User Tag List

Seite 1 von 114 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2847

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm ab 2010

  1. #1
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wünsche für das TOKYOPOP-Programm ab 2010

    Hier wie versprochen der neue Thread für eure Wünsche zu unserem Programm, da der alte etwas aus den Fugen geraten ist.

    Wir sind nach wie vor sehr interessiert daran, welche Titel ihr gerne in unserem Programm sehen möchtet. Damit wir besser verstehen können, warum ihr welche Reihe lesen möchtet, haben wir auch für diesen Thread nun einige Spielregeln entwickelt. Diese sind:

    1. Bitte gebt bei Wünschen möglichst vollständige Informationen zu Titel, Autor, Originalverlag und Herkunftsland an.
    Die Welt der Comics ist groß und unübersichtlich geworden. Daher hilft es uns sehr, wenn zu Wünschen die genannten Daten vorliegen, damit wir Missverständnisse ausschließen können.

    2. Bitte keine Posts mit fremdsprachigen Zusammenfassungen der Inhalte.
    Die weltweiten Datenbanken können wir auch ohne eure Hilfe durchforsten. Was uns hier interessiert ist, warum ihr eine Serie lesen wollt.
    Daher möchten wir euch darum bitten, uns das selbst zu erklären. Was fasziniert euch an dem Titel? Ist es die Story? Sind es bestimmte Charaktere? Ist es der Zeichenstil? Was auch immer euch an einem Buch oder einer Serie interessiert, wollen wir gerne verstehen.
    Einträge, die einfach nur Daten aus Datenbanken zusammenkopieren, werden wir daher fortan ab und an kommentarlos löschen. Also: sagt uns eure Meinung, nicht die von anderen!

    3. Bitte in diesem Thread nicht aus anderen Posts zitieren.

    Wenn ihr zu den bestehenden Begründungen etwas zu ergänzen habt, freuen wir uns darüber, auch das zu erfahren. Wenn ihr aber lediglich zum Ausdruck bringen wollt, das ihr einen Wunsch unterstützt, schreibt bitte einfach
    "Ich unterstütze:
    - Serie A
    - Serie B"
    oder
    "Außerdem unterstütze ich:
    - Serie A
    - Serie B"
    und belasst es dabei. Dann wissen wir, dass viele den Wunsch unterstützen, ohne dass der Thread zu einer Bleiwüste wird.
    Gegebenenfalls behalten wir uns vor, Posts zu editieren oder zu löschen, die sich nicht an diese Regel halten.

    4. Bitte keine Posts, die ausschließlich Listen enthalten, es sei denn, es sind Unterstützerlisten.

    Wir behalten uns vor, reine Titellistungen ohne Begründung und/oder Inhaltsangabe der Übersichtlichkeit halber kommentarlos zu löschen.

    5. Bitte verlinkt ausschließlich auf Seiten, die Autoren und ihre Rechte respektieren.

    Ihr könnt gerne zur Illustration zum Cover einer Serie verlinken, wenn es sich bei dem Link um die Seite des Originalverlags oder des Autors handelt. Aber bitte keine Links in illegale Datenbanken, sonst müssen wir auch hier eure Einträge löschen.

    6. Wünsche, die das Programm des Verlags Kodansha betreffen, können wir leider nicht erfüllen.

    Der Verlag Kodansha hat die Verträge zu allen Serien auslaufen lassen und wird vorerst auch keine neuen Bände an uns zu lizensieren.
    Nähere Infos siehe FAQ.

    So, und nun sind wir gespannt darauf, welche Serien ihr gerne in Zukunft im Programm von TOKYOPOP sehen würdet.

  2. #2
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beelzebub von Ryuuhei Tamura
    Verlag: Shueisha
    Herkunfts Land: Japan
    Bände: 3 (Bisher, Band 4 erscheint in Februar)

    Es ist sehr lustig. Die Story geht um Oga Tatsumi der ausgesucht wird das Kind vom Teufel aufzuziehen, sodass er eines Tages die Welt zerstören kann. Oga wird als böse genug dafür gesehen.
    Es gibt viele Charaktere die man einfach mögen muss. Sie haben all lustige eigenschaften, können aber auch ernst sein.
    Hier ein zusammenfassung bisher. Ich habe vieles weggelassen, aber es gibt ein paar wichtige moment die ich erwähne, also lesen nur wenn es dir egal ist gespoilert zu werden:


    Der erste Arc geht um die gangs der Schule und das Oga jemand sucht der Baby Be'el nehmen kann. Am ende gewinnt er die Herrschaft über die Schule, aber er zerstört als die kraft des Teufels in sein Arm zu explodieren droht.
    Danach geht es in der Dämonen Welt weiter. Noch sind die nicht weit hier.



    Die Serie ist sehr beliebt, von was ich weiss. In Japan und im Internet allgemein sagen viele das es das best neuer Manga 2009 ist! Ich muss mich denen anschliessen und hoffen dass es irgendwann mal eine Deutschland release erhält.

    Darf man cover Bilder von manga-news.com posten?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Beelzebub von Ryuuhei Tamura

  4. #4
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Beelzebub
    von Ryuuhei Tamura

    Bitte bitte bringt den raus! Ich liebe diese Geschichte xD[/quote]
    ja dafür bin ich auch^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es offizielles Artwork zur Serie und sogar einige kleine Manga-Trailer (leider nur auf Japanisch).

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: Ane Doki von Kawashita Mizuki
    Verlag: Shueisha
    Herkunftsland: Japan
    Bände: 1 (fortlaufend)
    Kategorien: comedy, ecchi, romance, shounen

    Bei Ane Doki handelt es sich um ein typischen Love-Comedy Manga, mit vielen hübschen Mädels und ab und zu nackter Haut.

    Es geht um den Schüler Kouta der ein völlig normales Leben führt, bis eines Tages sein Vater wegen der Arbeit verreist und plötzlich ein geheimnisvolles Mädchen auftaucht das sich fortan um Kouta kümmert.

    Ich mag hier besonders den Zeichenstil, außerdem bin ich ein großer Fan von solchen Mangas, deswegen wünschen ich mir diesen hier.

    Titel: Eyeshield 21 von Riichiro Inagaki/Yusuke Murata
    Verlag: Shueisha
    Herkunftsland: Japan
    Bände: 36 (Abgeschlossen)
    Kategorien: anime, comedy, shounen, sports

    Es geht um Sena Kobayakawa der bisher nichts wirklich auf die Reihe bekommen hat und so gut wie kein Selbstvertrauen hat, das er sogar den persönlichen Diener für 3 seiner Mitschüler benutzt wurde. Das änderte sich als er in die Highschool kam und der meistgefürchtete Schüler und Chef der American Football Mannschaft Hiruma, sein verstecktes Talent als Running Back entdeckt hat.

    Hier hat mir der Humor besonders gefallen und dieser Manga hat es geschafft das ich mich zum ersten Mal richtig für eine Sportart zu interressieren, deshalb wünsch ich mir diesen hier, leider is die Sportart hierzulande nicht so beliebt/bekannt, weshalb die Chancen dafür sehr schlecht stehen, das dieser Manga hier erscheinen wird.

    Titel: Blazer Drive von Kishimoto Seishi
    Verlag: Kodansha
    Herkunftsland: Japan
    Bände: 5 (fortlaufend)
    Kategorien: action, comedy, sci-fi, shounen

    In naher Zukunft gibts die so genannten Mystickers die wie tattooartige Sticker aussehen und mit dem bestimmte Fähigkeiten benutzen kann, so z.b. kann man mit einem feuerartigen Mysticker, Wasser kochen indem man den Sticker einfach auf eine Kanne klebt. Die Hauptperson heißt Daichi und er findet heraus das er ein Blazer ist und dann beginnt das Abenteuer.

    Hier stimmt einfach alles, die Action ist super, die Kämpfe sind echt der Hammer und die Story ist auch mal was anderes, Kräfte durch Sticker zu bekommen gabs auch noch nie.

    Außerdem untersütze ich:
    Beelzebub

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimi Ni Todoke von Karuho Shiina (u.A. Crazy for you)
    Verlag: Shueisha
    Herkunfts Land: Japan
    Bände: 9 (fortlaufend)
    Kategorien: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo

    Kimi Ni todoke ist ein Shojo der besonderen Art.
    Die Oberschülerin sawako Kuronuma wird von ihren Mitschülern gemieden, da Gerüchte besagen, dass sie Geister sehen kann.
    Doch eigentlich könnte Sawako (von ihren Mitschülern Sadako, wie ein Mädchen aus "The Ring", genannt) keiner Fliege was zur leide tun, und möchte nur richtige Freunde haben. Einzig und allein der beliebte Mitschüler Kazehaja behandelt sie normal.

    Was mir an dem Manga gefällt ist, dass es sehr realistisch ist.
    Man merkt gleich am anfang, dass die beiden sich gegenseitig sehr mögen, aber es wirkt ganz normal und nicht zu übertrieben.
    Natürlich gibt es auch vereinzelt Leute, die nicht wollen, dass die beiden sich so verstehen, aber es stehen auch nicht gleich alle Mädchen der Schule vor ihr, die sie bedrohen.
    Dass es nur vereinzelt Leute gibt, die das Verhältnis der beiden nicht tolerieren, macht das ganze noch realistischer.
    Ein realistischer, trauriger, doch auch sehr schöner und lustiger Manga, der umbedingt hier erscheinen soll.

  8. #8
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hetalia: Axis Powers von Hidekazu Himaruya
    Verlag: Gentosha
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Historical
    Bände: bisher 2

    Das ist mein größter Wunsch für das Jahr 2010.

    In Hetalia werden die Länder in Personen vorgestellt und mit den einzelnen Vorurteilen gespickt. Zum Beispiel Deutschland trinkt gerne Bier, Italien ist ein Gigolo oder England trinkt gerne Tee usw.

    Hauptstory von Hetalia ist der 2. Weltkrieg, der überdreht und witzig dargestellt wird. Bisher gibt es aber leglich die Vorgeschichte heißt der eigentliche Weltkrieg hat noch nicht begonnen. Neben der Hauptstory gibt es viele Nebengeschichten, die wieder mit den Charakteren und ihren Eigenschaften zu tun haben.

    Was mir besonders an den Manga gefällt sind die unterschiedlichen Länder und ihr Darstellungen. Ich finde es genial wie Himaruya-sensei immer die Länder auf neues darsetellt. Auch gefällt mir der lern effekt. Da nach jedem Comic-Strip erklärt wird warum er das so gezeichnet hat. So lernt man auch ein bisschen davon. Auch klasse, finde ich den Zeichner, da er wirklich Fan bewusst ist, was man gerade an Weinachten 2009 gemerkt hat, wo er ein Event veranstaltet hat. Das Event ging darum das er wünsche von Bildern erfüllt. Heißt du konntest ihm bitten ein Bild für dich zu zeichnen und er hat dann welche aussgesucht und gezeichnet.^.^ Und da der Zeichner Englisch kann, konntest du sogar als Ausländer was hinschicken. ^.^

    Ich liebe diesen Manga einfach und würde mich über eine Veröffentlichung freuen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  9. #9
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi Ni Todoke von Karuho Shiina

    da bin ich dafür..
    der manga ist sehr beliebt..ist schon als Anime raus und das J-dorama ist in arbeit (wurde in Shueisha's Bessatsu Margaret Magazine angekündigt)
    Crazy for you hab ihr ja auch rausgebracht und der manga hat mir sehr gefallen! also bitte bitte *bettel*

  10. #10
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shin Pet Shop of Horrors von AKINO Matsuri
    Entstehungsjahr: 2004
    Bisher 7 Bände
    Genres: Comedy, Fantasy, Horror, Mystery, Supernatural

    Sequel zu "Petshop of Horrors" das bei TP erschienen ist. Count D hat seinen Petshop of Horrors neu eröffnet, diesmal in Shinjuku (Tokyo) und verkauft immer noch die ungewöhnlichsten Haustiere an die ungewöhnlichsten Kunden.

    Da ich ein grosser Fan vom Prequel bin, würde ich mich sehr auf die Fortsetzung freuen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi Ni Todoke von Karuho Shiina (u.A. Crazy for you)

    der manga ist recht realistisch und nicht so übertrieben und gezuckert wie die meisten shojo serien, schon allein das ist für mich ein riesen pluspunkt.

    ------------------------------------------------------------------------------

    Außerdem unterstütze ich:

    Shin Pet Shop of Horrors von AKINO Matsuri

    ich mochte schon PSoH sehr gerne un habe mit shin aus den USA importiert, trotzdem würde ich die fortsetzung auch auf deutsch begrüßen (und kaufen) da sich der manga wirklich lohnt. mir gefällt besonders dass die ganzen kleinen geschichten ihre eigene story haben und der rote faden mit count D trotzdem durch die ganzen bände läuft.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shin Pet Shop of Horrors von AKINO Matsuri

    Wird von mir auch sehnlichst herbei gewünscht Pet Shop of Horrors ist einer meiner Lieblingsmanga, und als ich erfahren habe, dass es ein Sequel gibt, war ich sofort hin und weg, bin aber noch nicht dazu gekommen, mir die englischen Bände zu holen. Die Geschichten um den mysteriösen Count D und seine ebenso mysteriösen Tierarten im Pet Shop sind spannend und mitreißend und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es das Sequel nach Deutschland schaffen würde
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  13. #13
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi Ni Todoke von Karuho Shiina (u.A. Crazy for you)

    den will ich auch unbedingt, ich kann die ganzen kulleraugen shojos nicht mehr sehen und der hier fällt sehr aus der reihe. Die story ist einfach toll und die zeichnungen ebenfalls...den will ich einfach haben..vlt schimpfe ich dann nicht mehr so über shojos xD


  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hetalia: Axis Powers von Hidekazu Himaruya
    Kimi Ni Todoke von Karuho Shiina (u.A. Crazy for you)

  15. #15
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hetalia: Axis Powers von Hidekazu Himaruya
    Kimi Ni Todoke von Karuho Shiina

    Wird 100%ig unterstützt! Bisher las ich noch keinen Shoujo, welcher so ruhig, aber für die beiden Hauptcharaktere und Liebenden rasant mit dieser Entwicklung der Gefühle, arbeitete. Ich finde es ansprechend, dass hier jede noch so kleinste vielfalt beleuchtet wird und man sich ganz auf die einzelnen Charkatere konzetrieren kann und die Entwicklung dieser wunderbar mitbekommt, wenn nicht sogar mitfiebert. Hier wird die Liebe, die Gesten der Protagonisten, die Aussprache der Gefühle sehr menschlich und wie ich finde sehr schon "normaler" beschrieben, veranschaulicht und dargestellt, als in den meisten Shoujos.

    Ein MUSS für den deutschen Markt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goong
    von Park So Hee

    Herkunftsland: Korea
    Published: SEOUL CULTURAL PUBLISHERS. Inc.
    Genres: Comedy, Drama, Romance, Shoujo
    Magazin: Wink
    Bände: bisher 20

    Story:
    Die Monarchie endete vor langer zeit in Korea, aber noch heute gibt es Länder mit Königen, Königinnen, Prinzen und Prinzessinnen.
    Was wäre wenn in Korea noch eine Monarchie herrschen würde?
    Was ist, wenn all die schönen Paläste, die nun nur noch historische Relikte aus längst vergangen Zeiten sind, wieder mit leben gefüllt wären?

    Dieser Manhwa findet in einem alternativen modernen Korea statt, in der es immer noch eine königliche Familie gibt, die unter Einhaltung strenger traditioneller Gesetze lebt.

    Die Geschichte beginnt mit der arrangierten ehe des Kronprinzen Shin Lee und der bürgerlichen Chae-Kyung. Einst gaben sich ihr Großvater und der alte König ein versprechen. Das nun der jetzige König einlöst. Sein Sohn soll die Enkelin dieses alten guten Freundes seines Vaters heiraten.

    Natürlich ist der Kronprinz davon überhaupt nicht erfreut und macht seiner Freundin Hyorin einen übereilten Antrag, den sie ablehnt.
    Da die Familie der angehenden Braut in finanziellen Schwierigkeiten steckt, kommt ihnen die heirat nur zurecht. Chae-Kyung sträubt sich allerdings sehr da sie ihr normales leben nicht aufgeben möchte und andererseits belauscht hat, wie ihr zukünftiger Ehemann einer anderen seine Liebe gestanden hat.

    Es kommt wie es kommen muss die beiden ergeben sich in ihr Schicksal und geben ihre Einwilligung zur Hochzeit.

    Wie wird Chae-Kyung die ehe mit den arroganten Kronprinzen durchstehen. Viele Probleme warten auf sie …...

    Es beginnt eine Geschichte über Liebe und Tradition, über Freundschaft und Hass, Treue und Misstrauen, die man so schnell nicht mehr vergisst.
    _____________________________________________

    Ich bin der Serie vor ungefähr 6 Jahren absolut verfallen….es reichte nur eine kurze Leseprobe auf der FBM und ich war absolut fäään x3
    Die Story ist einfach ungewöhnlich und interessant…

    In Deutschland sind eher japanische Traditionen, orte und Gebräuche bekannt über Korea wissen die die wenigsten, nicht sehr viel bis gar nicht Bescheid.
    Der Manhwa führt uns in die Welt Koreas und lehrt einige kulturelle Hintergründe und schafft auf eine sehr amüsante Weise eine recht informative Verknüpfung zu dem Land.

    Die Zeichnungen sind wunderschön, detailreich und sehr charakteristisch. Die Autorin versteht es einen herrliche Humor in die Serie reinzubringen mit SD Zeichnungen die einfach zum brüllen sind xD.
    Ich hoff wirklich dass ein Deutscher Verlag endlich das Potential der Serie erkennt.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dengeki Daisy
    von MOTOMI Kyousuke
    Verlag: Shogakukan und erscheint in der Zeitschrift Betsucomi
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School life, Shojo, Mystery
    Herkunft: Japan
    bisher 6 Bände


    Nun es geht um Teru die in jungen Jahren ihren Bruder verloren hat und nun keine Familie mehr besitzt. Doch der Bruder gibt ihr ein Handy mit einer Nummer daraus, die mit dem Namen Daisy gezeichnet ist. Dieser soll sie immer beschützen wenn sie Hilfe braucht.
    Später wird sie wegen eines Schaden an der Schule vom Hausmeister zur Arbeit gedrängt. Doch schreibt sie immer wieder Daisy Nachrichten und merkt nicht wie nah sie ihm eigendlich ist.

    So ich habe versucht es mal zusammenzufassen, doch kann man so eine tolle Story nicht gut zusammenfassen. Es kommt von Drama bis Comedy alles vor.
    Besonders toll ist er erzähl Stil und die Charakter der Hauptcharas. Auch kommen mir die Verhaltensweißen besonders real und nicht zu übertrieben vor.
    Man wird die Serie vom ersten Moment an lieben und nicht mehr weghaben wollen.

    Nun zum Zeichenstil. Er ist voller Liebe. Mehr kann man nicht sagen...


    Nun er muss zu uns kommen, ich weiß viele die ihn sich ebenfalls wünschen würden.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Goong
    Kimi ni Todoke
    Shin Pet Shop of Horrors

    Ansonsten wünsche ich mir noch:
    Ingènuo von RYAN (od. Lai Ann)
    Verlag: Tong Li
    Bände: 15
    Genre: Comedy Drama Gender Bender Romance Shoujo
    Herkunftsland: Taiwan
    Homepage: http://laiann.myweb.hinet.net/works-ingenuo01.html
    Thread zur Mangaka: RYAN (Lai Ann)
    Ding Jiayu träumt eine Fotografin zu werden, ihr Idol ist niemand anderes als Yung Jo. Als Yung Jos Fotostudio ein Vorsprechen veranstaltete, um einen einen neuen Fotografen zu finden, entschied sich Jiayu diese Chance zu ergreifen. Der Haken bei der Sache ist allerdings, dass sein Studio keine Frauen einstellt, so hat Jiayu keine andere Wahl als sich als Mann zu verkleiden. Yung Jo interessiert sich sehr für Jiayus Talent und machte sie zu seinem Lehrling. Es scheint zwar wie ein Traum zu sein mit seinem Idol zu arbeiten, aber für Jiayu war es eher ein Albtraum. Yung Jo ging sehr harsch mit ihr um und schimpfte jeden Tag mit ihr, er und seine Kollegen wissen ja nicht, dass Jiayu eigentlich ein Mädchen ist ...

    Ingènuo hab ich schon etwas gelesen und fand die Geschichte echt toll, ich mag sogar das Hauptpairing und die Nebencharaktere sind auch sehr sympathisch. Hat sehr viel Charme und Humor.

    The One von Nicky Lee
    Verlag: Tong Li
    Bände: bisher 10
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo
    Herkunftsland: Taiwan
    Homepage: http://bad-apple.com.tw/the_one/work.../theone_01.htm
    Thread zur Mangaka: Lee Nicky
    Cane Lele wurde praktisch in der Modebranche geboren. Ihre Mutter, Ye Feii, war Taiwans Topmodel und ihr Vater war ebenfalls ein Model bis ein Flugzeugabsturz dies beendet und Lele ihre Eltern verlor.
    Daher ist es nicht verwunderlich, dass Lele die Modebranche hasst und denkt, dass diese oberflächlich und überflüssig ist. Sie wurde von ihrer Großmutter väterlicherseits aufgezogen und noch bevor sie 17 wurde, schmeichelte sich die Schwester ihrer Mutter, Ye Feihung, eine Modeagentin (und ehemaliges Model) ein, um Lele zu überzeugen zu modeln.
    Lele ist nicht gerade begeistert von der ganzen Idee bis sie eine Fotosession vom berühmten amerikanischen Model Angus Lanson sieht. Sie beginnt das Modeln als eine Art Kunst zu sehen.
    Als Tante Feihungs Magazin-Editor Angus Lanson zu einem Treffen von allen herausragenden Persönlichkeiten der Modebranche einlädt, wurde Lele gleich mit eingeladen und sie ist gespannt auf das Treffen mit Angus. Allerdings weiß sie nicht, dass Angus älterer Zwillingsbruder, Eros Lanson, seinen Bruder heimlich begleitet. Dies führt natürlich zu Verwirrung und es beginnt eine bezaubernde Geschichte von Leles Zielen: Mode in New York, Topmodel werden, und die Liebe?

    Einfach eine tolle Geschichte, eine Achterbahn der Gefühle, einmal erotisch schön und dann wieder zum Schreien komisch. Ich verfolge die Geschichte regelmäßig und es wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig.

    Generell wäre ich für mehr Manhuas aus Taiwan, da gibt es noch weitere interessante Storys. Davon gibt es bei euch viel zu wenig und mit diesen teuren Manhuas kann ich eher weniger anfangen.


    Zum neuen Wunschthread:
    Also ehrlich gesagt, halte ich von Begründungen nicht viel. Man wünscht sich ja in der Regel Mangas, weil man sie lesen möchte und nicht, weil man sie irgendwo schon mal gelesen hat (oder gar schon eine anderssprachige Version zu Hause stehen hat). Um etwas wirklich gut zu begründen, warum ausgerechnet der oder jene Manga, muss man zumindest mehr davon kennen als eine Zusammenfassung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    The One
    Dengeki Daisy

  20. #20
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Dengeki Daisy von MOTOMI Kyousuke

    Den wünsche ich mir auch,weil ich die Geschichte sehr niedlich finde und der Zeichenstil finde ich auch besonders gut gezeichnet.Über ihr anderen Mangas würde ich mich auch sehr freuen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Dengeki Daisy von MOTOMI Kyousuke
    Kimi Ni Todoke von Karuho Shiina
    Goong von Park So Hee

    Alle 3 Manga/Manhwa sind echt große Werke, die endlich bei uns erscheinen müssen!
    Kimi Ni Todoke: Ne tolle Story die JEDER Shojo Leser lieben wird! Zu mal ihr Crazy For You auch rausgebracht habt, würd ich mich um noch ein Karuho Shiina Manga freuen!
    Dengeki Daisy: Auch ein toller Manga, der erstaunlicher Weise von einem MANN gezeichnet wird! Würd mich auch über "Beast Master" freuen ;D
    Goong: Persönlich kenn ich den Manhwa nicht,aber den Drama, der echt toll war Außerdem würde eine neue Manhwa Serie nicht schaden ;D

    Fazit: Zu allen 3 Mangas/Manhwas kann man überall nur gute Rezension lesen und es wäre echt Schade, wenn solche "guten" Mangas nicht zu uns konmen würden!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kimi Ni Todoke von Karuho Shiina

    ist ein toller shojo-manga, karuho shiina erzählt und zeichnet wirklich toll, crazy for you hat mir auch gefallen

    Shin Pet Shop of Horrors von AKINO Matsuri

    PSoH fand ich schon sehr interessant und hat mir sehr gefallen, über die fortsetzung würde ich mich auch sehr freuen

    Rozen Maiden

    bitte, bitte, bitte!!!
    die zeichnungen sind toll, die story ist super, die puppen sehen alle verschieden aus und haben ihren eigenen charakter
    außerdem ist rozen maiden mein lieblingsmanga

    The One von Nicky Lee

    der manhua ist toll, ich kann mich Vampire nur anschließen

  23. #23
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shin Pet Shop of Horrors von AKINO Matsuri

    Ich bin riesiger Fan der PSOH-Reihe und lese Shin auch schon auf englisch. Würde mir aber die Bände auf jeden Fall auf deutsch kaufen wenn er hier erscheint.

    Ich wünsche mir

    Junkyard Magnetic
    in 6 Bänden abgeschlossen
    Artist: Wataru Murayama
    Publisher: Mag Garden
    Genres: Action Fantasy Comedy

    Da ich Desert Coral von Wataru Murayama richtig klasse fand, dass ebenfalls bei TP erschienen ist, will ich nun endlich mal was Neues von ihr lesen.

    Toukyou Ashuirafui
    Einzelband
    Artist: Misuzu Asaoka
    Publisher: Kadokawa Shoten

    Ebenfalls ein Titel von einer Zeichnerin wo schon bei TP zwei wunderbare Titel erschienen sind. Das Oneshot-Drama Der Prinz mit den gläsernen Schwingen und die zweibändige irrsinnig witzig überdrehte Action Comedy Serie Gata Pishi. Ich würde echt gerne wieder etwas von Misuzu Asaoka lesen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Goong von Park So Hee
    Ingènuo von RYAN (od. Lai Ann)
    The One von Nicky Lee

    Diese drei unterstütze ich Besonders Goong hat mein Interesse geweckt, da ich das Artwork sehr schön finde und die Geschichte ist auch mal was Originelles.

    Die beiden Manhuas sagen mir auch von der Story her zu, zum einen, weil mir Gender Bender in der Regel gut gefällt, zum Anderen, weil ich gerne Stories mit Models lese (wenn's nicht grad Bibi is XD). Außerdem gefällt auch hier das Artwork und der deutsche Markt könnte auch mal solche Manhuas brauchen.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  25. #25
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Goong von Park So Hee[/quote]

    ich denke er sollte in keiner sammlung fehlen *-*
    er ist einfach nur süß gemacht und die zeichnung erfrischen das gesamtbild und bringt die geschichte besonders in szene find ich... hab ihn auf englisch angefangen zu lesen aber ich würde ihn mir lieber in deutsch kaufen wollen(alleine schon weil ich kein englisch ass bin) *-* das ist etwas wofür geldausgeben sich lohnt

    alleine schon weil ich finde das man sehr vieles von korea erfährt
    wie vision schon sagt sehr aufschlussreich XD
    und selbst wenn man kein fan von romancen iss der humor alleine bringts auch XD

    ein muss finde ich und deswegen bringt ihn nach deutschlaaaaaa~~~nd

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


Seite 1 von 114 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher