User Tag List

Seite 5 von 114 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2847

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm ab 2010

  1. #101
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    * The One

    Ein wirklicher toller Manhua! Shoujo, Comedy aber auch Drama. Der Manhua hat einiges zu bieten und mir gefällt auch der Zeichenstil unglaublich gut!


    * Cat Street

    Ein etwas ernsterer Shoujo, den ich äußerst ansprechend finde und sehr gerne auf dem deutschen Markt sehen würde.

  2. #102
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liar Game

    Mangaka: Shinobu Kaitani
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama, Mystery, Psychological, Seinen
    Bände: bisher 10
    Herkunftsland:
    In dem Manga geht es um Kanzaki Nao, die ein sehr aufrichtiges und naives Mädchen ist. Eines Tages befindet sich ein Paket vor ihrer Tür, welches sie öffnet. In dem Paket befinden sich 100 millionen Yen mit einer Karte. Auf dieser Karte steht, das sie ausgewählt wurde beim “Liar Game” mit zu machen. Das Ziel des Spieles ist es in einer bestimmten Zeit seinen Gegenspieler ausfindig zumachen und diesen durch Tricks und Lügen seine 100 millionen Yen abzunehmen. Der Gewinner des Spieles gewinnt die 100 millionen Yen, der Verlierer bekommt die Summe als Schulden. Am nächsten Tag findet sie heraus, dass ihr Gegenspieler ihr ehemaliger Lehrer ist. Sie geht zu ihm, um ihn um Hilfe zu bitten, wird aber am Ende von ihm ausgetrickst, sodass sie ihre 100 millionen Yen verliert. Verzweifelt wendet sie sich an die Polizei, aber diese sagt nur, dass sie nichts tun können. Jedoch wird ihr von dem geschickten Schwindler Akiyama Shinichi erzählt, der am nächsten Tag aus dem Gefängnis entlassen wird. Verzweifelt geht sie zu ihm um ihn um Hilfe zu bitten.


    Der Manga interresiert mich total. Ich kenn ihn zwar noch nicht, aber es hört sich total interresant an. Auserdem mag ich den Zeichenstil, mal etwas anderes. Da ich die Serie noch nicht kenne kann ich zwar noch nicht viel zu den Charakteren sagen, aber mich interresiert wie sich Nao durch das Liar Game schlägt. Ich will den unbedingt lesen. :O

    Außerdem unterstütze ich:
    Beelzebub
    Ane Doki
    Kimi Ni Todoke
    Rozen Maiden (Fortsetzung)
    Pandora Hearts
    Zombie-Loan
    Summer Wars
    Natsu no Arashi!
    Hana Yori Dango
    Hakushaku to Yousei (Manga)
    Umineko no Naku Koro ni Episode 1: Legend of the Golden Witch
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  3. #103
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    1/2 Prince

    Der Zeichstil gefällt mir wirklich sehr gut, Story und Charaktere scheinen vielversprechend zu sein.
    Ich würde mir diese Manhua- Serie auf jeden Fall kaufen!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #104
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstützen tue ich:
    - Fate/Stay Night
    Der Anime hat mir schon sehr gut gefallen und daher wäre ich auch sehr am Manga interessiert.
    - Higurashi no Naku Koro ni
    Da habe ich die ersten Bände auf Englisch und die gefielen mir sehr gut. So etwas fehlt eigentlich auf dem deutschen Markt.
    - Umineko no Naku Koro ni Episode 1-4
    Vom selben Schöpfer wie Higurashi und hat auch ein ähnliches Prinzip, dennoch ist es komplett anders. Auch sind die Charaktere älter und die Rätsel noch interessanter.


    Shadow of Visions von JUN Xiao
    Verlag: Tong Li
    Bände: 5
    Genre: Drama Fantasy Historical Shoujo
    Herkunft: Taiwan
    Homepage: http://sheau-giun.myweb.hinet.net/vol_00.htm
    Thread zur Manhuajia: Jun Xiao
    Während der Song Dynastie wurde der prophetische Künstler, Chan Yu Mu, von den Dorfbewohnern als Ketzer behandelt, weil er in die Zukunft sehen konnte. Als er seine Hoffnung aufgegeben hatte, traf er die naive und leidenschaftliche Dame Que Ying Shuang! Nach einer beängstigten Prophezeiung begannen beide einen unbekannten Weg zu bestreiten, obwohl sie im Grunde Fremde waren, um mit dem Schicksal zu ringen...

    Die Story klingt sehr interessant und der Zeichenstil ist sehr schön. Da es eh an Manhuas mangelt, vielleicht mal eine weitere kleine Anregung.

    Masca von Young Hee Kim
    Verlag: Seoul Munhwasa
    Bände: 12
    Genre: Drama Fantasy Mature Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Korea
    Des Teufels Schloss ist ein dunkler und unheimlicher Ort bis die gutherzige Asarella dort eintraf, obwohl ihr Meister, der Erzmagier Eliwho, dagegen war. Doch die Dinge verändern sich schnell und Asarella ist mit einem Blutpakt an den Teufel gebunden. Außerdem weiß sie nicht, dass der Magier sie heimlich liebt, was ihre Ausbildung, die sie auf eine apokalyptische Schlacht vorbereiten soll, noch erschweren wird. Es bahnt sich eine ungewöhnliche Dreiecksbeziehung an.

    US-Verlag hat den ersten Band gebracht, hat dann jahrelang pausiert und ist letztes Jahr pleite gegangen. Der Manhwa gefiel mir ausgesprochen gut und war mal etwas anderes, auch der Zeichenstil sah sehr schick aus (Evyione ist ja von derselben Zeichnerin).

    Land of Silver Rain von Mira Lee
    Verlag: Netcomics
    Bände: 7
    Genre: Fantasy Romance Shoujo
    Herkunft: Korea
    Homepage: http://www.netcomics.com/comic/landofsilverrain.htm
    Thread zum Manhwa: Land of Silver Rain [Mira Lee]
    Misty-Rain wurde als Baby in einem Kohlfeld ausgesetzt, eine Hexe rettete sie vor ihrem sicheren Tod und zog sie groß. Fern von der menschlichen Zivilisation wurde sie al seine Dokebi erzogen, eine magische Rasse aus der koreanischen Mythologie. Sie lebte glücklich und zufrieden bis sie eines Tages das Vertrauen ihres Beschützers verlor und dadurch herauskam, dass sie nicht zum Volk der Dokebi gehört. Sie wurde verstoßen und in die Welt der Menschen zurückgeschickt, dort muss sie jetzt ihren Platz finden. Land of Silver Rain ist eine fesselnde Liebesgeschichte, die oft als Klassiker bezeichnet wird. Ein Muss für jeden Fan dieses Genres.

    Auch dieser Manhwa ist sehr interessant und mal etwas anders gestaltet als die meisten Romance-Geschichten, die einem vorgesetzt werden. Es gibt viele Humoreinlagen, der Zeichenstil ist gut und besonders die Cover sind wunderschön. Auf Netcomics kann man das erste Kapitel kostenlos lesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    *MASCA von Kim Young Hee

    Dieser Manga hat mich zu Anfang nicht umbedingt aufgrund seines Zeichenstils überzeugt, wenngleich dieser schon schön ist, ihm aber in meinen Augen zugleich auch etwas Ungewöhnliches anhaftet. Vielmehr war es die Fantasyromanzestory, die mich für ihn vereinnahmt hat.

  6. #106
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Cat Street von Yoko Kamio
    Erzählt und beinhaltet eine tolle und reife Geschichte mit interessanten und ausgereiften Charakteren, beistzt dazu wunderschöne Zeichnungen und wäre ein toller Kontrast Shoujo Titel in eurem Programm.

    Koizora von Ibuki Haneda
    Finde den Inhalt des Mangas verblüffend, hatte schonmal reingeschnuppert gehabt und ihn mir seither auch gewünscht. Würde gut in eurer Programm passen und Morgengrauens Meinung stimmt mit meiner überein.

    Liar Game von Shinobu Kaitani
    Diesen Titel wünsche ich mir, da er ein spannender und für mich sehr neuer Mystery Seinen ist (in Manga Form), welcher mich auf anhieb ansprach. Die Ahtmosphäre ist wirklich unheimlich, spannend aufgebaut und die Gescihte, sowie die Charaktere werden zunehmend heftiger, ebenso das "Spiel". Ein tolles Werk, was schleunigst nach Deutschland sollte und bei euch gut ins PRogramm passen würde.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amano Kozue Tanpenshuu (Kozue Amano/Square-Enix, Mag Garden/2001/2 Bände)





    Es handelt sich hierbei um 2 Kurzgeschichtenbände von Kozue Amano. Da mir Aria sehr gefällt und auch die "Stimmung" in dem Manga, würde ich gerne Kurzgeschichten von ihm lesen.
    Zudem auch sein Zeichenstil einer der schönsten ist, die ich kenne.

    Ich würde echt gerne sehen, welche Thematiken er in seinen Kurzgeschichten behandelt und wie er die Atmosphäre damit einfängt

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amano Kozue Tanpenshuu (Kozue Amano/Square-Enix, Mag Garden/2001/2 Bände)
    unterstütze ich.

    Das Cover sieht ja wirklich traumhaft schön aus.
    Ich liebe ihre Zeichnungen sowieso, außerdem finde ich Aria total schön und lese ich immer wieder gerne, weil auch die Atmosphäre so entspannend ist.
    Und zwei Bände sind ja auch nicht so viel

  9. #109
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Amano Kozue Tanpenshuu (Kozue Amano/Square-Enix, Mag Garden/2001/2 Bände)
    Würde es mir auch wünschen,da mir ihr Zeichenstil auch sehr gefällt und das Cover sieht auch nicht schlecht aus,sind ja auch nur zwei Bände.Aqua habe ich noch nicht würde es mir irgendwann mal kaufen,wenn ich Geld habe.

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Beautiful People von Mitsukazu Mihara
    Zombie-Loan von Peach-Pit

    Ich wünsche mir:

    Bitter Virgin von Kei Kusunoki
    Originalverlag: Square Enix
    4 Bände [abgeschlossen]



    Suwa Daisuke würde mit jedem seiner Klasse Mädchen ausgehen, außer mit Aikawa Hinako. Sie scheint Angst vor Männern zu haben, selbst bei den männlichen Lehrern fühlt sie sich nicht wohl, ist schüchtern und somit einfach nicht sein Typ.
    Als er sich in eine naheliegende Kirche zurückzieht, kommt gerade Aikawa auch dorthin, deswegen versteckt Suwa sich im Beichtstuhl. Doch Aikawa hat nicht vor, wieder zu gehen, sondern hält Suwa für den Pfarrer und bittet um eine Beichte. Im Glauben, nun irgendwelche belanglosen Dinge zu hören, hört sich Suwa die Beichte an und erfährt somit von Aikawas schrecklichem Geheimnis, durch welches er nicht mehr normal mit ihr umgehen kann.

    Da es für den Verlag wahrscheinlich interessant ist, welches Geheimnis es denn ist, werde ich es verraten [ich weiß nicht, ob hier eine Spoiler-Funktion möglich ist?? Wer es nicht wissen will soll einfach nicht weiterlesen]:
    SPOILER:
    Aikawa wurde von ihrem Stiefvater mehrmals vergewaltigt und hat eine Abtreibung hinter sich und außerdem schon ein Kind geboren und zur Adoption freigegeben.
    SPOILER /ENDE

    Ich finde den Manga wunderbar. Ich habe ihn bereits gelesen, würde ihn aber jeder Zeit wieder lesen und auch gerne kaufen und in meine Sammlung stellen.
    Die Zeichnungen sind schön und er beschäftigt sich mit einem traurigen, aber auhc interessantem Thema. Hin und wieder lassen sich auch Witze finden, die aber dann nicht fehl am Platz sind oder gestellt wirken, sondern einfach passen und den Manga nicht zu ernst werden lassen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amano Kozue Tanpenshuu (Kozue Amano/Square-Enix, Mag Garden/2001/2 Bände)

    wird unterstützt!

    Aqua sowie Aria sind traumhaft! :love1: Das Cover dieses Kurzgeschichtenbandes versprüht wieder eine angenehme tolle Atmosphäre. Immer her mit den Kurzgeschichtenbänden von Kozue Amano!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Earl and Fairy von Tani Mizue

    Koizora von Ibuki Haneda

    Amano Kozue Tanpenshuu (Kozue Amano/Square-Enix, Mag Garden/2001/2 Bände)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Bitter Virgin
    Kei Kusunoki sagt schon alles, außerdem klingt die Story interessant und es ist auch nicht zu lang.


    Qi Dan Qu von Nan Kong Yuu
    Verlag: Tong Li
    Bände: 1
    Genre: Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Taiwan
    Thread zur Manhuajia: Nan Kong Yuu
    Men Ji Yu vom Tian Tai Stamm wurde von Ba Cha Ke Han eingeladen beim Qi Dan Stamm zu leben. Aber da er die Sprache der Qui Dan nicht verstehen konnte, kamen die Leute des Stammes nicht gut mit Men Ji aus. Die einzige Person, die in Men Jis Gegenwart sanft lächelte, war die Qui Dan Prinzessin, Ke Yi Gu Chai. Sie sollte Men Ji helfen sich an den Lebenstil der Qui Dan anzupassen. Dazu gehört der Tanz der Qui Dan, in dem sie die Beste ist und genau diesen wollte sie ihm beibringen.


    Pure Love von RYAN
    Verlag: Star girls comics
    Bände: 1
    Genre: Comedy Romance Shoujo Tragedy
    Herkunft: Taiwan
    Homepage: http://www.lai-ann.idv.tw/
    Thread zu den Manhuajia: RYAN (Lai Ann)
    Eine Sammlung von Kurzgeschichten. Jede Geschichte startet mit einem Nebencharakter der vorherigen, somit sind alle miteinander verbunden.
    Story 01) Prinz der Diebe
    Es geht um ein reiches, verwöhntes Mädchen, welches von einem gewissen Jemand entführt wurde. Es ist keine normale Entführung und hat einige einzigartige Wendungen und ein süßes Ende.
    Story 02) Tanz mit dem Sonnenschein
    Der jüngere Bruder vom männlichen Hauptcharakter der ersten Geschichte hat hier seinen Auftritt. Eric ist ein reicher Playboy, dessen Leben eine einzige Party ist. Des öfteren erspäht er ein gewisses Mädchen, das wegen ihres Arbeitseifers berühmt ist, und langsam beginnt er sich für jenes Mädchen zu interessen. Aber es stellt sich heraus, dass sie reiche Leute verabscheut. Diese Geschichte erheitert das Gemüt.
    Story 03) Poseidon Versprechen
    Rockidol Glenn wurde auf dem Weg zur Grammyverleihung in einem Autounfall verwickelt und liegt jetzt im Koma. Die Krankenschwester kümmert sich um ihn, sie ist ein herzerwärmender und echter Fan von ihm. Eines Tages sieht sie seinen "Geist", da er immer noch bewusstlos ist und mit der Zeit entstand ein Band zwischen ihnen und ein Versprechen. Eine rührende Geschichte.
    Story 04) Amors Liebespfeil
    Diese Geschichte handelt von Amor, der diejenigen mit seinen Pfeilen hilft, die nach Liebe streben. Aber dieses Mal traf der Pfeil Amor selbst. Wie werden sich die Dinge entwickeln bei seiner ersten Liebe?


    Mal zwei Einzelbände, die ich sehr gerne lesen möchte. Erstmal klingt Qi Dan Qu interessant und der Zeichenstil ist wirklich sehr hübsch, RYANs Manhuas interessieren mich sowieso.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #114
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hana Yori Dango von Yoko Kamio
    Earl and Fairy (Hakushaku to Yousei) von Tani Mizue
    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku & Akira Ootani
    Beautiful People von Mitsukazu Mihara
    Shadow of Visions von Xiao Jun
    Amano Kozue Tanpenshuu von Kozue Amano

  15. #115
    Junior Mitglied Avatar von ShuShu~
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Rhoihessen ;)
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shushu unterstützt :

    Liar Game von Shinobu Kaitani
    Pandora Hearts von Jun Mochizuki
    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ Ootani Akira
    Zombie-Loan von Peach-Pit
    Lovely Complex von Aya Nakahara

    Besonders Lovely Complex und Pandora Hearts gefallen mir sehr =^.^=

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    *Girl Friends
    *Kisses, Sighs and Cherry-Blossom Pink


    diese beiden mangas haben ein hüpsches artwork und beinhalten eine süße shojo ai romanzestory. ich würde mir beide kaufen, da ich finde, dass sie wirklich zu den gelungeneren GL-mangas zählen.
    außerdem bin ebenfalls für mehr shojo ai mangas. im vergleich zu den tonnen an shounen ai sind sie hier sehr mikrig vertreten.



    Ich wünsche mir:


    TSUTAERU TOIKI

    Author(s) Miyazono Izumi
    Artist(s) Miyazono Izumi
    Genre(s) Josei, Romance
    1 Volume (Complete)


    Shino wurde Bibliothekarin, wie sie es sich vorgenommen hatte. Doch ihr Kollege Tsuzuki, mit dem sie täglich arbeiten muss, machte auf sie anfangs nicht gerade einen guten Eindruck. Aufgrund seiner ofmals scharfen Zunge und und seiner Unnachsichtigkeit ist dies auch kein alzu großes Wunder. Doch obwohl sie eine Abneigung gegenüber ihn hegt, schlägt ihr Herz schneller, wenn sie sich in seiner Nähe weiß. Und eines Tages führt eine Verkettung von Umständen sogar dazu, dass sie ihn im Schlaf küsst.


    Ich würde diesen Manga gerne in meinen Regal sehen, weil ich zurzeit wirklich auf einen "Joseitrip" bin und mir mehr Mangas wünsche, die dieses Genre behandeln, wobei mir speziell bei TSUTAERU TOIKI der Zeichenstil gut gefallen hat. Von sagenhafter Comedy kann dieser Manga leider nicht profitieren, dennoch sind hier und da einige Stellen zum Schmunzeln vorhanden. Und was kann man bei einen Einzelband schon großartig falsch machen?


  17. #117
    Mitglied Avatar von HamuSumo
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Fate/stay night

    Begründung: Weil die Geschichte ziemlich komplex ist, mehr und weniger bekannte Mythen vereint und kein Moe und Zucker benötigt, um ansprechend zu sein. Ich kam über den Anime zur Visual Novel (meine erste) und war spätestens dann hin und weg. Danach habe ich verstanden, warum Kinoko Nasu nicht umsonst einer der beliebtesten Autoren in der Szene ist. Die Idee mit den Servants ist originell und man verfolgt absolut kein Pokémon-Konzept auch wenn es oberflächlich danach aussieht. Die Charaktere, vor allem Saber und Archer, begeistern beide Geschlechter und die Anzahl an Merchandising ist enorm und nimmt nicht ab, selbst sechs Jahre nach Veröffentlichung der Visual Novel (hier ist mal zu sehen, was an der letzten Comiket so alles gab). Am 23. Januar läuft der Film "Fate/stay night - Unlimited Blade Works" in den japanischen Kinos, was weiter für den anhaltenden Erfolg spricht.
    Auch wenn der Manga die Visual Novel wohl nicht ersetzen kann, so ist er dennoch das realistischte Medium um die hiesigen Fans (und die, die es werden wollen) zu entzücken. (Und im Frühjahr diesen Jahres beginnt die TYPE-MOON-Welle, wenn Universum Anime CANAAN, die letzte Arbeit von Kinoko Nasu und Takashi Takeuchi, in DACH veröffentlicht!)
    Mamonaku. Akihabara. Akihabara desu!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstüze:

    TSUTAERU TOIKI von Miyazono Izumi

    mir gefählt das cover sehr und der begleidtext sagt mir auch zu

  19. #119
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Girl Friends


    Weil ich Shojo Ai auch interessant fände und dieses Genre es wirklich verdient hätte auch etwas mehr in Deutschland vertreten zu sein, wo es schon so viele Shonen Ai Mangas gibt.


    Qi Dan Qu von Nan Kong Yuu
    Eine interessant klingende Geschichte, Einzelband und aus Taiwan- würde ich mir sofort holen.


    Tsutaeru Toiki

    Josei ist mein Lieblingsgenre und leider in Deutschland immer noch spärlich vertreten. Und für Einzelbände bin ich immer zu haben.^^

  20. #120
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Lost+Brain.

    Der Manga erinnert mich an DN und da ich das auch mochte, ist es schon mal interessant.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  21. #121
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Liar Game

    Die Story hört sich wahnsinnig interessant und nach was ganz Großem an. Ich kenne den Manga nicht aber der Zeichenstil schaut auf den ersten Blick echt echt echt toll aus und ich LIEBE die Coverillus! Den Titel würd ich echt gern lesen!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Code Geass: Hangyaku no Lelouch von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/ Majiko!
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 7
    Genre: Action Drama Mecha School Life Shoujo Supernatural Tragedy
    Herkunft: Japan
    In einer fiktiven Zukunft des Jahres 2010 a.t.b. (entspricht 2065 n.Chr.) hat das Heilige Britannische Reich Japan in weniger als einem Monat erobert, welches fortan seines Namens beraubt als Area 11 existiert. Seine Einwohner werden fortan Elevens genannt und gelten als Einwohner dritter Klasse, neben Britanniern und den für die Britannier arbeitenden „Ehrenbritanniern“. Im Jahr 2017 a.t.b. kämpfen kleinere Widerstandszellen sowie die Japanische Befreiungsfront gegen die britannische Besatzungsmacht.
    Während einer Spritztour mit seinem Schulfreund Rivalz wird Lelouch, der unter falschem Namen auf die Ashford-Akademie geht, unfreiwillig in ein Gefecht zwischen japanischen Widerstandskämpfern und britannischen Besatzungstruppen gezogen. Er trifft dabei seinen Jugendfreund Suzaku Kururugi wieder, den Sohn des letzten japanischen Premierministers, der jetzt als Fußsoldat für Britannien tätig ist. Er befreit C.C. aus einer Versuchseinrichtung, welche ihm kurz vor seiner Erschießung durch einen Britannischen Soldatentrupp das Geass verleiht. Ihm wird klar, dass er als Träger seines Geass der einzige ist, der die Welt verändern, das Britannische Reich zerschlagen und ein lebensfreundliches Umfeld und Schutz für seine erblindete und gelähmte Schwester Nunnally schaffen kann. Nachdem er den Soldaten den Suizid befohlen hat, beschafft er sich einen Knightmare und übernimmt das Kommando über die japanischen Kämpfer. Er legt sich eine Verkleidung sowie den Decknamen Zero zu und gründet den Orden der schwarzen Ritter.


    Code Geass: Hankou no Suzaku von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/ Atsuro Yomino
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 2
    Genre: Action Drama Mecha School Life Shoujo Supernatural Tragedy
    Herkunft: Japan
    Verfolgt die Geschichte aus Suzakus Perspektive.


    Code Geass: Nightmare of Nunnally von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/TAKUMA Tomomasa
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 5
    Genre: Action Ecchi Mecha School Life Shounen
    Herkunft: Japan
    Eine alternative Story, in der man nicht weiß, was mit Lelouch nach dem Treffen mit C.C. passiert ist. Nunally schließt einen Geass-Vertrag und bekommt die Macht die Zukunft zu sehen. Außerdem steuert sie mit ihrem neuen Körper einen ungewöhnlichen Knightmare.


    Da der Anime mich schon in seinen Bann gezogen hat und dieser auch hierzulande erscheint, wäre es toll, wenn man den Manga auch noch veröffentlichen könnte. Die Story ist sehr interessant, wenn auch nicht neu und obwohl Mechas überhaupt nicht mein Ding sind, interessiert mich die Story sehr. Außerdem soll der Manga vom Anime etwas abweichen, was ihn noch interessanter macht. Der Zeichenstil aller drei Werke spricht mich auch sehr an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #123
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Code Geass: Hangyaku no Lelouch von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/ Majiko! - Verlag: Kadokawa Shoten
    Code Geass: Hankou no Suzaku von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/ Atsuro Yomino - Verlag: Kadokawa Shoten
    Code Geass: Nightmare of Nunnally von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/TAKUMA Tomomasa - Verlag: Kadokawa Shoten

    Mir gefällt der Anime ebenfalls sehr gut, gehört zu meinen Favorieten. Die unterschiedlichen Manga-Reihen, welche neue Teilaspekte aus dem "Code Geass" Universum erzählen sprechen mich sehr an, sind unterhaltsam, unterschiedlich, interessant und eine tolle Ergänzung zum Anime, welcher hier erschien. Die Titel würden toll in euer Programm passen und viele Käufer ansprechen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Code Geass: Hangyaku no Lelouch von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/ Majiko!
    Code Geass: Hankou no Suzaku von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/ Atsuro Yomino
    Code Geass: Nightmare of Nunnally von Goro Taniguchi/ Ichiro Okouchi/TAKUMA Tomomasa
    Ich fand den Anime schon sehr interessant,habe es auch mehrmals angeschaut,und die Zeichnungen haben mir auch sehr gefallen.Da die zwei letzten Mangas aus eine andere Perspektive erzählt werden und nicht als Anime umgestzt wurden,würde ich mich sehr freuen wenn es bei uns erscheint.

  25. #125
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center] Ao no Exorcist[/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]Categories: action, fantasy, shounen, supernatural, tragedy [/align]

    [align=center]Artist: Katou Kazue[/align]

    [align=center]Summary
    This world consists of two dimensions joined as one, like a mirror. The first is the world in which the humans live, Assiah. The other is the world of demons, Gehenna. Ordinarily, travel between the two, and indeed any kind of contact between the two, is impossible. However the demons can pass over into this world by possessing anything that exists within it. Satan is the god of demons, but there's one thing that he doesn't have and that's a container in the human world that is powerful enough to hold him!! For that purpose, he created Rin, his son from a human woman, but will his son agree to his plans, or will he become something else...? An exorcist?[/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 5 von 114 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher