szmtag Otome Games - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 163

Thema: Otome Games

  1. #51
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.721
    Nachrichten
    0
    Warum nicht Frühling? Ich mein wir sind aktuell noch in der Winter season. Frühling startet erst im März. Würde sogar passen, da das spiel im März beginnt. Ich rechene mit April. Und zur Ausstrahlung, es wird im Web wie auf der gleichen Seite wie Hetalia ausgestrahlt. Naja man wird es sehen.

    Synchronsprecherwechsel sind gar nicht so selten. Z.B. bei Ouran high wurden Sychronsprecher ausgetauscht und zwar der von Haruhi, oder aber jetzt aktuell Kaichou wa Maid-sama. Auf der Drama-CD wurde Usui von Sugita gesprochen, wurde aber zu Nobuhiko Okamoto gewechselt. Naja hoffen tu ich es nicht.

    Oh ja vllt bekommt Non-tan dann endlich auch ein Gesicht. ^.^

    Ach ja meine Opferrolle bei Winter geht weiter. Neujahr, erst zieht Tsubasa. viel Glück im neuen Jahr, dann kommt Hayato, das selbe wie Tsubasa und dann kommt Kazuki, super viel Glück. Und ich? Viel Pech -.- war klar...

    Hab ich eigentlich schon erwännt das Tsubasa Hayato immer sora-sora und Kazuki nui-nui nennt. Fragt mich nicht warum.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  2. #52
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Auf Tokimeki freu ich mich schon aber die Charas find ich nicht so toll xD
    Von den ganten Hauptrollen ist der 3. wohl der *hust*hässlichste*hust*

    Wen ich bei Tokimeki 2 auch nicht mochte war der komische Streber/Bücherhallenhalter OO Der war irgendwie voll gemein ...

    Kommt drauf an, wie viel und lange sie arbeiten ^^; Braucht man für so was nicht ca 6 Monate? OO" Vielleicht haben wir Glück und es endet so wie Miracle Train xD

    Ja, aber das war auch Manga adaptionen und von Starry Sky sind auch schon richtige Drama CDs rausgekommen. Bei Oruan und Maid Sama waren es jedlich nur Gratis-CDs und sollten den Fan eine Freude machen (diese Vo-Comics oder wie die heißen) xD

  3. #53
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.721
    Nachrichten
    0
    Tokimeki fand ich die Typen auch nicht sonderlich, aber ich achte eher auf Charackter staat Ausehen. Ich weiß nicht ob ich Teil 3 spielen soll, ich kack da sowieso nur wieder ab. -.-

    Nein, da wir ja nicht wissen ob sie schon angefangen haben. Kann ja sein, es gibt auch Titel die werden erst kurz vor der Season bekannt gegeben. Mal sehen wissen können wir ja nichts und ich kenn mich auch nicht so bei der Animeproduktion aus. Auch das auf 6 Monate festzulegen geht ja auch nicht, da sie auch Titel ankündigen die erst im Herbst ausgestrahlt werden, wie z.B. Bakuman. Aber wie gesagt man wird es sehen, obwohl ich März für passend halte, sonst haben wir nachher das gleiche Problem wie bei Hetalia. Weinachten in Juni -.- wer hat sich das nur ausgedacht...

    Apropo spricht Sugita viel in Otome Games mit, fast jedes welches ich gespielt habe hat der irgendeine Person gesprochen. O.o Naja ich mag Sugita, gerade in der Rolle von Kyon, aber auch als Gintoki. <3<3<3
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  4. #54
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Auf den Character achten geht bei mir schlecht da ich kein japanisch kann xDD

    Lassen wir uns einfach überraschen :3
    Wenigstens ist es sicher,dass es einen Anime geben wird (Nicht so wie Alice No Kuni No Alice xD)

    Er gehört halt zu den beliebtesten Seiyuus xD
    Hiiro no Kakera, Vitamin X, Duel Love.... xD

    Wär echt lustig, wenn es ein Date Game von Gintama oder Reborn geben würde (kein Doujinshi)

  5. #55
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.721
    Nachrichten
    0
    lol von Reborn und Gintama??? Ehm ja... ok beide Mangas haben nicht so wirklich hässliche Typen, obwohl ich stell mir das lustig vor Longchamp route und dann tauchen seine psycho ex-freundinin auf. xDDDD Und bei Gintama, duell mit Sa-chan um Gintokis Gunst und er liest in irgendeiner Ecke seine Jump und versucht ein bankei hinzubekommen.

