ein US-Account nämlich ausgereicht.



    Jetzt werden die Otoges aber rausgehauen. Norn9 kaufe ich natürlich auch, nur schade finde ich es wirklich, dass man für ein EU-Release wieder mal nur eine digitale Version kriegt. So muss man wieder importieren.
    Naja, ich wollte da nicht wirklich noch einen account erstellen - viel zu anstrengend - auserdem hätte ich dann auch NA aufladebons kaufen müssen, so habe ich einfach darauf gewartet dass es im Angebot im PSN war und zugeschlagen. Störrt mich nicht, Hakuoki nocheinmal zu unterstützen, war relativ billig. Außerdem hatte ich die meisten DLC bereits gekannt, da ich ja die 3DS Version auch gespielt habe XD

    Jup, es kommt mir vor als würde da eine Otoge Welle auf uns zurolllen. Nicht das ich was dagegen hätte :3 Irgendwie habe ich auch so ein Gefühl dass das für dieses Jahr noch nicht alles war *wunschdenken*
    Auf jeden Fall freue ich mich über Norn9. Ich wollte schon lange die Möglichkeit haben Nobue Uematsu zu hören und dabei Otoge zu spielen - eine göttliche Kombi XD Und dann auch noch die drei weiblichen Hauptchara, zwischen denen man wählen kann - das klingt alles wirklich interessant. Kann es kaum erwarten es in meine Hände zu kriegen.

    Ein Update übrigens, Amazon.de hat Code:Realize endlich auch im Angebot, und da habe ich es mir sofort vorbestellt.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IFI hat das Erscheinungsdatum von Amnesia angekündigt. Es wird am 25. August für Nord Amerika und am 26. August für Europa exklusiv im PSN Store der Vita veröffentlicht werden. So glücklich über die Nachrichten. Werde es sofort am Erscheinungstag kaufen <3

  4. #179
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    IFI hat das Erscheinungsdatum von Amnesia angekündigt. Es wird am 25. August für Nord Amerika und am 26. August für Europa exklusiv im PSN Store der Vita veröffentlicht werden. So glücklich über die Nachrichten. Werde es sofort am Erscheinungstag kaufen <3
    Von der exklusiven UK-Retail-Version wurde aber nichts geschrieben? Zumindest habe ich die jetzt vorbestellt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #180
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Von der exklusiven UK-Retail-Version wurde aber nichts geschrieben? Zumindest habe ich die jetzt vorbestellt.
    Es gibt eine UK-Retail version !? Nein, von der habe ich nichts gewusst. IFI hat auch nichts gesagt >_< Das einzige was es für Neuigkeiten von IFI über Amnesia gibt ist diese spezielle Keepsake Box. Die gibt es in zwei Versionen: mit Steam Key oder ohne Steam Key und nur die goodies.

    Hast du die Retail version bei Amazon vorbestellt? Bist du dir sicher, das es von IFI ist? Eine spezielle UK-Retail version!? Die brauche ich >_< Wo krieg ich die ? Ich suche alle Online-stores ab, die ich kenne, aber ich finde nichts....

    EDIT: Habe gerade deinen Post im neue Spiele Thread gesehen. Hmm den store kenn ich, aber nachdem ich nirgendwo etwas über diese Version gehört habe, bin ich skeptisch. Das Bild ist auch von der japanischen Version. Ja, ich weiß das da English steht, aber müsste IFI nicht wissen, wenn es eine physical version von ihrem Spiel gibt?
    Geändert von Finn Fish (20.07.2015 um 12:37 Uhr)

  6. #181
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep ich denke so wie finn fish.. Aber wir werden sehen.
    Hat jemand vor das hatufol boyfriend zu kaufen? Kommt ja bald raus..

  7. #182
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir Hatoful Boyfriend natürlich kaufen :3 Auf der Vita werde ich endlich genug Zeit finden es durch zu spielen (habe es auch für Steam schon gekauft). Immerhin muss ich ja VN/Otome unterstützen Auch wenn es um Tauben geht XD

  8. #183
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Finn Fish
    Ich habe es ursprünglich von dieser Seite:
    http://psvita.gaming-universe.org/sp...ia--v-edition/
    Da steht es auch, daher habe ich nach dieser Version gesucht. Von irgendwoher muss ja die Info kommen. Ansonsten kann ich immer noch mein Geld zurückverlangen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #184
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan
    Danke für den Link ^_^. Keine Ahnung woher die, die Infos haben. Wirklich eigenartig das anscheinend nur deutschsprachige Seiten darüber berichten. Keiner meiner bekannten uk-shops (zavvi, rice digital, game, amazon) hat was darüber gewusst. Noch was eigenartiges ist mir aufgefallen. Die schreiben ja "Amnesa: V-Edition. Was aber auch nicht stimmt, da IFI den Titel in Amnesia:Memories umgeändert hat. Schon die zweite Sache neben dem Erscheinungstermin die nicht passt. Hmmmm.... Ich habe dennoch vorbestellt, weil ich ja den Store kenne, und von daher sofort stornieren kann, aber das war mehr eine Herz-Handlung. Mein Verstand sagt mir etwas anderes. Na ja ich behalte die Situation mal im Auge.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sfz* Je mehr ich mir diese tolle neue releases ansehe, umso mehr denke ich über den Kauf einer PSVita nach... Mein Gamer-Freund könnte mir seine leihen, aber der ist momentan mit Persona beschäftigt. Nicht dass ich sonderlich viel Zeit zum gamen hätte, aber die vielen Otoges würde ich gerne kaufen&unterstützen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #186
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir Amnesia nun runtergeladen, warte zwar noch ein bisschen, was gameware angeht. Meine erste Wahl fiel übrigens auf Ikki und habe inzwischen den halben August herum.


    @ Silver Kitsune
    Für die Otoges lohnt sich die Vita eigentlich schon, vielleicht kriegst du auch eine günstig gebraucht. In dem Jahr kommen ja noch zwei weitere Otoges dafür heraus, auf diese freue ich mich auch schon riesig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #187
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Amnesia nun runtergeladen, warte zwar noch ein bisschen, was gameware angeht. Meine erste Wahl fiel übrigens auf Ikki und habe inzwischen den halben August herum.
    Ich habe es mir schon am ersten Tag runtergeladen :3 Konnte es nicht aushalten. Ich habe zwar auch noch meine Bestellung bei Gameware aber ich bezweifle dass da was raus kommt.
    Ich bin vor ein paar Tagen fertig geworden mit Amnesia und irgendwie will ich jetzt doch die Fandiscs spielen können XD Mein Favorit ist im übrigen - überraschenderweiße - Shin. (und natürlich Orion und Waka ~ Hach ich mag sie <3)

    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    *sfz* Je mehr ich mir diese tolle neue releases ansehe, umso mehr denke ich über den Kauf einer PSVita nach... Mein Gamer-Freund könnte mir seine leihen, aber der ist momentan mit Persona beschäftigt. Nicht dass ich sonderlich viel Zeit zum gamen hätte, aber die vielen Otoges würde ich gerne kaufen&unterstützen...
    Ich stimme Aya-tan zu. Eine Vita würde sich für Otome auf jeden Fall lohnen. Besonders wenn man bedenkt das die meisten Otome mit hoher Wahrscheinlichkeit wenn sie auf Englisch erscheinen für die Vita kommen werden.

  13. #188
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne mich mit den aktuellen Vita Preisen nicht aus, aber ich bin der Meinung, dass sie mittlerweile relativ günstig sind (zumindest in Deutschland?)
    Mit der Vita ist man auch nicht so eingeschränkt wie bei Nintendo *hust*

  14. #189
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit den aktuellen Vita Preisen nicht aus, aber ich bin der Meinung, dass sie mittlerweile relativ günstig sind (zumindest in Deutschland?)
    Mit der Vita ist man auch nicht so eingeschränkt wie bei Nintendo *hust*
    Ich liebe meine Vita und ich würde sie nicht eintauschen, aber bei all dem guten darf man wirklich nicht die Preise der Memory Cards vergessen - und die Tendenz Spiele nur digital erscheinen zu lassen. Das kann den Gesamt Preis ziemlich heben T_T

    Aber wie gesagt, kann ich jedem der Otoge spielen möchte nur ans Herz legen eine Vita zu kaufen. Nicht alle Otome werden auch für Steam veröffentlicht (bisher veröffentlicht nur IFI für steam) und es ist irgendwie nicht das selbe es über ein Handy/Tablet zu spielen - und auch da ist die Veröffentlichung ja nicht garantiert.

    Zu Amnesia: Ich habe im IFI Forum gelesen, dass die Amnesia Verkaufszahlen durch illegalen Download (durch PC) ziemlich verringert wurden. Ich hoffe ja nicht, das dass Erscheinen von zukünftigen Otoge verhindert also dass die Verkaufszahlen dennoch gut genug sind. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen - Steam hat doch eh einen Rabatt am Erscheinungstag bekommen und so viele Otome gibt es nun doch nicht.
    Geändert von Finn Fish (01.09.2015 um 12:46 Uhr)

  15. #190
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bis jetzt kein einziges Vita Otoge gespielt/gekauft LOL Das meiste hat mich nicht interessiert und ich glaub ich gehe in Otoge-Rente

    Ich habe ebenfalls gelesen,dass es kurz nach der Veröffentlichung schon Raubkopien gab ==;
    Und dann kommen wieder die gleichen Ausreden wie: "Ich gehe noch zur Schule und habe kein Geld" , "Ich bin nicht rech", "Ich bekomme kein Taschengeld"

  16. #191
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Zu Amnesia: Ich habe im IFI Forum gelesen, dass die Amnesia Verkaufszahlen durch illegalen Download (durch PC) ziemlich verringert wurden. Ich hoffe ja nicht, das dass Erscheinen von zukünftigen Otoge verhindert also dass die Verkaufszahlen dennoch gut genug sind. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen - Steam hat doch eh einen Rabatt am Erscheinungstag bekommen und so viele Otome gibt es nun doch nicht.
    Ich finde das eine Sauerei und schiere Dummheit der Leute. Das gefährdet die Veröffentlichung von Otoges und es gibt diese ja nicht im Westen wie Sand am Meer. Dabei hat die Steam-Veröffentlichung eh schon viel zu viele Vorteile gegenüber dem Vita-Release gehabt. Alternativ wären dann nur noch Vita-only Veröffentlichungen.


    Ich liebe meine Vita und ich würde sie nicht eintauschen, aber bei all dem guten darf man wirklich nicht die Preise der Memory Cards vergessen - und die Tendenz Spiele nur digital erscheinen zu lassen. Das kann den Gesamt Preis ziemlich heben T_T
    Am besten holt man sich hier den Japan-Import der 64GB-Card über Amazon, die ist nur geringfügig teurer als die dt. 32GB-Card. Also so gesehen definitiv am günstigsten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #192
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich finde das eine Sauerei und schiere Dummheit der Leute. Das gefährdet die Veröffentlichung von Otoges und es gibt diese ja nicht im Westen wie Sand am Meer. Dabei hat die Steam-Veröffentlichung eh schon viel zu viele Vorteile gegenüber dem Vita-Release gehabt. Alternativ wären dann nur noch Vita-only Veröffentlichungen.
    Das empfinde ich auch so. Das macht mich wirklich wütend. Eine möglichkeit das zu verhindern wäre auf jeden Fall zumindest eine spätere Steam Veröffentlichung - wie bei Hyperdimension Neptunia. Ich habe nämlich noch nichts über dieses Problem bei HDN gehört.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Am besten holt man sich hier den Japan-Import der 64GB-Card über Amazon, die ist nur geringfügig teurer als die dt. 32GB-Card. Also so gesehen definitiv am günstigsten.
    Habe ich bereits gemacht als ich gehört habe das Amnesia rauskommen wird XD Ich meinte bloß, dass man das nicht vergessen darf wenn man sich überlegt eine Vita zu kaufen.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ein Interview auf Siliconera mit Norihisa Kochiwa, der sowohl für Otomate als auch IF zuständig ist, über die Entwicklung von Otome und welche Genre besonders beliebt sind etc. Und während des Inteviews gab es dann einen Satz der mir dann weiter Hoffnung für viele Otome geschenkt hat <3
    There are some big otome events in Japan like the Otomate Party. What can you tell us about the otome fans in Japan? How is this different from otome fans with West?
    [...]

    I think majority of the fans are also fans of video games and voice actors/actresses. I don’t think there are too many differences between Japanese and western otome fans, although I believe Japanese otome fans have been in the most privileged environment since they have access to the most otome titles compared to other countries in the world. What we at Otomate would like to focus on and strive toward now is to work with various partner companies and creators to bring more of our Otomate titles to fans worldwide! We appreciate all your continued support!

    Source: SILICONERA
    Klingt das nicht wundervoll? Ich bin so glücklich. Ja, es ist keine Zusage oder ähnliches, aber diese Anerkennung das es im Westen doch eine Fangemeinde gibt macht mir viel Hoffnung.

    Und zum Abschluss gab es dann noch diesen Satz:
    At the Otomate Party in August, we announced 12 new titles. We are planning to create and release many more titles in the future, so please keep an eye out for these announcements as well! Also, we would love to have feedback from western otome fans! Our first step is to try and introduce otome games as part of gaming culture in western countries, and grow the otome genre with our fans!

    Source: SILICONERA

  19. #194
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, warum ist es denn hier immer so leer T_T

    Auf jeden fall habe ich Neuigkeiten. Aksys hat nun die offiziellen Erscheinungstermine für Norn9 (3.November) und Code:Realize (20.Oktober) bekannt gegeben (zumindest für NA - keine Ahnung wie es mit dem Europa Terminen steht. Aber man kann sie ja immer bei Amazon vorbestellen :3 Zumindest Code:Realize. Norn9 war zwar kurz online wurde aber inzwischen wieder auf Amazon.de gelöscht >_<)

    Ich freue mich das es schon so bald mit der Otome Welle losgeht <3 Ich hoffe dass auch alles gut geht, damit wir auch weitere Titel bekommen und nicht wieder ein Jahr warten müssen T_T

  20. #195
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren schon länger auf Amazon.com zu sehen, da waren die schneller als Aksys. Aber wenigstens nicht beides in November, aber doch recht nahe beieinander.

    Zitat Zitat von Finn Fish
    Ich freue mich das es schon so bald mit der Otome Welle losgeht <3
    Na ja, von Welle kann man bei drei Titeln eigentlich noch nicht sprechen. Da müssten schon noch ein paar mehr kommen. Auswahl wäre ja vorhanden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #196
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aargh das ist schon nah zusammen! Ich hab noch nicht mal amnesia gekauft, code:realize hatte ich vorbestellt, dachte aber, dass es erst im dezember erscheint..
    uns im oktober kommt ja auch noch tales of zestiria! Das hat vorrang!

    egal sie werden bei mir landen irgendwann..

  22. #197
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Waren schon länger auf Amazon.com zu sehen, da waren die schneller als Aksys. Aber wenigstens nicht beides in November, aber doch recht nahe beieinander.
    Naja aber die Erscheinungstermine bei Amazon sind ja bloß geschätzt und nicht wirklich offiziell. Ab und zu liegen sie richtig, aber das endgültige Wort hat ja nach wie vor der Publisher, von daher ist das Datum das Aksys angekündigt hat sehr wohl eine Neuigkeit.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Na ja, von Welle kann man bei drei Titeln eigentlich noch nicht sprechen. Da müssten schon noch ein paar mehr kommen. Auswahl wäre ja vorhanden.
    Also wenn man das an dem misst was wir bisher an Otome in englisch gesehen haben sind drei Titel sehr wohl eine Welle - besonders das sie ja alle direkt nacheinander erschienen sind/erscheinen werden. Also meines empfindes ist das schon eine kleine Welle XD

    @Zierli: Ach, ich kauf sie mir sobald sie erscheinen. Besonders da ja Otome wirklich jede Unterstützung brauchen können :3 Ach und weil ich mich so freue diese Spiele endlich zu verstehen <3

  23. #198
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish
    Naja aber die Erscheinungstermine bei Amazon sind ja bloß geschätzt und nicht wirklich offiziell. Ab und zu liegen sie richtig, aber das endgültige Wort hat ja nach wie vor der Publisher, von daher ist das Datum das Aksys angekündigt hat sehr wohl eine Neuigkeit.
    Da haben sie aber gut geschätzt, wenn es auf den Tag genau passt. Das hat mit Schätzen gar nichts zutun, einfach weil sie die Info von Aksys einfach früher bekommen haben.


    Also wenn man das an dem misst was wir bisher an Otome in englisch gesehen haben sind drei Titel sehr wohl eine Welle - besonders das sie ja alle direkt nacheinander erschienen sind/erscheinen werden. Also meines empfindes ist das schon eine kleine Welle XD
    Es sind lediglich 3 Otoges, die zwar alle drei im selben Jahr gekommen sind, aber darüber hinaus ist keine weitere angekündigt worden. Erst wenn sich das fortsetzt, kann man wirklich von einer Welle sprechen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #199
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo vermutlich ist es genaugenommen keine Welle, aber du musst schon zugeben Aya-tan,dass soviele Otome-games bisher gar nicht in einem Jahr erschienen sind, deswegen meinte Finn-Fish wohl Welle. Ich sehe es auch so. ;-) Jetzt hängt euch net an Begriffen hier auf..XD

    Wie findet ihr den Amnesia so? Ich hab bisher nur gutes gehört, aber erzählt mal!

  25. #200
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli
    aber du musst schon zugeben Aya-tan,dass soviele Otome-games bisher gar nicht in einem Jahr erschienen sind
    Bringt aber alles nichts, wenn das eben nicht anhält, sondern man wieder sehr lange auf die nächsten warten muss. Da hat man 3 Stück in einem Jahr, wenn aber dann 3 Jahre lang nichts mehr nachkommt, dann ist es einfach keine Welle. Solange eben nicht klar ist, ob nächstes Jahr was nachkommt und wie viel, kann man nicht von einer Welle sprechen. Klar ist es überraschend, dass es dieses Jahr gleich drei Titel gab, aber man hat diese Welle schon sehr viel früher erwartet, weil ja Hakuouki gut lief und dann kam lediglich Sweet Fuse und mehrere Hakuouki-Portierungen (aber kein Reimeiroku oder Urakata).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher