szmtag Otome Games
Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 163

Thema: Otome Games

  1. #1
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0

    Otome Games

    [align=center]Otome Games



    Ausschnitt aus "Starry Sky in Summer" für den PC ;D[/align]


    Was sind "Otome Games"?
    Otome Games (lit. Maiden Game) sind Video-Spiele, die an das weibliche Publikum gerichtet sind. Solche Spiele sind meistens auf japanisch und in Form von Dating Games bekannt.
    Der Aufbau eines solchen Otome Game ist einfach: Eine Hauptfigur und viele Bishonen mit verchiedenen Charakter und Hobbies wie z.B den sportlichen, den "Prinzen" oder den Smarten. Die Spielerin schlüpft in die Rolle der Protagonistin. Das Ziel des Spiels ist es, sich an seinem "Lieblings"- Bishonen "ranzumachn", damit er sich in dich verliebt und du ein "gutes" Ende, in den meißten Fällen ein Liebeserklärung, mit ihm bekommt.
    Auch werden solche Spiele meist von bekannten Seiyuus (Synchronsprecher) synchronisiert um so noch einmal mit dem Spiel zu werben. Jedoch werden die meisten Spiele nicht "full" synchronisiert, was beideutet, dass der Seiyuu im Spiel auch mal zusammengerechnet von Anfang bis zu Ende vielleicht mal 5 Minuten spricht.


    Auf welchen Konsolen gibt es solche Spiele?
    Auf fast allen Konsolen kann man sich Otome Games kaufen. Das heißt:
    Psp, NDS, Ps2 und PC
    Jedoch sind die meisten Otome Games für die PS2 und den PC erschienen. Nach und nach kamen dann Sequels/Remakes für die Handhelds.


    Gibt es auch englisch/deutschsprachige "Otome" Games?
    Bis jetzt gibt es im englischprachigen Raum nur das Spiel "Jo-Jin-Bo", welches eigentliche ein japanischer Visual Novel war und dann übersetzt wurde. Ansonsten gibt es keine Date Games, die dem japansichen ähnelt (spricht: Anime-Style).
    Aber manche Spiele haben elemente von Otome Games in sich. Wie z.B. Harvest Moon DS for Girls, wo du eine Farm bestellen musst, aber währendessen du auch Jungs "daten" kannst, um sie zu heiraten.
    Einen entsprechenden Thread gibt es schon hier:
    Love-/Dating-Simulations in Deutschland?


    Wo bekomme ich solche "Otome" Spiele?
    Auf folgenden Seiten bekommt man solche Spiele, wenn man nach deren Titel sucht (werden u.a nicht als "Otome Game" gelistet):


    - Yesasia.com
    - Play-Asia.com
    - HimeyaShop.com


    Merchandising
    Um den Fans schön das Geld aus der Tasche zu ziehen, bieten viele Macher Drama CDs ("Hörspiele"), Artbooks, Lösungsbücher, Mangas, Anhänger, Poster etc an. Für richtige Fans, die alles von der Serie haben wollen, bieten die Macher auch spezielle Geschenke an, für die, die auf deren Offiziellen Seite ihr Produkt erwerben. Das können dann Postkarten, Poster etc sein, die dann natürlich limitiert sind. ;D


    Mangas/Animes
    Richtig berühmte & beliebte Otome Games kriegen meistens einen Manga oder sogar einen Anime, dass auf dem Spiel basiert. Bekannte Mangas/Animes sind z.B Meine Liebe, La Corda D' Oro und Harukanaru Toki No Naka De (In A Distant Time).
    Aber auch von berühmte & bekannte Anime/Mangas gibt es Otome Games, wie beispielsweise von Vampire Knight oder Skip Beat. Da schlüpft man dann z.B in die Rolle von Yuki und macht sich an die Bishonen aus dem Manga ran ;D

    [align=center]Lieben Dank an ~Lucy~ die den Text noch mal editiert hat <33[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    In "Lovely Complex" spielt der weibliche Hauptcharacter soetwas XD
    Kliengt schon witzig, aber irgentwie auch sinnlos XD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.719
    Nachrichten
    0
    Hui ist der Thread endlich eröffnet. xDD Jetzt können wir endlich weiter reden xiaohua. xDDD

    Aso hier mal bekannte Otome Games :

    Harukanaru Toki no Naka de von Koei
    http://www.gamecity.ne.jp/neoromance/haruka/
    welches schon mehrere Fortsetzungen bekommen hat. Der erscheint auf deutsch bei Carlsen unter den Namen "In a distant Time" Auch hat das Game mehrere Anime Adaptionen bekommen.

    Meine Liebe von Konami
    http://www.konami.jp/gs/game/meineliebe/
    welches in Japan auf GBA und PS2 erschien. Das Game hat 2 Anime Adaptionen, sowie eine Manga Adaption. Auf deutsch ist sowohl die erste Staffel des Animes wie auch der Manga bei Tokyopop erschienen.

    Kin'iro no Corda oder La Corda d'oro von Koei
    http://www.gamecity.ne.jp/neoromance/corda/
    hat auch schon mehere Fortsetzungen bekommen, sowie eine Anime Adaption und einen Manga.

    Heart no Kuni no Alice ~Wonderful Wonder World~ von QuinRose
    http://quinrose.com/game/alice_h/top.html
    hat auch schon Fortzsetzungen bekommen, die unter den Namen Clover no Kuni no Alice und Joker no Kuni no Alice erschienen sind. Die Manga Adaption wird bei Tokyopop erscheinen unter den Namen Wonderful Wonder World. Es wurde auch eine Anime Adaption, als OVA angekündigt, jedoch ist der genaue Erscheinungs Termin noch nicht bekannt.

    Otometeki Koi Kakumei Love Revo von Interchannel
    http://loverevo.jp/index.html
    welches in Japan schon für die PS2, NDS und PC erschien ist. Es hat auch eine Manga Adaption.

    Tokimeki Memorial Girl's Side: 1st Love + 2nd Love von Konami
    http://www.konami.jp/gs/game/Girls_Side/
    beide Spiele sind für die PS2 und den NDS erschienen, obwohl die NDS version in Sachen Minispiele abspecken mussten. Tokimeki ist wohl eines der Hauptvertreter der Otome Games.

    Hakuouki Shinsengumi Kitan von Idea Factory
    http://www.otomate.jp/hakuoki/
    ist für die PS2 und PSP, sowie eine Fortsetzung auf der PS2 erschienen. Eine Manga und Anime Adaption wurde angekündigt, aber ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

    Starry Sky von Honeybee
    http://www.honeybee-cd.com/starry_sky.html
    Starry Sky sind 4 Spiele. Ein mal in spring, in summer, in autumn und in winter. In jedem Spiel stehen dir 3 Jungs zu Verfügung, so das es eigentlich 12 sind. Die 12 Jungs repräsentieren die Sternzeichen. Eine Manga Adaption zu Spring und Summer ist schon erschien, sowie eine Anime Adapzion wurde angekündigt.

    Ouran High School Host Club von Idea Factory
    http://www.ideaf.co.jp/host/top.html
    game Adaption vom erfolgreichen Manga von Hatori Bisco. Der Manga erscheint bei Carlsen. Dieses game ist einmal für die PS2 und für den NDS erschien. In diesem Spiel kannst du dich an deinem lieblings Host ranschmeisen. Es wurden auch extra neu Charactere für dieses Spiel entwickelt, die weder im Manga, noch im Anime auftauchen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.579
    Nachrichten
    4
    Ich habe bislang nur Angelique (auch ein sehr beliebtes Otome-Game, welches bereits für das Super Nintendo erschienen ist) und Meine Liebe gespielt, fand beides toll und gingen auch ohne Japanischkenntnisse. Harukanaru hingegen ist ohne Sprachkenntnisse schon etwas schwerer. Ich bin ja ein Fan solcher Spiele und würde gerne mehr spielen (auf einer verständlichen Sprache).

    Um den Fans schön das Geld aus der Tasche zu ziehen, bieten viele Macher Drama CDs ("Hörspiele"), Artbooks, Lösungsbücher, Mangas, Anhänger, Poster etc an. Für richtige Fans, die alles von der Serie haben wollen, bieten die Macher auch spezielle Geschenke an, für die, die auf deren Offiziellen Seite ihr Produkt erwerben. Das können dann Postkarten, Poster etc sein, die dann natürlich limitiert sind. ;D
    Wenn das wenigstens das einzige wäre, man sollte noch die zig verschiedenen Versionen erwähnen, besonders Koei ist da sehr schlimm, da gibt es schon mal 3 Versionen: normale kostet dann so ca. 40-50€, Premium 60-90€ und Deluxe ab 100 aufwärts.

    Dann gibt es reine Dating-Spiele ohne großartige Story oder Aufgaben und dann gibt es solche, die eine Story haben und noch andere Aufgaben zu erledigen sind.

    Fushigi Yuugi, FY: Genbu Kaiden, NANA und Ouran High School Host Club haben auch noch Otome-Games bekommen.


    Einige Otome-Games sind schon sehr alt: Harukanaru feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen, es gibt inzwischen 4 Teile, mehrere Neuauflagen und Spin-Offs. Eine TV-Serie (zu Haruka 1), 2 OVAs (eine zu Haruka 1 und eine zu Haruka 2), 1 Movie (Spin-Off von Haruka 1) und 2 TV-Specials (zu Haruka 3). Der Manga wird hierzulande unter In a distant Time veröffentlicht und es gibt in Japan noch einen Einzelband zu Haruka 4 wie auch mehrere Novels zu allen Teilen.

    Auch Angelique ist schon recht alt, das erste Spiel erschien 1993 und ab 2006 wurde dann daraus Neo Angelique, es gibt inzwischen schon zig Spiele, Neuauflagen und Versionen, dass es schwer wird da den Überblick zu behalten. Bekam auch mehrere Animes, reguläres Angelique 4 OVAs und 2 TV-Serien, Neo Angelique bekam 2 TV-Serien. Auch hier gibt es zwei Mangaserien, Angelique umfasst 11 Bände und Neo Angelique 5 Bände.

    La Corda d'Oro (Kin'iro no Corda) gibt es inzwischen 3 Teile (der 3. erscheint demnächst und hat komplett neue Charaktere), eine TV-Serie, ein Special, Novels und natürlich den Manga, der inzwischen 14 Bände umfasst und weitergeht.


    Es gibt allerdings massig, auch für Ältere, die dann auch dementsprechend zur Sache gehen. Aber hier mal eine sehr kleine Übersicht über einige Otome-Games (mit den ungefähren Ratings):

    Ab 18:
    Butlers ~Meshimase Ojou-sama~
    CRAZY RABBITS Wakaresasegyou no Usagigiri Jimusho
    Death Connection
    Dessert Love -Kare to no Hajimari-
    Gin no Kanmuri Ao no Namida
    Hoshi no Oujo
    Hoshi no Oujo 2
    Hoshi no Oujo 3
    Hoshi no Oujo ~Uchu Ishiki ni Mezameta Yoshitsune~
    Hoshi no Oujo: Hikari no Tsubasa ~Koi no Patishie~
    Jingi Naki Otome
    Love Drops
    Lovers Collection
    Purelover Flavor ~Hajimari no Basho~
    Step -Futari no Kankei wa Ippo zutsu-
    Sumire no Tsubomi
    Yume wo mou ichido
    Yume wo mou ichido: Koufuku no Kaze

    Ab 15:
    Danzai no Maria -The Exorcism of Maria-
    Drastic Killer
    Hakuouki
    Hakuouki Portable
    Hakuouki Zuisouroku
    Last Escort 2 ~Shinya no Amai Ibara~
    Princess Nightmare
    Yo-Jin-Bo ~Unmei no Freude~ (Englisch)

    Ab 12:
    Angelique
    Angelique Etoile
    Angelique Special 2
    Angelique Trois
    Arabians Lost ~The Engagement on the Desert~
    Arcobaleno!
    Edel Blume
    Fushigi Yugi DS
    Harukanaru Toki no Naka De
    Harukanaru Toki no Naka De 2
    Harukanaru Toki no Naka De 3
    Harukanaru Toki no Naka de 3 -Izayoiki-
    Harukanaru Toki no Naka de 3 -Unmei no Labyrinth-
    Harukanaru Toki no Naka De 4
    Harukanaru Toki no Nakade ~Maihitoyo~
    Harukanaru Toki no Naka de -Yume no Ukihashi- Special
    Hiiro no Kakera
    Hiiro no Kakera ~Ano Sora no Shita de~
    Hiiro no Kakera - Shin Tamayurihime Densetsu
    Hiiro no Kakera 2 - Hisui no Shizuku
    Hiiro no Kakera 3 - Soukoku no Kusabi
    Hoshiiro no Okurimono
    Hoshizora no Comic Garden
    Kanuchi - Kuroki Tsubasa no Shou
    Kanuchi - Shiroki Tsubasa no Shou
    Kiniro no Corda 2 Encore
    L2 Love X Loop
    Little Anchor
    Love Drops (entschärft)
    Lucian Bee's: Resurrection Supernova
    Mizu no Senritsu
    Mizu no Senritsu 2 ~Hi no Kioku~
    Neo Angelique
    Otometeki Koi Kakumei Love Revo!!
    Ouran High School Host Club
    Petit Four
    Sorayume
    S.Y.K ~Shinsetsu Saiyuki~
    True Fortune
    Wand of Fortune
    Will o' Wisp

    Für jedes Alter:
    Ayashi no Miya
    Bloody Call
    Clepsydra ~Hikari to Kage no Jujika~
    Clover no Kuni no Alice ~Wonderful Wonder World~
    Crimson Empire ~Circumstances to Serve a Noble~
    Crimson Royale ~Circumstances to serve a noble~
    Dare ni Demo Ura ga Aru ~True or Lie?~
    Garnet Cradle
    Heart no Kuni no Alice ~Wonderful Wonder World~
    Hoshi no Oujo 3 (entschärft)
    Hoshi no Oujo ~Uchu Ishiki ni Mezameta Yoshitsune~ (entschärft)
    Joker no Kuni no Alice ~Wonderful Wonder World~
    Kin'iro no Corda
    Kin'iro no Corda 2
    KoiGIG -DEVIL×ANGEL-
    Mahoutsukai to Goshujin ~ Wizard and the Master ~
    Nana
    Ratirica
    Sengoku Senki ~Otome no Hyouhou!~
    Souten no Kanata
    Starry Sky ~in Winter~
    Tokimeki Memorial Girl's Side
    Yo-Jin-Bo ~Unmei no Freude~ (Japan)
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  5. #5
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Original von ~Lucy~
    Starry Sky ist voll synchronisiert ausser nartürlich die sachen die du sprichst. Ich spiele gerade alle mit einem walkthrough durch. Ich bekomm immer echt panik wenn da aufeinmal 3 antworten stehen, dann kann ich mich nie entscheiden und speicher vorher immer. xD
    xDDD
    Ich hoffe Yesasia braucht beim verifizieren nicht zu lange und ich bekomme mein Packet hoffentlich noch pünklich zum Bday meiner Freundin xD
    Hab mir (neben dem Geschenk) Starry Sky in Spring & die Summer Ananthology bestellt xDD Da bin ich jetzt aber gespannt drauf *__*

    Hab gelesen, dass Honeybee 2010 neue "Date CDs" rausbringen wird ~
    Erst einmal die "Constellation Darling Series", wo 2 Jungs drauf sind und die "Season Drama Cds". Davon ist die Spring CD auch schon draußen ~
    Finds Schade, dass kein neues Spiel rauskommt U__U

    ----

    Bis jetzt habe ich nur 2 Spiele zu Ende gespielt: Love Duel & Tokimeki Memorial Girl's Side 2nd Love
    Und Angefangen habe ich: Vitamin X,Hiiro No Kakera (weiß nicht mehr welcher Teil es war xD) & Tokimeki Memorial Girls Side 1st Love

    Von den 5 Spielen find ich TMSD2 am besten :3
    Grund: full synchronisiert, "mini games" & viel mehr Möglichkeiten als die anderen Spiele. Da ich mit TMSD2 angefangen hatte (mein erstes Otome Game xD) hatte ich keine Lusr TMSD1 zu spielen, da die Charaktere nur zum Teil synchronisert waren U_U"

    Duel Love: Im Trailer sah es voll interessant aus und wenn ich mich nicht irre, hat die Hana Kimi Zeichnerin die Character designt xD Nackte Kerle abtrocknen Aber das hab ich auch nur einmal gemacht xD Das einzige was man selbst bestimmen konnte, war der Platzwechsel in der Pause O_O" Ansonsten war es nur Text Text und Text und manchmal etwas Synchronisation

    Vitamin X: War eigentlich auch recht interessant...wenn ich mich nicht irre (bzw so viel wie ich vom Spiel jetzt gerafft habe xD) ist man Lehrerin an einer Schule (?) und muss "unartige" Schüler unterrichten OO" [Kann sein das ich es falsch verstehe xD Hab mir die Inhaltsangabe nicht durchgelesen xD] Und joa...nach sehr viel Text musste man irgendwann eine Test schreiben bzw da waren fragen und man musste sie dann beantworten und man wurde benotet OO" Macht natürlich sehr viel Sinn wenn man ncihts rafft xDDD

    Hiiro No Kakera: ICH LIEBE DAS CHARACTERDESIGN!
    Ansonsten..joa xDD Visual Novel .... leider....

    Und seit neustem hab ich die Trail Version von "Bloody Call" auf dem PC [Kann man sich auf der Homepage runterladen ;D]
    Habe aber noch nicht angefangen xDD Wird wahrscheinlich auch so enden wie Hiiro No Kakera...so wie es aussieht *hust*

    Ich würd echt gern mal Hakuoki Shinsengumi Kitan spielen ;__; Ist vom gleichen Character Designer wie Hiiro no Kakera *___* Aber ich glaub es geht in die gleiche Richtung wie Hiiro xDD Visual Novel ;__;

    ---

    @Vampire:
    Für welche Konsolen sind die Angelique und Harukanaru Spiele?
    Wenn ich mich nicht täusche PS2, oder? OO"

  6. #6
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.719
    Nachrichten
    0
    Also ich kenne bisher Starry Sky in Spring, in Summer und in Autumn, Tokimeki 1 +2, Duel Love, Ouran high school host club DS, Heart no Kuni no Alice und ein Harukanaru das für den DS erschienen ist.

    Naja am schwersten fand ich TMGS, da ging meine Liebesparometer im kurz vor schluss in die Brüche, so das ich da nie ein richtiges ende hin bekommen hab. Hab dann aufgegeben. Tja sollte einfach nicht sein.
    Dagegen Duel Love hab ich komplett durch, ich sag nur toller Cast. Und die Boys abzuschrubbeln hat auch spaß gemacht.

    Tja aber meine Favos bleiben die Starry Sky spiele. Die sind so toll. Aber leider kommt das 13. Sternzeichen nicht im Spiel vor. T.T Obwohl Shiki so toll aussieht. Siehste hier: http://www.honeybee-cd.com/portal/co...agurazaka.html
    Und er wird von niemand anderen als von Mamoru Miyano gesprochen. Irgendwie wird der Cast immer besser. ^.~
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  7. #7
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    @TMGS:
    Joa schon..erst mal muss man reinkommen xDD
    ich habe auch erst mal ne zeit gebraucht um das Spiel überhaupt zu raffen xD
    -> Wochen einplanung etc xD
    Erst gegen Ende habe ich gerafft, dass man die Kerle antätscheln kann xDD
    Und dass man das mit dem Bruder trainiern kann xDD [<-- Ich will nicht wissen, was ihr jetzt denkt ]
    Hab das Spiel auch nach dem ich 2 Nächte daran gesessen habe , noch mal gespielt..aber hatte irgendwie keine Lust U__U" Ich will endlich 'n kerl! xDD

    @Duel Love:
    Haste jemanden abbehommen? xDD
    Ich konnte mich gar nicht entscheiden, wenn ich nehmen soll xD
    Den orange Haarigen, den schwarz Haarigen oder den Streber xDDDD
    Holy Shit was ist das?!
    http://cache.kotaku.com/assets/resou...3/ad16f938.jpg
    xDDD

    @Starry Sky:
    Ja Shiki <333
    Wär auch blöd, wenn er ein Spiel für sich allein bekommen hätte U_U
    Voll die abzocke, dass man erst mal alle Drama Cd's braucht, um seine CD zu bekommen <<
    ich würd ihn gern mal in Game-Version sehen *___*

    Wie lange hast du ca für die Spiele gebraucht?

  8. #8
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.719
    Nachrichten
    0
    Bei Duel Love hab ich zuerst den genommen den Jun Fukuyama gesprochen hab. xDDD Ich fand die Typen eigentlich alle okay aber einer sah aus wie son Kleinkind, den hab ich als letztes gemacht. Gibs auch ein Secret Chara drin. Wir Kazuya Nakai gesprochen, also von Hijikatas stimme aus Gintama. ^^ Und was du da gezeigt hast ist wenn du im Spiel vortgeschritten bist, gehst du in die Kabine um ihn zu veratzten, weil die Jungs ja da Boxen und dann duscht der. Und was machst du, gehst in die Dusche und musst pusten (wird ja mit der Nebel sich löst und den Jungen in vollerbracht sehen kanns - naja nicht ganz der DS verdeckt es ja )

    Ganz einfach wenn man sich nicht entscheiden kann nimmt man alle wer gibts sich den mit einmal durchspielen zufrieden.

    Ach ja ich kenn auch noch Otometeki Koi Kakumei Love Revo, das spiel ist auch voll toll. Bloß den einen Character haben die sowas fieses eingebaut. =( Ausserdem mag ich den Plot, du spielst ein dickes Mädchen, das sich entschieden hat abzunehemen. Also musst du Jungs daten und gleichzeitig auf deine Ernährung achten.

    Zu Shiki, naja nicht alle du brauchst die 12 Character Drama CDs in denen ein Coupon drinne war und wenn du alles 12 hast, hättest du vor ende des Jahres 2009 die einschicken müssen um Shikis CD zu bekommen.
    Na warum nicht, Shiki allein ein Spiel? Wenn sie schon ein 13. Sternzeichen dazu genommen haben, können sie genaus so auch ein 14. und 15. machen, ich will Shiki haben. T.T
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  9. #9
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    lol
    Irgendwie hab ich wenig Lust das Spiel noch mal zu spielen bzw die ganze Zeit auf A zu drücken xD
    Warum hatte ich so wenig Auswahlmöglickkeiten T_T
    Aber die Idee mit den nackten Kerlen find ich toll

    Aber ob man Lust hat, wieder die ganze Zeit auf A zu drücken ist ne andere Frage xD

    Von Love Revo hab ich auch schon mal gehört aber ncoh nicht gespiel :3
    Klingt aber recht interessant und ich hoffe, dass es einfach zu spielen ist xD

    War das mit Coupon?
    Kann mich nicht mehr daran erinnern xD
    Ich versteh gar nicht, wieso sie Shiki mit reingebracht haben xD Nur wegen Miyano? xD Naja Ophiuchus ist auch ein eher unbekanntes Sternzeichen, wie ich grad lese OO" Wirklich bekannt ist es ja nicht.. Mehr als "13" Sternzeichen gibt es auch nicht xD

  10. #10
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.719
    Nachrichten
    0
    Oh doch es gibt 48 Sternzeichen am Himmel.
    Warum immer A drücken die Otome Games haben eine so schöne Funktion eingebaut die man Skip nennt. Drück man drauf voilá geht alles schneller nur so zum beispiel meine Freundin hat für der ersten Typ in Starry Sky 3 Stunden gebraucht. (Sie hat sich die Stimmen nicht angehört) und mit dem Skip für den 2. nur noch ne Stunde wenn überhaupt. ^.^ Ich liebe diese Funktion, alles was du schonmal gesehen hast, kannst du wegskippen. xD
    Ach bei Duel Love gibts 4 oder 5 Minispiele. ^.^ Bei den einem hab ich zwar nen ganzen Tag gebraucht bis ich kapiert habe wie es ging und dann hab ich ein walkthrough gefunden der dir erklärt wie es geht, toll.

    Na gut bei starry sky in autumn hats auch voll lange gedauert bis ich gepeilt habe das das alle Lehrer sind. xDDD Aber ich find das voll toll, du als einziges Mädchen an einer reinen Jungs Schule und dann kloppen sich immer alle um dich. Auch die Lehrer. xDDDD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  11. #11
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Naja aber deren Konzept ist doch, dass die Kundin ihr Sternzeichen kauft xD
    Wer sagt schon "ich bin Ophiuchus" xDD

    Die Skip Taste hab ich auch ab und zu benutzt, aber skipt man nicht auch die Sychronisation? :wiry: Kann mich gar nicht mehr erinnern xD
    Ich skipe ungern auch wenn ich es nicht verstehe

    Wie kann man bei Starry Sky skippen?!
    Dann hat man doch nichts mehr vom Spiel xDD
    Bei Starry Sky kriegt man glaub ich auch nur gute Endings oder? OO"

    Bei TMGS2 hab ich die Mini Games nie gerafft xD
    Z.B bein Sportfest oder was das war xD Irgendwie ging das nie bei mir -.-"
    Oder beim Schoko machen xD Hat mich voll aufgeregt xD
    Sollt mir mal n Walkthrough durchlesen wenn ich wieder damit anfange ~

    xDD
    Ich glaube das tolleste im ganzen Spiel sind die Kussszenen :rofl:
    Da hat man schon bock den Monitor abzuknutschen

    Das Spiel sieht voll interessant aus:
    http://grimm.karin-e.jp/index_02.html
    Erinnert mich etwas an Grimms Manga xDD

  12. #12
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.719
    Nachrichten
    0
    Lol naja ich hoffe auf den Anime. xDDD Doch die Skip taste ist wunderbar, weil du erst skippen kannst wenn du den dialog schon kennst ergo hast du alles schonmal gehört. Ja die Synchro wird auch geskipt. Und ja Starry Sky hat eine Skip Taste, die befindet sich neben AUTO.

    Jop sieht interresant aus. Hab aber mit Starry Sky genug zu tun. Und mit den Enden naja in Spring hat Love und good ends, in Summer hat ein normales und dann noch good und Love ends und in autumn hat bad, good und love ends.
    Ausserdem mag ich im ersten Teil immer den Character von Sugita, wie der immer ausflipt. Ach und wie er sich immer mit den Franzosen streitet. (Man merkt das ich die Namen noch nicht kann xD) Aber Summer ist auch net schlecht. <3
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  13. #13
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Hoffentlich wird er von guten Leuten produziert <<

    Ich auch xD Ich muss mir erst einmal alle Spiele besorgen und das wird schon mal ne lange Zeit brauchen, da 2010 schon sehr kosten intensiv ist XX Wollte mir Anfangs erst Summer holen (weil ich Ryosuke so toll finde <3), aber dann hab ich mich doch dafür entschienden, es chronologisch zu spielen :3 Hoffentlich kommt die Anathology bald bei mir an und ich kann mal davon berichten ;3 Den Fanbook will ich auch haben ;__; Aber der hat nur 98 Seiten ~
    Starry Sky in Winter sollte aber das beste sein OO" Schulsprecher Leute xD Auch interessant ~

  14. #14
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.719
    Nachrichten
    0
    Ja? Keine Ahnung hab Winter noch nicht gespielt. Mein Favo ist ganz klar in Autumn, obwohl Ryosuke mein Sternzeichen ist, lol Scorpion, aber der giftet auch schon mal gerne rum. xDDDD Aber in Summer hat ein Bakatrio, die werden auch so vergestellt, die sind so lustig. Aber der grünharrige davon erinnert mich immer an grell aus Kuroshitsuji. lol Naja mal sehen ich hätte gerne die CDs aber kein Geld. T.T
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.579
    Nachrichten
    4
    @ xiaohua
    Angelique (SNES, PS1, GBA, PC, Sega, NDS)
    Angelique Etoile (Windows, PS2)
    Angelique Tenkuu no Requiem (PS1, PC)
    Angelique Special 2 (Sega, PS1, PC)
    Angelique Trois (PS2)
    Neo Angelique (PS2, PSP)

    Harukanaru Toki no Naka De (PS1, GBA, PS2)
    Harukanaru Toki no Naka De 2 (Windows, PS2, PSP)
    Harukanaru Toki no Naka De 3 (PS2)
    Harukanaru Toki no Naka de 3 -Izayoiki- (PS2)
    Harukanaru Toki no Naka de 3 -Unmei no Labyrinth- (PS2)
    Harukanaru Toki no Naka De 4 (PS2, Wii)
    Harukanaru Toki no Naka de ~Maihitoyo~ (NDS)
    Harukanaru Toki no Naka de -Yume no Ukihashi- Special (NDS, PS2)

    Ja, das Charakterdesign von Hiiro no Kakera ist total schick, habe auch ein Artbook der Zeichnerin.



    Ich habe noch Vampire Knight und Ukihashi angefangen. Aber spiele momentan nicht mehr, weil es einfach angenehmer ist, ein Spiel zu spielen, was man auch versteht.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  16. #16
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    @Starry Sky:
    Also Winter würde vom Wetter her jetzt echt passen *nach draußen zeig* xD
    Autum find ich von der Story und vom OP her am besten, obwohl ich auch gelesen habe, dass es im Gegensatz zu den Vorgängern weniger Animationen (?) oder so ähnlich hat ~
    Wieso Grell? xD Ich glaub der vom Aussehen her "weiblichste" ist der rosahaarige Winter Kerl xD Wobei der grünhaarige (wohl eher blau) und dein Ava Lehrer auch recht weiblich aussehen xD
    Was mir auch aufgefallen ist, dass der silberhaarige von Spring und der silberhaarige von Winter recht ähnlich ausssehen. Aber ich tendiere da doch eher zu Winter, da mir der Spring Kerl etwas zu blass ist *hust*
    In diese Drama CD würd ich echt gerne mal reinhören Starry Sky in Spring

    Wenn ich das Geld hätte..ich wüsste gar nicht, wessen Date CD ich mir kaufen soll xD Ich mag Schütze vom Character Desing nicht besonders...da kann der liebe Jun auch nichts ändern ;D

    @Vampire:
    Das ist echt viel!
    Ich wusste gar nicht, dass es sogar Otome Games für die Wii gibt!
    Welches Angelique Spiel hast du gespielt? Sieht irgendwie nach sehr viel Text aus und wenig Auswahlmöglichkeit OO"

    Yone Kazuki ist echt toll <33
    Hab ein Auge auf das kommende Hakuoki Artbook geworfen,dass am 29.Januar erscheinen wird *__* Mal sehen ob yesasia das Artbook listet damit ich es mir (irgendwann,wenn der Preis angemessen ist) bestellen kann!
    Welches Artbook hast du? Das von Hiiro no Kakera? Ich zögere immer noch, ob ich es mir irgendwann bestellen soll, da das Artbook nur 100 Seiten hat ;_; Immerhin hast das kommende Hakuoki Artbook 160 Seiten xD

    Vampire Knight hat ne Freundin mal angefangen, aber sie meinte, dass es viel Text hat und nur ein paar Mini Spiele OO Werd ich mir irgendwann mal vornehmen :3

    Meiner Meinung nach ist Tokimeki das "einfachste" bzw das abwechslungsreichste Otome Game, und da sind vieler meiner Meinung. Klar musst man erst einmal das Spiel raffen, aber das ist mir lieber als die ganze Zeit ein Text zu skippen oder auf A zu drücken U__U Von daher freue ich mich schon auf Tokimeki 3, das hoffentlich sogar besser als 2 sein wird, obwohl 2 schon recht gut ist xD Es gibt auch schon Leute, die versuchen, das Spiel zu translaten xD tya, was man nicht bekommt, übersetzt man sich halt xD Aber die neue Hauptperson gefällt mir nicht so OO" Der Sports-Typ sieht auch wie Ichigo aus Bleach
    The Making of Tokimeki Memorial Girl's Side 3 Announced!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.579
    Nachrichten
    4
    @ xiaohua
    Das für die SNES, nur habe ich nie eine Möglichkeit gefunden zu speichern, das hieß alles an einem Tag durchspielen.
    Harukanaru hat mehr Text als Angelique und Meine Liebe zusammen, während man Angelique wirklich an einem Tag durchspielen konnte (also so ca. 5 Stunden und man hatte es durch, dasselbe gilt für Meine Liebe), so ist Harukanaru schon alleine von der Textmenge massiv und da ist es egal, welchen Teil man spielt. Hat halt eine richtige Story außenrum und beschränkt sich eben nicht nur auf das Daten.
    Vampire Knight hat meines Erachtens nicht wirklich viel Text, finde es eher zweckmäßig.

    Ich habe das Artbook Zanka Zanbana, da sind welche zu Hiiro no Kakera drin, aber auch zu anderen Spielen (unter anderem auch zum Spiel von Genbu Kaiden - was mich echt überrascht hat).
    http://www.jpqueen.com/onlineshop/pr....asp?PID=96870
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  18. #18
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Da kann ich es gleich vergessen xD

    Die tollsten Spiele (Hakuoki,La Corda D Oro) versteht man nicht xD
    Die Charas von La Corda sehen voll gut aus OO" Im Gegensatz zu den Tokimeki Boys xD
    Idea Factory bringt aber echt gute (aber für uns) nicht verständliche Spiele raus <<

    Cool *___*
    Mal sehen wann ich das passende Kleingeld habe xD

    Da bleit einem nur eins übrig: MY BOYFRIEND für den DS! xD
    Meine Freundin hat das Spiel und hab das auch mal gespielt xD
    Das war eher Sims like und man musste sich (wenn ich mich nicht irre) schon am Anfang für ein bestimmten Typ entscheiden OO"

  19. #19
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.719
    Nachrichten
    0
    Ach doch Azusa find ich irgendwie niedlich und obwohl der jüngste ist geht er als einziger so richtig ran. lol So das Ryonusuke so richtig sauer wird. xDDDD
    Ich mein den grünen vom Bakatrio, den kannst du nicht daten mom ein Bild. http://www.honeybee-cd.com/summer/cont/s-three.html und davon der grün haarige erinnert mich an Grell. Der hat auch die gleichen Zähne wenn der lacht. Und zu Nanami der darf blass sein, der ist nämlich krank. T.T
    Der rothaarige darf auch weiblich aussehen immerhin ist er die Jungfrau. XDDD Armer Kerl, die ewige Jungfrau. xDDD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  20. #20
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ach die meiste xD
    Ich dachte du meinst den blauhaarigen
    Das wird noch ne Weile dauern, bis ich alle Namen drauf habe xD

    I know xD
    Seine Route wird wahrscheinlich erst als letztes gespielt xD
    Aber iwer musst ja Jungfrau sein xDD
    Ich mag Tsubasa *___*

  21. #21
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.719
    Nachrichten
    0
    Ich spiel die gerade. xD Aber das Jungs auch immer so cool tun müssen. Du sitzt mit ihn unter ein Baum und schwänzt mit ihm die erste Stunde. Plötzlich bekommt der nen Anfall und ächtzt darum. In der Beschreibung stand auch noch das er sich an die Brust fast. Du nartürlich voller Sorge fragst ob alles in Ordnung sei und der labert irgendwas von wenn ich tot bin musst du mich vergessen etc. Dann fragst du nartürlich voller Angst was los sei und er lacht nur los und meint es sei alles ein Scherz und so doof wie unsere Protagonistin ist denkt sie gar nicht dran das er das nur gesagt hat weil er nicht will das sie sich sorgen macht. Meine Güte das regt mich voll auf immer den starken Maker makiren tztztz. Naja egal. Da mag ich Kotarou schon lieber, der zeigt enigsten seine Gefühle.
    Naja alle Namen kann ich auch nicht lern die aber gerade fleißig auswendig. xD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  22. #22
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    xDDD
    War ja irgendwie klar, oder? xD

    Ich dachte am Anfang Kotarou wär ein Arzt xD
    Ist er doch nicht, oder?! O_O

    Grah hoffentlich kommt bald mein Paket ;___;
    Ich weiß gar nicht, mit wem ich am besten Anfangen soll

    Das schaffen wir schon irgendwie xD

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.579
    Nachrichten
    4
    @ xiaohua
    Ja, die tollsten Spiele sind immer die, die man am wenigsten versteht. Eigentlich auch logisch, weil die meist auch ein wenig mehr Story haben als eine einfache Dating-Sim.

    Hier ist übrigens schon mal die Homepage zu La Corda 3:
    http://www.gamecity.ne.jp/corda3/
    Dieses Mal mit noch mehr Jungs und da sind auch einige ganz schicke dabei.


    QuinRose hat aber auch keine schlechten Spiele. Crimson Empire scheint auch ganz interessant zu sein (zumindest ist das schon mal der Manga dazu).


    IdeaFactory überlegt sich übrigens, ob man auch ein paar mehr Kunden aus dem Ausland bedienen könnte. Es würde ja genügen, wenn man zwischen Japanisch und Englisch als Sprache wählen könnte.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  24. #24
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.719
    Nachrichten
    0
    Jop er ist der Schularzt. Naoshi ist der Sportlehrer und Iku ist auch ein Lehrer. Irgendwie schmeißt du dich in Autumn nur den Erwachsenen an den Hals. Aber irgendwie war klar das da wieder ein kranker dabei ist, ist in jedem otome game so. Aber nach Love revo schockt mich sowieso nix mehr. Bei seiner route musste ich auch voll losheulen. Die Entwickler sind auch so gemein.

    Aber so wie die Aufteilung ist, bin ich mal gespannt wie die in Winter ist.
    Spring:
    Alle Kindheitsfreunde von dir.
    Summer:
    ein Jüngern, ein auf deiner Stufe und ein Senpai
    Autumn:
    Alles Lehrer bzw. ein Schulartzt.
    lol tolle aufteilung.

    Sowieso haben alle Jungs cameo auftritte in den Bildern von den anderen. Ich erinnere mich noch in summer bei homare route kam bei einem bild wo er dich gefüttert hat, waren die 3 aus spring hinten im Bild. ^.^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  25. #25
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    @Vampire:
    Wie ich das Leben manchmal hasse

    Die Bilder sehen schon mal interessant aus!
    http://www.gamecity.ne.jp/corda3/
    Der ist ganz schön scary! xD

    Schon, aber mir gefällt die Grafik nicht so, obwohl Story mässig es voll interessant ist. Also WWW würd ich jetzt nicht als "schönes" Spiel bezeichnen, wenn man es mit La Corda oder Hakuoki vergleicht xD Es ist eher schlicht gehalten ~
    Crimison Empire kenn ich nur vom Namen OO Arabian Lost find ich vom sehen her jetzt auch nicht schlecht ~

    JA! xD
    Oder wenigstens "verstänliche" Spiele xD
    Naja wenigstens weiß man bei solchen Spiele wo die "Skip", "Save" & "Load" Taste ist, worüber ich echt froh bin (oder man kann es sich erschließen) xDD

    Der Trailer zu Hakuoki DS ist so toll ;__;
    *in Tränen ausbrech*
    Ich frag mich , was in der limitierten Edition so tolles ist <<
    http://www.otomate.jp/hakuoki_ds/

    -----

    @Lucy:
    Ist ja klar,wenn nur Erwachsene zu verfügung stehen xD
    3 Worte: Japaner, Doramas, Kranker (<- meistens Krebs) xDD

    Die Spring Leute sind alle Kindheitsfreunde? Dachte immer sie wären nur Mitschüler xD Da hat die Sache doch ne andere Bedeutung xDD

    Naja die Spiele spielen alle auf der gleichen Schule xD Außerdem gefällt mir die Parallele irgendwie

    EDIT: Dein Ava
    Soll ich Junie als Ava nehmen? xDD <-- *seinen Namen im Spiel vergessen hat*

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.