    Tja aber von sowas darf man ja leider nur träumen. ^.^ Heart no Kuni no Alice wurde ja für mitte 2009 angekündigt, aber irgendwie wurde die produktion verzögert und jetzt ist es im nirgendwo verschwunden. Das gleiche wie mit diesen Samurai spiel. Ok das wurde glaub ich auch erst für 2010 angekündigt. Aber bei Starry Sky haben wir schon mal eine offizelle Seite. ^.^

    Ja Sugita ist toll. <3 <3 Obwohl ich JunJun lieber mag. Und Kamiya mag ich auch voll gerne. Das ist ein toller Sprecher.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    wow, was hab ich ein Glück, dass ich diesen Thread hier entdeckt habe....
    Ich hatte mich gefragt 'wtf was sind otome games' aber dank der ausführlichen einführung fiel mir ein 'ey das kennst du sogar'
    gerade aus meine liebe <3

    hab bis jetzt erst so etwas in der art gespielt. nämlich harvest moon. ich habs geliebt! Aber ein paar der Spiele, die ihr hier aufgezählt habt, habe ich shcon als Manga/Anime gesehen und war aufgrund dessen schon begeistert und würde gerne so etwas in der Art spielen *Jungs abschleppen will *

    Schade, dass man diese Spiele nur auf unverständlichen Sprachen erhält. Würde es so etwas hier geben (naja es sollte auch meiner wellenlänge entsprechen) würde ich es wahrscheinlich sofort kaufen!!! Aber ihr meintet ja, dass es erst ein spiel dieser art im englischsprachigen raum gibt?!


    Wie macht ihr es? spielt ihr trotzdem einfach drauf los? wie habt ihr entschieden, welches spiel ihr euch holt? Was hat euch am besten gefallen???? ^^ ich freu mich shcon auf eure Antworten!

  7. #57
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Falls Longchamp überhaupt auftaucht
    Der ist ja eher.."unwichtig" und wurde bestimmt schon vergessen...der arme xD

    Ja, von Hakuoki sollte es Gerüchten zu Folge auch ein Anime erscheinen, aber die haben auch keine offiziele Webside ... Und ein Manga (Serie) ist auch schon draußen, aber irgendwie wissen auch nur die wenigsten davon bzw man weiß wenig davon OO"

    Junjun xDD
    Ich kann mich gar nicht entscheiden wen ich am meisten mag >o< Meinen ersten LL Seiyuu war Miyano Mamoru (den ich natürlich immer noch liebe <33) und dann kamen dann die ganzen anderen xDD

    ---

    Also am wichtigsten und am beste ist es, sich Rezesionen von solchen Spielen druchzulesen. Besonders solche, die von "nicht-japanisch" Sprecher zu lesen, die einem dann auch (mehr oder weniger) verstehen xDD Bei einigen Spielen braucht man viel Japanischkenntnis (zb Visual Novels) und bei einigen eher wenig oder man kann sich das Prinzip herausschließen
    Auf dieser Seite findet man recht gute Rezesionen:
    http://my-neoromance.com/index.php?o...=11&Itemid=105
    Und ansonsten das gewünschte Spiel googlen xD

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    und kannst du mir auch sagen, wi viel soclhe spiele in etwa kosten?

    ihr seht, ihr habt mich voll auf den geschmack gebracht x3
    danke für den Link, ich werde mich dort gleich mal ein weig umsehen <3


    lest ihr dann schon vorher die story und ales, damit ihr dann auch versteht, woum es sich beim spiel dreht?

  9. #59
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Es kommt drauf an, für was für eine Konsole du das Spiel haben willst
    ich würd jetzt spontan sagen +35€, da es einige Spiele gibt, die limitiert sind
    Beispielsweise Wonderful Wonder World (Manga erscheint dieses Jahr bei Tokyopop) kostet für den PC 99.95$ OO"

    -----

    Starry Sky - Date CD's
    Omg...ich hab mir Ryunosuke's Date CD angehört *__* Aber noch nicht ganz zu Ende xDD Trotzdem war es einfach nur tooooll <333 Und das liegt nicht nur daran,dass er mein LL ist xD Mir hat der Track gefallen, wo er krank war und die Hauptperson (also der "Hörer") ihn zu Hause besucht hat *__* Den Track könnt ich mir den ganzen Tag anhören xD Die Hauptperson kocht für ihn und füttert ihn xD Und sein nieser war echt LOL! xD Das beste an der CD waren die "Kussszene" lol Die bringen mich echt aus der Fassung xD Und seine Stimme ist echt BOMBE! Total sanft was ich von seinem Aussehen her echt nicht gedacht habe *hust*
    Kazukis und Kotarou's Drama CDs hab ich mir mal angehört, muss sie aber noch mal richtig hören ^^;

    Kennt jemand eigentlich auch die Drama CDs die in dem Spiel waren? Hab mir mal ein Track aus Summer angehört, wo sie glaub ich Schulfest haben xD 3 mal dürft ihr raten was sie gemacht haben: RICHTIG! Cosplay Cafe xD Zumindest haben sie einem mit Oujo Sama angesprochen OO" War voll süß <33

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.612
    Nachrichten
    4
    Also die DS-Spiele kosten auf jeden Fall so um die 40-50€, aber nur die ganz normale Version. Es gibt meistens noch mindestens eine limitierte Version, Koei bringt oftmals sogar zwei heraus, die schon mal über 100€ kosten können, aber viel Schnickschnack dabei haben.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  11. #61
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.721
    Nachrichten
    0
    Original von xiaohua
    Ich hab das Bilf endlich. :mua:
    Das Bild find ich schön, aber was er da gesagt hat nicht. >.< Sag mir erstmal das er mich hasst und lässt sich dann nicht für eine Woche nicht blicken, sondern geht mir aus den Weg. -.-
    Und das nur, weil ich auch wie Kazuki wollte das er neuer Schülersprecher wird, aber nein er leidet ja an minderertigkeitskomplexe.
    Naja er hat dann irgendwann eingesehen das er sich geirrt hat, kurz vor Schluss.
    Das ging in etwa so:
    Hayato find an zu weinen, ich weine demonstrative mit.
    Er macht sich weiter vorwürfe, bereut es das er mich so angegeriffen hat und ich heul weiter.
    Hayato entscheidet sich um und rennt zu Büro des Schülersprechers und ich feur ihn unter Tränen an. xDDDD (So extrem war es nun doch nicht)

    Dann blabla er wird neuer Schülersprecher und sagt dann vor der ganzen Schule (ohne Scherz) das er dich mag.... und dann sollst du ihm ne antwort geben. Ganz ehrlich man kann ihm da jetzt doch nicht sagen, das man ihn nicht mag, da würde man ihn totall blosstellen. >.< Naja hab also die Antwort genommen, das ich dasselbe fühle. Alle freuen sich mit mir und dann kommt Hayato wieder im Blackmodus und sagt erstmal zu unseren ganzen männlichen Kollegen, das sie mich nicht anrühren sollen
    Weil Ich ihn gehöre!!!!
    <--- Selbstgefälliges Grinsen. xD

    Waahh ich will die CDs auch hören. T.T Aber das mit dem Schulfest war doch in autumn oder wurde das auf der CD nach summer verlegt, ich hab doch ein Bild auf der anderen Seite geposted. Aber nur eins von dreien, da es abhängig ist wenn du wählst. XD Je nachdem macht ihr ein anderes Lied.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  12. #62
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Oh mein Gott das hätte ich ehrlich nicht von ihm gedacht xD
    Ich würde rein aus interesse "ich mag dich nicht" wählen und mal gucken was rauskommt xDD
    Wäre zu lustig xDD
    Omg ich muss mir mal seine Date CD anhören OO"

    Ne, der Schulfest Track war wahrscheinlich auf der limitierten extra CD OO"
    Am Anfang wurde sogar gesagt "Starry Sky in Summer ... Drama CD" xDD

    Hab mir auch mal die Danna Catalogue (Ehemänner) CDs von Honeybee angehört und muss sagen,dass das eig voll süß ist xD Was mir aufgefallen ist: Die einge Danna Catalogue Seiyuus sind auch in Starry Sky OO Da sie von Starry Sky auch solche Danna Cds rausbringen wollen, frage ich mich jetzt, ob man den unterschied überhaupt hört Oo Den Unterschied von der Starry Sky Danna und dem Danna Catologue xD (Freu mich schon auf die Anträge )

    Kann es eig sein,dass Honeybee deren Starry Sky Seite geändert haben? OO"
    Huui und nächsten Monat kommt das 2te Fanbook & meine Starry Sky Sachen müssten bald kommen *___*

  13. #63
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    So, seit gestern bin ich im Besitzt von Starry Sky in Spring xD
    (Sorry für die schlechte Handy-Cam Quali)



    Ungepackt


    Inhalt:


    Wer will, dem kann ich auch Bilder von dem Manga machen ;3 Aber da das hier ein Game Thread ist, dachte ich mir, ich uploade es auf wünsch von euch xD

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, das Spiel richtug zu spielen,da mein Lappi schrotto ist und ich an einem Mac PC sitze bei dem das Spiel nicht funktioniert -.-" Hab es gestern heimlich auf dem PC meines Bros installiert und war erst einmal froh, dass es geklappt hat xD Das Spiel war genauso wie ich es mir vorgestellt habe <3 Freu mich schon, wenn ich es endlich spielen kann :3

    Zur Planetarium CD:
    Habe bis jetzt nur flüchtig reingehört (besser gesagt während ich Naruto gelesen habe xD) und kann noch nicht viel dazu sagen ^^" (Am besten beim schlafen solche CDs hören xD Nicht weil es langweilig ist, sondern weil man sich besser auf das, was sie da fasseln konzentiert XDD)

    Zum Manga:
    War erst einmal wie überrascht wie groß das Format ist (so groß wie "Bride of the Water God" von Dark Horse) xD Und dann war ich etwas enttäuscht, dass es so dünn ist OO" Aber die Papier Quali ist echt topp & die ganzen Miyaji-kuns
    Wenn ich mich nicht irre sind es 10 Short Stories und joa.. seeehr viel Ryunosuke xD Nur eine Story mit Azusa (glaub ich), die aber echt süß war ;3 Und zwei mit Homare :3 Die ich auch sehr mochte <33 Auf der einen Seite hatte er ein echt gruseliges Gesicht gemacht, dass ich unbedingt posten muss xDD
    Ach ja und die Autum Anthology erscheint am 19.2. ;3

    -------------------------

    In der letzten Zeit hat honeybee 2 Sachen veröffentlich:

    Das Cover der kommenden Starry Sky - Will you marry me CD mit Tsubasa & Yoh:
    http://www.amazon.co.jp/gp/product/i...561956&s=music

    Und das Cover zum 2nd Fanbook:

    Es hat dieses Mal mehr Seitenzahl wie ich sehe Oo 127 Seiten während es bei dem ersten nur 98 Seiten waren. Uff und das erste Fanbook ist auf Amazon.jp sogar "Temporarily out of stock" Verdammt....und dabei wollte ich warten, bis es auf YA etwas billiger ist und nun ist es out of stock (es ist bei YA aber noch lieferbar OO" ob ich mein Glück versuchen sollte? xD Obwohl es übertrieben teuer ist X__X)

    ---------------------

    Weg von Starry Sky zu einem anderen Game: Avalon Code
    Anscheind ne Kreizung von Harvest Moon & Rune Factory (bzw von den Machern xD) das am 12.März auf deutsch erschein wird :3 Hat jemand schon was von dem Spiel gehört? Kenne es jetzt auch nur flüchtig ^^"

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.612
    Nachrichten
    4
    Da wäre fast Avalon Code an mir vorbeigegangen. Sieht sehr interessant aus und hier ist die offizielle englische Seite:
    http://www.avaloncodeds.com/
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  15. #65
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    hm...sieht irgendwie nicht sehr Otome-haft aus (vom Trailer her) xD
    Sieht eher aus wie Final Fantasy oder ähnliches

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.612
    Nachrichten
    4
    Man kann aber daten (und die Charaktere küssen sich ).

    Das es nach FF aussieht ist eigentlich nicht verwunderlich, weil da die Entwickler von den DS-Remakes mitgemacht haben. Aber man hat je nachdem welches Geschlecht man spielt 5 Mädchen/Jungs (davon ist je einer geheim) und je 2 Geister.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  17. #67
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Habe mir gestern ein "Geständnis" angeguckt und fand sie eig nicht so prickeln xD
    Aber besser als nichts, wa? xD

    Da haben sich die Macher aber wieder was tolles ausgedacht ...
    Die Jungs kloppen sich mit den Monstern und die Mädchen gehen auf Bräutigam-Jagd
    Ich finds gut, dass man dieses mal aussuchen kann, welches Geschlecht man sein möchte (anders als bei Rune Factory) und dass da überhaupt eine Story ist (bei Rune Factory gabt es meiner Meinung nach keine "richtige" Story..Ziel war es, Höhlen zu durchforsten und sein Acker zu bebauen xD). Das Spiel wird sich wahrscheinlich sogar besser verkaufen, als Rune Factory OO" -> gegen Monster kämpfen

    Bei diesem Spiel werd ich ja mega Probleme haben xD Ich spiele nicht gerne mit Mädchen (weil sie so "schwach" sind) aber will n Kerl xDD

  18. #68
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.721
    Nachrichten
    0
    Avolon Code hab ich mal angefangen... wollte mir aber gar nicht gefallen das spiel also hatte ich es aufgegeben.

    Ich hab jetzt mal endlich in Winter weitergespielt...
    Hayato hatte ein Piano Konzert gegeben, ach schönes piano spiel. <3

    Und es war der 14.02 im Spiel... da ja die Schule eine reine Jungsschule ist, haben sie sich was ausgedacht. In der ganzen Schule ist Schokolade versteckt. Man muss die Suchen und es gibt mehrere dummys und eine einzige richtige Schokolade, wenn du die findest, darfst du dir vom Komitee etwass wünschen. Soweit so gut. xD
    Ich versuche die Szene mal zu konstruieren:
    Ein Schüler kommt rein und hat die spezial Schokolade gefunden. Naja da es dieses Jahr früh war und angeblich schon jemand da war, sich aber die Schokolade als dummy rausstellt, wird erstmal nachgefragt. Äusserlich unterschieden sich schon mal. Dann wurde gefragt, wo er die den gefunden hat. In der Tasche eines Lehrers. (Kazuki hat die Schokolade versteckt und letztes Jahr hat er angeblich auch die Schokolade in einer Tasche versteckt. xD) Nun den es ist die richtige Schokolade und nun wird der Schüler gefragt was er sich wünsche. Und er wünscht sich folgendes:
    Ich wünsche mir von "Name der Spielerin" geschlagen zu werden!"
    Meine Gedanken: ... WAS?! *Lachflash*
    Wenn du dann weiterklickst, kommt auf einmal stille. Kazuki fragt erstmal ob er es ernst meine, wenn Ja bitte sehr... Hayato und Tsubasa habe nur doof gekuckt. lol
    Und der Schüler, der es voll ernst meint daraufhin:
    "Danke! Bitte Schlag mich!"
    Meine Gedanke: Äh....???
    Wir daraufhin, ich soll eine Person hauen ohne Grund?
    Schüler:
    "Es ist in Ordnung Ich möchte gehauen werden"
    Meine Gedanken: Langsam wird es merkwürdig...
    Letztenendes überzeugen auch noch Kazuki und Hayato mit, das du ihn schlagen sollst. Naja sie nerven dich solange bis du ihn eine Ohrfeige verpasst. (Man hört es sogar) Naja der Schüler ist danach voll happy, Kazuki stellt sich vor wie weh das tun muss von wir geschlagen zu werden und Hayato fragt sich warum er glücklich über eine Ohrfeige ist. lol Und somit endet der merkwürdige Valendienstagevent. xDDDD
    Ich hab danach noch Hayato die Schoki geschenkt, die nicht handgemacht war... er will jetzt für nächstes Jahr handgemachte. lol (Tut mir Leid das nächste Jahr spiel ich leider nicht mehr lol)
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  19. #69
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    lol hab gar nicht bemerkt, dass du gepostet hast xD sry

    *den Thread mal wieder entstaubt*

    Nichts los hier? ;__; Keine Reviews, News oder ähnliches?
    Das hat dieser tolle Thread nicht verdient! T.T Wo gibt es schon einen deutschen Otome Game Thread? *in deckung geh*

    Ich hab mir überleg, ob man nicht irgendwie einen Vorschaukalender posten könnte, wo alle Otome Games (deutsch/englisch/japanisch) aufgelistet werden die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden. Natürlich nur, wenn dieser Thread noch gelesen/beachtet/genutzt wird, da es sonst keine Sinn macht, sich solche Mühe zu machen ;D

    Das wars von mir und hoffe,dass der Thread wieder lebt :wave:

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.612
    Nachrichten
    4
    Morgen kommt bei mir Avalon Code an und außerdem wird es einen Anime zu Hakuoki geben, wird bereits am 4. April ausgestrahlt. Darauf bin ich schon mal richtig gespannt.

    Ist halt ein wenig schwierig, wenn die meisten eben so etwas nicht spielen (können).
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  21. #71
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Dann kannste ja davon erzählen ;D

    Ich hoffe, dass es auch wirklich erscheint, obwohl ich schon Bilder davon gesehen habe ^^" Mal sehen wie die Serie so wird (falls es überhaupt ne Serie wird xD)

    Desswegen müssen wir den Thread auch pflegen ;D

    -------

    [align=center]Uff hab nebenbei angefangen RE: Alistair zu spielen ^^

    Offizielle Seite: http://sakevisual.ayusakata.com/rea.html
    Genre: Otome, slice of life, otaku culture
    Game Type: Dating sim, stat raising
    Platform: Windows, Mac, Linux
    Playing Time: ~30 min.
    Release Date: Feb. 28, 2010
    Price: FREE
    Es ist von einer deviantART Gruppe gemacht worden, von daher ist das Spiel auch auf Englisch ;D

    Story:
    Merui loves video games, especially her favorite MMORPG, Rivenwell Online. Merui also has a very short temper, so when some JERK named Alistair steals a rare item from her, she's determined to exact revenge on him. Unfortunately, she has no idea who he is in real life. But hey, that's never stopped anyone, right?
    Take control of Merui and make new friends, balance schoolwork and fun, go shopping, search for the culprit, and maybe even discover a new romance.
    Keine Lust es zu übersetzen >D[/align]


    Bin selber noch nicht so weit gekommen, da ich (sogar in den Ferien) keine Zeit habe (wegen den Massen Hausaufgaben) es zu Ende zu spielen, obwohl die Spieldauer angeblich nur 30 Minuten beträgt
    Ich kann das Spiel echt empfehlen, da es echt gut gemacht worden ist, obwohl es von "Fans" gemacht wurde. Es ähnelt etwas Tokimeki Memorial Girl's Side. In RE: Alistair hat man viel Entscheidungsmöglich und man bekommt daraufhin dann Erfahrungspunkte, die dann zu dem gewünschtem Partner bringen ;D (Wunderschön formuliert xD)

    Bin gespannt, ob das jemand mal versucht/spielt ;D

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.612
    Nachrichten
    4
    Ich habe inzwischen 3 Stunden Avalon Code gespielt, ich finde das Spiel durchaus sehr innovativ und es lässt sich recht gut spielen. Man muss alles scannen und kann dann die Leute, Monster, Waffen, Ausrüstungen, etc. beliebige Attribute hinzufügen oder entfernen. So kann man auch seine Gegner stark schwächen. Außerdem wurde sogar der japanische Openingsong beibehalten, der sehr schön ist. Ich weiß jetzt schon, dass die 30€ keine Fehlinvestition waren. Die Kämpfe laufen in Echtzeit ab, was ich eigentlich gar nicht so erwartet hatte.


    Warum sollte der Anime zu Hakuoki nicht erscheinen, wenn er sogar schon einen Sendetermin hat? Außerdem steht ja auch schon das Opening wie Ending fest. Scheinbar sollen es 13 Episoden werden, steht zumindest bei ANN. Es wird daher definitiv eine Serie, auch weil es bei den Serien der Spring Season steht und nicht bei den Specials/OVAs.

    RE: Alistair habe ich mir jetzt mal heruntergeladen und probiere es demnächst mal.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  23. #73
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Sie haben das japanische OP behalten? Hätte ich jetzt nicht gedacht xD
    Werd das Spiel mal im Auge behalten da ich momentan kein Geld für Spiele habe ;D

    Hab bis jetzt noch nicht viel darüber gelesen und nur Bilder gesehen.
    Das was ich jetzt gesehen habe, war eher enttäuschend.

    Also das Bild hat mich jetzt doch vom Hocker gehauen:
    http://lh4.ggpht.com/_6JbYLNbHQoA/S5...ans_448868.jpg

    Habe gehofft, sie würden sich mehr an dem Spiel orientieren...
    Aber naja da es ein Anime ist und kein Spiel, kann man jetzt nichts großes erwarten ^^" Vielleicht sehen sie beim Kämpfen besser aus?

    Schon angespielt? xD
    Habe immer noch nicht weitergespielt .. das Spiel wird wohl noch ne Weile auf meinem PC rumgammeln xD

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.612
    Nachrichten
    4
    Ich habe ja einen Thread dazu eröffnet. Ja, das mit dem Opening hat mich auch echt überrascht. Auf dem Spielmodul sind auch noch die japanischen Zeichen.

    Ich lass mich einfach mal überraschen. Wie der Anime werden wird.

    Nein, bin noch nicht dazugekommen, es anzuspielen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  25. #75
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.721
    Nachrichten
    0
    Hab jetzt Hayatos Story durch bzw. das Love Ending. ^^
    Man das Ende Bild ist so dermaßen süß :love1: Das ist jetzt mein lieblings Endbild. ^^ Und ich muss sagen Hayato ist so toll. ^^ Auch wenn es am Ende ein Kampf mit ihm war. Taucht einfach seine große Schwester auf und schwupps will er sich von mir trennen und die Schule verlassen, weil seine Familie ihn endlich akzeptiert. :tock:
    Naja gott sei dank hat sich das am Ende geklärt und er ist nicht zurückgegangen sondern bei mir geblieben. :knuffel:

    Aber als Kazuki Abschluss hat, da kam voll ein süßes Bild, da haben die alle geweint. ^^ Und endlich am Schluss des Spieles hat eine Erfindung von Tsubasa funktioniert und ist nicht explodiert!!! Es gibt ja doch wunder in dieser Welt. xD

    Auserdem kann ich jetzt das Hiragana Zeichen für "nu" lol muss Tsubasa auch damit rappen und das 2 min lang.

    So als nächstes werde ich woll mal wieder Spring spielen und Nanamis story fertig machen. xiaohua und wie weit bist du mit starry sky

    Apropo Stary Sky erscheint jetzt auch in Japan auf der PSP als Stary Sky Portable.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.