Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 163

Thema: Otome Games

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.839
    Nachrichten
    4
    @ xiaohua
    Ich würde sagen, dass dies daran liegt, dass Haruka und La Corda schon relativ "alt" sind und daher auch eine gewisse Fangemeinde haben, somit auch ein größeres Budget.
    Mich wundert bei QuinRose eher ihr Altersrating. Weder WWW noch Crimson Empire/Royale sind etwas für junge Spielerinnen. In CE ist die Heldin sogar eine Auftragsmörderin (zwar eine lausige, aber trotzdem) und Leibwächterin, sie muss den Prinzen vor den vielen Attentäter beschützen, politische Intrigen und nicht weniger harmlos als WWW von den CGs, zumindest die, die ich jetzt gesehen habe.


    Arabian Lost sieht ja noch amateurhafter aus, aber interessant ist es, dass einige Charaktere in CE auch auftauchen: Meissen Hildegarde, Michael Faust und Curtis Nile.


    Ja, ich hasse das Leben manchmal auch und meine Schwäche bei Sprachen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  2. #27
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.745
    Nachrichten
    0
    Jaaaaaaaa mach auch dein sternzeichen. Er heißt azusa, der erste Name den ich mir merken konnte. lol

    Jup alle deine Kindheitsfreunde. Das läuft so ab du stellst erst die Fische vor, ist mein Kindheitsfreund, dann kommt der Krebs, du sagst ist mein Kindheitsfreund. Dann hört ihr das ein neuer Mitschüler aus Frankreich kommt. Der kommt dan auch und starrt dich die ganze Zeit an. In der Pause kommt der dann zu dir und sagt wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Und du mit einem fetten Fragezeichen. Nach fielen hin und her (Tomoe ist ein echt schwieriger Typ nur auf dich fixiert. Lässt auch gern malk so Sprüch los wie Ich brauch keinen anderen, solange ich dich hab.) stellt sich heraus das auch dieser nette herr dein Kindheitsfreund ist. Der mit vollen französischen Namen. Henri Samuel Jean Aimée heißt. Naja ich bleib bei Yoh Tomoe. xDDDD Naja er liegt die ganze Zeit in Krach mit Nanami. Naja und die Typen aus Autumn besauffen sich schon gerne mal. xDDDDDDD

    Crimson Empire hat auch meine Freundin und da kenn ich auch nur den Anfang und das hat mir ja gereicht. Von wegen Kuss mit einem Erwachsenen und einem Kind jaja. Naja meine Freundin geht immer Game Over, da du da daten und Kämpfen musst. xD Mich interresiert das Spiel aber nicht so.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  3. #28
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    @Vampire:
    Ich versteht nicht ganz was du damit meinst... Wieso wunderst du dich um den Altersraiting? Obwohl ich echt sagen muss, dass man nicht auf den ersten Blick erkennt,dass diese Spiele für "Kinder" sind ^^; Meinst du vielleicht das? OO"

    Ich frag mich echt, ob es noch was wird, mit den Anime/OVA (whatever) von Wonderful Wonder World... U_U"

    @Lucy:
    Wenn ich ein Bild von ihm finde, dass mir gefällt

    Hab schon Bilder davon gesehen xD
    Der arme Sportlehrer xDD

    ---

    Ich glaub ich würde CE nur wegen den Kämpfen spielen xD Weil das wahrscheinlich das einzige wäre, was ich (mehr oder weniger) verstehe ~
    Erinnert mich schon etwas an Rune Factory! Wobei ich mich immer noch frage, welcher Junge das spielt! (Sorry an alle männlichen RF Gamer! xD) Hoffentlich bringen die mal ne Girls Version raus xD *an Tokimeki denk*

    ----

    EDIT:
    2009 Japanese Anime/Game Magazine Circulation Numbers
    Dengeki Girl's Style ASCII Media Works 80,000
    B's-LOG Publisher: Enterbrain
    Distributor: Kadokawa Group Publishing 50,000

    Ich hätte auch gern mal ein Exemplar von dem Dengeki GS Mag ;_;

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.839
    Nachrichten
    4
    @ xiaohua
    Weil die Spiele nichts für Kinder sind und harmlosere Spiele eine Altereinstufung ab 12 bekommen und die von QuinRose sind ab 0. O_O Es ist irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, wenn man einige Dialoge liest, die in den Spielen vorkommen, dann fragt man sich echt, was QuinRose sich bei dem Altersrating eigentlich denkt.

    Das frage ich mich auch, ob das mit dem Anime noch was wird.


    Erinnert mich schon etwas an Rune Factory! Wobei ich mich immer noch frage, welcher Junge das spielt!
    Mein Bruder.
    Der spielt generell alles von Harvest Moon (wie ich auch).


    Es ist so frustrierend, dass es kaum Otome-Games in einer verständlichen Sprache gibt. Würde soviele gerne spielen wollen, bringt halt nur kaum etwas, wenn man nichts versteht, gerade beim Daten ist das ein Hindernis (man kann ja nicht jedes Mal die Fragen und Antworten aufschreiben und dann die jeweiligen Reaktionen testen).
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  5. #30
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ach so das meinst du! Wusste nicht,dass die Spiele ab 0 gelistet sind OO" Bei uns hätte das Spiel sofort ein ab 12 Button hingeklatsch bekommen,wenn nicht sogar 16 xD (So wie einige Leute drauf sind <<)

    War vielleicht n PR Gag, weil noch nicht einmal Promo/Auschnitte erschienen sind

    Also mein Bro...nicht xD
    Der hat das einmal angefangen und dann in die Ecke geschmissen weil das langweilig ist XD Kann ich nur zu gut verstehen *hust* Das denken wohl die meisten Jungs...Bei männlichen Anime/Manga Fans kann ich es mir da doch etwas besser vorstellen xD Aber die Höhlen durchforsten hat schon Spaß gemacht, obwohl die Dinger mich manchmal echt aufgeregt haben -.-

    Vor allem will man auch wissen was dein Partner sagt! Ich würd gerne Jo Jin Bo spielen...So viel ich weiß, ist das Spiel nur als Download verfügbar und war auch nicht wirklich teuer OO" Wenn es ne seriöse Seite war, wo ich das gesehen habe. Ich glaub Jo Jin Bo war schon so was wie ein "Versuch" solche Spiele auf den Markt zu bringen, aber anscheint hat sich das Spiel nicht besonders gut verkauft. Und wirklich viele kennen das Spiel nun auch nicht bzw wissen ncoh nicht einmal was davon. Hat die Firma nicht dicht gemacht? xD Bzw sie bringen keine englischen Visual Novels mehr raus xD

    EDIT:

    @Lucy:
    Stehpuppen von den Starry Sky Boys:
    http://blog-imgs-36.fc2.com/e/v/i/ev...1081325a97.jpg
    Die sehen schon mal größer aus als ich XDDD
    Ich wusste gar nicht, dass es so viele Starry Sky Goodies gibt OO
    Klicken auf eigene Gefahr!

  6. #31
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    374
    Nachrichten
    0
    Das erste Otome Game was ich je gespielt habe war Tokimeki. Ich hab es angefangen war schon fast soweit den typen rumzugriegen und dann explodieren diese bösen bomben und ich musste von vorne anfangen...
    Tokimeki ist eig leicht wenn man das prinzip verstanden hat.
    Hat mas das Prinzip halt nicht verstanden endet man so wie meine Freundin die trotz walgthrough keinen abbekommen hat... (nach den 5. Versuch hat sie aufgegeben XD)

    Ich spiele Otome games eig nur wegen den CG. Ich find die immer so niedlich.
    Ich hab von Starry Sky bis jetzt nur Autum gespielt. Muss mich nochmal dran setzen und die anderen drei auch noch spielen, irgendwann...

    Von Harutoki fand ich das DS Spiel eig leicht.

    Ich würde sie gerne auch mal in einer Sprache spielen die ich verstehe. Dann würden sie glaub ich doppelt so viel Spaß machen... oder ich muss halt Japanisch in einem Intensivkurs lernen XD.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Nabari no Ou, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Kami-sama no Inai Nichiyoubi, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  7. #32
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.745
    Nachrichten
    0
    @xiaohua
    Das Bild von den Stehpuppen kann nicht angezeigt werden. T.T
    Argh soviele Goddies ich will die Figuren, die sind so süß und ein Wecker. Aber da könnte ich mich nicht entscheiden wen. xD Obwohl alle könnte man nehmen und den Arlam dann um eine Minute verstetzen, wenn man da nicht wach wird weiß ich auch nicht.


    Zu CE, der hat so ein Megalangen Proloug. Ich glaube meine Freundin saß da ne Stunde ran ohne Synchron zuhören, sie hat die ganze zeit nur gescrollt, mit dem rädchen von der Maus. Wenn man den noch lesen oder zuhören würde, würde man glaub ich da mindesten 2 Stunden nur am proloug sitzen. ^^" Das war sowieso komisch, kaum bist du mit den Proloug fertig, hast du schon 8 oder 11% (erinner mich nichte mehr an die genaue Zahl) von den Bildern fertig.^^" Und man hat nix gemacht. Tja so kann es gehen. Das Kampfsystem erinnert ehrlich geagt etwas an die ersten Teile von Final Fantasy. Monster taucht auf. Du bekommst ein Feld wo du auswählen kannst. Angriff, Item etc. Und somit besigst du das Monster. ^^"
    Ich mag das Opening von den Spiel, aber das ist bisher auch das einzige. Naja Blut ist auch schon im Proloug geflossen. Also was solls.

    Ah ja das Harutoki DS spiel hab ich auch gespielt. Das war wirklich einfach. Zumal man alle drei Mikos spielen konnte. Hab alle Bilder und Szenen bekommen und das kämpfen war auch lustig.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  8. #33
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ich suchs noch mal xD
    Ja, die Anhänger und den Wecker würd ich auch gerne haben xD
    Wusste gar nicht, dass auf der Honeybee Homepage sie auch aufgelistete wurden xD Goodies
    Seit wann ist dieser Horoskop & Star Chart Download Link da? OO Hab mal Bilder von den Büchern gesehen aber wusste nicht genau, was das ist xD

    Oh Gott nein Danke xDD
    Wenn man das wenigsten Skippen kann << *an FF12 denk*

    @Tokimeki:
    Ich glaub es ist recht schwer, beim ersten spielen sofort einen Kerl abzubekommen...Da kann man die HP so lange Daten wie man will xD Außerdem musst man den Kerl "betätscheln" (klingt jetzt voll pervers xDD)..auch das habe ich nicht wirklich gefrafft xD kA wann man das tuen soll und wann nicht OO"

  9. #34
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.745
    Nachrichten
    0
    Nein skippen kannst du es nicht. Das ist ja gerade das schlimme. Deshalb hab ich mich dagegen entschieden das zu spielen. Du kannst gar nichts machen nur die ganze zeit die Maustaste zu drücken und auf den Bildschirm zu starren, während dir so viele nette japanische Zeichenentgegen kommen und du dich fragst, liebe kleine japanischen Schriftzeichen, was wollt ihr mir eigentlich sagen. >.< Naja wenigsten ist es synchroniesiert.

    Naja Tokimeki hab ich es nur geschafft die special Characters zu daten, weil man dort nicht die Herzleiste hochbringen muss. Aber insgesamt sahen die special Charactere besser aus als die anderen. ^.^ Das betäscheln, naja wenn ich glück hatte kamen da immer so 5 rote Herzen raus, genützt hat es trotzdem nichts....
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  10. #35
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    374
    Nachrichten
    0
    @tokimeki:
    ähm ja meine Freundin hatte sogar einen Walkthrough der gesagt hat wie man und wom betätscheln soll... (und das wiederum haben die bei TMGS 2 noch mal schwrer gemacht...) Trotzdem hat sie es nicht hinbekommen...
    Naja is ja auch eig egal.
    Bei den Minispielen hab ich eig immer gut abgeschnitten. Beim Sportfest bin ich eig immer Nr. 1 geworden und die Valentins Schokolade war immer perfekt. (Sobald du weist welches kanji "links" und welches "rechts" bedeutet ist es ziemlich leicht.)

    Zu CE hab ich mal mit einem Übersetzungsprogramm angefangen zu spielen, um dann zu erfahren das der Typ der das kleine Mädchen küsst der Teufel ist... Aber da ich denn Prolog schon bei einer Freundin gesehen hatte war ich einfach zu Faul um weiter zu spielen... Na vielleicht irgendwann mal.

    @~Lucy~ Ich frag mich auch immer was diese netten Zeichen von mir wollen (obwohl das wichtigste Wort "aishiteru" kann ich ja immerhin lesen XD)
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Nabari no Ou, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Kami-sama no Inai Nichiyoubi, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  11. #36
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    @Lucy:
    Hab den Blog mit den Stehpuppen wieder gefunden:
    http://yaplog.jp/sc-t8uw/archive/266
    Müsste jetzt eigentlich gehen ;3

    Ach ja, ich finde nirgendwo ein Bild wo Azusa in "Schützen"-Gestalt ist T_T
    Außer die Date Covers ~

    Hach Gott das erinnert mich jetzt wieder daran, dass ich immer noch nicht richtig mit Bloody Call angefangen habe xD Mal sehen wo das Trial endet ~ Aber den Anfang, den ich bis jetzt gespielt habe, war mind. schon synchronisiert ^^"

    ----

    @Tokimeki:
    Mit welcher Route habt ihr Angefangen?

    Ich hab mit dem Haupchara angefangen xD ich dachte, dass er am leichtesten ist, da er wie gesagt die HP ist ... Aber irgendwie wurde nichts draus xD Am meisten Angst hat mir Chris der Engländer gemacht! Ich bin im extra aus dem Weg gegangen, weil bei ihm die Herzskala so hoch war *hust* Irgendwie war ich dann richtig froh, als er sauer auf mich war xD Aber irgendwie tat er mir da auch leid ;__; Den komischen Jungen, der nicht zur Schule wollte, wollte ich auch haben xD Konnte man den eigentlich daten? OO" Ich bin immer zu ihn gegangen, aber er hat mich nie beachtet xD

  12. #37
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    374
    Nachrichten
    0
    Bei tokimeki hab ich mit dem Lehrer abgefangen /wieso sich mit Schülern begnügen wenn man einen Lehrer hab kann XD) Im Prinzip ist der Hauptchara der leichteste. Da man da eigentlich nicht zu viel falsch machen kann. Aber tokimeki war schon immer schwer...

    Die Stehpuppen find ich irgendwie niedlich.^^ Muss Starry Sky auch mal wieder spielen, bin aber zur Zeit noch mit einem anderen beschäftigt
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Nabari no Ou, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Kami-sama no Inai Nichiyoubi, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  13. #38
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.745
    Nachrichten
    0
    OMG von den Stehpuppen hätte ich gerne eine in meinem Zimmer stehen. O.O
    Sie sind ja mega geil.
    So hab gestern erstmal wieder Starry Sky in Spring weiter gespielt. Nanami ist sowas von süß. <3<3<3<3<3<3
    Aber echt das einzige Mädchen in einer sonst von nur besetzten Jungen schule zu sein ist echt nicht leicht. Aber wofür hat man den Jungs die einen beschützen wollen. xDDDDD
    Ich hab mich voll gefreut als da stand das er mich wie eine Prinzessin durch die Schule getragen hat . ^.^ Das war uns beiden twar peinlich (Na mir nicht aber der Spielfigur xD), aber das war toll. ^.^

    @tokimeki
    Ich hab mit Madoka oder so ähnlich angefangen, bis ich herausgefunden hab das der der schwerste ist. Naja hab ihn auch nicht geschafft. Danach hab ich mich nur noch mit den special Charakteren beschäftigt, da kann man am wenigsten falsch machen. Naja und der Hauptcharakter wurde auch mal von jemanden Stone Kei genannt, weil er keine Emitionen zeigt. lol

    Edit: Ich hab ein paar tolle Bilder von Starry Sky gefunden.^^
    http://img690.imageshack.us/img690/9...ostarrysky.jpg
    http://img209.imageshack.us/img209/8...arrysky951.jpg
    http://img94.imageshack.us/img94/351...tarrysky95.jpg
    http://img3.imageshack.us/img3/6623/...istarryskt.jpg
    http://img3.imageshack.us/img3/1434/...starrysky9.jpg
    http://img690.imageshack.us/img690/4...ysky951247.jpg

    http://img3.imageshack.us/img3/9263/...ostarrysky.jpg
    http://img94.imageshack.us/img94/876...arrysky951.jpg
    http://img690.imageshack.us/img690/3...tarrysky95.jpg
    http://img3.imageshack.us/img3/7205/...jistarrysk.jpg
    http://img686.imageshack.us/img686/1...starrysky9.jpg
    http://img3.imageshack.us/img3/8514/...ysky951249.jpg

    http://img690.imageshack.us/img690/6...rysky95117.jpg
    http://img341.imageshack.us/img341/4...rrysky9512.jpg
    http://img690.imageshack.us/img690/8...rrysky9512.jpg
    http://img94.imageshack.us/img94/344...rysky95126.jpg
    http://img25.imageshack.us/img25/686...rysky95127.jpg
    http://img17.imageshack.us/img17/3154/starryspring.jpg
    http://img18.imageshack.us/img18/279...112stephie.jpg
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  14. #39
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    3 mal darfst du raten, wen ich mitnehmen würde
    Bis zum Ende des Events wurden die bestimmt verschenkt oder so -.- xD

    Hat jemand vielleicht ein Bild, wo alle Tokimeki 2 Jungs drauf sind? OO"
    Kann mich echt schlecht an die an die Jungs erinnern xD
    Ich fand die Freudin mit den kurzen Haaren und den Sportskerl irgendwie voll süß zusammen Ö.Ö Der,der mit zum Vergnügungspark gegangen ist xD

    Bilder *__*
    Die meisten kenn ich zwar schon, aber trotzdem thx fürs posten ;3

    ich würd sooo gerne Shikis Date CD hören ;_;
    Frag mich auch,was für ne Person er ist xD

  15. #40
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.745
    Nachrichten
    0
    Ich auch. *__*

    Hab jetzt Starry Sky in Winter angefangen und musste herzlich lachen. Man das ist bisher der lustigste Teil. xDDDD Aber leider kann man Oshirou-senpai nicht daten. T.T Der ist der coolste im winter spiel.
    Naja da ich mal nicht so bin erzähl ich mal ein bisschen vom Anfang. xD
    Also das spiel beginnt im Frühling. (Wo ich gedacht habe, das sollte ja doch eher im Winter beginnen. Haben die sich bei der Jahreszeit vertan. xD) Naja jedenfalls bist du neu auf der Schule und hast deine Kindheitsfreunde Nanami und Suzuya (kenn wir aus den ersten Teil ^.^) verloren. Nun so hilflos wie du bist, findest du die Sporthalle für die Eröffnungsfeier nicht. Plötzlich kommt ein fremder Junge, der dich fragt ob ddich verlaufen hast. Nachdem du die bejaht hast, bringt er dich zu der Sporthalle. Kurz vor der Sporthalle redet ihr noch ein bisschen miteinader und er sagt das er Kazuki Shiranui heißt und fordert dich auf nach der Eröffungsferier im Schülersprecher büro vorbei zuschauen. Naja danach sehen dich deine Freunde und ihr geht dan auch in die Eröffnungsfeier.
    Dann Kanazki mit seiner Rede war einfach der Brüller. Er stellt sich dahin nimt das mikro in die Hand und sagt erstmal zu den neuen. "Was ich in dieser Schule sage ist Gesetz." lol da hab ich mich wegeschmissen.xD
    Naja nach der Eröffnungsfeier gehst du auch schön zum Büro und auf wem triffst du, genau auf unsere Jungfrau Hayato Aozora.<3<3<3<3<3 Er wurde auch hier her bestellt. ^.^ Dann kommt auch noch Kanzaki und ihr beide fragt euch natürlich was ihr hier macht und dann sagt Kanzaki auch noch so locker und flockig,"Ich hab entschieden das ihr heute in dem Schülersprecher komitee eintretet." Selbstbewusstsein hat er. Ihr beide protestiert zwar, aber wie wir wissen, ist das was er sagt Gesetzt. :bigt:
    Dann springt ihr aufeinmal in Frühling ein Jahr später und schwups hat sich Kanzaki noch ein Opfer ausgesucht, der mit in das Komitee soll. xD Unseren lieben Tsubasa. (Der hat Grimassen drauf, das ist bisher der verückteste Chara bei Starry Sky) Tsubasa muss auch wiederwillig beitreten. Und nun nach 2 mal Frühling treten wir endlich in den Winter ein. Juhu.
    Es beginnt damit das du und Hayato wiedereinmal all die Arbeit machen musst während Tsubasa und Kanzaki irgendwo herumtrollen. Ich habt ein kurzes Gespräch als ihr plötzlich eine Explosion hört. Also tretet ihr in das Vorzimmer, wo alles voller Rauch ist. lol Man erfährt auch das Tsubasa seine Erfindungen ständig in die Luft jagt. Aber mal ganz ehrlich Hayato hat ein gruseliges Lächen und seine Geheimwaffe, wenn Tsubasa und Kanzaki mal wieder nicht hören wollen, seine Tafel!! Nein ehrlich, das zuck ich sogar zusammen, wenn er mit seinen Fingernägeln über die Tafel fährt. Diesen Ton hätten sie uns ersparen können. lol Und nach vielen hin und her fängt auch endlich das Opening an.

    Naja so oder eher inetwa hat sich der anfang abgespielt. Da ich kein japanisch kann sondern jeglich ein Schnell-Übersetzungs-Programm benutze wo gehäckselte Sätze rauskommen. (Nicht immer aber meistens) belangt es eine Weile das zu verstehen. ^.^ Aber es macht Spaß. Ich nehm übrigens Hayato, da man ja leider Oshirou-senpai nicht daten kann. T.T
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  16. #41
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Klingt echt interessant ^^
    Thx fürs posten <33

    Ich werd immer depri wenn ich den OP von Winter höre ;__;
    Da haben sich die Leute von Honeybee aber was tolles einfallen lassen xD
    1. Das "Ende" der Serie
    2. Eine Rock-Ballade -> passt aber echt gut zu Winter OO" Ich hör es in letzter Zeit recht oft *hust* *nach draußen guck*

    Tsubasa *___*
    Ja, hab schon einige Screenshots gesehen,wo er voll die lustigen Gesichter hat xD
    Ich find ihn voll schugge ** Ich würd mit ihn Anfangen xD

    AGTH & Atlas?

  17. #42
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.745
    Nachrichten
    0
    Naja ich mag Hayato voll gerne. (Und nicht nur weil er Piano spielen kann )
    Er sieht von aussen so zerbrechlich aus ist aber das Böse in Person. Wenn er wütend wird flehen Tsubasa und Kanzaki immer um Vergebung. :mua:
    Aber in diesem Spiel fühl ich mich echt als Opfer Nr. 1.... Erstens ich geh mit Hayato in die Bibolthek und fall da von der Treppe runter, obwohl mich Hayato ja noch gewarnt hatte, das die Treppe kaputt ist. (Nagut, aber wenigsten bin ich in Hayatos Armen gefallen xD) Dann bin ich irgendwo noch hingefallen, weil mich jemand versehntlich geschuppst hat. Hayato hat mich aber wieder aufgefangen. Dann werd ich auch noch fast von diesen risieg großen Weinachtsbaum erschlagen, aber Hayato hatte mich vorher weggezogen (und sein Pokerface war auch weg :mua: ). Naja und dann hab ich noch Fieber bekommen, aber Hayato hat sich ja rührend um mich gekümmert. xD Aber das ist im Spiel innerhalb eines Monats passiert. Ehm ja zuviel zum Unglück. xDDDD Aber die Schneeball schlacht ist lustig.

    Tsubasa ist voll süß. Immer wenn er lacht macht er Nuahahahaha. Voll süß. <3 Der hängt auch manchmal gerne ein chie irgendwo dran. ^.^

    Ja genau, du kannst Gedankenlesen xD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  18. #43
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0

    & wegen dieser tollen Szene
    Da werd sogar ich schwach,obwohl ich ihn nicht sonderlich mag xDDDD
    Naja irgendwelche romantische Szene muss der Kerl doch bekommen, wenn er schon mit seinem Aussehen und seinem Schicksal als Jungfrau nicht punkten kann xD Also ich würd es nicht Opfer nennen, sondern eher SCHICKSAL! xDD


    haaaarr~ irgendwann da müsste dann die Kussszene kommen xD
    Da wird mir der Kerl doch gleich etwas sympatischer ;D


    ;____;

    -----

    OMG DER REINSTE SPOILER POST!!
    Los, hasst mich! xDD
    Ich hoffe ich schaffe es, es mit Starry Sky zu installieren >< Bei Bloody Call ging es nämlcih nicht ;__;

  19. #44
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.745
    Nachrichten
    0
    Ganz ehrlich im spiel sieht Hayato voll gut aus ohne witz. O.O

    Neeeeeeeeeeeeein das Bild hatte ich noch nicht freigeschaltet. T.T Ich war erst bei Weinachten. Jetzt kommt die Rache. :mua:









    Cosplay! xD Man beachte Nanamis Gesichtsausdruck im Hintergrund.








    Ich find das Bild so knuffig. ^^ Ich würde mich am liebsten auch damit hinsetzten. lol Neben Hayato am besten. xD

    So hab ich nicht schöne Bilder ausgewählt. Rache ist ja bekanntlich süß und in meinen Fall sogar extrem. xDDDDDD
    Achso sind aber keine Ending Bilder dabei so fies bin ich ja dann doch nicht. ^.^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  20. #45
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    SO bekämpfen sich also Starry Sky/Otome Fans

    Auf einer komischen Weise finde ich ihn auch voll süß OO"
    Omg du hast mich angesteckt xDD

    Welches?

    Wie schön,dass ich die meisten schon kenne xDDD
    Nene ich lass mcih nicht von anderen spoilern...ich spoiler mich selbst
    *diese Eigenschaft von sich hasst*
    Jetzt können wir nur hoffen,dass wir die anderen jetzt damit nicht gespoilert haben xDD *hust*

    Ja,das letzte ist wirklich süß <33
    Ich liebe allgemein die Gruppenbilder <3
    Da ist es manchmal schon schade,dass die HP kein Gesicht hat U__U
    Zerstört das schöne Bild xD

  21. #46
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.745
    Nachrichten
    0
    Genau. xDDD
    Ich könnte zwar die Ending Bilder posten, aber nein das tue ich nicht.

    Ich spoiler mich auch bei allem immer extrem und danach bereu ich es das ich mich gespoilert hab. xD Tja.

    Das mit Hayato und Tsubasa hab ich nicht freigeschaltet. Das ist sowieso komisch mit den Bildern von den Jungs erst bekommst du eins voll schnell und auf die anderen darfst du bis zum Schluss warten. >.<

    Welche andere? Ich glaube 98-99% der Bevölkerung von Deutschland, Österreich und Schweiz (nehm alle zusammen xD) wissen gar nicht das Starry Sky existiert und die übriegen 1-2 % tummeln sich dan irgendwo rum. lol

    Naja das die HP kein Gesicht hat find ich nicht so schlim ich find das schlimmer wenn die gar nicht gezeigt wird *hust* Tokimeki *hust*
    Ausserdem steht ja auch im Abspann immer The Heorine is You. Da kommt man sich aufeinmal wichtig vor. lol
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  22. #47
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ich kenn einige Endings auch schon xDD
    Jaja das World Wide Web ist echt gefährlich xD

    Unterschätze nicht die 2%! :mua:

    Oh ja Tokimeki...Aber irgendwie kann ich das auch verstehen bei Tokimeki OO"
    Hab zwar nur die DS Vresion gespielt aber Starry Sky zb ist ja eher Visual Novel und Tokimeki...kA was das ist xD Simulation?
    Spätestens im Anime werden wir sie ja hoffentlich sehen xD Die Webside ist auch schon seit längerem offen :3 Irgendwie freu ich mich auf den Anime aber irgendwie auch nicht OO" Aber wenn es schon die VK & Hetalia Leute machen ,kann es doch wahrscheinlich nicht schlecht sein,oder?
    Ich warte nur noch auf die Ankündigung,dass es als Manga rauskommt [/ironie]
    Dann lümmeln überall Starry Sky Fans xDD
    *schauder*

  23. #48
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.745
    Nachrichten
    0
    Viele Starry Sky fans? Ganz ehrlich das möchte ich nicht. Dann komm da nachher noch welche an, die meinen alles besser wissen zu müssen. Ich will nicht das Starry Sky gehypt wird. Es soll lieber klein und überschaubar sein. Obwohl es wenn es viele Fans hat vllt auch irgendwann mal zu uns kommen könnte. (Was ich nicht glaube) Aber bei sowas bin ich gerne egoistisch...

    Wer unterschätzt den die 2%? 2% sind mächtig. :mua:

    Naja Otome games sind Visual Novels mit Simulation. Also kann man es nicht so nennen. Aber trotzdem sie hätte doch ein Köper bekommen können. Aber die arme wird etwa von DS bedckt oder gar nicht gezeigt. Obwohl Arme und Beine hat sie ja. Da mag ich WWW schon lieber. Da haben wir die liebe Alice in ganz. ^.^

    Warum Manga? Gibt es doch schon.
    Short manga stories about the characters of each game have been collected into anthologies by DNA Media Comics. Starry☆Sky~in Spring~ Comic Anthology was released on October 24, 2009, and features all the characters from the spring game. Similarly, Starry☆Sky~in Summer~ Comic Anthology was released on December 25, 2009.

    Quelle: Wikipedia.org Stichwort: Starry Sky (series)
    Zum anime. Hetalia ist extrem geil. Hab ich vor Starry Sky gekannt. Ich liebe es diesen spritzigen Humor. Die Macher haben sich auch nah an der Vorlage gehalten. Ich bin eher gespannt wie sie den Anime machen. Machen sie es nach spielen, evt. Charakterendigs, teilen sie die Anime serie zu den Spielen zu, also bekommt jedes Spiele bestimmte Anzahl an Folgen etc. Und was ganz wichtig ist werden die aktuellen Synchronsprecher behalten. Nicht das sie da Änderungen reinnehmen. Der Cast ist so gut wie er jetzt gerade ist, keine Änderungen bitte. Das ist was ich wissen will. Wann soll der den anlaufen? Frühling, Sommer oder Herbst.? Mir schwebt irgendwie die ganze Zeit April vor meinen Augen rum. Naja man wird es sehen, die erste Folge werd ich mir aufjedenfall anschauen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  24. #49
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Seh ich genauso :3

    Ja schon, aber wie soll ich das erklären...Klar,dass Tokimeki auch ein Visual Novel ist, aber das steht nicht so hervor. Du musst zb deine Intelligenz steigern um deinem Schwarm zu gefallen. Bei Starry Sky musst zu sowas zb nicht machen,da das alles schon vorgeschriben ist wie du bist etc. Du hast nur die Entscheidungsmöglichkeit. Bei Tokimeki bist du (mehr oder weniger) du selbst, desswegen hat die HP auch keine Gestalt.
    (Ich hoffe ich hab es irgendwie etwas verstänlich erklärt xD)

    Du kennst doch bestimmt den Kerl, der eine Spielfigur aus "Love Plus" geheiratet hat xD Das Spiel ähnelt etwas Tokimeki wenn ich mich nicht irre...also im Bezug auf Eigenschaften steigern etc. Ist eigentlich nur ne extreme Form von Tokimeki xD Da bin ich schon etwas froh, dass sich unsere Tokimeki Jungs sich nicht bewegen könne *hust*

    Ich mein aber ne Manga Serie so wie La Corda D Oro etc x3
    Die Anathology hab ich mir auch bestellt xD
    Finds lustig, dass sie die Starry Sky CD immer noch nicht gefunden haben, obwohl dort steht, dass sie nur 7 Tage brauchen um es aufzutreiben und die Anathology dafür aber schon gefunden haben (7-14 Tage) xD Wehe ich bekomme das Spiel nicht!

    Von Hetalia habe ich nur ein paar Folgen geguckt xD Aber da ich in Geschichte nie aufgepasst habe, versteh ich zum Teil auch nicht den Humor
    Naja erst einmal kommt Spring raus und ich glaube mal,dass die Cast so bleibt. Nur in seltensten Fällen wechseln sie die Seiyuus OO" Ich weiß nicht...der Anime wird bestimmt nicht in Frühling fertig sein OO" Auch wenn sie sagen wir mal 12 Epis machen. Vielleicht kommt später heraus, das es eine OVA wird? Da müssen sie nicht viel machen und haben es noch rechtzeitig fertig. Aber dann ist das auch etwas verarsche, weil der Anime schon so groß angekündigt wurde xDD




    Quelle: http://sta-ska.com/

    Freu mich schon, wenn man sie in Farbe sieht *__*

  25. #50
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    374
    Nachrichten
    0
    Sagen wir mal so Tokimeki find ich sehr abwechslungsreich, weil man immer in andere Rollen schlüpfen kann. (z. B. ist man mal die Streberin und dann mal die Sportskanone...)

    Starry Sky als Manga würde ich auch toll finden. Aber da gibt es wohl eher ein Problem mit dem Plot... La Corda D Oro bietet bei der Geschichte mehr freiraum.

    Ich hoffe die lassen den Cast so und das mein geliebter Noriaki auch eine Sprechrolle bekommt. (Im Spiel hat es ja auch geklappt und dann auch noch in meinem Lieblingsteil Autum Wohoo)

    Zu Hetalia ganz kurz nur man braucht nicht unbedingt Geschichtswissen für die späteren Folgen (ich wüsste auch nicht das es so relavant wär das ein russischer Soldat aus dem Flugzeug gesprungen ist ohne einen Fallschirm zu benutzten da er meinte das der Schnee so weich wär Ähm *räusper*)

    Hier hab ich mal ein Bild von den Jungs aus dem zweiten Tokimeki spiel (als chibis):


    Ich hoffe das im dritten teil wie in den ersten beiden auch ein special character von den anderen Schulen kommt.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Nabari no Ou, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Kami-sama no Inai Nichiyoubi, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.