User Tag List

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 631

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2010

  1. #101
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    65) Der Nachdruck steht in der Warteschlange. Einen genauen Termin kann ich dir leider nicht nennen.

    66) Artbook: Momentan nicht geplant.

    66) Magazin: Hm, das ist eine sehr komplexe Frage, die ich hier nicht so schnell beantworten kann. Wäre eine gute Frage für den nächsten Chat mit Joachim.

    67) Nein, leider nicht.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aranka Schindler
    66) Magazin: Hm, das ist eine sehr komplexe Frage, die ich hier nicht so schnell beantworten kann. Wäre eine gute Frage für den nächsten Chat mit Joachim.
    .
    Hab die Frage im Chat Thread gepostet wurde aber nicht beantwortet

    68

    Wird es die Shikishi schon bei den Signierstunden im Bahnhof geben?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    69) wann erscheint fantamir 4?

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    70) Gibts eigentlich Infos zu Crimson Spell, was die Fortführung mit Band 4 angeht? Ich geb zu ich weiß nicht, obs den vierten Band im Original schon gibt, aber mein örtlicher Mangadealer kann mir auch nichts zu sagen

  5. #105
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 70) den vierten band gibts noch nicht und ich hab auch keinen VÖ für japan gefunden aber bei band 3 hat das ganze auch schon ewig gedauert von daher würde ich für 2010 in deutschland nicht mehr wirklich was erwarten.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #106
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    66) Nochmal zur Magazinfrage: Dann musst du leider auf den nächsten Chat mit Jo warten.

    68) Das wird gerade geklärt.

    69) Hab mal versucht, was herauszufinden. HIER ein link zu einer bestellseiteite in Korea, dort sind auch erst 3 Bände eingestellt. Von Band 4 weit und breit keine Spur und wir haben auch keine weiteren Infos vom koreanischen Verlag, wann es weitergehen soll.

    70) Danke fürs beantworten. Zuckersternle hat recht. Auch hier ist uns momentan noch kein weiterer Band angekündigt

  7. #107
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    71) Erscheint King of Hell absofort nur noch alle 4 Monate? Februar (MAX6) - Juni (MAX7) = 4 Monate
    Wenn Ja dann müsste beim Vorschaukalender MAX8 von September 2010 weggenommen werden. Oder ist das nur eine einmalige Sache?

  8. #108
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    71) Er erscheint eigentlich alle 4 Monate. Band 7 ist allerdings von Mai auf Juni verschoben worden, wegen Problemen bei der Datenanlieferung. Band 8 erscheint dann wieder regulär im September.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72)
    ist bei jo kaps besuch in japan denn was neues zu finder rausgekommen oder dürft ihr nichts verraten?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    73) Ich habe mal eine Frage zum Mayu Sakai-Artbook:
    Von welchen ihrer Mangas sind im Artbook Illustrationen enthalten?
    Rockin Heaven ist ja klar, aber zu welchen noch? Momo auch schon?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    74) Ich habe wette es wurde schon danach gerfragt, habe auch schon danach gegoogelt aber keine genaue Antwort gefunden:
    Wird Tokyopop auch auf der Animuc vertreten sein?

  12. #112
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72) Bitte habt Verständnis dafür, dass Einzelheiten aus den Gesprächen mit den japanischen Lizenzgebern hier natürlich nicht weitergegeben werden können. Falls es KONKRETE Neuigkeiten bezüglich des Artbooks gibt, werden wir das an den bekannten Stellen kommunizieren.

    73) Anfrage läuft bei der zuständigen Redakteurin.

    74) Höchstwahrscheinlich nein, obwohl die letzte Entscheidung dazu noch nicht getroffen ist.

  13. #113
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75) Was gibt es neues zu I Luv Halloween 03? Ist es noch auf Eis gelegt?

    76) Und Kumiho 20? Bei Amazon ist es mit einem August-Termin ausgewiesen, dh es wäre ein September-Titel, aber im Vorschauprogramm auf eurer HP scheint der Band nicht auf.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 73)
    Das Mayu Sakai Artbook wird Farbillustrationen zu allen ihrer bislang in Deutschland erschienenen Werken enthalten:

    Our Journey
    Nine Puzzle
    Peter Pan Syndrom
    Nagatacho Strawberry
    Rockin Heaven

    Da Mayu Sakais aktuelle Serie Momo ja noch nicht abgeschlossen ist, wird dieses Artbok kein Farbmaterial dazu enthalten. Aber wie bei Rockin Heaven auch wird es in der Serie Momo Farbseiten geben.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 70)

    Laut dem japanischen Lizenzgeber wird Crimson Spell 4 wohl Ende 2010 in Japan veröffentlicht werden, einen genaueren Termin wurde uns aber nicht genannt. Da die Serie in einem Magazin erscheint, das nur alle zwei Monate veröffentlicht wird, dauert es immer ca. eineinhalb Jahre bis ein nächster Band herauskommt. Da müssen wir uns alle wohl noch ein wenig gedulden.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    77

    und gibt die shikishi nun im bahnhof

  17. #117
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    78) Gibt es schon Genaueres zu Daemonium 2? Derzeit zeichnet Kôsen doch an der Saihôshi-Fortsetzung (Band 1 von Saihôshi erschien auf deutsch bei "The Wild Side"). Wird da parallell an Daemonium weitergezeichnet oder rückt die Saihôshi-Fortsetzung in den Vordergrund?

  18. #118
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 79).
    Ich wollte mich in meiner Frage auf diese Aussage beziehen:

    Original von Elke Benesch
    Ankündigung:

    Bevor ihr euch wundert, wenn ihr Band 3 von Scary Lessons aufschlagt, möchte ich heute hiermit ankündigen, dass wir den dritten Band ohne Farbseiten in den Druck geben mussten, da wir leider die Daten nicht rechtzeitig aus Japan bekomen haben. Ich hoffe aber sehr, dass ihr mit den neuen Geschichten trotzdem ein gruseliges Lesevergnügen haben werdet!
    Meien Frage ist: Wird Band 3 von Scary Lessons in all seinen Nachdrucken ebenfalls keine Farbseiten tragen (we es bei allen Nachpressungen der Fall ist) oder kann man sich vorstellen, vielleicht anstelle dessen in die Zweitpressung die Farbseiten zu Pressen?

    Frage 80).
    Oder viel wichtiger, wird der dritte Band von Scary Lessons in keiner seinen folgenden Auflagen Farbseiten tragen? (Das wäre das relevante, da ich sonst, falls meine erste Frage zutreffen könnte, abgeneigt wäre, mir die Erstpressung zu kaufen).

    Ich weiß, dass die Farbseiten nur ein kleines Extra für alle Erstkäufer ist, wollte aber lieber nochmal Nachfragen und auf Nummer sicher gehen :3

  19. #119
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75) Ja, ist noch Südpol ...

    76) Ist ein September-Titel. Wird in der Vorschau nachgetragen. Sorry.

    77) Ja, die Shikishis gibts auch im Bahnhof ^_^

    78) Da haben wir auch leider keine weiteren Infos zu

    79) Dazu gibt es leider auch noch keine weitere Entscheidung. Vielleicht irgendwann mal wieder im Scary Lesson-Thread nachhaken, okay?

    80) Höchstwahrscheinlich werden wir die Farbseiten nicht im Nachdruck machen, sondern uns eine andere Lösung überlegen, wie wir euch die Farbseiten in einem anderen Band mit Erstauflage zugänglich machen können. Diese Antwort ist allerdings ohne Garantie, sorry!!!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    81) Sind momentan, die meisten mit der LBM beschäftigt ( die ab Donnerstag beginnt)? Ich hatte eine Email geschickt zwecks meines verschnittenen Finder Band 4 und einer anderen Frage ( an die info-mail). Kann ja sein, dass meine Mail plus Anhang nicht angekommen sind, daher frage ich.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Autogramme

    82. Sagt mal, kann ich bei euch - gegen Rückporto versteht sich - von den dt. Zeichnern Autogramme bekommen? Wenn ja, an welche Adresse muss ich schreiben? Weil ich komm leider nicht auf die Leipziger Büchermesse...

  22. #122
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    81) Eigentlich werden die mails an die Info-Adresse regelmäßig beantwortet. Es kann aber auch mal zwei Wochen dauern. Verschnittene und verdruckte Buchexemplare kann man im Buchhandel problemlos umtauschen. Bei solchen "verdeckten Mängeln" muss dir das Buch umgetauscht werden, auch ohne Kassenzettel.

    82) Sorry, diesen Service gibt es leider bei uns nicht.

  23. #123
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 83).

    Keine Frage, sondern ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Auf der Unterseite zu "ARIA", welche auf eurer Verlagshomepage zu finden ist, wurde versehentlich das Cover zu Band 2 auch bei der Unterseite zu Band 1 verwendet. Somit bekommt man zweimal das Cover von Band 2 zu sehen, anstatt des ersten Covers auf der Unterseite zu Band 1. (Dasselbe im Web Shop, aber wird wohl an dergleichen Verlinkung zum Cover des ersten Bandes liegen, welche falsch ist).

  24. #124
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    81) Danke, Buchhandlung geht leider nicht, da ich nciht mehr weiß, in welchem ich es gekauft habe *Berlin sit groß. Gut, dann werde ich Finder 4 zu euch schicken *total verschnitten ist*.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #125
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    83) Habe den Fehler weitergegeben, wird dann nach der Messe verbessert. Toll, dass euch immer so Kleinigkeiten auffallen. Wir sind halt auch nicht perfekt ^_^ (naja, aber fast :mua: )

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher