User Tag List

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 631

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2010

  1. #76
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    56.) Ich wüsste gerne, ob man eine Bestellung, die man auf eurer Homepage nach Kauf eines Artikels gemacht hat, auch wieder annulieren kann. Es geht um eine Bestellung, die "bearbeitet" wird, wobei auf einen Nachdruck des Mangas gewartet wwerden muss.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Ich habe auch wieder eine Frage:

    57) Da ich gestern wieder nicht beim Chat mit Dr. Kaps dabei sein konnte wollte ich fragen, ob sowas in Zukunft noch mal mit Tokyopop und AnimeY stattfindet? Das ist eine so tolle Aktion da würde ich auch gerne mal dabeisein können. :wave:

    ich hoffe die Frage ist überhaupt beantwortbar. Wenn nicht sorry dass ich so eine Frage gestellt habe!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Riji
    Hallo! Ich habe auch wieder eine Frage:

    57) Da ich gestern wieder nicht beim Chat mit Dr. Kaps dabei sein konnte wollte ich fragen, ob sowas in Zukunft noch mal mit Tokyopop und AnimeY stattfindet? Das ist eine so tolle Aktion da würde ich auch gerne mal dabeisein können. :wave:

    ich hoffe die Frage ist überhaupt beantwortbar. Wenn nicht sorry dass ich so eine Frage gestellt habe!
    Ich denke schon das in ein paar Wochen/Monaten wieder ein Chat stattfinden wird, Animey hat dies nun schon öfter gemacht.
    Mit Erfolg.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Rishu
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    58) Warum erscheinen Letter Bee und Kure-nai jetzt doch nicht im aktuellen Programm? Und stimmen die Daten von buchhandel.de, die für Letter Bee September/November und für Kure-nai Oktober angeben, oder ist das nur eine vorläufige Planung?

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich habe zwei Fragen zu "Rozen Maiden".

    59) Wird der 6. Band von Rozen Maiden wieder nachgedruckt? (Wenn ja, wann wird er ungefähr wieder verfügbar sein?)
    Ich habe alle anderen Bände, nur den 6. kann ich nirgends finden, nicht einmal gebraucht. Bitte bitte druckt diesen Band wieder nach...!

    60) Werdet ihr auch Rozen Maiden-Artbooks veröffentlichen? In Japan sind ja eine Menge Rozen Maiden Artbooks erschienen. (Mir hat zum Beispiel das Artbook "Erinnerung" gut gefallen. Es wäre wirklich toll, wenn mehr Artbooks auf deutsch erscheinen würden.)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    59) Rozen Maiden 6 ist aufgrund des Verlagswechsels verlagsvergriffen und wird nicht mehr nachgedruckt, da müsste man erst wieder verhandeln, was aber wohl schwierig sein wird.

    60) Da TOKYOPOP sich aus dem Anime-Geschäft zurückgezogen hat, wird man zum Anime wohl keine der 4 "Artbooks" veröffentlichen. Es gibt zwar zum Manga auch ein Artbook, jedoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass dies in Deutschland erscheint.

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo

    ich wollte fragen ob noch "welcome to the nhk light novel" nach gedruckt wird?
    ich warte schon knapp 7 monate auf meine bestellung


    gruß

    klappy

  8. #83
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ klappy
    Erstmal bitte Fragen nummerieren. Zweitens ist die NHK-Novel nie in Deutschland erschienen, also kann TP auch nicht darauf antworten. Da TP Deutschland mit TP USA nicht viel miteinander zutun haben. So wie momentan der Novel-Markt in den USA ist, würde ich nein sagen, auch weil es bei US-TP nicht so super läuft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    61) Da's im anderen Thread scheinbar untergegangen ist:
    Ich werd' auf der Leipziger Buchmesse im Doujinshi-Markt sein und deswegen schwer so lange wegkönnen, um mich stundenlang bei der Mappenstunde anzustellen (zumal meine Partnerin vielleicht auch hinwill).
    Gäbe es da die Möglichkeit, auch außerhalb der offiziellen Mappensichtungen einen Termin zu bekommen?

  10. #85
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    56.) Ja, kann man. Du hast doch eine Mail vom Shop bekommen, mit einer Bestellnummer etc. Bitte auf diese mail antworten und um eine Stornierung der Bestellung bitten.

    57) Ja, einen Chat wird es sicherlich jetzt in regelmäßigen Abständen geben. Die Termine geben wir im Newsletter und hier im Forum bekannt.

    58) Die beiden Titel wurden aud verschiedenen Gründen verschoben. Die neuen Erscheinungstermine der Serien werden wir dann rechtzeitig bekannt geben.

    61) Was du in diesem Fall tun kannst, ist, dich an unserem Stand erkundigen, ob dir einer der Redakteure oder Joachim Kaps einen festen Termin einräumen können. Da ich die Terminkalender von Chef und Kollegen nicht kenne und selber nicht da sein werde, kann ich leider nicht garantieren, ob das klappt.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    62.) Warum hat Band 6 von Rosario + Vampire keinen Titel? Wurde der vielleicht vergessen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  12. #87
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    62) Ups, das ist uns leider trotz etliche Male Korrektur lesen durchgerutscht. :tock: Der Titel heißt ALBTRAUM und wird im Nachdruck natürlich hinzugefügt!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    63) Ist es möglich dass ihr der Übersichtlichkeit halber die Fragen der User noch mal zitiert wenn ihr sie beantwortet?
    Dann müssen wir nicht immer alle rumscrollen um zu gucken zu welcher Frage die Antwort eigentlich gehört. Vielleicht hilft das auch dabei doppelte Fragen zu vermeiden.

    64) Mir ist aufgefallen dass einige "Tokyopop" schreiben und andere "TOKYOPOP", auch in der Presse. Was ist denn richtig? Groß oder klein? Oder wenn das egal ist: Was ist euch lieber? Das Logo ist ja komplett groß geschrieben ist also das besser?

    :wiry:

  14. #89
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    63) Werde versuchen das zu tun, wenn wir uns länger nicht melden, und es dann eine lange Sammelantwort gibt. Aber eigentlich habe ich mir vorgenommen, jetzt öfter zu antworten, damit es nicht wieder so einen Rückstau gibt. Und dann muss man auch nicht so viel scrollen.

    64) TOKYOPOP

  15. #90
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal zu 56.) Ich habe die E-Mail selber nicht mehr. Eine Rechnung aber ausgedruckt, also auch die Bstellnummer. Wohin soll ich eine E-mail mit der Stornierung schicken??
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #91
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Ist abgeschickt.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #93
    Junior Mitglied Avatar von Lyar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    65) Ich hätte eine Frage bezüglich des Nachdruckes des 12. Bandes der Serie D.Gray-man. Wird er noch nachgedruckt und wenn ja, wann ca.?
    (Ich weiß das das mit dem Newsletter mitgeteilt wird, aber nach monatelanger Wartezeit möchte ich dann doch nicht jedesmal wieder enttäuscht werden, wenn bei den Nachdrucken nichts steht.^^)

    66) Wird das Artbook D.Gray-man Illustration: Noche auch hier in Deutschland veröffentlicht?

  19. #94
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    63) Wie kommt es dass ihr Kapitel 162 in Band 19 von Bleach farbig gelassen habt? Also, ich meine der Grund >_>. Ich fänds toll wenn ihr das immer oder wenigstens öfters machen würdet.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    63) Wie kommt es dass ihr Kapitel 162 in Band 19 von Bleach farbig gelassen habt? Also, ich meine der Grund >_>. Ich fänds toll wenn ihr das immer oder wenigstens öfters machen würdet.
    Weil es in Japan auch farbig war!

  21. #96
    Ehemaliger User 735
    Gast
    Hallo,
    ich hab mal ein paar kleine Fragen. Ich hab beim The Legend of Zelda-Fanart-Wettbewerb mitgemacht.
    Wann und wo werden die Gewinner bekannt gegeben?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Original von kageryu
    Hallo,
    ich hab mal ein paar kleine Fragen. Ich hab beim The Legend of Zelda-Fanart-Wettbewerb mitgemacht.
    Wann und wo werden die Gewinner bekannt gegeben?
    Sie werden im Newsletter, auf der Homepage von TP und der Animania gezeigt sowie in der Animania abgedruckt.

    Es kann sein, dass es noch etwas dauert, sind sicherlich recht viele Einsendungen gewesen und CIL steht glaube ich auch bevor, daher Geduld junger Jedi.

    Man soll aber vorher benachrichtigt werden, wenn man gewonnen hat *gewinnt ja eh nicht -.-, kann ja nicht zeichnen*

    http://www.tokyopop.de/news/db_news_12_2009.php
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    65) keine Frage sondern eher ein Hinweis
    der Manga Benkyou Shinasai! (Study Hard!) von Hinako Takanaga hatte einen Verlagswechsel. Er wird am 1.4.2010 bei Kadokawa Shoten erscheinen.
    vielleicht kann das die Verhandlungen erleichtern.

    Quelle: http://www.kadokawa.co.jp/ciel/comics/ (bei Next)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    66.

    Wie sieht Tokyopop die Chancen für ein Mangamagazin in Deutschland?

  25. #100
    Mitglied Avatar von N'Bombéey
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    67. Werdet ihr auch auf der Litera in Linz dieses Jahr sein?

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher