User Tag List

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 360

Thema: Otome Games

  1. #151
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißt du zufällig was der preorder-bonus ist? bei amazon.com steht was dabei.. aber ich find auf die schnelle nix..

  2. #152
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang findet man bei Aksys noch nicht viel über Sweet Fuse, daher kann ich auch nicht sagen, was es hier für einen Preorder-Bonus geben wird. Vielleicht steht ja nur fest, dass einen geben wird, aber eben noch nicht was genau.

    Aksys hat auch Interesse an Norn9. Sieht definitiv interessant aus und würde von mir gekauft werden. Ist aber weder sicher und hängt auch davon ab, ob die Leute in den USA das auch unterstützen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #153
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöle
    Ich hab mich auch endlich mal an ein Otomegame gewagt.
    Ich fand diese Art von Spielen schon lange interessant und in meinem Tokyo Urlaub vor kurzem habe ich mir dann einfach mal Starry Sky ~in Autumn~ Portable für die PSP besorgt.
    Eine Route (die von Haruki Naoshi) habe ich schon durch. Ein Glück, dass das Spiel voll synchronisiert ist, viele der Kanji kann ich nämlich noch nicht lesen, aber durch die Synchro ist das ganze auch eine echt tolle Übung!
    Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut
    Sehr angesprochen in den Läden haben mich eigentlich auch Amnesia, Black Wolves Saga, Hakuouki und ein paar der Quin Rose Spiele, aber die waren mir für den Anfang ein bisschen zu teuer und auch denke ich schwerer zu verstehen... Von daher bin ich ganz froh mit Starry Sky angefangen zu haben.
    Als nächstes werde ich mir wohl mal die US Version von Hakuouki zulegen. Bin aber noch am überlegen, ob ich die limited oder die regular Edition holen soll

  4. #154
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist noch nicht mal das neue Hakuouki erschienen, da läuft schon der Countdown für das nächste Projekt:
    http://www.otomate.jp/hakuoki/countdown/

    Bin ja mal gespannt, was einen jetzt erwarten wird. Inzwischen sollte man doch alles abgedeckt haben.


    EDIT:
    Jetzt ist bekannt, was man als nächstes Hakuouki-Projekt plant. Sweet School Life, die Parodie, die man in einem der Artbooks finden kann.
    http://www.otomate.jp/hakuoki/ssl/
    Geändert von Aya-tan (11.04.2013 um 08:11 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #155
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hakuoki für die PSP wurde heute im PSN-Store veröffentlicht:

    Hakuoki: Warriors of the Shinsengumi
    Preis: £19.69/€23.99
    PEGI: 16

    Quelle: http://blog.de.playstation.com/2013/...24-april-2013/

  6. #156
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiteres zu Hakuouki aus den USA:

    Aksys hat "Hakuouki: Memories of the Shinsengumi" für den 3DS lizenziert.
    Quelle

    Würde ich mir sofort kaufen, wenn es für die PSP wäre, denn da kann ich mir zu 100% sicher sein, dass es darauf läuft. Hoffentlich bewahrheitet sich diese Seite und es gibt ein Europa-Release.
    Geändert von Aya-tan (24.04.2013 um 23:02 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #157
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Staub vom Thread wisch*

    Ich bin in den letzten Monaten nicht allzu sehr zum gamen gekommen und bin news-mässig auch etwas out of the loop... Gibt es irgendwelche Otoge Neuankündigungen (für 2014?) auf English (Europa frage ich mal lieber nicht oder?)
    Sweet Fuse war leider nicht so meins und in message boards sieht man Gerüchte à la "Aksys bringt keine Otoges mehr weil die PSP für die Amis tot ist". Ich hoffe da ist nicht wirklich was dran und wir bekommen weiterhin übersetztes Futter... Immer Japanische Spiele ist etwas zu zeitaufwändig geworden für mich^^;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #158
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Hakuouki soll in Europa für den 3DS erscheinen, Termin ist unbekannt.
    Dann hat Aksys Hakuouki für die PS3 angekündigt (das lohnt sich wieder, da hier die Fandisc integriert ist). Ansonsten gibt es nichts Neues. Bei Aksys nächster Lizenz tippe ich auf Hakuouki für die PSVita. -_- Bei aller Liebe zu Hakuouki, aber könnte man nicht auch etwas anderes bringen oder zumindest einen anderen Teil von Hakuouki?
    Persönlich hoffe ich doch noch, dass es einige VNs für die PSP geben wird. Da erscheinen einfach die meisten darauf. Ob die PSP für die Amis tot ist, bezweifle ich dann doch irgendwie. Da die PSVita ja nicht wirklich abwärtskompatibel ist, werden die Leute ihre PSP wohl auch nicht unbedingt verkaufen. Zudem gibt es ja den PSN-Shop noch zusätzlich. Da können eben auch PSP-Titel noch weiter veröffentlicht werden.

    Sweet Fuse ist zwar nett, aber mehrmaliges Durchspielen lohnt sich hier echt nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #159
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hakuouki gibts doch schon für den 3DS nicht? oder meinst du ein anderes Game..(da gibts ja schon viele..) Also im 3DS-online-shop ist es schon verfügbar, glaub in den UK ist es auch schon rausgekommen, auf deutsch halt nicht.

    http://www.amazon.co.uk/Hakuoki-Memo...words=hakuouki
    soweit ich gelesen hab, solls aber einen bug geben, der aber zumindest online behoben worden.. also durch den 3DS-shop..
    Joa ich müsste es net haben, hab ja schon die PSP-Fassung, und das Zusatzmaterial..naja.

    Also Sweet Fuse ist nicht so das Wahre? Ich muss mir das noch besorgen.. Keine ordentlichen Kerle?

    Was mich interessiert ist Stein's Gate, das soll auf englisch für den PC erscheinen..http://jastusa.com/blog/2013/09/20/s...reorders-open/
    auch in einer Limited Edition.. ;-) also ich finds ganz nett, da ich den Anime auch so gut fand.. evt. unterstütz ich da nur die Download-Version..aber unterstützen möcht ich es.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK dann habe ich wohl doch nichts verpasst... konnte auf die Schnelle nichts finden, das lag daran DASS ES NICHTS ZU FINDEN GAB.
    Oh je...


    Ich würde ich mich auch auf etwas anderes als Hakuouki freuen; Sweet Fuse ist ja mal was anderes, leider nicht so sehr meins.

    Man kann vielleicht hoffen dass DiaLovers als Anime so der Hit wird, dass wir Rejet Spiele bekommen? Träumen kann man ja immer...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #161
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zierli
    Ich wusste nicht, dass der Titel bereits in UK veröffentlicht wurde.


    Also Sweet Fuse ist nicht so das Wahre? Ich muss mir das noch besorgen.. Keine ordentlichen Kerle?
    Ich finde die Kerle jetzt nicht so prall, außerdem gibt es keine einzelnen Routen, sondern liest halt immer dieselbe Geschichte, dieselben Rätsel, etc. - wird auf Dauer doch eher langweilig.


    @ Silver Kitsune
    Wenn es wenigstens Reimeiroku oder Utakata wären, dann hätte ich nichts gegen Hakuouki. Aber so ist es ja immer nur der erste Teil.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #162
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand das Spiel XBlaze-Code:Embryo? http://store.aksysgames.com/collecti...o-playstation3
    Aksys schreibt zumindest dazu, dass ein Visual Novel sein soll. Von den youtube-videos wo ich reingesehen hab, wirkt es auch so.

    Hat nicht zufällig jemand von euch und kann mir was drüber sagen?

  13. #163
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    news:
    Aksys bringen ein neues Visual-Novel-Spiel raus.. jeweils Ps3 oder Vita---> Tokyo Twilight Ghost Hunters
    soll bei uns auch kommen über Nisamerica.
    Ich finde das sieht ganz interessant aus!
    http://jpgames.de/2014/08/tokyo-twil...ung-eroeffnet/

  14. #164
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amnesia Memories für die PS Vita im August.

    ...erscheint überhaupt noch irgend ein Spiel für die PSP? Was kann ich ausser Hakuouki eigentlich noch kaufen? Eine Vita kaufe ich mir nicht (weil ich die PSP für Japanische Spiele brauche) aber ich möchte übersetzte Otoges auch unterstützen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #165
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg gute nachrichten! Stein's gate soll auch für ps3 und vita kommen im mai.
    http://www.ricedigital.co.uk/store/s...dition-ps-vita

    Psp zeiten sind vorbei, für vita erscheint eigentlich ordentlich viel japan- zeugs, auf jeden fall mehr als zu psp zeiten.
    So teuer ist sie net gebraucht bekommst die sicher schon recht billig, neu evt. Für 100 euro?

  16. #166
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune: Na ja du könntest evt. noch auf die VitaTv (oder wie das jetzt heißt) ausweichen. Ich bezweifle jedenfalls das noch irgendwas für die PSP im Westen kommt. Falls du Amnesia wirklich unterstützen möchtest - und absolut keine Vita möchtest - könntest du es noch für Steam kaufen. Denn Amnesia wird im August sowohl für die Vita (nur digital) und für Steam kommen.

    Btw Ich bin wirklich glücklich über die vielen VN. Aber Amnesia ist ja wohl mein Highlight - ein neues Otoge für den Westen Jetzt bräuchte ich nur noch Dialovers & SSL

    EDIT: Die neue Amnesia Page von Iffy ist online : http://ideafintl.com/amnesia/

  17. #167
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Danke, aber ich weiss weder was VitaTV oder Steam sind
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #168
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune
    Vita tv ist quasi eine Minikonsole, wo du PS-Spiele kaufen kannst. http://www.amazon.de/Sony-9818632-Pl...ywords=vita+tv
    edit: ah nochmal informiert, nur wegen der Bildübertragung brauchst eine PS4. einen Controller bräuchtest halt auch. ;-)
    aber nicht alle Vita-Spiele sind auch kompatibel. XD also imo doof, das müsste halt vorher geklärt werden ob das geht.
    Aber jo möglicherweise kennt sich jemand besser aus..XD

    Steam ist einfach so eine Plattform wo du auch Spiele kaufen kannst, meist PC aber sie haben auch unterschiedliche Sachen im Angebot. (anscheinend auch otome -games) Also du spielst das Spiel dann nur über die Plattform. http://de.wikipedia.org/wiki/Steam
    Ich nutz es auch net..aber evt. für das Game wärs schon mal zu empfehlen, wenn man sonst nix hat.
    Geändert von zierli (19.04.2015 um 20:36 Uhr)

  19. #169
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune: Also Steam ist wie zierli gesagt hat, eine Plattform, über die man Pc Spiele kaufen kann. Du musst einen Account auf Steam machen und dann kannst du direkt über Steam mit Kreditkarte oder mit dem steam Wallet (welches du mit Paysafe Cards auflafen kannst) Spiele kaufen. Auf diesen spielen liegt ein DRM, aber du kannst mehrer Computer an einen Account hängen und damit diese Spiele spielen. Du musst auch nicht immer online sein um die Spiele zu spielen und sie haben viele VN dort. Ozmafia wird ebenfalls für Steam erscheinen.

    Und zum Vitatv - wie genau das alles funktioniert, weiß ich nicht - aber es ermöglicht dir Vita spiele auf dem Fernseher zu spielen und ist billiger als eine Vita. Es sind nicht alle Vita spiele kompatibel, aber die welche es sind, haben es auf der Verpackung stehen:


    Für mache ältere Spiele wurden patches nachgebracht.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück habe ich eine Vita, daher freue ich mich über die Nachricht, auch wenn mir eine Retail-Version sehr viel lieber gewesen wäre. Aber es ist besser als gar nichts.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #171
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht, wie einige User auf FB hoffen, machen sie einen limited run von retail versionen - was ich aber als sehr unwahrscheinlich empfinde >_< Aber da ich stark hoffe, dass sich das Spiel gut verkauft - wie sollte es nicht, bei all den Otome Fans - bin ich mir sicher das wir danach weitere Otoges bekommen. Die könnten dann ja vllt. physical erscheinen. Ja ja ich bin ein Feuerwerk des Optimismus

  22. #172
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein weiteres Otome Game auf Englisch angekündigt !
    Aksys wird das IF Otome Code: Realize ~ Guardian of Rebirth für die Vita irgendwann diesen Herbst in NA (retail!) und als download in Europa veröffentlichen.

    Hier die Artikel dazu
    http://blog.us.playstation.com/2015/...ita-this-fall/
    http://www.crunchyroll.com/anime-new...west-this-fall
    http://gematsu.com/2015/04/code-real...h-america-fall
    http://www.animenewsnetwork.com/news...l-novel/.87622
    http://www.siliconera.com/2015/04/28...north-america/

    IF veröffentlichte das Spiel unter dem Titel Code: Realize ~ Sousei no Himegimi ~ [Code:Realize ~創世の姫君~] im November 2014 in Japan. Weiter Informationen zu dem Spiel hier:
    offiziele Website [engl.]
    offizielle Website [jap.]
    Visualnovel database [engl.]

    Cover der Regular Edition und der LE [in japan]
    Geändert von Finn Fish (02.05.2015 um 11:52 Uhr)

  23. #173
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr Otoge-Futter, werde mir die Retail-Version importieren. Vita ist ja eh region-free (langsam rentiert sich das Teil).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #174
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich werde mir auch die NA-Version kaufen. Muss nur noch darauf warten, dass Amazon.de sie ins Programm nimmt >_< Und dann hoffen das es keine DLC dafür gibt XD Hakuoki PS3 musste ich mir zweimal kaufen, weil ich irgendwie nicht mitgekriegt habe das es DLC gibt T_T

    So jetzt fehlt nur noch Dialovers damit ich für die nächsten jahre ruhe gebe XD Ich weiß nicht, wann sich mein Interesse für dieses Spiel in Obsession verwandelt hat XD Kanato muss Schuld sein ~ Arg ich will endlich wissen was sie alles gemeines zu mir sagen

    btw ich hab den link zur offiziellen eng. Website in den vorherigen post editiert. http://aksysgames.com/code-realize/
    Man kann teilweise das Spiel schon vorbestellen
    Geändert von Finn Fish (02.05.2015 um 11:53 Uhr)

  25. #175
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay wieder ein neues Otoge !!
    Aksys Games hat angekündigt das sie diesen Herbst ein weiteres Otome für die PS Vita veröffentlichen werden: Norn9 Var Commons - ebenfalls ein Otomate Spiel. Für NA wird es wieder physical und digital erscheinen, für Europa nur digital. Über eine LE ist bis jetzt noch nichts bekannt. Sobald Aksys die Website online gestellt hat, werde ich sie hier hinzufügen. Norn9 erschien erstmals für die PSP 2013, und 2014 dann für die VITA als Norn9 vars commons.
    In dem Spiel kann man zwischen drei verschiedenen Heldinnen wählen, die wiederum jede drei verschiedene Jungs zur Wahl haben. Hier eine Auflistung der verantwortlichen Personen des Spiels:
    Staff: Music–Uematsu Nobuo (Final Fantasy series), Illustration–Teita (Jyuuzaengi), Song–Yanagi Nagi (Jormungand anime ED theme), Background–Akiba Minoru (Pokemon BG art).
    SOURCE:konnistique tumblr


    Nun mal zu den Links.

    Offizielle Ankündigung auf dem Playstation Blog
    Englische Website
    Japanische Website
    VNDB
    Wikipedia

    UPDATE:
    Aksys hat nun die Norn9 Webpage online gestellt - und damit auch die Pre-order Möglichkeit.


    Ich freue mich so~ Sobald ich es vorbestellen kann, werde ich das tun. Meine Vita freut sich, dass sie endlich das machen kann, weswegen ich sie gekauft habe XD
    Geändert von Finn Fish (28.05.2015 um 21:21 Uhr)

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher