User Tag List

Seite 3 von 114 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2847

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm ab 2010

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zombie-Loan

  2. #52
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zombie-Loan

    der manga ist so bekannt, genau wie peach pi, der anime ebenfalls, dauernd wir er gewünscht und das nicht umsonst. ich für meinen Teil finde die zeichnungen einfach toll und die story gefällt mir auch. frage mich eh, warum sich bis jetzt noch keiner die serie gesichert hat^^


  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi ni todoke

    Generell mag ich Shoujo sehr, aber meistens wird da nicht mehr sehr viel Abwechslung geboten, was bei KnT eben doch anders ist, weil der Manga erstens mit einer sehr interessanten Hauptperson aufwartet und zweitens einen ruhigen Erzählstil hat, der den Charakteren genügend Raum für Entwicklungen gibt. Nebenbei ist er auch sehr lustig! KnT spricht zudem auch ältere Mädels (wie mich ) an.

  4. #54
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zombie-Loan

    Den wünsch ich mir auch und kann mich nur anschließen,denn die Story und die Charaktere finde ich auch sehr interessant und würde mich auch sehr freuen wenn es nach Deutschland kommt.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zombie-Loan

    Also gegen Zombie-Loan hätt ich auch nichts einzuwenden. Mehr Manga von Peach-Pit!!!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zombie-Loan
    Mousou Shoujo Otakukei

  7. #57
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    The Bride of the Water God von Yoon Mi-kyung

    Sprach mich von der ersten Minuten ab an. Brilliante Zeichnungen nit innovativer, komplexer und interessanter Story in einem Rausch zusammengeführt. Ein Prachstück wenn es um Manhwas geht, könnte ich mir sehr gut bei euch vorstellen und würde toll in euer Programm passen.

    The One von Nicky Lee - Verlag: Tong Li

    Tolle Story, wunderschöne Zeichnungen und ein Manhua der auf dem deutschen Markt wirklich fehlt.

    Rozen Maiden von: PEACH-PIT

    Hierzu brauche ich nicht viel sagen, außer dass ich die Vörgängerriehe habe, ihr verfallen bin in jeglicher Hinsicht und diese einen Platz meiner Lieblingsmanga Top Ten hat. Die Fortsetzung wird von mir 100%-ig unterstützt!

    Zombie-Loan von Peach-Pit

    Ich liebe PEACH-PITs Artwork, ihre Geschichten sind immer wieder neu und vorallem jede für sich sehr unterschiedlich. Was ich bisher vom Manga sah sprach mich völlig an, wünsche mir diesen Titel sehr für den deutschen Markt.

    Chibisan Date von HIMARUYA Hidekazu - Verlag: Gentosha
    Kimi to Boku von HOTTA Kiichi - Verlag: Square Enix
    Mirai Nikki von ESUNO Sakae - Verlag: Kadokawa Shoten
    Negative Happy Chainsaw Edge von TAKIMOTO Tatsuhiko & SAIKI Junichi - Verlag: Kadokawa Shoten
    Roman von SOUND HORIZON & KATSURA Yukimaru - Verlag: Shueisha[/quote]

    Jedes einzelnes Werk besitzt eine interessante Handlung, das Genre bei Negative Happy Chainsaw Edge ist eines der besten, welche ich in letzter Zeit sah und der Manga ist einfach nur herrlich skurril. Roman überzeugte mich vorallem duch die tollen Zeichnungen, Chibisan Date ist ein Seinen Titel, welcher grandiose Zeichnungen besitzt und damit ein größeres Publikum locken könnte (Hier sagt mir ebenfalls die Story sehr zu) und Mirai Nikki, sowie Kimi to Boku sind seit längerer Zeit auf meinem Wunschzettel, da ich das Artbwork, die Zeichnungen, die Story die passende Genres und wie bei beiden Titel die Geschichten erzählt finde einfach fesselnd und apsrechend finde. Mich überzeugte diese ganzen werke, als ich mich damals ein wenig über sie informierte und finde, dass diese hier auf dem deutschen Markt fehlen und in euer Prgramm gut reinpassen würden.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    The Bride of the Water God von Yoon Mi-kyung

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarasah von RUY Ryang
    Verlag: Seoul Cultural
    Bände: bisher 6
    Genre: Comedy Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Korea
    Homepage: http://yenpress.us/?page_id=510
    Diese Geschichte geht um ein Mädchen names Ji-Hae, welches sich unsterblich in Seung-Hyu verliebt hat, aber dieser hasst sie. Als er aus Versehen sie die Treppe hinunterstieß, starb sie. Aber sie landete im Reich der Götter und erfuhr da, dass die Zeit für sie noch nicht gekommen war. Man hatte dort Mitleid mit ihr und man gab ihr die Gelegenheit, den Fehler aus ihrem früheren Leben auszubügeln, der für den Hass ihres Schwarms verantwortlich ist.

    Eine interessante und lustige Geschichte, die mir sehr gut gefällt und außerdem Ruy Ryang zeichnete schon Love Virus und es wäre mal wieder an der Zeit für ein neues Werk von ihr.


    Divine Melody von Yi Huan
    Verlag: Tong Li
    Bände: 9
    Genre: Adventure Drama Fantasy Gender Bender Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Taiwan
    Homepage: http://drmasterbooks.com/dm_v1.html
    Thread zur Mangaka: Yi Huan
    Dies ist ein wunderbares Märchen, welches in historischen Zeiten spielt mit beeindruckenden Legenden. Der starke und aktive Junge Duo Xi und das sanfte junge Mädchen Xiao Que leben in einem Dorf am Fuße eines Berges, welcher laut Legenden weibliche Fuchsdämoninnen beherbergt. Unter den Füchsinnen ist die besondere Cai Sheng - ein kleines Fuchsmädchen mit der Macht eines Tages zum Mann und Vater für Fuchskinder zu werden, was nur die Mächtigsten vorbehalten ist. Cai Sheng ist einsam, da sie niemanden in ihrem Alter hat, mit dem sie spielen kann, so steigt sie in das Dorf herab und spielt mit den beiden Kindern. Als ein Hund die kleine Füchsin angriff, halfen ihr die beiden Kinder. Nun sind diese geprägt, dies wird so bleiben bis Cai Sheng ihre Schuld zurückzahlt. 200 Jahre später ist Cai Sheng mächtiger und beherrscht nun die Kunst, sich in einen Mann zu verwandeln ... und sie steht noch immer in der Schuld der inzwischen wiedergeborenen Kinder.

    Ebenfalls eine sehr schöne Geschichte, die in Taiwan sogar so beliebt ist, dass es inzwischen ein Sequel gibt. Außerdem mag ich den Zeichenstil von Yi Huan.

    Sengoku Tsukiyo von Kei Kusunoki & Kaoru Ohashi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 2
    Genre: Comedy Gender Bender Horror Shounen Ai Supernatural
    Herkunft: Japan
    Homepage: http://www.tokyopop.com/product/1437/SengokuNights/1
    Masayoshi Kurozuka ist ein normaler Schüler der Highschool … bis er eines Tages erfährt, dass er die Wiedergeburt einer bösen Frau, namens Oni-hime ist, die ihre Seele an den Teufel verkauft hat.
    Masayoshi muss seine Identität anerkennen, während er gegen Armeen von Geistern kämpfen muss – Geister der Männer, die Oni-hime getötet hat. Um sich von diesem Fluch zu befreien muss Masayoshi die Wahrheit über den Pakt von Oni-hime mit dem Teufel herausfinden, um ihren Namen vor den restlosen Geistern, die auf Rache aus sind, reinzuwaschen.

    Ich mochte die Geschichte sehr gerne und vor allem möchte ich gerne mehr Werke von Kei Kusunoki und Kaoru Ohashi lesen, die vor allem sehr interessante Storys machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lovely Complex von Aya Nakahara
    Verlag: Shueisha
    Bände: 17 - abgeschlossen
    Genre: Comedy, Romance, Shoujo
    Herkunft: Japan
    Ein schöner Shojo Manga den ich mir sehnlichst in Deutschland wünsche. Ich mag an den Manga die schöne Geschichte, das Artwork sowie die Charakter. Die Geschichte handelt um Risa Koizumi, die für eine Japanerin zu groß und Atsushi Otani, der für ein Japaner zu klein ist. Ich liebe diese beiden. Der Manga hat mich sofort gefesselt. Diese liebenswerten Charaktere sowie die aus den echten Leben gegriffene Story haben mir sehr gefallen. Dies ist einer meiner größten Wünsche.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Lovely Complex von Aya Nakahara

    Auja, Love*Com muss auf deutsch erscheinen! >.<

  12. #62
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zombie-Loan

    wünsche ich mir auch
    die zeichnungen sind gut, die story noch besser, außerdem ist der manga was für jungs und mädchen

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ane Doki von Kawashita Mizuki
    Kimi Ni Todoke von Karuho Shiina (u.A. Crazy for you)
    Hetalia: Axis Powers von Hidekazu Himaruya
    Rozen Maiden von PEACH-PIT
    Higurashi no Naku Koro ni von Ryukishi 07 (+diverse Zeichner)
    Pandora Hearts von Jun Mochizuki

    Baccano! 1931 The Grand Punk Railroad von NARITA Ryohgo & GINYUU Shijin
    Chibisan Date von HIMARUYA Hidekazu
    Durarara!!von NARITA Ryohgo & SATORIGI Akiyo
    Geijutsuka Art Design Classvon KIYUZUKI Satoko
    Karakuri Odettevon SUZUKI Julietta
    Kimi to Bokuvon HOTTA Kiichi
    Lucky Starvon YOSHIMIZU Kagami
    Mirai Nikkivon ESUNO Sakae
    Negative Happy Chainsaw Edgevon TAKIMOTO Tatsuhiko & SAIKI Junichi
    Romanvon SOUND HORIZON & KATSURA Yukimaru
    Sayonara Zetsubou Senseivon KUMETA Kouji
    Shin Megami Tensei: Persona 3von SOGABE Shuuji
    Taiyou no Senshi Pokapokavon KUMETA Kouji

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also.
    Das wünsche ich mir als Seinen-Fan. Sind sogar nur alle 1 Band lang, vielleicht eine kleine Überlegung wert.
    Wär schön, wenn sich mehr das wünschen würden.

    Also.
    __________________________________________________ __



    Omoide Emanon (Kenji Tsuruta/Tokuma Shoten/2008/Japan/1 Band!)



    Die Geschichte handelt von einem Mädchen, das die Erinnerungen von 3 Milliarden Jahren in ihrem Gedächtnis innehält. Ihre Erinnerungen gehen bis zu den ersten Lebensformen auf der Erde zurück.

    Die Geschichte basiert auf einem Roman von Shinji Kajio.


    Mich interessiert einfach die Geschichte und wie sie erzählt wird. Und die Zeichnungen sind, soweit ich das sehe, sehr erwachsen. Bei EMA ist vom selben Mangaka auch schon Forget-me not erschienen und bei Planet Manga Spirit of Wonder. Ich mag solche Geschichten und so einen Zeichenstil.

    _________________________________________________

    Summer Wars (Ikura Sugimoto/Kadokawa Shoten/2009/Japan/bisher 1 Band, werden aber wohl 2 werden)




    Kenji Koiso ist ein Genie und verbringt den Großteil seiner Zeit in OZ, einer virtuellen Realität. Als er mit seiner (heimlichen) Liebe Natsuki in den Sommerferien ihre Verwandtschaft besucht, erhält er eine Email mit einem seltsamen mathematischen Code. Diesen knackt er, sendet ihn zurück an den eigentlichen Absender der Email. Am nächsten Tag findet er heraus, dass OZ gehackt wurde und er der Hauptverdächtige ist.

    Und schon bald sollte dieser Vorfall die Welt ins Chaos stürzen...


    Warum ich ihn mir wünsche. Weil es sich auch sehr interessant anhört und der Zeichenstil einfach himmlisch ist. Ich würde ihn liebend gerne lesen.

    ________________________________________


    Natsu no Arashi! (Jin Kobayashi/Square Enix/2007/Japan/bisher 6)



    Hajime verbringt seine Sommerferien im Haus seines Großvaters an der Küste. Dort trifft er im Café Hakobune auf die Schönheit Arashiyama und verliebt sich sofort in sie.
    Schon bald stellt sich jedoch raus, dass Arashi(yama) eigentlich ein Geist ist, der im zweiten Weltkrieg schon gestorben ist. Und als wär das noch nicht alles, kann Arashi, wenn sie Hajime berührt, mit ihm zurück in die Zeit reisen.

    Doch für die beiden bleibt nur dieser eine Sommer übrig, denn am Ende des Sommers verschwindet Arashi...


    Da ich schon School Rumble mochte, wüde ich auch gerne Natsu no Arashi! hier sehen. Es hat den typischen Slapstick-Humor eines School Rumble, gepaart mit einer Ernsthaftigkeit, die man bei SR nicht gesehen hat.

    __________________________________________________ __________


    Das sind meine Wünsche.

    Ich unterstütze:

    Mirai Nikkivon ESUNO Sakae
    Romanvon SOUND HORIZON & KATSURA Yukimaru
    Sayonara Zetsubou Senseivon KUMETA Kouji

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Summer Wars (Ikura Sugimoto/Kadokawa Shoten/2009/Japan/bisher 1 Band, werden aber wohl 2 werden)

    Natsu no Arashi! (Jin Kobayashi/Square Enix/2007/Japan/bisher 6)[/quote]

    kenn ich zwar so net hört sich aber gut an ... von daher bin ich auch dafür =D

  16. #66
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Summer Wars (Ikura Sugimoto/Kadokawa Shoten/2009/Japan/bisher 1 Band, werden aber wohl 2 werden)[/quote]

    Den hätte ich auch gerne,fand schon den Anime interessant und die Zeichnungen finde ich auch sehr gut.

  17. #67
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für

    Omoide Emanon (Kenji Tsuruta/Tokuma Shoten/2008/Japan/1 Band!)

    bin ich auch!

    Die Geschichte hört sich ja mehr als interessant an! :bigeek: Erinnerungen bis zu den ersten Lebensformen der Erde...na die muss ein Hirn haben . Nein ernsthaft. Würde mich echt über eine deutsche Veröffentlichung freuen da ich den Zeichenstil auch sehr mag!

    Und hier noch ein Wunsch von mir:

    Digital Devil Saga: Avatar Tuner - Shinen no Matou
    Artist: YAMASAKI Moheji
    Einzelband
    Publisher: Jive

    Dies ist der Manga zum zweiteiligen JRPG-Meisterwerk Digital Devil Saga. Mehr als, dass es sich in der Geschichte um eine andere Gruppe als die Protagonisten im Game dreht (sowie man anscheinend das Game nicht gespielt haben muss um sich im Manga auszukennen) und das es ein Einzelband ist, fand ich leider nicht heraus. Hab die Info nur von der englischen Digital Devil Saga 2-Wikipedia-Seite, dass es überhaupt einen Manga dazu gibt. Und wenn man googelt findet man so gut wie fast gar keine Hinweise zu dem Titel. Aber da das Game absolut klasse ist, was in erster Linie an der unglaublich tollen Story liegt, würde ich mich sehr über den Manga zu Digital Devil Saga freuen da es mich reizt zu erfahren, wie atmosphärisch die Erzählweise in diesem Titel rüberkommt und ob der Manga versucht die gleiche Stimmung des JRPGs einzufangen oder in eine komplett andere Richtung lenkt.

  18. #68
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Lovely Complex von Aya Nakahara

    Ein wunderbarer Shoujo, klasse Zeichnungen, tolle Story, zwei sehr liebenswerte Hauptcharaktere und ihm fehlt es nicht am Bekanntheitsgrad. Wünschte ich mir desöfteren selbst und wäre ein perfekter Titel für euer Programm.

    Omoide Emanon (Kenji Tsuruta/Tokuma Shoten/2008/Japan/1 Band!)][/quote]

    Kannte dieses Werk bisher nicht, muss aber sagen, dass es sich inhaltlich klasse anhört und ich solch einen Titel gerne auf deutsch haben würde. Die Zeichnungen erkannte ich sofort, da mir "Forget Me Not" schon gefiel ist dieser Titel sehr wünschenswert. Ebenso passt der Titel gut in euer Seinen Programm.

    Summer Wars (Ikura Sugimoto/Kadokawa Shoten/2009/Japan/bisher 1 Band, werden aber wohl 2 werden)

    Brauche ich nicht viel zu sagen, ein klasse Werk, wünschte ich mir eins selbst. Inspiriende Geschichte, wunderbare Zeichnungen und ein Charakterdesign der ersten Klasse von Yoshiyuki Sadamoto.

    Natsu no Arashi! (Jin Kobayashi/Square Enix/2007/Japan/bisher 6)

    Bin ebenfalls ein großer Fan von School Rumble, ebenso von Jin Kobayashi und würde mich über eine deutsche Lizensierung von Natsu no Arashi sehr freuen, da dieses Werk ebenso viel Witz versprüht und toll in euer Programm passen würde.

  19. #69
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hetalia: Axis Powers

    Wünsch ich mir auch. Hetalia ist mal ein etwas anderer Manga. Er besteht halt fast nur aus 4-Panel-Comics und das reizt mich halt so an den Manga, es ist einfach mal etwas anderes. Ausserdem trifft Hetalia genau meinen Humor. Das Artwork ist liebenswert, genauso wie die Charaktere. Die Story und die abwechslundsreichen Geschichten sind auch immer sehr interessant.

    Kimi Ni Todoke

    Ist ein herzerwärmender Manga. Dieser Manga zieht mich besonderes in den Bann weil ich mit Sawako mitfühlen kann. Die Zeichnungen sind zudem noch klasse und passen perfekt zur Story. Dieser Manga ist einfach anders als der sonstige Shojokram der sonst zu uns kommt. (Finde ich wenigstens.)

    Chibisan Date
    Lucky Star

    Zuerst Chibisan Date: Hab bis jetzt nur ein paar Bilder davon gesehen. Aber das Cover hat mich in den Bann gezogen. Es strahlt für mich irgendwie eine wärme aus. Ausserdem ist der Manga vom Hetalia Zeichner und da ich seine Zeichnungen liebe würde der Manga ganz sicher in meinem Schrank laden, wenn er hier in Deutschland erscheinen würde.

    und jetzt zu Lucky Star: Schon wieder ein etwas außer gewöhnlicher Manga, der glaub ich auch nur aus 4-Panel-Comics besteht. Lucky Star trifft genau meinen Nerv. Zum Artwork würde ich sagen das er einfach nur niedlich ist. Die durchgeknallte Story (wenn es überhaupt ein gibt XD) gefällt mir auch sehr gut.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shounenshoujo Ryouryuuki(Otsuichi,Usamaru Furuya/Shueisha/2006/1 Band!)




    Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichtensammlung vom japanischen Romanautor Otsuichi (Goth, Kizu, Zoo) und Furuya Usamaru (Suicide Circle/Tokyo Inferno) um die Probleme von Jugendlichen in der Gesellschaft. So werden Sachen wie Mobbing, Bullimie oder Vertrauensbruch geschildert.

    Würde mich sehr über diesen Manga freuen. Zum einen, weil ich die Geschichten Otsuichis sehr mag, ob nun in Romanform oder Mangaform und weil ich auch den Zeichenstil von Usamaru Furuya sehr mag. Vor allem erscheint ja von Usamaru Furuya bald bei TP Tokyo Inferno.
    Würde sich vielleicht anbieten für uns "ältere" Fans


    So. Die 4 Wünsche sollten für den Wünschethread von mir erstmal reichen. Wäre froh, wenn sogar einer erfüllt werden würde

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze diese hier:

    Vassalord

    Weil ich Vampire generell interessant finde, und ein Cyborg Vampir macht mich neugierig, und auch sonst klingt die Geschichte richtig schön abgedreht XD Das Artwork, das ich bisher gesehen hab, fand ich auch toll *_*

    The Bride of the Water God von Yoon Mi-kyung Verlag: Seoul Cultural Publishers

    Hier finde ich die Story sehr interessant, dieser Unterschied zwischen der Vorstellung des "Monsters" und dem eigentlichen Wassergott macht micht neugierig. Außerdem finde ich das Artwork atemberaubend schön :love1:

    Divine Melody von Yi Huan

    Davon habe ich nun schon öfter was gehört, und ich finde die Geschichte um das Fuchsmädchen, dass später ja scheinbar zum Mann werden kann, sehr ansprechend, wobei ich Märchenhaftes allgemein gerne lese, und ich denke mal, da bin ich nicht die Einzige ^^

    Omoide Emanon (Kenji Tsuruta/Tokuma Shoten/2008/Japan/1 Band!)

    Habe zwar gerade zum ersten Mal davon gelesen, aber die Geschichte hat mich sofort angesprochen, denn es ist doch mal was Originelles, wenn die Erinnerung der Hauptfigur so weit zurückreicht, das verspricht eine interessante Story und ich würde schon gern wissen, welche Erinnerungen für sie von Bedeutung sind und näher erläutert werden

    Natsu no Arashi! (Jin Kobayashi/Square Enix/2007/Japan/bisher 6)

    Habe ich auch gerade zum ersten Mal von gelesen, hat mich aber auch sofort angesprochen, da mich Geistergeschichten generell interessieren und die Erinnerungen dieses Geistes machen mich auch hier neugierig.

    Shounenshoujo Ryouryuuki(Otsuichi,Usamaru Furuya/Shueisha/2006/1 Band!)

    Wird von mir auch auf jeden Fall unterstützt, da mich noch kein Otsuichi-Manga enttäuscht hat. Ich finde, seine Geschichten haben etwas Eigenes, etwas, was mich mitreißt, und deswegen hätte ich das Werk auch gerne hier.

    Alle diese hier werden von mir unterstützt, da sie eine originelle Story vorzuweisen haben und sich nicht mit anderen Werken in eine Schublade stecken lassen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Evyione von KIM Young Hee
    Verlag: Seoul Cultural Publishers
    Bände: bisher 6 Bände
    Verlag: Seoul Cultural Publishers
    Genre: Drama Fantasy Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Korea
    Homepage mit Leseprobe: http://www.udonentertainment.com/previews/?v=Evyione01
    Thread zur Mangaka: Evyione: Ocean Fantasy [KIM Young Hee]
    Erinnert ihr euch an das Märchen der kleinen Meerjungfrau, die sich in einen menschlichen Prinzen verliebt hat? Jetzt stellt euch mal vor, die Rollen wären vertauscht und schon erhält man die Liebesgeschichte zwischen der schönen Evyione und dem jungen Meermann. Ein zeitloses Märchen neuintepretiert und weiß den Leser zu verzaubern.


    Märchen sind immer schön, besonders wenn sie neuintepretiert sind. Außerdem liebe ich den schönen Zeichenstil und leider scheint sich der englische Verlag dazu entschieden zu haben, keine Manhwas mehr zu veröffentlichen.

    Kami no Nawa von KUSUNOKI Kei (3 Bände)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 3
    Genre: Adventure Fantasy Historical Shounen
    Herkunft: Japan
    Homepage: http://www.kadokawa.co.jp/comic/bk_d...d=200105000151
    Sengoku war eine Zeit als in Japan Krieg herrschte, eine Zeit als Menschen noch in der Lage waren mit den Göttern zu kommunizieren. Sarutahiko starb während des Kampfes, aber er wurde dank der Kraft der Götter wiederbelebt und ist nun unsterblich, allerdings war der Preis sehr hoch und Tag für Tag wird das Leben seiner Schwester entzogen.
    Um sie retten, will Sarutahiko den Gott des Berges um Hilfe bitten, aber stattdessen trifft er ein schönes, junges Mädchen. Was ist ihre wahre Identität? Welcher Gott ist im Stande Wünsche zu erfüllen im Austausch mit Seelen, Blut und Tod?!


    Da ich Kei Kusunoki nunmal mag und ich ihre Mangas regelrecht verschlungen habe (und in den USA nichts nachkommt :O), außerdem finde ich die Storys immer sehr interessant.

    Vampire Master von Lily Chou-Chou/ Os Rabbit Cat
    Verlag: Jonesky
    Bände: bisher 6
    Genre: Comedy Fantasy Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Hongkong
    Homepage: http://www.sakura-prayer.com/2009-WORK.html
    Thread zur Mangaka: Os Rabbit Cat
    Die heißblütige Teilzeitjägerin Yan Zi Ying mit einem starken Gerechtigkeitssinn arbeitet jeden Tag, um den Frieden zwischen Dämonen und den Menschen zu bewahren. Eines Tages wird ihrem Großvater vom Hauptquartier erzählt, dass das Siegel bald brechen wird. Um dies zu verhindern und das heilige Buch mit Gewalt an sich zu bringen, gehen Zi Ying und der fette Papagei Xiu Shou direkt zum Anführer, dem Vampir Yu Wen Hao, der ihr überraschenderweise aber das Buch freiwillig übergibt.


    Ich finde den Zeichenstil einfach nur knuffig und mich interessiert die Story, da die recht verrückt klingt.

    Show Princess von MIN Xiao Xi / Misha
    Bände: bisher 4
    Genre: Drama Romance Shoujo Tragedy
    Herkunft: China
    Homepage: http://www.i-misha.com/
    Thread zur Mangaka: Misha
    Yi Summer und Loshii sind Waisen, beide trafen sich bei ihren Adoptiveltern. Weil beide eine nicht gerade rosige Kindheit hatten, sind sie voller Misstrauen. Als Yi und ihr Bruder eine peinliche Situation während eines Singwettbewerbs hatten, half ihnen Loshii aus der Patsche, dadurch schmolz auch das Eis zwischen ihnen. Als Ozen, der in Yi Summer verliebt ist und der auch der Erbe der Firma ist, die die Schule gegründet hatte, sah was passiert war, schickte er Loshii nach England, um beide zu trennen.
    5 Jahre später ist Loshii ein Superstar mit einer riesigen Fangemeinde. Yi Summer, die wieder eine Waise ist, da ihre Eltern im selben Jahr starben als Loshii ging, ist nun eine neue Künstlerin der Plattenfirma und trifft nun auf Loshii. Ozen, der seine Erinnerung an Yi vor 5 Jahren bei einem Autounfall verloren hatte, trifft Yi ebenfalls wieder. Was wird nun zwischen ihnen passieren, da sie wieder aufeinander getroffen sind? Für wen wird sich Yi Summer nun entscheiden?


    Auch hier ein wunderschöner Zeichenstil, der stellenweise an Chiho Saito erinnert und auch so scheint die Story sehr interessant zu sein, wenn auch nicht gerade das Rad neu erfindet (was ja an sich nichts zu bedeuten hat).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #73
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Kieli von Yukako Kabei und Shiori Teshirogi
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 2 Bände
    Genre: Adventure, Fantasy, Horror, Romance, Shoujo, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Inhalt: Kieli sieht Geister. Es ist eine sonderbare Fähigkeit für ein 14-jähriges Mädchen, und es macht sie zu einer Außenseiterin an ihrem Internat.Ihr einziger Freund ist tatsächlich der (halb-) verstorbene Geist eines Mädchens, das in ihr Zimmer wohnt.Das ist, bis die zwei auf einen jungen Mann stoßen,der"das Geschenk" von Kieli zu teilen scheint.Es dauert nicht lange bis sie entdecken,dass Harvey aus sämtlichen verschiedenen Teilen des Wesen stammen-einer der berüchtigten Unsterblichen, der wiederbelebte Leichnam eines toten Soldaten.Könnte es sein,dass Kieli bei diesem verfluchten Gefährten schließlich einen verwandten Geist gefunden hat?In ihrem Schicksal mit dem fremden,seelenlosen Mann und seinem besessenen Radio werfend,hat sie es vor herausfinden...

    Eine wirklich sehr interessante Geschichte mit einem tollen Zeichenstil,würde mich freuen wenn es bei uns erscheinen könnte,da das Manga auch nicht so lang ist.

  24. #74
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1/2 Prince

    von Yu Wo (Author) und Choi Hong Chong (Artist)
    Bände: Bisher 7
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Gender Bender, Martial Arts, Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft: Taiwan

    Es ist das Jahr 2100 n. Chr. und die Menschen haben ein virtuelles Reality Game namens "Second Life" erfunden. Feng Lan schwört wegen einer Wette mit ihrem Bruder, dass sie ihn in dem Spiel schlagen wird. Deswegen wird sie der erste transsexuelle Charakter in "Second Life", in anderen Worten sie ist die einzige Person, die im Spiel ein anderes Geschlecht hat, als im wirklichen Leben. Kann sie ihre wahre Identität vor ihren Freunden und Bekannten geheim halten, während ihre Popularität wegen ihrem Aussehen, ihren Fähigkeiten und ihren Teamkameraden wächst, um Probleme zu vermeiden?

    (Basiert auf einem Light Novel)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Lovely Complex von Aya Nakahara

    Lovely Complex wünsche ich mir auch.
    Den Manga kenne ich nicht -also ich habe nur von ihm gehört, aber ihn nicht selber gelesen, weshalb ich mir ja wünsche, dass er in Deutschland erscheint, ansonsten würde ich bald einfach auf die US-Ausgabe greifen.
    Ich finde, der Manga hört sich sehr interessant an, ich habe schon viel gutes darüber gehört, und die cover gefallen mir auch sehr

Seite 3 von 114 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher