User Tag List

Seite 55 von 114 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2847

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm ab 2010

  1. #1351
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Shiawase Kissa Sanchoume von Kou Matsuzuki

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Orange Chocolate von Nanpei Yamada
    Amanchu! von Kozue Amano
    Kamisama Hajimemashita von SUZUKI Julietta
    Umineko no Naku Koro ni Episode 1: Legend of the Golden Witch von Kei Natsumi
    Sangatsu no Lion von Chica Umino
    Hiyokoi von Moe Yukimaru

  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Name: Oresama Teacher
    Autor/Zeichner: Izumi Tsubaki
    Verlag: Hakusensha
    Land: Japan
    Bände: 8 (ongoing)
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shojou



    Kurosaki Mafuyu wurde von ihrer alten Schule expandiert, weil sie die Banden-Führerin der Schule war und somit auch viele Probleme mit anderen Schülern hatte. Auf ihrer neuen Schule versucht sie daher eine super feminine Schülerin zu sein. Doch das soll wohl nicht sein, denn schon bald fällt sie wieder in ihre alten Gewohnheiten.

    Okay, ich habe das vielleicht etwas komisch erklärt, aber an sich ist die Story ziemlich witzig und ich liebe diesen Manga! :3 könnt es euch ja selbst nochmal angucken, wenn ihr Interesse habt. Wäre wirklich super toll, wenn der Manga hier rauskommen würde. *.*

  4. #1354
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, da es hier ja mal die Möglichkeit gibt. XD Und ich sie entdeckt habe, nur nicht alles nachlesen wollte, so werde ich auch mal ein paar Wünsche einstellen. Keine Ahnung, ob das geht, oder nicht aber ich habe da ein paar tolle japanische Mangas bei meinem Japaner des Vertrauens in D-dorf gefunden und ich würde sie sehr gerne in Deutsch sehen.^^

    Kudan no Kuroneko (Black Cat of Matter)

    BBC-Comics. Mangaka: Shin Mizukami ; Erschienen 2007

    Inhalt der Hauptstory
    Nachdem Yujiro den Abkömmling des Katzengottes gerettet hat, der bei seiner ersten leider unglücklich verlaufenden Mission verletzt wurde, beginnt dieser ein starkes Verlangen gegenüber dem hübschen jungen Mann zu entwickeln. Aber weiß Yujiro, dass Maya die "Calamity bells" wiederfinden muss, die er bei der Mission verloren hat? Kann diese Liebe die Grenzen ihrer Herkunft überwinden?

    Kamisama no Ude no Naka

    BBC- Comics, Mangaka: NEKOTA Yonezou; Erschienen 2007

    Ansonsten hätte ich noch die Ai no Kusabi - Romane vorzuschlagen.

    Das wars erst einmal von meiner Seite her ... Danke, dass man sich so toll zu Wort melden kann. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, meine BL-Mangas zu erweitern.

  5. #1355
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Paint Ribon Art of Sakura Hime Kaden
    Moe Kare!! von Go Ikeyamada
    Zero no Tsukaima
    Hiyokoi von Moe Yukimaru
    Yumeiro Pâtissière von Natsumi Matsumoto

  6. #1356
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Katekyo!

    Hallo!

    Ich hätte folgende Wünsche an euch:

    Titel: Katekyo!
    Autor: Moegi Yuu
    Originalverlag: Core Magazine
    Herkunftsland: Japan
    Bände: 2 Stück

    Ich wünsche mir diese Sory da ich die Geschichte echt MEGA liebenswert und witzig finde. Zum Beispiel das einer der Hautcharatere so tolpatschig ist und ihm ständig witzige Dinge passieren.
    Außerdem macht Moegi-Sensei einfach wunderschöne Zeichnugen, von denen ihr euch auch selbst überzeugen könnt.

    Hier ist das Cover (vom Verlag):
    Katekyo!

    Titel: Goshujinsama to Wanko
    Autor: Sakira
    Originalverlag: Houbunsha
    Herkunftsland: Japan
    Bände: 1 Stück

    Hier geht es mir hauptsächlich um die Zeichnungen. Und die 2te Sory ist einfach genial. Sie geht folgendermaßen: Ein ganglieder verliebt sich in eine Blumenverkäufer und tut daher so als sei er ein Netter Junge. Wie das Schicksal es will findet dieser es jedoch heraus. Am Ende stellt sich dann heraus, das der Blumenverkäufer in jungen Jahren selbst ein Ganleader war.
    Ich hab mich sofort in die Sorys verliebt.

    Cover:
    Goshujinsama to Wanko

    Titel: Bousou Kareshi
    Autor: Sakira
    Originalverlag: Junet (hat mehrere Namen)
    Herkunftsland: Japan
    Bände: 1 Stück

    Hier geht es mir ebenfalls hauptsächlich um die Zeichnungen. Und ich hab mich auch hier sofort in die Sorys verliebt.


    Ich würde mich wirklich unglaublich freuen wenn ich irgendwann diese Meisterwerke in meinen Händen halten kann!

    Mit freundlichen Grüßen
    Chiru-Chiru

  7. #1357
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Katekyo! von Moegi Yuu
    Goshujinsama to Wanko von Sakira

    Besonders Katekyo! würde ich gerne mal auf deutsch lesen. Das wär toll. :3

  8. #1358
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki

    Auch eine der Wünsche,auf der ich hoffe,dass es bei uns auf Deutsch erscheint.Wäre wirklich toll!!!

  9. #1359
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani




    Verlag: Square Enix - 2004
    Bände: 14 Bände (abgeschlossen)
    Genre: action, supernatural, shounen
    Inhalt:

    Der apathische Schuljunge Miharu Rokujou gibt sich damit zufrieden, in der verschlafenen Stadt Banten einfach in den Tag hinein zu leben. Aber seine ruhige Existenz wird erschüttert, als die Grauwölfe von Iga, Mitglieder eines mächtigen Ninja Clans, versuchen ihn am hellichten Tag zu entführen. Erst da erfährt Miharu davon, dass die ultimative Macht der verborgenen Ninja Welt - eine Macht die unglaublich Gutes tun oder grossen Schaden anrichten kann - in Miharu's Körper versiegelt ist. Ein Kampf über die Kontrolle von Miharu bricht zwischen den rivalisierenden Ninja Clans aus. Wenn Miharu eine Chance haben will zu überleben, wird er seine Apathie überwinden und die Kunst der Ninjas erlernen müssen.


    Ich wünsche mir diese Serie sehr, da ich sie sehr ansprechend finde und mir Ninja's immer zusagen. Der Zeichenstil ist auch gut und passt zu der Geschichte. Ein wirklich toller Manga von SE, wo man meinen könnte das er Naruto ähnlich sei, aber dennoch ist dieser Manga anders, ich würde sogar sagen, besser. Daher hoffe ich sehr, dass es dieser Manga auch nach Deutschland schafft.



    Pandora Hearts von Jun Mochizuki



    Verlag: Square Enix - 2006
    Bände: 11 Bände
    Genre: action, fantasy, supernatural, shounen
    Leseprobe: Klick
    (Anmerkung: Auf den blauen Flash Button klicken um die Leseprobe zu starten)

    Inhalt:

    Oz Bazarius ist der Erbe eines der vier großen Herzogtümer. Bei seiner Volljährigkeitszeromie, als er 15 Jahre alt wird, passiert etwas Schreckliches. Oz wird von drei vermummten Gestalten ohne einen nachvollziehbaren Grund in den Abyss geworfen, in der die Chains ihn danach angreifen. Ein schwarzes, blutbeflecktes Kaninchen taucht auf um ihn zu retten. Dieses Kanichen stellt sich später als Alice vor. Oz schließt mit ihr einen Vertrag ab, um so aus dem Abyss fliehen zu können, aber als Oz zurückkehrt, sind schon 10 Jahre vergangen. Oz und Alice suchen zusammen mit der Organisation Pandora die Erinnerungen von Alice; auch um dadurch mehr über Oz' Vergangenheit und über die Sablier-Tragödie, die vor 100 Jahren passiert war, zu erfahren.


    Seitdem sich so viele diesen Manga wünschen, habe ich mich oft über diesen Informiert. Jetzt habe ich auch endlich mal eine Leseprobe gefunden und mir gefällt der Manga auch ziemlich gut. Ich hoffe sehr auf eine deutsche Veröffentlichung von Pandora Hearts.



    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi



    Verlag: Square Enix - 2009
    Bände: Bisher 3
    Genre: action, psychological, romance, supernatural
    Leseprobe: Klick

    Inhalt:

    Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima - "The strongest Man in Ikebukuro", dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die "Dollars" gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Selty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.


    Eine geniale Mangaadaption von einem genialen Light Novel. Durarara ist zurzeit einer der interessantesten Manga von Square Enix und ich hoffe sehr, dass es dieser nach Deutschland schaffen wird.



    Hanamaru Kindergarten von Yuto



    Verlag: Square Enix - 2007
    Bände: Bisher 8
    Genre: comedy, slice of life
    Leseprobe: Klick
    (Anmerkung: Auf den blauen Flash Button klicken um die Leseprobe zu starten)

    Inhalt:

    Anzu, Koume und Hiiragi gehen in den Hanamaru Kindergarten, wo sie einen guten Teil ihrer Zeit damit verbringen, Anzu bei ihren Versuchen zu unterstützen ihren Betreuer Tsuchida zu verführen. Dieser ist davon naturgemäß wenig beeindruckt und widmet seine Aufmerksamkeit statt diesen Spielereien von Kindergartenkindern lieber der Leiterin der anderen Gruppe, Yamamoto Sensei. Dem versucht Anzu natürlich mit allen Mitteln entgegenzuwirken, wobei sie bei ihren Aktionen oft auf den Rat von Hiiragi hört, die, so bizarr ihr sonstiges Verhalten auch manchmal wirken mag, noch den größten Einblick in die Welt der Erwachsenen hat, wobei ihre Ratschläge durch die Umsetzung durch Kindergartenkinder den erhofften Effekt vermissen lassen.


    Auch wenn einige jetzt denken, was für ein kranker scheiß das ist. Ihr irrt euch! Dieser Manga ist weder ein Ecchi-Manga, noch ein Hentai oder sonst irgendwie in irgendeiner art und weise pervers. Der Manga hat zwar eine Story (wegen den Kindern), wo man sowas vermutet, aber er bezieht sich allein nur auf comedy. Denn Hanamaru Kindergarten ist einer der lustigsten Manga die es derzeit gibt. Man lacht sich wirklich schrott, wenn man ihn liest. Wer denn Anime von Gainax kennt, weiß was ich meine. Ich hoffe, dass ein so lustiger Manga, wie dieser hier, auch seinen Weg nach Deutschland findet.

  10. #1360
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani

    Pandora Hearts von Jun Mochizuki
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    The Melancholy of Haruhi Suzumiya von Nagaru Tanigawa
    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Pandora Hearts von Jun Mochizuki
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  12. #1362
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Pandora Hearts von Jun Mochizuki
    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  13. #1363
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Pandora Hearts von Jun Mochizuki
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #1364
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi

  15. #1365
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi


    PS: Durarara hat erst 2 Bände. Das mit Izaya auf dem Cover ist eine extra Band wo mehere Zeichner mit gearbeitet haben, wie z.B. Peach-Pit.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  16. #1366
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi

  17. #1367
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auch Nabari no Ou Yuuki Kamatani

  18. #1368
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze auch

    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani

    Pandora Hearts von Jun Mochizuki
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  20. #1370
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pandora Hearts von Jun Mochizuki
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya von Nagaru Tanigawa

  21. #1371
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    •Pandora Hearts
    •Durara!
    •Nabari no Ou

  22. #1372
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi

  23. #1373
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich untersütze auch:

    Nabari no Ou von Yuuki Kamatani
    Pandora Hearts von Jun Mochizuki
    Durarara!! von Ryohgo Narita & Akiyo Satorigi

    Meine Wünsche:

    Strobe Edge von Io Sakisaka
    Verlag:Shueisha
    Bände:bisher 7 Bände
    Genre:Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo, Slice Of Life
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Ninako ist eine bescheidene und einfühlsame Highschoolschülerin. Sie ist nie verliebt gewesen. Ninako fragt Daiki, der Gefühle für sie hat, wie es ist verliebt zu sein. Sie denkt, dass er ein guter Kumpel ist, aber...? Eines Tages, als sie von der Schule mit dem Zug nach Hause fährt, stößt sie auf Ren, ein beliebter Junge an der Schule. Mit gerade einem kurzen Gespräch und seinem Lächeln erfährt sie ein neues Gefühl. Gerade, was dieses Gefühl ist!? Die erste Liebe von Ninako fängt an!


    Ein sehr interessantes Manga mit einem tollen Artwork mit interessanten Characteren und eines der Lieblingsmanga von der Mangaka das ich wirklich mag.


    Aoi Kiseki von Miko Mitsuki
    Verlag:Shogakukan
    Bände:Einzelband
    Genre:Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo, Sports
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Alle Mädchen sind verrückt nach dem Schwimmwunder Wakatsuki Ran. Ageha, die Liebe finden will, aber nicht wirklich sich umschaut,stösst eines Tages auf Wakatsuki und nach dem Erhalten seines Spott stößt sie ihn von sich,und bezeichnet ihn als ein "dummer, besessener Schwimmer". Dennoch wundert sie sich über sein Talent und bittet ihn, sie zu lehren, wie er zu schwimmen. Wie wird sich ihre Beziehung entwickeln?


    Ich mag die Mangas von Miko Mitsuki,da ihr Artwork sehr sehr schön ist.Die Story finde ich auch sehr interessant,da es auch ein wenig um das Schwimmen geht und da es ein Einzelband kann man nicht viel falsch machen.Hoffe das das Manga bei uns auf Deutsch erscheint.

  24. #1374
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Nabari no Ou von Kamatani Yuuki.

  25. #1375
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Aoi Kiseki von Miko Mitsuki

Seite 55 von 114 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher