User Tag List

Seite 2 von 114 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2847

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm ab 2010

  1. #26
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey klasse, dass der Wunschthread mal etwas organisierter ist. Gefällt mir gleich viel besser.

    Ich unterstütze auch voll und ganz Eyeshield 21.
    Habe den Manga auf englisch hier stehen und würde mich sehr über eine Veröffentlichung in Deutschland freuen. Der Manga hat zwar eine sportliche Thematik (American Football), die in Deutschland nicht allzu bekannt bzw. beliebt ist, aber trotzdem ist der Manga wirklich unterhaltsam!
    Die Charaktere sind toll, der Humor ist klasse und auch die Story ist spannend. Die Football-Matches der verschiedenen Mannschaften sind immer sehr spannend in Szene gesetzt und der Ausgang des Ganzen ist nicht immer unbedingt vorhersehbar. Meines Wissens ist der Manga mit 37 Bänden abgeschlossen. Einer meiner Lieblingsmanga, der definitiv eine Chance verdient!

    __________________________________

    Weiterhin wünsche ich mir folgende Manga:

    Yu-Gi-Oh GX
    bisher 5 Bände
    Autor: Naoyuki Kageyama
    Verlag: Shueisha (Japan)

    sowie

    Yu-Gi-Oh R
    mit 5 Bänden abgeschlossen
    Autor: Akira Ito
    Verlag: Shueisha (Japan)

    Selbst gelesen habe ich diese Manga noch nicht. Aber da ich den Manga Yu-Gi-Oh hier komplett stehen habe würden mich diese "Nachfolgeserien" sehr interessieren. Yu-Gi-Oh GX konnte ich auch bereits in der englischen Shonen Jump anlesen und finde es sehr interessant, dass der Manga vom Anime abweicht. Ich habe einfach generell Interesse an weiteren Lesefutter für Yu-Gi-Oh Fans.^^

    ______________________

    Abgesehen davon wünsche ich mir generell immer Jump Comics. Ich habe bisher noch keinen gelesen, der mir überhaupt nicht gefallen hat. Sie unterhalten mich einfach sehr stark!

    ________________________

    Ein weiter Wunschmanga:

    Higurashi no Naku Koro ni
    Verlag: SquareEnix (Japan)
    Autor: Ryukishi 07 (+diverse Zeichner)

    Auch ein Manga, den ich hier auf englisch stehen hab. Die Higurashi-Serie hat mehrere Story-Arcs, die jeweils zwischen zwei und vier Bände haben. Jeder Arc fängt mit einer heilen Welt an und endet meist tragisch und mysteriös.
    Überhaupt ist die Geschichte ziemlich mysteriös. Die Auflösung des ganzen ist mir selbst noch unbekannt. Deshalb ist der Manga auch so fesselnd. Er ist spannend und teils auch gruselig. Die Charaktere sind sehr sympathisch.
    Eine Veröffentlichung hierzulande würde nicht nur mich unglaublich freuen. Auch in meinem Freundeskreis ist die Serie unglaublich beliebt.

    ________

    Das sind erstmal meine Hauptwünsche.
    Ich könnte mir noch mehr wünschen, aber ich belasse es erstmal dabei.^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    The One von Nicky Lee

    Dafür bin ich auf alle Fälle!!!

    Als ich zum ersten Mal auf diesen Manga aufmerksam wurde, dachte ich zuerst, er sei einer von den vielen kitschigen Shojoromanzen. Eine durchaus falsche Annahme, denn der Manga hält vieles bereit – ja und die Romanze ist hier wohl nur eines von vielen Themen, das angesprochen wird, denn neben Leles aufstrebender Modelkarriere, muss sie sich durch so einige Sachen beißen, denn bekanntlich ist der Weg zum Erfolg in diesem Geschäft alles andere als ein gemütlicher Spaziergang.
    Zudem hält „The One“ sehr viele verschiedene, interessante und zum Teil sehr tiefgründige Charaktere bereit. An Humor spart der Manga auch nicht gerade. Man merkt schon an welchen Stellen gezielt auf Comedy gesetzt wird und meist war es so witzig, dass mir die Tränen gekommen sind.
    Besonders die Hauptakteurin Lele hat es mir angetan. Selbstbewusst, voller Eifer und doch mit einer gewissen Tollpatschigkeit stellt sie sich vor einer großen Herausforderung und trotz einer fatalen Anziehungskraft für das ein oder andere Fettnäpfchen, lässt sie sich nicht so schnell unterkriegen. Und das ist nicht gerade eine Leichtigkeit, bei Leles turbulenten Leben und den vielen neuen Erfahrungen, die es zu sammeln gilt, gleicht die Modelwelt schon mal einen Irrgarten.
    Was mich besonders für „ The One“ eingenommen hat, ist die Tatsache, dass die Modelbrache in weiten Teilen ziemlich realistisch dargestellt wird. Nicht nur die schillernden Catwalkszenen werden beleutet, nein auch der harte Arbeitsalltag, der viel Kraft kostet, wird nicht außer Acht gelassen.
    "The One" beinhaltet jedoch auch Tiefgang, zumal Lele im Laufe der Geschichte den ein oder anderen Schicksalsschlag erleidet. Spätestens ab diesen Punkt merkt man, dass selbst die starke Lele eine Belastungsgrenze hat, dass selbst sie auf Hilfe angewiesen ist, um wieder aufstehen zu können.
    Mal lag ich lachend auf dem Teppich und durchgehend war ich einfach nur gespannt auf den weiteren Verlauf der Story, und habe mir selber überlegt wie es weiter gehen könnte (es wird wirklich nie langweilig) und machmal war ich einfach nur fasziniert von den vielen Charakteren und Leles Stärke und Mut, gewisse Dinge auf sich zu nehmen und selbst bei verzwickte Situationen nicht zu verzagen.
    Auch der Artwork von „The One“ hat mich überzeugt. Hier war ein Profi am Werk, das erkennt man sofort. Ich musste immer wieder über den genialen, schönen Zeichenstil staunen. *.* Denn der schafft es, lustige, traurige, romantische, erotische Momente mit einer solchen Hingabe in Szene zu setzten.
    Aus diesen Gründen wünsche ich mir wirklich, dass „The One“ auch hier zulande erscheint. Er hat einfach das gewisse EtwasXD

  3. #28
    Mitglied Avatar von tomcras
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Ich unterstütze:

    Higurashi no Naku Koro ni

    Die Serie und der Manga sind unglaublich gut.
    Würde mir den Manga auch auf Deutsch wünschen.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi Ni Todoke

    Ich schließ mich da meinen Vorgängern an. Kimi ni Todoke ist ein wirklich toller Shoujo:Realistisch, was die Darstellung der Gefühle angeht und trotzdem sehr süß, ohne ins Kitschige abzudriften.

    The One von Nicky Lee

    Das, was ich bisher davon gesehen habe, sah sehr gut aus.

  5. #30
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pandora Hearts von Jun Mochizuki
    Verlag: Square Enix
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Romance, Shounen, Supernatural
    Bände: bisher 10 Bände
    Homepage: http://www.square-enix.co.jp/magazin...story/pandora/
    Inhalt: Oz Bazarius ist der Erbe eines der vier großen Herzogtümer. Bei seiner Volljährigkeitszeromie, als er 15 Jahre alt wird, passiert etwas Schreckliches. Oz wird von drei vermummten Gestalten ohne einen nachvollziehbaren Grund in den Abyss geworfen, in der die Chains ihn danach angreifen. Ein schwarzes, blutbeflecktes Kaninchen taucht auf um ihn zu retten. Dieses Kanichen stellt sich später als Alice vor. Oz schließt mit ihr einen Vertrag ab, um so aus dem Abyss fliehen zu können, aber als Oz zurückkehrt, sind schon 10 Jahre vergangen. Oz und Alice suchen zusammen mit der Organisation Pandora die Erinnerungen von Alice; auch um dadurch mehr über Oz' Vergangenheit und über die Sablier-Tragödie, die vor 100 Jahren passiert war, zu erfahren.

    Obwohl die Geschichte nicht viel Action hat,sondern sich eher um das Herausfinden des Geheimnisses geht,finde ich,dass es eine wirklich sehr interessante Geschichte ist,mit vielen Charakteren, die grob gesagt eine bunte Mischung aus allem sind, ob verrückt, witzig oder geheimnisvoll, von denen jeder aber einen auf Anhieb sympathisch wird.
    Man sieht auch,dass die Mangaka sich ausgiebig an das Setting aus Alice im Wunderland bedient hat,die daraus eine Art düstere Märchen gemacht hat.
    Also würde mich freuen wenn es bei uns erscheint.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    kimi ni todoke
    bride of the water god

    Also ich unterstütze jedenfalls beide und würde mich freuen, wenn mehr Manga und Manhwa auch für die älteren Leserinnen erscheinen würden. Ich habe zwar nichts gegen zuckersüße Shojo Mangas mit großen Kulleraugen, aber ich fände es doch wünschenswert, wenn etwas öfter an die Älteren gedacht werden würde. Immerhin gibt es ja auch genug Shonen Ai Mangas für "ältere Mädchen", nur diejenigen wie ich, die damit nichts anfangen können, haben da nicht so viel Auswahl unter Shojo und Josei Mangas.
    Außerdem wünsche ich mir im allgemeinen mehr Manga aus Margaret!

  7. #32
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Goong von Park So Hee

    dafür bin ich auch... ich liebe diesen manhwa... der humor gefällt mir sehr und man erfährt auch einiges über korea was mir sehr gefällt. also her mit goong... in welcher form auch immer(nur gedruckt sollte er schon sein... )

    kimi ni todoke

    ... alleine schon aus den grund weil mir crazy for you ziemlich gut gefallen hat und ich der meinung bin das ruhig noch ein paar shojo titel für ältere bei tp erscheinen durften und da wäre dieser doch recht beliebte titel optimal.

  8. #33
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pandora Hearts von Jun Mochizuki

    Dafür bin ich auch, denn nicht nur die Story ist gut sondern auch das Artwork ist echt super

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kongoh Bancho


    - Genre : Action
    - Autor: Nakaba Suzuki
    - Verlag: Shogakukan, Japan
    - Shonen-Manga
    - Magazin:Shonen Sunday, Japan
    - seit 2007, noch fortlaufend
    - gegenwärtig 8 Bände, Band 9 kommt im Januar 2010 in Japan raus

    Worum es geht:

    Akira Kongoh ist ein nicht ganz alltäglicher Highschool-Schüler - er ist riesig, hat seltsame Haare, riesige Kräfte und ein noch viel größeres Herz für seine Mitmenschen.

    Noch etwas anderes an ihm ist ungewöhnlich - er weiß, wovon sonst niemand auch nur etwas ahnt: Japan's Regierung hat geheime Pläne nach denen das Land völlig umstrukturiert werden soll. Dazu hat man das "23 Distrikte-Projekt" ersonnen; jedem der 23 Distrikte Tokios wird ein "Bancho" (jap. für Gangleader oder auch Delinquent) zugwiesen und diese kämpfen dann um die Vorherrschaft. Wer alle Distrikte für sich erobert, erhält das Recht Japan in die Zukunft zu führen.

    Es gibt quasi keine Regeln und Akira's Plan besteht darin dieses Projekt zu zerschlagen. Dabei gerät er aber selbst zwischen die Fronten und muss Teilnehmer des Projektes werden, was ihn in harsträubende Kämpfe aber auch urkomische Situationen bringt.

    Der Manga liest sich wie ein erfrischendes Cross-Over zwischen Jojo's Bizarre Adventure und One Piece, ist aber keinem von beiden ähnlich. Der Humor ist nicht aufdringlich dafür Situationsgerecht gestreut und trifft fast immer den richtigen Nerf, die Kämpfe sind nicht bis zum Erbrechen in die Länge gezogen, die Superkräfte sind absolut durchgeknallt aber wirken niemals so überfrachtet, dass die Charaktere unbesiegbar erscheinen. Definitiv ein Must-Read!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Pandora Hearts von Jun Mochizuki

    Unterstütze ich auch guten Gewissens, da die Story doch recht ausgefallen und originell ist, und das Artwork hat mich auch sofort bezaubert :love1:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  11. #36
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pandora Hearts von Jun Mochizuki

    Dem würde ich mich auch anschließen! Eine Freundin hat mir diese Serie empfohlen und ich habe mich darin verliebt. Die Story und der Zeichenstil sind wunderbar, wirklich zu empfehlen, deshalb wird es kräftig von mir unterstützt.

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    The One von Nicky Lee

    Eine tolle Geschichte mit viel Witz und Charme, dazu passend die wunderbaren Zeichnungen.
    Also auf jeden Fall ein Muss.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi Ni Todoke von Karuho Shiina (u.A. Crazy for you)

    Ich verstehe eh noch nicht wieso die serie hier noch nicht erhältlich ist...

  14. #39
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pandora Hearts von Jun Mochizuki

    hier kann ich auch nur sagen..bitte bringt den manga raus. die zeichnungen sind ein Traum und auch die vielfältigkeit der charas sind einfach toll, ebenso geschichte^^


  15. #40
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Goong von Park So Hee

    Ist einer meiner Lieblingsmanhwa, der nicht nur Witz und Romantik bietet, sondern auch noch jede Menge Dramatik. Der Zeichenstil ist auch wunderschön und einzigartig, genauso wie die sauber ausgearbeiteten Charaktere.
    Mir gefällt vor allem die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren, sie entwickelt sich zwar langsam, dafür aber sehr realistisch.

    The One von Nicky Lee

    Ich bin ja allgemein für mehr Manhua, aber dieser hier hat es mir besonders angetan. Sowohl sein hübscher Zeichenstil als auch seine spritzigen Charaktere.
    Zurzeit bin ich ja wegen diversen "Castingshows" sowieso im totalen Modelfieber, da käme mir diese Serie nur gelegen. ^^

    Dengeki Daisy von MOTOMI Kyousuke

    Ein guter Shoujo, der sich eindeutig von diesem 0815 Einheitsbrei abhebt.
    Schon alleine der weibliche Hauptcharakter ist erfrischend anders. Wäre ein Shoujo für den ich mein Geld gerne ausgeben würde!!


    Ein Wunsch von mir:

    Doushitemo Furetakunai von YONEDA Kou

    Ich dachte, wenn es schon BL Einzelbände geben muss, dann möchte ich wenigstens welche haben, die mir auch gefallen/zusagen. xd
    Die Protagonisten arbeiten alle, sprich es ist keine langweilige High-School Love Story, sondern eindeutig für älteres Publikum gedacht.
    Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut, vor allem, da die Männer, Männer sind und auch so aussehen. (Irgendwie niedlich sehen sie natürlich trotzdem aus.)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ane Doki von Kawashita Mizuki
    Kimi Ni Todoke von Karuho Shiina (u.A. Crazy for you)
    Hetalia: Axis Powers von Hidekazu Himaruya
    Rozen Maiden von PEACH-PIT
    Higurashi no Naku Koro ni von Ryukishi 07 (+diverse Zeichner)
    Pandora Hearts von Jun Mochizuki

    wird alles unterstüzt (vor allem HETALIA *w*)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi Ni Todoke von Karuho Shiina

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi Ni Todoke von Karuho Shiina (u.A. Crazy for you)

    Wird von mir auf jeden fall auch unterstützt![/quote]
    bin ich auch für ö.ö...

    hab aber mal ne frage wenn ich darf ... muss ich für jeden wünsch denn ich zitire eine begründund abgeben da das ja viele machen :wiry: ?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir mal wieder Nanae Chrono Titel im Programm, weil ich Fan von ihren gutaussehenden Charas und skurrilen Geschichten bin und damit die Wartezeit auf PMK halbwegs erträglich wird, zB mit:

    • Senki Senki Momotama
      Entstehungsjahr: 2006
      Bisher 6 Bände, pausiert
      Genres: Action, Comedy, Fantasy, Shounen, Supernatural

      Erzählt wie der nertötende Exorzist Mutsu Kokonose auf einer verlorenen Insel landet wo Schüler eine besonde Ausbildung gegen ihren Willen absolvieren und mythische Gestalten einfach so rumlaufen.
    • Vassalord
      Entstehungsjahr: 2006
      Bisher 3 Bände, fortlaufend
      Genres: Action, BL, Comedy, Mystery, Supernatural, Vampire

      Cyborg-Vampire Charles "Cherry" Crisfont und sein Vampir Meister Rayflow erfüllen geheime Missionen für den Vatican mit einer gehörigen Dosis slapstick und "Knabbereien"
    • Paka RUN
      Entstehungsjahr: 2008
      3 Bände, abgeschlossen
      Genres: Shounen, Sport
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Goongvon Park So Hee

    [und was ich so gesehen habe von anderen, wird es häufig unterstützt... also enttäuscht uns nicht ò.o

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Dengeki Daisy von MOTOMI Kyousuke

  22. #47
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Chibisan Date von HIMARUYA Hidekazu
    Durarara!!von NARITA Ryohgo & SATORIGI Akiyo
    Lucky Starvon YOSHIMIZU Kagami

    Schliess mich dennen an.

    Chibisan Date, weil der Manga vom Himaruya-sensei stammt und der gehört zu meinen absoluten lieblings zeichnern. Auch lieb ich das Artwork und da Himaruya-sensei auch manchmal crossover macht konnte ich den Main charakter schon kennen lernen. Auch liebe ich sein Artwork und die Coloration. Bitte veröffentlich Mangas von Himaruya-sensei.

    Zu Durarara!! kann ich jnur sagen geil. Ich will diesen Titel unbedingt auch deutsch lesen. Ich kenn die erste Folge vom Anime, der letzte Woche in Japan gestartet ist. Schon die erste Folge hat mich mitgerissen. Der geheimnissvolle Typ auf seinen schwarzen Bike ist einfach geil.

    Und zu Lucky Star kenn ich auch den Anime und der hat mich begeistert. Ausserdem möchte ich meine persönlcihe Otaku-Königen Konata auch mal auf deutsch lesen. ^.^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Dengeki Daisy von MOTOMI Kyousuke

    Wünsch ich mir auch... ich liebe ihn einfach. Das beste was ich bis jetzt auf den Manga Markt kenne. Ich verfolge ihn brav mit, und würde ihn gern nochmal in Deutsch haben wollen

    BEAST MASTER natürlich auch, ist auch von ihm

  24. #49
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pandora Hearts von Jun Mochizuki

    Die Zeichnungen faszinieren mich immer wieder und die Story klingt für mich sehr interessant. Bei einer deutschen Veröffentlichung würde ich nicht lange fackeln, sondern sofort zuschlagen.^^

  25. #50
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir diese Serien

    Zombie-Loan

    Mangaka : Peach-Pit
    Verlag : Square Enix
    Genre : Comedy, Action, Horror, Supernatural
    Bände : bisher 12
    Herkunft : Japan



    Wenn ein Mensch bald stirbt erscheint ein gräulicher Ring an seinem Hals wird es schwarz heisst das das diese Person tot ist. Michiru hat die Fähigkeit mit ihren Shinigami Augen diese Ringe zu sehen und bemerkt eines Tages das ihre Mitschüler Chika und Shito, die in der Schule dafür bekannt sind die einzigen überlebenden eines tragischen Unfalls zu sein, schwarze Ringe an ihren Hälsen haben was bedeuted das sie bereits tot sein sollten. Sie findet heraus das die beiden Zombies sind und so wird sie in eine Sache hineingezogen die ihr Leben verändert.

    Ich liebe dieses Manga einfach! Da Peach-Pit sich hierzulande mit Rozen Maiden und DearS schon einen Namen gemacht hat und das Anime auch endlich seinen Weg zu uns gefunden hat habe ich wirklich große Erwartungen das nun das Manga veröffentlicht wird >.< Die Story hat mich in seinen Bann gezogen und ich würde mich richtig freuen wenn ihr sie bringen würdet.

    Mousou Shoujo Otakukei

    Mangaka : Natsumi Konjoh
    Verlag : Futabasha
    Genre : Seinen, Romance, Comedy
    Bände : bisher 5
    Herkunft : Japan



    Es geht um ein Fujoshi Mädchen (weibliche Otaku, Yaoi Liebhaber) die sich ihre beiden äußerst aktraktiven männlichen Klassenkameraden als Yaoi Paar vorstellt um ihre Fantasien auszuleben. Jedoch hat sich einer der beiden sich in sie verliebt, steht für sie Model um ihr nahe zu sein und muss dabei vieles über sich ergehen lassen und es wird noch turbolenter. Ist wirklich eine witzige Geschichte und obwohl es ein Seinen ist kommt es mir wie ein Shoujo Manga vor. Ich denke jedes Fangirl kann sich mit der Hauptperson idendifizieren deshalb finde es gerade so lustig weil das reine Tatsachen sind Es gibt sowohl für weibliche als auch männliche Leser was fürs Auge

    Dark Metro

    Mangaka : Yoshiken (Art) Tokyo Calen (Story)
    Verlag : Tokyopop USA
    Genre : Horror, Supernatual
    Bände : 3
    Herkunft : USA



    Ich stehe wirklich auf Horror und finde das es von diesem Genre hierzulande viel zu wenig gibt Ich habe bereits einen Blick im ersten Band getan und mir haben die Zeichnungen überraschend gut gefallen, die Story ist auch sehr spannend und würde unheimlich gern mehr erfahren.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


Seite 2 von 114 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher