User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dewy's Adventure

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dewy's Adventure



    Der bösartige Don Hedron hat die Macht über den Baum der Sieben Farben übernommen und die Welt in einen dunklen Ort verwandelt, der unter dem Schwarzen Wasser begraben liegt. Mit letzter Kraft schuf der Baum einen kleinen Wassertropfen namens Dewy und verlieh diesem die Kraft der Elemente. Auf ihm ruht nun alle Hoffnung, die Welt vom Schwarzen Wasser zu befreien und den Frieden wieder herzustellen.



    Ich habe das Spiel zum Geburstag bekommen und es bereits einige mal gespielt. Es ist einfach herrlich bunt und macht super viel Spaß. Ein tolles Jump´n Run Spiel.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, kostet bei Amazon nur 11,50 Euro (+3 Euro Versand). Wäre ne Überlegung wert, ich bräuchte endlich mal ein gutes, spaßiges Jump'n Run.... ist es wirklich gut? Und nicht nur was für Kinder?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Mario war ja eigentlich auch nur für Kinder gedacht und trotzdem spielen es tausende von Erwachsenen. Wenn du Farben magst, schrullige Landschaften und ganz viel bunt und niedlich, bist du hiermit gut bedient.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Naja Mario war ja eigentlich auch nur für Kinder gedacht und trotzdem spielen es tausende von Erwachsenen. Wenn du Farben magst, schrullige Landschaften und ganz viel bunt und niedlich, bist du hiermit gut bedient.
    Mario ist zwar kindgerecht, aber auch fordernd.... und auch net zu leicht. Nicht das es im nu durch ist. Und ein Adventure sollte schon GROSS sein, was hermachen. So meinte ich das. Kann man dieses Spiel annähernd mit einem anderen vergleichen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher