User Tag List

Seite 4 von 114 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2847

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm ab 2010

  1. #76
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Titel: Renai 1 Nensei
    Manga-ka: Minori Kurosaki (u.a. "Sugars*" und "Sandwich Prince")
    Verlag: Shueisha - Japan 2007
    Bände: 1 Band (abgeschlossen)
    Genre: Shoujo
    Inhlat:
    Eine romantische Geschichte über die kommende Liebe einer Siebtklässlerin und einem Fünftklässler.

    Eigene Meinung:
    Ich wünsche mir dieses Werk, da mir die Serien "Sugars*" und "Sandwich Prince" von Minori Kurosaki, welche ihr veröffentlicht habt, sehr gefielen, zusagten und mich ihre Zeichnungen ansprechen. Ihre Beschreibung der Charaktere in diesem Werk finde ich Klasse, ebenso, dass sie auf die Problembewältigung eingeht, dass man es als Kind nicht leicht hat eine Beziehung mit einem älteren oder jüngeren Schüler einzugehen.




    Titel: Kareki ni Koi wo Sakasemasu
    Manga-ka: Yoko Maki (u.a. "Aishiteruze Baby**", "Taranta Ranta", "14R")
    Verlag: Shueisha - Japan 1999
    Bände: 1 Band (abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:
    Inhalt dieses Frühwerkes von Yoko Maki sind 4 wunderbare Kurzgeschichten zusammengefasst in einem Einzelband. Die enthalteneden Kurzgeschichten sind "Kareki ni Koi wo Sakasemasu", "Heavy Crash!!", "The Juicy Game" und "Love Service!".

    Eigene Meinung:
    Ich wünsche mir diese Short Story Collection von Yoko Maki, da mich ihre Geschichte, ihre Erzählweise und ihre tollen Illustrationen fesseln und ansprechenen. Sie verpackt das Genre des Liebe, des (Ribon-)Shoujos in eine neue Hülle und spricht mich mit ihren tiefgründigen und reiferen Ribon Titel sehr an. Ihre bisher auf deutsch erschienenden Werke sprachen mich an und lassen mich auf weitere ihrer Werke auf den deutschen Markt hoffen.




    Titel: Sora Sora
    Manga-ka: Yoko Maki (u.a. "Aishiteruze Baby**", "Taranta Ranta", "14R")
    Verlag: Shueisha - Japan 2000
    Bände: 1 Band (abgeschlossen)
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Inhalt:
    Der Einzelband handelt von Sorako und Sorao welche sich beide an ihrem erste Schultag im Sekretaritat kennen lernen. Schnell werden sie aufgrund ihrer ähnlichen Namen und dessen Verwechslung zu Freunden und verlieben sich, doch schlagartig ändert sich alles... Ebenfalls in diesem Einzelband ist die Kurzgeschichte "*Koishiterururu" enthalten.

    Eigene Meinung:
    Yoko Makis Werke sagten mir bisher allesammt zu und ich bin ein großer Fan ihrer Zeichnungen geworden, ebenso wie sie ihre Geschichten erzählt und verpackt. Die Beziehung der beiden Hauptprotagonisten hört sich interessant und rührend an, für einen Einzelband, ebeso die Wende im Storyplot. Ich bin gespannt auf dieses Werk, es würde perfekt ins Tokyopop Programm passen zu den anderen Yoko Maki Titeln.


  2. #77
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toto! The Wonderful Adventure



    Genre Action, Adventure, Comedy, Fantasy
    Author Yuko Osada
    Publisher Kodansha

    Toto! The Wonderful Adventure lives up to its title and then some. In the tradition of great shonen manga like One Piece and fantasy adventures like the Wizard of Oz, Toto! takes us on a globe-trotting tour in a world that's somehow more magical and less grim than our everyday reality – and that's what makes it such a entertaining read.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOKYOPOP wird keine Kodansha-Mangas heraus bringen.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Girl Friends
    Autor: Morinaga Milk (Auch bekannt als Morinaga Miruku)
    Verlag: Futabasha (Comic High)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Drama, Romance, School Life, Yuri
    (4 Bände, laufend)

    Inhalt:
    Mari Kumakura ist eine unscheinbare Schülerin, die in den Pausen meistens alleine bleibt und keine wirklichen Freunde hat. Eines Tages wird sie aus heiterem Himmel von der populären, aufgeweckten Akko Oohashi angesprochen, die Mari kurzerhand in den Status einer Freundin erhebt und beginnt ihr die Freuden des Teenagerlebens näherzubringen. Nach und nach taut die schüchterne Mari auf und genießt schließlich ihr neues, interessanteres Leben und die Gesellschaft der Freunde, die sie nun mit Akkos Unterstützung macht. Doch mit der Zeit bemerkt Mari, dass sie in Akko weit mehr sieht als nur ihre beste Freundin...

    Kisses, Sighs and Cherry-Blossom Pink (Kuchiliru Tameiki Sakurairo)
    Autor: Morinaga Milk
    Verlag: Jchijinsha (Yuri Hime)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Drama, School Life, Yuri
    (1 Band, abgeschlossen)

    Inhalt: Sammlung von 7 Kurzgeschichten

    • Tomodachi ja Nakute mo (selbst wenn wir keine freunde sind)
    • Tengoku ni Ichiban Chikai Natsu (der nächste Sommer im Himmel)
    • Kiss to Koi to Oujisama (ein Kuss,Liebe und ein Prinz)
    • Itsuka no Kono Koi (diese Liebe woran ich mich nicht erinnern kann)
    • Kuchibiru ni Cherries (Kirschen für ihre Lippen)
    • Kusuriyubi ni Kiss Shitara (Wenn ich ihren Ringfinger küsse)
    • Honto no Kimochi (Wirkliche Liebe)

    Girl Friends ist ein überzeugender Yuri-Manga im Shoujo-Stil, der mir persönlich super gefallen hat. Der Zeichenstil ist sehr schön und liebevoll. Die Story ist authentisch und lebensnah. Auch die Charaktere haben eine klar erkennbare Persönlichkeit und sind liebenswürdig.
    Auch die 7 Kurzgeschichten von Kisses, Sighs and Cherry-Blossom Pink sind echt super.
    Alles in allem beide sehr empfehlenswerte Mangas, vor allem für Yuri-Fans.
    Ich möchte gerne mehr Yuri/Shoujo Ai Mangas!!!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shizuru:
    Bitte halte Dich an die Regeln, wenn wir Deine Wünsche ernst nehmen sollen. Ohne Begrüdnungen, warum Du die Titel lesen möchtest, werden wir den Post über kurz oder lang löschen und die Wünsche ignorieren, sorry!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Ich unterstütze:

    Kareki ni Koi wo Sakasemasu
    Sora Sora

    Yoko Maki Manga haben mich bisher nicht enttäuscht.

    Außerdem unterstütze ich die Wünsche nach

    Kimi Ni Todoke und
    Love*Com/Lovely Complex!

    Beide Serien haben einfach das gewisse Etwas - und v.a. Love*Com ist äußerst lustig!


    Desweiteren wünsche ich mir Manga von Yoko Kamio.

    Speziell:

    Cat Street
    Verlag: Shueisha, 2005
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life
    Bände: 8 - abgeschlossen

    Inhalt:
    Die Geschichte dreht sich um Keito Aoyama, einer ehemals bekannten Kinderschauspielerin. Wegen eines Vorfalls in ihrer Kindheit, hat sie sich vorzeitig aus ihrer Karriere und der Gesellschaft zurückgezogen.
    Jetzt, mit 16, verbringt sie ihre Tage in Langeweile und ohne Bestimmung. Aber eines Tages begegnet sie einem Fremden, der sie zu El Liston bringt - einer freien Schule für Highschool Schüler wie sie selbst, die keinen Platz haben, an den sie gehören.
    Zwar erst zögerlich, entscheidet sich Keito El Liston zu besuchen und somit beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt. Mit der Hilfe ihres einzigen (verbliebenen) Kindheitsfreundes, Taiyou, und ihren neuen Mitschülern Rei, Momiji und Kouichi findet Keito langsam den Mut sich anderen zu öffnen und deren Unterstützung zu akzeptieren. Wird Keito wieder schauspielern? Wird sie wahre Freunde finden? Liebe?

    Kamios Erzählstil ist sehr einfühlsam. Da Keito nicht mehr auf eine normale Highschool geht, ist sie ... ja, noch sehr kindlich, sehr in sich zurückgezogen. Man begleitet Keito auf ihrem Weg wieder in ein normales Leben zu finden, Freunde, eine Aufgabe, Beschäftigung und vor allem wieder Selbstvertrauen zu finden.
    Auch die anderen Charaktere wachsen einem schnell ans Herz, auch wenn jeder sehr eigen ist.


    Aber auch:

    Hana Yori Dango
    Verlag: Shueisha, 1992
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Bände: 37 - abgeschlossen

    Inhalt:
    Obwohl Tsukushi Makino aus einer armen Familie stammt, besucht sie eine Eliteschule für Superreiche, auf der sich ihr Leben mit den "F4" kreuzt, den tonangebenden Jungs der Schule - in einem Wirbelwind von Liebe und Durcheinander!

    Vielen ist die Serie ja sicherlich bekannt.
    Tsukushi hat einen äußerst ausgeprägten Gerechtigkeitssinn - und gerade dieser wird ihr zum Verhängnis. Sie legt sich mit den F4 an - genauergesagt mit deren Anführer Domyouji. Natürlich versucht dieser, bzw. die Jungs, Tsukushi das Leben schwer zu machen. Aber Tsukushi ist eine Kämpfernatur und wehrt sich nach Kräften! Was natürlich auch des Öfteren in lustigen Situationen ändert.
    Auch wenn es mit 37 Bänden manchmal etwas langwierig erscheint, so bieten Tsukushi und die F4 sich doch immer einen unterhaltsamen "Kampf".
    Hier ist der Erzählstil zwar nicht ganz so einfühlsam wie bei Cat Street, aber das Thema ist auch wesentlich lockerer (meistens jedenfalls). Hier bekommt man wiederum einen Einblick in das Leben (oder vermeintliche) der Superreichen. Die Charaktere (besonders die drei Hauptprotagonisten Tsukushi Domyouji und Rui) sind sehr ausgearbeitet und ziehen einen von Anfang an mit in die Geschichte hinein.

    Es gibt auch noch einen Extra-Band - "Jewelry Boy", in dem sozusagen das Ende nach dem Ende veröffentlicht wurde (praktisch ein Extra-"Kapitel").

  7. #82
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Renai 1 Nensei von Minori Kurosaki

    weil mir die anderen Titel der Zeichnerin schon sehr gut gefallen haben.


    Cat Street von Yoko Kamio

    dies ist auch wieder ein toller Shojo für ältere... die Serie ist auch nicht so lang.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Earl and Fairy (Hakushaku to Yousei)


    Verlag Shueisha
    Author(s) Tani Mizue
    Artist(s) Asako Takaboshi
    Genre(s) Adventure, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural
    Vol.2 (ongoing)



    Die Feendoktorin Lydia versteht sich im England des 19. Jahrhunderts in der alten Kunst mit den Bewohnern der Welt der Feen zu kommunizieren. Da die Menschen aber in der Masse längst den Glauben an diese Wesen verloren haben, ist sie eine echte Rarität und sehr wertvoll für den adligen Frauenheld Edgar, der ein altes Feenerbe für sich beansprucht. Schnell entwickelt sich bei ihm eine tiefe Zuneigung für die attraktive Feendoktorin, doch diese kauft ihm das nicht so ohne weiteres ab, da Edgars vordergründigstes Ziel darin besteht, mit ihrer Hilfe das heilige Schwert "Merou" zu erlangen, welches von Generation zu Generation in der Blauen-Ritters-Familie weitergegeben wird.




    Ich wünsche mir diesen Manga, weil er eine schöne Liebesgeschichte mit einem Hauch Magie in den Mittelpunkt stellt und die Charaktere unterschiedlicher nicht hätten sein können. Einmal Lydia, das liebe warmherzige Mädchen von nebenan, und im Gegensatz dazu der gerissene Edgar, der vor nichts zurückschreckt, um an sein Ziel zu gelangen...
    Dennoch weist "Earl and Fairy" auch einen interessanten Handlungsrahmen auf, der einen mitreißt. Ein wundervolles Artwork entführt den Leser in die damalige Zeiteppoche des alten Englands, was die detaillierten Hintergründe noch einmal unterstreichen. Die Fantasyelemete, auf denen ein Großteil der Story basiert, wurden sehr geschickt reingebracht. Zudem wurde mit Bishies nicht gerade gegeizt :3
    Ich mache noch einmal darauf aufmerksam, dass "Earl and Fairy" als Ligh Novels erschienen ist sowie ebenfalls als Anime soauch als Visual Novel für die PlayStation 2 umgesetzt wurde.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Rozen Maiden von PEACH-PIT
    Zombie-Loan von PEACH-PIT

    -

    Zudem wünsche ich mir sehnlichst:

    Umineko no Naku Koro ni Episode 1: Legend of the Golden Witch

    Genre: Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Psychological, Shounen, Supernatural
    Autor: Ryukishi 07
    Mangaka: Natsumi Kei
    Verlag: Square Enix
    Status: 4 Bände bis jetzt (wird fortgesetzt)

    Inhalt:
    Herbst 1986 in Rokkenjima. Kinzou Ushiromiya ist im Besitz einer privaten Insel und 11 von seinen Verwandten (Kinder, Enkel) sind angereist für ein Familientreffen. Er liegt im Sterben und seine Kinder wollen nichts mehr als sein Erbe unter sich aufteilen. Aber als ein Sturm sie auf der Insel überrascht, beginnt das Rätsel von Rokkenjima's legendären goldenen Hexe mehrere Menschen zu töten. Wer kann das Rätsel lösen und erhält somit das Gold und das Erbe? Wird die goldene Hexe wirklich wieder auferstehen?

    Eigene Meinung:
    Ich bin ein großer Fan von Umineko seit ich angefangen habe, den Visual-Novel zu lesen (Das ist eigentlich das Original... bloß ist der Visual-Novel in Japan so beliebt, dass es in Form von Manga und Anime umgesetzt wurde/wird.). Um andere mögliche, neue Fans der Serie nicht vollzuspoilern... erzähl ich keine direkten Details. Ich kann jedenfalls sagen, dass die Story sehr interessant und definitiv lesenswert ist! Alleine aus diesem Grund interessiert mich der Manga so sehr... abgesehen davon sind die Zeichnungen auch sehr schön.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Evyione von KIM Young Hee
    Ich habe den ersten Band auf englisch und es scheint eine vielversprechende Story zu haben. Außerdem ist das Artwork wirklich wunderschön.

    Cat Street von Yoko Kamio
    Cat Street hat auch meine volle Unterstützung. Es gehört zu den etwas erwachseneren Shojos, von denen ruhig mehr hier erscheinen könnten.


    Außerdem Wünsche ich mir

    Princess von HAN Seung-Won (Manhwa)

    Verlag: Daiwon
    Genre: Drama, Historical, Romance, Tragedy
    Bände: 31 (nicht abgeschlossen)

    Die Geschichte spielt in einer unbekannten mittelalterlichen Umgebung. Dabei folgt sie den Schicksalen dreier Generationen von Prinzessinen der drei Länder Ramira, Anatoria und Skador. Diese Schicksale sind geprägt von Liebe, Hass, Krieg und Intrigen.

    Princess weist sehr viele Verschiedene Charaktere und Handlungsstränge auf, so dass es auch auf die Länge von mehr als 30 Bänden nicht langweilig wird. Vielmehr weißt es eine gewisse Suchtgefahr auf. Als ich es gelesen habe, konnte ich jedenfalls kaum aufhören.
    Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Manwha hier erscheint gering ist, trotzdem möchte ich hier darauf aufmerksam machen, da Princess ein wirklich toller Manwha ist, der es verdient hätte hier zu erscheinen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - 1/2 Prince
    Die Story scheint vielversprechend zu sein.
    - Earl and Fairy
    Mir gefiel schon der Anime sehr gut und würde sowohl den Manga als auch die Light Novels begrüßen (obwohl die mit ihren bisher 17 Bänden wohl eher unwahrscheinlich ist).
    - Princess
    Zwar auch kein sehr realistischer Wunsch, aber unterstützen tue ich ihn denoch. Princess ist einfach ein wunderschöner Manhwa, der wirklich epische Ausmaße hat und die Charaktere sind unglaublich vielschichtig, da man die Geschichte nicht nur aus einer Perspektive sieht, sondern aus mehreren und dadurch kann man sich sehr gut in die Charaktere versetzen, so dass man mitfiebert und mitleidet.


    Außerdem noch folgende Wünsche:

    Vision of the Other Side von Lin Yu-Chin
    Verlag: Daran
    Bände: 12
    Genre: Adventure Drama Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Taiwan
    Homepage: http://www.onedramaqueen.com/romance...sion/index.php
    Thread zur Manhuajia: Lin Yu Chin
    In einem kleinen Königreich, in dem noch Ritterlichkeit existieren und Helden lebende Legenden sind, beginnt ein außerordentliches Abenteuer der jungen, naiven und dickköpfigen Prinzessin Nan-Fan.
    Am Vorabend ihrer arrangierten politischen Hochzeit, mit dem grausamen Feldherrn des gegnerischen Königreiches Li, schaffte sie es aus dem Palast zu entkommen. Auf dieser Reise beginnt sie die Freuden und Schwierigkeiten der normalen Leute zu verstehen und erkennt, dass das Leben außerhalb des Palastes einer jungen Prinzessin lehren kann, wie man zu einer Person mit Stärke und Charakter wird. Obendrein wird sie nach ihrer Flucht von einem jungen blonden Mann entführt.
    Unerschrocken vor dem Unbekannten und der vielen Gefahren, schreitet die junge Prinzessin in dieses Abenteuer.

    Ich habe die ersten beiden Bände auf englisch (leider geht es da nicht mehr weiter ) und mir gefiel die Geschichte sehr gut, Nan-Fan kann zwar manchmal etwas nervig sein, aber sie ist auf ihre eigene Weise liebenswürdig. Was ich sonst noch so vom Manhua gesehen habe, war auch recht vielsprechend. In den Zeichenstil habe ich mich sofort verliebt als ich zum ersten Mal dieses Werk entdeckt hatte.

    Lost+Brain von Yabuno Tsuduku/ OOTANI Akira
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 3
    Genre: Mystery Psychological Shounen
    Herkunft: Japan
    Dies ist die Geschichte eines sehr intelligenten Schülers, Hirama Ren, der es gewöhnt ist immer der beste bei den Prüfungen seiner Schule ist und ist obendrein noch Vorsitzender des Schülerrats. Eines Tages lief er an einer Gruppe Rowdies vorbei und sagte ihnen, dass sie verschwinden sollen – deshalb entschlossen sich diese ihm eine Lektion zu erteilen. Sie verprügelten einige Leute und schoben ihm die Schuld zu.
    Hirama wurde darüber wütend und so entschloss er an Macht zu kommen, die ihm erlaubt die Welt so zu verändern wie er es wollte… eine ohne diese armseligen Menschen.
    Zufällig schlug die Vize-Vorsitzende vor, ob er damit einverstanden wäre, einen Hypnotiseur für eine Schulveranstaltung einzuladen. Da kam ihm die Idee, dass dies DIE Fähigkeit ist, die er gesucht hat, daraufhin willigte er ein. Er feilte an seinem Plan und vertiefte sein Wissen über Hypnose, vor allem deren Grenze und wie man diese überwinden kann. Wird es Hirama schaffen, die Welt umzuformen oder wird er scheitern?

    In vielerei Hinsicht ähnelt dieses Werk Death Note (Hirama könnte Lights verschollener Bruder sein XD), aber es macht den Manga nicht unspannender, schon alleine weil Hypnose interessant ist. Der Zeichenstil kann sich auch sehen lassen.

    Beautiful People von Mitsukazu Mihara
    Verlag: Shodensha
    Bände: 1
    Genre: Drama Josei Psychological Sci-fi Slice of Life Supernatural Tragedy
    Herkunft: Japan
    Homepage: http://www.tokyopop.com/product/1529/BeautifulPeople/1
    Thread zur Mangaka: Mihara Mitsukazu
    Beautiful People ist ein Manga mit 6 Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen sollen. Eine erzählt wie ein Vampir allein ein Kind großzieht, welches er im Park gefunden hat. Eine weitere Geschichte ist von einem jungen Mann der mithilfe eines Onlinefreundes seine Probleme meistert und vier weiteren Geschichten.

    Ich finde es schlichtweg schade, dass Mitsukazu Mihara hierzulande keine weiteren Werke hat, gerade für die Leute, die gerne etwas ernsteres lesen wollen, sind ihre Werke wirklich gut geeignet. Bei einem Einzelband kann man auch nicht viel verkehrt machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #87
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honig_bienchen
    Earl and Fairy (Hakushaku to Yousei)
    Den Anime fand ich auch sehr interessant,obwohl es mir ein bisschen zu kurz war,deshalb würde ich auch den Manga und auch die Light Novels wünschen,da die Story dort auch weiter geht,auch weil ich historische Mangas sehr mag.

  13. #88
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Lost+Brain

    Das Werk ähnelt DN zwar sehr. Zumindest das was man jetzt vom Inhalt liest. Aber das heißt bei weitem nicht, dass es schlecht ist. Zeichenstil schaut auch klasse aus. Hypnose ist auch interessant. Der Titel würd mich echt reizen. ^^

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lost+Brain


    Klingt wirklich spannend, und der zeichenstil gefällt mir! und wie CrazyFox schon gesagt hat, klingt Hypnose sehr interessant. Wird von mir unterstützt

    ausserdem wäre ich noch für:

    Girl Friends
    Autor: Morinaga Milk
    Verlag: Futabasha
    Genre: Drama, Romance, School Life, Yuri
    (4 Bände, laufend)

    Ich habe mich mal in den Manga eingelesen und bin wirklich begeistert! Er ist niedlich und schön, ich warte schon seid längerem, dass ich ihn deutschsprachig in den Händen halten kann =O

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstützt werden:

    Renai 1 Nensei

    Diesen Titel wünsche ich mir, weil mir auch schon Sugars* und sandwich Prince, die ebenfalls bei Tokyopop erschienen sind, sehr gefallen haben, und One Shots mag ich sowieso sehr gerne.

    Titel: Kareki ni Koi wo Sakasemasu

    Ich liebe Yoko Makis Mangas, ihren Zeichenstil und ich mag auch (wie One Shots) Kurzgeschichten sehr gerne.


    Titel: Sora Sora

    Wie schon gesagt, liebe ich sowieso Yoko Makis Mangas und hier hat mich ganz besonders das schöne Cover angesprochen, bei dem ich ganz nachdenklich werde.

    (muss man jedesmal wenn man einen Manga unterstützt, den ein anderer Vorgeschlagen hat, seine eigene Meinung sagen?)

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koizora



    Autor: Ibuki Haneda
    Verlag: Futabasha
    Genre: Drama, Mature, Romance, School Life, Shoujo, Slice Of Life, Tragedy
    Bände: 10 - komplett

    Eines Tages wird Mika von einer unbekannten Nummer angerufen. Der Junge am Telefon behauptet, er wäre Nozomu. Als sie öfters miteinander telefonieren und Nachrichten austauschen wollen sie sich treffen. Allerdings steht eine ganz andere Person vor ihr: Hiro. Sie ist ersteinmal geschockt und kann nicht glauben, dass ein Schlägertyp so nette Nachrichten schreiben kann. Später treffen sie sich weiterhin und eine unglaublich schöne Liebe entsteht.

    Koizora ist mal eine andere Art Shojo, da es auch wirklich Themen gibt, die nicht total kitschig sind und etwas mit dem richtigen Leben zu tun haben. Ich bin mit dem Lesen zwar noch nicht sehr weit gekommen, trotzdem kenne ich den größten Teil wegen dem Drama schon und kann nur sagen, dass der Manga wirklich schön und traurig ist. Was die beiden Hauptpersonen alles schaffen müssen... wer da nicht mitleidet, hat ein Herz aus Stein! (;

    Schöne Zeichnungen, sehr schöne Story. Ich möchte unbedingt, dass Koizora in Deutschland erscheint.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 1/2 Prince wird unterstützt... Die story ist einfach gut und witzig. Eine perfekte Mischung aus action, comedy und romance.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt noch gleich einen Wunsch...

    The Breaker
    Autor: Jeon Keuk-jin
    zeichner: Park Jin-hwan
    Verlag: Daiwon C.I.
    Genre: Action, Comedy, Drama, Martial Arts, School Life, Seinen

    Shin-woo hat ein großes Problem. Fast jeden Tag wird er von seinen Mitschülern um Geld erpresst. Doch er ist zu schwach um sich zu wehren.
    Dann kommt ein neuer Lehrer an die Schule, Chun-woo, der ihm zuerst nur arrogant erscheint. Nach dem Shin-woo beobachtet wie Chun-woo leicht gegen Männer siegt die ihn bedrohen beschließt er sein "Schüler" zu werden. Fortan verfolgt er Chun-woo und bettelt in an sein Schüler werden zu dürfen. Irgendwann stimmt dieser auch entnervt zu. Shin-woo soll zeigen wie sportlich er ist, doch leider hat er gar nichts drauf... Bedingt durch einen Fehler in seinem Körper kann er trotz hartem Training seine Leistung kaum steigern. Wird die wundersame Droge helfen, die ihm die schöne Schulärztin anbietete... oder eher seinen Tod bedeuten....

    Alles in allem einfach ein tolles Gesamtpaket.... Nicht nur etwas für Jungs
    Die Zeichnungen sind sehr gut und sauber gezeichnet. Auch die Story lässt nicht zu wünschen übrig, von guten Kampfszenen bis humor alles drin. Die Geschichte läuft schnell an und was am Anfang vielleicht langweilig erscheint zieht einen bald in seinen Bann...

    Also gebt dem Manga ne Chance und unterstützt ihn. Ihr werdet es nicht bereuen....

  19. #94
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: Kareki ni Koi wo Sakasemasu
    Manga-ka: Yoko Maki (u.a. "Aishiteruze Baby**", "Taranta Ranta", "14R")

    Titel: Sora Sora
    Manga-ka: Yoko Maki (u.a. "Aishiteruze Baby**", "Taranta Ranta", "14R")

    ich wünsche mir diese beiden auch

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Lost+Brain unterstützen.

    Die Zeichnungen gefallen mir wirklich sehr gut und es sind auch nur 3 Bände.
    Außerdem mag ich es "intelligente" Geschichten zu lesen.
    Mangas ala Death Note sollte es mehr geben, also bin ich ganz klar dafür.

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:


    Fate/Stay Night von PEACH-PIT
    Typ: Manga
    Autoren: Datto Nishiwaki, Type-moon
    Verlag: Seit 2005 im Magazin Shonen Ace des Verlags Kadokawa Shoten
    Bände: Unlimited Bladeworks Reihe: 6 (Japan, abgeschlossen), Fate/Zero 4 (Japan, abgeschlossen)
    Bereits 2008 erschienen bei: Tokyopop USA (bisher 6 Bände, mindestens 2 weitere erscheinen bis Juni 2010)

    Inhalt: Der Schüler Emiya Shirou in Fuyuki City besitzt Fähigkeiten eines Magiers. Dadurch ist er auch in der Lage, sich zu retten, als einer von 7 historischen "Dienern" auf Befehl eines anderen Magiers ihn angreift. Die stadt wird zum Kampfschauplatz zwischen den Magiern und ihren Dienern, die um das Schicksal von allem gegeneinander kämpfen. Emiya beschwört die Dienerin Saber, eine weibliche Reinkarnation von König Artus, und steigt damit in den Kampf um Leben und Tod ein. Mit der Zeit lernt er die einzelnen Schicksale der Diener und deren Herren kennen und warum diese am Kampf um den heiligen Gral teilnehmen.

    Zum Manga: Die Zeichnungen sind toll und die Geschichte fesselnd. Sowohl das Eroge (Visual Novel) als auch der Anime sind spannend und sehr umfangreich. In Kürze erscheint auch noch der Unlimited Bladeworks Film in Japan - Fate/Stay Night hat reichlich Fans weltweit. (Die breite Palette an Merchandising lässt sich auch sehen)

    Begründung: Die Serien von PEACH-PIT sind hierzulande scheinbar begehrt, denn es sind einige davon gewünscht. Rozen Maiden (Serie 1) scheint auch nicht so schlecht gelaufen zu sein und die anderen Serien stehen bereits im Thread als Wunsch (Zombie-Loan, Rozen-Maiden 2) oder sind bereits erschienen.
    Durch den beliebten deutschen Fansub des Anime ist Fate/Stay Night in Fankreisen auch sehr bekannt und beliebt - ein Plus, welches auf die Verkaufszahlen des Manga niederschlagen könnte.

    Ich für meinen Teil möchte diesen Manga haben, weil die Geschichte vielfältig, vielschichtig, spannend und faszinierend ist - egal ob man auf Drama, Mystery oder Sci-Fi steht. Die Designs sind obere KLASSE!
    Ich habe inzwischen begonnen die Visual Novel zu lesen und erwarte noch den Film. Ich glaube, dass sowohl Mädchen als auch Jungen mit dem Manga viel anfangen können und dass ebenso eine Veröffentlichung des Anime auf deutsch (offiziell) ein kommerzieller Erfolg wäre.

    P.S.: Leider kommt das Forum nicht mit Sonderzeichen klar.

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zombie-Loan von PEACH-PIT
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya von Mizuno Makoto/Gaku Tsugano/Puyo (SD-/Parodien)
    Lucky Star von YOSHIMIZU Kagami
    Higurashi no Naku Koro ni/When they cry von Ryukishi 07 (+diverse Zeichner)
    Rozen Maiden von PEACH-PIT
    Shakugan no Shana von Ayato Sasakura

  23. #98
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MDA999

    Das Manga ist doch von Nishiwaki Datto,die das Manga gezeichnet und mit TYPE-Moon geschrieben hat und es sind bisher 9 Bände in Japan erschienen,also noch nicht abgeschlossen.
    Wenn ich da was verwechselt habe,entschuldige ich mich schon mal. ^^

    Nichtsdestotrotz wünsche ich mir Fate/Stay Night,weil es ein fazinieredes und ein sehr interessantes Manga ist mit viele Action und Fantasy und mir der Zeichenstil wirklich gut gefällt.Die Light Novels würde mir auch sehr gerne wünschen,sind auch nur vier Bände und deshalb hoffe ich das es bei uns erscheinen könnte.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Koizora

    Ich finde, die Story hört sich einfach wunderschön an und auch das Cover gefiel mir auf anhieb.
    Auch (oder besser gesagt besonders) die eigenene Meinung von Morgengrauen hat mich überzeugt, dass der Manga wirklich wunderschön ist

  25. #100
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Koizora

    Ich liebe diese Art von Shojo Mangas und hoffe, dass einfach mehr davon in Deutschland herauskommen. Eine Geschichte, die nicht so kitschig und einfach ein wenig wie aus dem Leben gegriffen erscheint, sagt mir einfach zu.^^


    Kareki ni Koi wo Sakasemasu und Sora Sora

    Ich fand "Aishiteruze Baby" von Yoko Maki sehr schön und lese nun auch "Between the worlds". Auch ihr hier erschienender One Shot 14 R hat mir gefallen, daher denke ich, dass ich beim Kauf dieser Manga auch nichts falsch machen könnte.

Seite 4 von 114 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher