User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 360

Thema: Otome Games

  1. #76
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage an meine Game-Expertinnen: Was ist denn das Gegenteil zu Otome-Games, wie benennt man denn die? Was mich zudem brennend interessiert: Haben diese "Otome-Games" mehrere Endings, also mehr als 5 zum Beispiel?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es gibt auch ein männliches Pendant dafür: Bishoujo Game oder auch Gal Game.

    Ja, es gibt überall mehrere Endings, eigentlich logisch, wenn man mehrere Charaktere daten kann, da kann es zig Endings geben oder je eines pro Charakter plus Bad Ending (kann auch sein, dass jeder Charakter sein eigenes Bad Ending hat, von Freundschaft-Endings mal ganz zu schweigen). Je nachdem wie umfangreich das Game eben ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #78
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz beliebt (beim männlichen Publikum) Eroge Games xD
    zu deutsch: Erotische Games

    Ich kenn nur ein Gal Game (bin aber nicht sicher, ob da nicht ein Hauch von Erotik drinne ist xD) und das ist "Love Plus" für den DS :3

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch Eroge Games für Frauen, ist sogar nicht selten, dass in Otome Games explizite sexuelle Handlungen vorkommen. Daher ist erst mal alles entweder BL-, Otome oder Gal-Game.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #80
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut doch mal bitte in diesen, meinem Thread: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...61#post3882361
    Wie würdet ihr diese Spiele benennen? Denn Otome- oder Eroge-Games habe ich in diesem Thread zum ersten Mal gehört.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon scheint keines wirklich ein Gal Game zu sein, weil die sind eher auf Harems angelegt, manchmal mit mehr oder weniger Story drumherum. Am bekanntesten dürfte da Tokimeki Memorial sein.

    Hier gibt es noch den Wikipedia-Auszug, leider nur auf Englisch:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Bish%C5%8Djo_game

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Davon scheint keines wirklich ein Gal Game zu sein, weil die sind eher auf Harems angelegt, manchmal mit mehr oder weniger Story drumherum. Am bekanntesten dürfte da Tokimeki Memorial sein.
    Das Spiel habe ich auch in mehreren Ausführungen daheim ^^"

    Hier gibt es noch den Wikipedia-Auszug, leider nur auf Englisch:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Bish%C5%8Djo_game
    Auf den ersten Blick würde ich sagen trifft dies auf meine zu: Romance game. Sind aber alles "blöde" Wörter für schöne Spiele. Danke, für den Link. Ihr dürft euch jetzt wieder euren "Otome-Games" widmen

  8. #83
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir gerne Starry Sky zulegen. Gibt es die Spiele in Japan bis jetzt nur fürn PC? Würde es am liebsten zum Mitnehmen haben. Sind sie einfach zu installieren? Hab noch nie Japanische Spiele auf dem PC installiert.
    Danke im Voraus für die Hilfe :wave:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #84
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und Wilkommen

    Also HoneyBee hat vor, die Starry Sky Serie auch für die PSP rauszubringen. Am 24.Juni wird die PSP Version zu Starry Sky in Spring erscheinen (Offizielle Seite), das so weit ich weiß, das gleiche ist wie die PC Version. Eventuell sind da einige extra CGs, aber vom Spiel her wird es sich wahrscheinlich nicht viel von der PC Version abweichen.

    Also erstmal sollte man seinen PC auf die japansiche Region umstellen, da der PC die Zeichen sonst nicht anzeigt. Ansonsten geht alles einfach: CD rein und installieren xD Etwas schwierig wird es, ein Translation Pogramm zu installieren, um das Spiel zu übersetzen. Aber ich nehme mal an, dass du japanisch kannst ;3

    Der Euro ist in letzter Zeit etwas schwach...daher kostet das PC Spiel fast genauso viel wie die PSP Version (bei yesasia). Ich weiß gar nicht, was noch so tolles an Extras in der PSP Version drinne ist, aber in der PC Version ist eine Drama CD drinne :3

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen >< xD

  10. #85
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (stimmt, war mein erster Post im Game forum xD" )

    Danke danke danke, das war so ziemlich alles was ich wissen wollte.

    Am liebsten hätte ich es portable... sollte mir endlich ne PSP kaufen... vielleicht 2nd hand.

    Oho es gibt sowas wie Translation Programms? Wow und ich Idiotin hab immer alles selbt übersetzt^^; Die Games die ich kenne haben keine furiganas und es ist manchmal doch etwas kompliziert...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #86
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gibt es :3
    Etwas googlen und man hat es xD Auf das Pogramm sollte man sich nicht zu sehr verlassen, da die Übersetzung nicht ein hundert Prozentig zutrifft. So erkennt das Pogramm z.B einige Wörter nicht oder der Satz macht keinen Sinn. Aber im groben versteht man es schon (besser als ohne xD).
    Starry Sky ist full-synchr. von daher hat man es "etwas" einfacher das Spiel zu verstehen. Es gibt genügend andere Spiele wie z.B Heart no Kuni no Alice, wo nicht alles synchronisiert wurde ^^"
    Mit solchen Spielen kann man eigentlich wunderbar japanisch lernen, da man mithört und mitließt was er (meistens werden nur die männlichen Charaktere synchronisiert) sagt. So konnte ich mir schon einige Zeichen merken, ohne wirklich japanisch intensiv zu leren xD

  12. #87
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah OK werde mich dann schlau machen^^; Google ist mein Freund...
    (aber ne PM nehme ich auch an xD)

    Originally posted by xiaohua
    Starry Sky ist full-synchr.
    Oha, soviel wusste ich nicht mal. Das macht das Ganze noch einfacher. Mein Hörverstehen ist besser als meine Kanjikenntnisse. Nichts hält mich mehr vom Kauf ab xD
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harukanaru Toki no Naka de wird einen 5. Teil für die PSP bekommen und scheint zur Zeit der Shinsengumi zu spielen.

    http://www.gamecity.ne.jp/haruka5/

    Die Charaktere sehen etlichen aus den vorherigen Spielen sehr ähnlich (aber nicht weniger gut ) - die Heldin kriegt auch wieder ihre rosanen Haare. Auch die Seiyuus wurden etwas verändert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #89
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gar nicht bemerkt,dass hier wieder gepostet wurde lol

    Von dem neuen Spiel habe ich auch schon was gesehen/gelesen. Shinsengumi (wollen wohl an Hakuouki's Erfolg anknüpfen? |D)? *noch mal in die DGS guck* Jetzt wo du es sagst LOL Stimmt, könnte gut sein. Kenne mich mit der Serie nicht so gut aus, aber ich dachte immer die Spiele hätten eine einheitliche Story? Oo" Freu mich schon auf die limitierten Editionen Mal sehen was Koei dieses Mal für Extras rausbringt xD Bei dem einen wird es eine Uhr geben? xD

    Es wird nächstes Jahr sehr viele PSP Spiele rauskommen. Allein die ganzen 'Remakes' wie: Starry Sky Spiele, Togainu No Chi (+ mini Akira Figur) oder Scared Rider Xechs <__< DS Spiele wurden so weit ich weiß noch keine angekündigt (keine Ahnung ob "Rune Factory 3" da noch mitzählt xD)

    Wo ich grad wieder bei StaSka bin: Nach dem ganzen Kazuaki Skandal hat HB beschlossen,dass nach den "After Season" Spielen die Reihe beendet wird. Mich erstaunt das nicht. Bin überhaupt froh, dass 1. Kazuaki bis Atfer Winter bei HB arbeiten wird und 2. nichts mehr kommt lol Was soll auch nach der After Season kommen? xD Das ist doch sozusagen schon das Ende vom Ende lol Man erfährt nur mehr über die Familie und den Charakteren. Wobei, das finde ich noch interessant xD Mehr wäre da wirklich unnötig

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koei hat mich vollkommen in seinem Bann. Alleine mit La Corda D'Oro, HaruToki und allen Angelique Teilen kann man ja Ewigkeiten verbringen. Dabei habe ich davon nur La Corda D'Oro und habe eigentlich inhaltlich kaum etwas verstanden, aber es macht unheimlich Spaß. Schon wegen des höheren Anspruchs, weil man sich selbst noch auf die Konzerte vorbereiten muss und Punkte sammelt und so weiter. Jeder Charakter hat 2 Endings, aber man kann auch verlieren, was ich gleich beim ersten Mal geschafft, als ich versucht habe, Tsukimori Len zu kriegen. Aber mit etwas Übung schafft man auch mal zu gewinnen.
    Und da das ganz Neoromance Imperium von Koei riesig ist dank Anime, Manga, Drama CDs, Musik CDs, Live DVDs, sonstigen DVDs, Geschichten ...... wird es auch so nie langweilig.

    Bei Harukanaru Toki no Naka de 5 ist das Traurige daran, dass sie den gesamten Cast geändert haben, aber sich zu gut waren, einfach eine neue Serie daraus zu machen. So langsam sieht man bei den ganzen Reihen ja doch nicht mehr durch und es hätte ja wohl auch nicht weh getan, dem ganzen einen neuen Namen zu geben mit leicht abgeänderten Plot.

    Otome Spiele von Koei (ich hoffe mal, ich habe keine vergessen, manche sind Fortsetzungen, bei denen man seinen Speicherstand sogar übernehmen kann, andere haben wiederum ganz neue Charaktere, wieder andere sind nur Erweiterungen für neue Konsole, irgendwelche sind sogar ausgelassen - wie man sieht, alles leicht unübersichtlich )

    Angelique
    Angelique Special2
    Angelique Trois
    Angelique Etoile
    Neo Angelique
    Harukanaru Toki no Naka de Hachiyousho
    Harukanaru Toki no Naka de Maihitoyo
    Harukanaru Toki no Naka de 2
    Harukanaru Toki no Naka de 3
    Harukanaru Toki no Naka de 3 Unmei no Meikyuu
    Harukanaru Toki no Naka de 3 Izayoiki
    Harukanaru Toki no Naka de 4
    Harukanaru Toki no Naka de: Yume no Ukihashi
    Kin'iro no Corda
    Kin'iro no Corda 2
    Kin'iro no Corda 2: Encore
    Kin'iro no Corda 2: Forte
    Kin'iro no Corda 2 Forte: Encore
    Kin'iro no Corda 3





    Zu Starry Sky soll es nun einen Anime endlich mal geben, wobei der nur im Web zu sehen sein wird - keine Ahnung, wie viele Folgen es geben wird. Gerade bei Starry Sky wirdd es ja schwer, eine zusammenhängende Geschichte zu machen (zumindest nach dem, was ich davon gehört habe), also kann ich mir das kaum vorstellen.


    Hakuouki hat ja nun auf Grund des Erfolges die Geschichten in die Vergangenheit, also was davor geschah, ausgedehnt. War ja auch kaum anders möglich. Nur irgendwie das auch nicht mehr als Otome Game, sondern einfach so als Unterhaltung mit den Charakteren. Scheint zu funktionieren.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da das ganz Neoromance Imperium von Koei riesig ist dank Anime, Manga, Drama CDs, Musik CDs, Live DVDs, sonstigen DVDs, Geschichten ...... wird es auch so nie langweilig.
    Und billig. Koei ist ja bekannt dafür, die Fans so richtig schön zu melken.

    Bei Harukanaru Toki no Naka de 5 ist das Traurige daran, dass sie den gesamten Cast geändert haben, aber sich zu gut waren, einfach eine neue Serie daraus zu machen. So langsam sieht man bei den ganzen Reihen ja doch nicht mehr durch und es hätte ja wohl auch nicht weh getan, dem ganzen einen neuen Namen zu geben mit leicht abgeänderten Plot.
    Der ganze Cast wurde nicht verändert, es sind immer noch ein paar alte Sprecher vorhanden. Generell wäre ich öfters für eine Cast-Neubesetzung gewesen, denn so klingt es immer gleich, obwohl es doch unterschiedliche Charaktere sind. Die sehen sich ja äußerlich auch noch sehr ähnlich. In Harukanaru 4 wurde die alte Cast ja schonmal ordentlich durchgewürfelt.
    Insgesamt kann man die Reihe noch richtig schön lange machen.

    Bin mal gespannt auf Sengoku Angelique. Der Gedanke, dass Angelique Oda Nobunaga sein soll, ist dermaßen absurd, dass es schon wieder genial ist.

    Oscar "Masamune"
    Randy "Yukimura"
    Julius "Shingen"
    Clavis "Kenshin"
    Ernst "Kanetsugu"
    Olivie "Keiji"
    Angelique "Nobunaga"
    Marcel "Ieyasu"
    Zephel "Hideyoshi"
    Rosalia "Mitsuhide"

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #92
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yumiya
    Bei Harukanaru Toki no Naka de 5 ist das Traurige daran, dass sie den gesamten Cast geändert haben, aber sich zu gut waren, einfach eine neue Serie daraus zu machen.
    Wenn ich mich nicht ganz irre, hatte "La Corda D Oro 3" fast die gleiche Cast wie die Vorgänger xD Scheint bei Koei wohl üblich zu sein?

    Zu Starry Sky soll es nun einen Anime endlich mal geben, wobei der nur im Web zu sehen sein wird
    Also das der jetzt ein Web Anime sein soll, ist mir neu O_O; Ach deswegen sind bis jetzt keine Promo Sachen draußen? Hab mich schon leicht gewundert, wieso bis auf die Charaktere und "tollen" Story noch nichts konkretes draußen ist. Ich glaub der wird auch Nachmittags laufen Oo" Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ~

    @Hakuouki:
    Die zweite Staffel schwächelt grad sehr. Irgendwie findet ich keinen Grund weiterzugucken, obwohl der Anfang gar nicht so schlecht war. Die Animationen werden immer schlechter und die Story geht auch den Bach runter ....

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es noch nicht bekannt ist, zu Starry Sky ~in Spring~ gibt es inzwischen einen Englisch-Patch.

    Ich spiele momentan Tokimeki Memorial: Girl's Side 1st Love Plus, welches auch einen Englisch-Patch bekommen hat, was wirklich unheimlich praktisch ist.
    Von Himuro-sensei war ich sofort begeistert und war auch meine erste Eroberung (im zweiten Durchlauf ist er bereits im zweiten Jahr total verschossen, dabei wollte ich Hazuki ). Lustig ist es, wenn man ihn mit dem Touch-Funktion antippt und er rot wird. XD

    Einige Bilder von Himuro-sensei:



    Ansonsten erinnert mich das Spiel an das GBA-Spiel von Meine Liebe, macht auch sehr viel Spaß (mehrere Stunden wurden schon mit dem Spiel verbracht).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #94
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich ja schon lange keiner mehr gerührt. Aber ich hoffe, das ändert sich nach diesen News:

    Starry Sky wurde von JAST USA lizenziert, somit kriegt es ein offizielles Release.
    Quelle

    Aber das war noch nicht alles:
    Hakuouki für die PSP wurde von Aksys lizenziert, somit wäre ein weiteres Otome-Game auf dem US-Markt erhältlich.
    Quelle

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #95
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das heute morgen mit Hakuoki gelesen und dachte ich würd nicht richtig lesen XD Dann hatte diese eine Umfrage zu Otome Games ja wirklich Wirkung! : )

    Kenne beide Firmen (?) nicht und bin gespannt was daraus. Hakuouki wird so weit ich weiß im Sony Network verfügbar sein (?) und Starry Sky wird wahrscheinlich irgendwie was Download-mässiges sein :/ Wäre ja zu schön,wenn es wirklich ne CD-Rom wäre .....
    Eins ist schon mal sicher: es wird mehr Erfolg als Jo-Jin-Bo haben XD

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei ist Yo-Jin-Bo echt nicht schlecht, das lese ich gerade und die Dialoge sind stellenweise wirklich herrlich bescheuert. :totlol:

    Auf jeden Fall ist es schon mal besser als gar nichts, egal wie man die jetzt vertreibt. Hakuouki wird es aber in den Läden geben wie auch über PSN.

    JAST scheint durchaus vermehrt auf DVD-Roms zu setzen und weniger auf Downloads.

    Hier die Links zu beiden Firmen:
    http://www.jastusa.com/
    http://www.aksysgames.com/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #97
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt wieder eine Umfrage, aber dieses Mal geht es um die LE von Hakuouki O_O; Ich habe mir ehrlich gesagt nicht groß Hoffnung gemacht aber die Leute nehmen das ja wirklich ernst! lol
    Link-> http://www.aksysgames.com/survey/ind...=56624&lang=en
    Ich würd da am liebsten alle anklicken (das jetzt einfach mal mach XDD)

    OMG ich wusste gar nicht,dass es englische Eroges gibt! XD
    Wer weiß ... vielleicht werden wir bald ein paar R18 Otome Games auf englisch sehen?


    @TokiMeki:
    Hast du es durch gespielt? : )
    Wie findest du es und hast du auch den Typen bekommen den du haben wolltest? XD
    Ich denke jedes Mal: YAY dieses Mal schaffst du es, weil du es durchschaut hast! Und am Ende kriege ich wieder ne Freundschaftserklärung orz Was mach ich denn falsch?! XD

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua
    Es gibt sogar viele Eroges auf Englisch. Mangagamer bringt ja auch noch welche, aber auch Higurashi. Der VN-Bereich wird immer umfangreicher, es ist nur eine Frage der Zeit bis weitere in den USA ankommen.
    Aber auf Hakuouki freue ich mich, da kaufe ich sogar eine PSP vorher.

    Zu Tokimeki:
    Also den Sensei habe ich ja geknackt. Der ist aber auch toll. Bislang habe ich nicht viel weitergemacht. Da ich momentan an Yo-Jin-Bo und dem zweiten Tokimeki-Teil sitze, welches auch schon übersetzt wurde.
    An welchen Typen hast du dich denn bisher rangeschmissen? Da muss man stellenweise auch schauen, dass die Parameter hoch genug sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #99
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Spiele auch noch auf der Vita funktionieren,hole ich mir lieber ne Vita

    Der Sensei macht mir voll Angst weil er immer so böse guckt
    Den ersten Teil habe ich ehrlich gesagt nie durchgespielt,weil zu dem Zeitpunkt der 2.Teil schon draußen war und der erste Teil nicht full synch. war. Ich hab immer noch kein Patch gespielt, vielleicht liegt es daran?
    Beim 2.Teil wollte ich die Hauptfigur und hab sie wie erwartet auch nicht bekommen lol Ich weiß nur noch,dass mich der Typ mit den langen Haaren (Chris??) haben wollte und ich ihn irgendwann ganz frech abgewiesen habe XD Er hat mich daraufhin natürlich gehasst, aber ich wollte den Hauptchara so unbedingt haben XD

    Ist der Patch zu Teil 3 eigentlich schon draußen? Hab auch mehr Lust den 3.Teil wieder zu spielen ~


    EDIT:

    Und ich warte immer noch, bis jemand mal die erste Folge von Uta no Prince-sama subt ... Glücklicher Weise ist der besser animiert als Togainu no Chi und Starry Sky *hust* Das Spiel hab ich zwar nicht gespielt aber den Manga mal gelesen und fand den nicht schlecht : )
    Vitamin X wird wohl ne Weile brauchen aber da es ne OVA (und ich das Spiel eh nicht besonders mag lol) ist, mache ich mir nicht groß Hoffnungen

  25. #100
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine lieben Freunde, es ist nun offiziell (vor)bestellbar:

    Hakuouki Demon of the Fleeting Blossom Limited Edition
    http://www.amazon.com/Hakuoki-Fleeti...8452528&sr=8-1
    Release: 14. Februar

    Ich dachte Anfangs, es ist für die PS3, weil das Cover nach PS3 und nicht nach PSP aussah XD Was es als Extra geben wird, ist noch nicht bekannt. Aber wenigstens erscheint wirklich das Spiel und keine Download Version.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher