User Tag List

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 631

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2010

  1. #301
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    219) Können Titel, die in der Weekly Shonen Jump erscheinen ausschließlich von euch lizensiert werden?

    220) Sollte der Fall sein, das diese Titel der Shonen Jump nur von euch lizensiert werden können, werden dann diese dann automatisch bei euch lizensiert und demnach bei TOKYOPOP erwerbbar sein oder müssen die Titel in dem Wunschthread angegeben werden? (nicht das ich es auch so tun würde, es würde nur die Gewissheit geben einen guten Manga zu erhalten geben)

    hoffe es war verständlich

  2. #302
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 219)
    ich glaube nicht, soweit ich mich erinnere gibts keinen exklusivvertrag und das hieße ja auch nur, dass TP als erstes "aussuchen" dürfte, nicht, dass die titel net auch von einem anderen verlag lizenziert werden könnten. obendrein wäre ein exklusivvertrag keine garantie dafür dass wirklich jede serie aus diesem magazin dann bei uns als tankobon erscheint...
    außerdem siehe carlsen: one piece, black cat, bastard, DNA², captain tsubasa, naruto, shaman king (sind jetzt die die mir spontan eingefallen sind) außer OP und naruto läuft da momentan zwar keine unabgeschlossene serie mehr regelmäßig aber die sind ja mit gutgehenden endlos-shonen bzw anderen endlosserien bedient und die jump serien gehören ja meist nicht zu den kürzensten so dass ein verlag keine 20 davon auf einmal am laufen haben kann.

    zu 220)
    hier kann ich mit sicherheit ein NEIN antworten sonst müssten ja ca. 300 nur weekly shonen jump titel die im magazin liefen bzw laufen bei TP erscheinen (falls das überhaupt alle sind ich hab sehr sehr sehr grob überschlagen). zudem ist ja gar nicht gesagt, dass sich jede weekly shonen jump serie auch hierzulande verkaufen würde... ich sag nur sportmanga.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #303
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    207)
    Werden eure Mangas aufs Papier aus Tropenholz gedruckt?

    Nein. Unsere Bücher werden bei Druckereien in Europa gedruckt. Das Papier, das verwendet wird ist größtenteils holzfrei mit einem geringen Anteil von finnischen Hölzern. Ihr könnt also eure Manga mit reinem Gewissen lesen ^_^ Übrigens: Fast kaum ein europäischer Verlag verwendet heute noch Papier mit Tropenholzanteil.

    208)

    Wurde schon festgelegt ob ihr auf der Magic und/oder der Connichi eine Mappensichtung machen werdet?

    Ja, wir werden dort auf jeden Fall Mappensichtungen machen. Es wurde allerdings noch nicht festgelegt, wann und in welchem Umfang.

    210)

    Vor kurzem wurde ja mal das Thema ''neues Label'' angesprochen. Es ging ja in erster linie um Seinen Titel. Genau dazu, also zu den Seinen Titel die von TOKYOPOP veröffentlicht werden, hätte ich eine Frage.

    Kann man vielleicht in Zukunft (sofern es geht) alle neuen Seinen Titel als 2in1 Bände veröffentlichen? Ich finde irgendwie, dass dieses Format besser zu den Seinen Titel passt. Muss ehrlich zugeben, seit Tokyo Inferno, finde ich es besser, wenn Seinen Titel so erscheinen.

    Ja, das ist eigentlich so geplant, auch, um diese Titel von den anderen Stoffen etwas abzuheben und dem Handel und den Käufern zu signalisieren, dass es sich bei den Inhalten um etwas härtere, anspruchsvolle Stories handelt, die nicht neben süße, harmlose Mädchengeschichten ins Regal passen.

    211) Wann erscheint denn The Legend of Zelda: Four Swords 1 und 2? Die fehlen im Vorschaukalender.

    Das wurde auch schonmal im Zelda-Thread beantwortet: Wie bereits gesagt, gibt es zurzeit einige lizenztechnische Probleme bei The Legend of Zelda, weshalb die Bände erst Mal auf unbestimmt verschoben werden. Das bedeutet lediglich, dass wir im Moment kein konkretes VÖ-Datum haben und nicht, dass sie nicht erscheinen. Wir wollen Four Swords+ nicht jeden Monat in den Folgemonat verschieben, sondern euch lieber einen verbindlichen Erscheinungstermin nennen. Solange es diesen nicht gibt, tauchen die Bände nicht im Kalender auf. So einfach ist das.

    Frage 212).
    Meine Frage bezieht sich auf das von Tokyopop Germany und Shueisha Co-Produzierte Artbook "Mayu Sakai Collection – Rockin’ Heaven & more". Ich konnte dem Thread entnehmen, dass der derzeitige Termin für den August 2010 (und somit die Auslieferung Ende Juli 2010) durch mehrere Ereignisse noch nicht in den Druck gehen konnte, sich das Artbook dadurch nach hinten verschieben wird und der Titel komplett aus dem Vorschaukalender entnommen wurde.
    Frage: Kann man dennoch schon einen ungefähren Termin nennen, oder Zeitraum, in welchem das Artbook nun erscheinen soll?

    Im Moment ist der VÖT noch nicht ganz klar, da die Planung und Umsetzung mehr Zeit in Anspruch nimmt, als wir das gehofft haben. Dennoch werden wir uns bemühen, das Artbook so schnell wie möglich den deutschen Mayu Sakai-Fans zugänglich zu machen.


    Frage 213).
    Die Frage bezieht sich auf den Vorschaukalender auf der Tokyopop Homepage.

    Frage: Ist es ein versehen, dass man nun bei der Erneuerung dieses Kalenders Band 3 zu "Momo - Little Devil" bei den Oktober 2010 Neuheiten (welche Ende September 2010 ausgeliefert werden) vergessen hatte erneut zu nennen, da Band 2 wie im Vorfeld angekündigt bei den August 2010 Neuheiten gelistet wird und Band 4 weiterhin seinen Platz bei den Dezember 2010 findet, nur Band 3 nicht mehr auftaucht?

    Ja, das ist ein Fehler und wird bald korrigiert. Die Serie erscheint ganz normal in zweimonatigem Abstand.

    214:Welcher Tokyopop Manga verkauft(e) sich am besten?
    215:Welcher Shonen Jump Manga bei Tokyopop verkauft(e) sich am besten(TOP 3)?
    216:Welcher Tokyopop Manga verkauft(e) sich am schlechtesten?
    217:Welcher Shonen Jump Manga bei Tokyopop verkauft(e) sich am schlechsten(TOP 3)

    Das sind alles betriebsinterne Daten, die wir so nicht herausgeben. Und es gibt ja auch den Thread TOKYOPOP-Hits 2010!!

    218)
    wird es für euren Animgaic Ehrengast Akira Himekawa
    auch wieder Shikishi von euch geben?

    Akira Himekawa werden eigene Signierkarten erhalten. Weitere Infos zur AnimagiC (Ehrengäste, Programm, Ablauf der Signierstunjden, etc.) gibt’s demnächst im TOKYOPOP-Newsletter. Also schnell abonnieren!

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    221)

    In letzter Zeit kam des öfteren das Thema ''Manga-Umschläge'' in diversen Themen zur Sprache. Ich würde gerne wissen, ob Ihr auch mal einen Manga mit einem Schutzumschlag + Farbillustrationen veröffentlichen könnt (z.b bei ganz besondere Werke)? Oder ist so eine Umsetzung noch undenkbar für den deutschen Mangamarkt?

    Ps: Nicht wundern. Ich habe die selbe Frage auch im Carlsen Fragethread gepostet. Hier frage ich aber aus der sicht von TOKYOPOP. Wie Ihr also zu so einer Umsetzung steht usw.


    222)

    Ich hätte eine Frage zu dem TOKYOPOp Wunsch-Thread. Wie ich finde, ist dieser ziemlich unübersichtlicht. Daher hätte ich eine Frage oder eher eine Idee, wie man das etwas anders machen könnte. Kann man nicht vielleicht einen Wunsch-Thread für speziell Shounen, Shoujo, Seinen & Josei aufmachen, wo jeder dann einmal einen Titel postet, der dann oben in einer Umfrage eingetragen (oder zugetragen) wird und jeder der diesen Titel unterstützen will votet dann für ihn? So das man vielleicht mehre Sachen voten kann, damit diese unübersichtlichkeit im Wunschthrad aufhört? Ich meine nur, wenn man z.b dort etwas postet, wird der selbe Manga einen Monat später wieder von jemand anderem gepostet. Da wäre ja so ein voten der Titel besser (finde ich jetzt). Wenn sowas machbar wäre, was haltet Ihr von dieser Idee?^^

  5. #305
    Anja Klein
    Gast
    221) In letzter Zeit kam des öfteren das Thema ''Manga-Umschläge'' in diversen Themen zur Sprache. Ich würde gerne wissen, ob Ihr auch mal einen Manga mit einem Schutzumschlag + Farbillustrationen veröffentlichen könnt (z.b bei ganz besondere Werke)? Oder ist so eine Umsetzung noch undenkbar für den deutschen Mangamarkt?

    221) Aus Sicht des Verlags TOKYOPOP ist das Thema Manga-Umschläge eher nicht umsetzbar, da die Produktion Mehrkosten verursacht, die sich auch auf den Kaufpreis auswirken würden. Manga würden dadurch teurer werden.

    222) Ich hätte eine Frage zu dem TOKYOPOp Wunsch-Thread. Wie ich finde, ist dieser ziemlich unübersichtlicht. Daher hätte ich eine Frage oder eher eine Idee, wie man das etwas anders machen könnte. Kann man nicht vielleicht einen Wunsch-Thread für speziell Shounen, Shoujo, Seinen & Josei aufmachen, wo jeder dann einmal einen Titel postet, der dann oben in einer Umfrage eingetragen (oder zugetragen) wird und jeder der diesen Titel unterstützen will votet dann für ihn? So das man vielleicht mehre Sachen voten kann, damit diese unübersichtlichkeit im Wunschthrad aufhört? Ich meine nur, wenn man z.b dort etwas postet, wird der selbe Manga einen Monat später wieder von jemand anderem gepostet. Da wäre ja so ein voten der Titel besser (finde ich jetzt). Wenn sowas machbar wäre, was haltet Ihr von dieser Idee?^^

    222) Die Idee an sich ist nett, erfordert jedoch Mehrarbeit seitens des Verlags. Da wir neben der Forenbetreuung aber auch Bücher publizieren, bleiben wir beim alten Wunschthread. Der Thread dient in erster Linie uns, die wir erfahren wollen, welche Manga sich die deutsche Szene wünscht. Uns genügt der Thread daher so, wie er ist. Eine Aufteilung in mehrere Genre-Threads wäre eher für die Zielgruppe Mangafan und den Diskussions-Foren, in denen sie sich aufhält, sinnvoll. Solche Threads fördern die Diskussion zu bestimmten Themen (siehe No Money, der hierzulande bei Erscheinen sicherlich kein großes Thema würde, im Boys-Love-Wunschthread bei Carlsen (der übrigens nicht vom Verlag stammt), wodurch betreffende Threads aus Verlagssicht unübersichtlich werden und ihr Ziel verfehlen. Möchten wir thematisch getrennte Diskussionsrunden verfolgen, besuchen wir die bekannten Communitys (wie Animexx, AnimeY, PummelDex, etc.) und schauen uns dort um. Übrigens sind die Foren solcher Seiten auch für uns eine spannende Alternative zu unserem Wunschthread, da die Beteiligung in diesem Forum begrenzt ist. In einer Community ohne "Verlagsherrschaft" wird mitunter unbefangener diskutiert und begründet, was uns die Aufteilungs-Alternative quasi schon vor die Füße legt.
    Fazit: Hier im Verlagsforum halten wir eine Genre-Aufteilung der Wunschthreads für unnötig. Wollt ihr selber genrespezifisch diskutieren, tut dies am besten in einer Community - dort schauen wir auch gelegentlich vorbei, eure Wünsche verpuffen also nicht im Nirgendwo.

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    223.)Ist eigentlich der Farbposter in D.Gray-man Band 19 nur in der ersten Auflage enthalten?

  7. #307
    Anja Klein
    Gast
    223.)Ist eigentlich der Farbposter in D.Gray-man Band 19 nur in der ersten Auflage enthalten?

    223) Die Frage wurde bereits beantwortet (Seite 13, letztes Posting, Frage 189).

  8. #308
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    224) Anja darf ich ein Autogramm von dir haben?

  9. #309
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    225 Wurde der neue Newsletter denn schon verschickt? Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen...
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  10. #310
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    225.) Der letzte Newsletter wurde am 11.6 verschickt. Der nächste müsste also erst im Juli kommen.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    225.) Der letzte Newsletter wurde am 11.6 verschickt. Der nächste müsste also erst im Juli kommen.
    Ja genau den meine ich! Der ist jetzt noch nicht angekommen...
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  12. #312
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Antwort 208)
    Danke fürs antworten <333
    Als Österreicherin überleg ich mir (leider) viermal welche Con ich besuche, und eine Mappensichtung die nur auf Magic ausgelegt gewesen wäre ein Grund gewesen die Pläne zu ändern.
    Aber wenn ihr uns auch auf der Nichi beehrt freu ich mich umso mehr !

  13. #313
    Anja Klein
    Gast
    224) Anja darf ich ein Autogramm von dir haben?

    224) Ich signiere ausschließlich auf exklusiven und zu diesem Zweck produzierten Signierkarten. Da im Moment keine Signierkarten für TOKYOPOP-Mitarbeiter geplant sind, sieht’s mit einem Autogramm leider schlecht aus. feife:


    225 Wurde der neue Newsletter denn schon verschickt? Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen...

    225) Hast du deinen Spamfilter gecheckt? Vielleicht ist er da hängengeblieben. Schick mir mal deine E-Mail-Adresse via PN, dann schaue ich nach, ob du im Verteiler bist.

  14. #314
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    226)
    Was muss alles in einer Mappe für die Messe enthalten sein? :wiry:

  15. #315
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    226)
    Was muss alles in einer Mappe für die Messe enthalten sein?

    Im Idealfall:

    • Ansprechendes Deckblatt; Illustration in Schwarz-Weiß oder Farbe
    • Kurze Zusammenfassung des Konzepts (max. eine halbe DIN A4-Seite)
      - Das Genre der Story (Romance, Boys-Love, Drama, Comedy, Fantasy)
      - Wo und wann spielt die Story? Um was geht es? Wer sind die Hauptfiguren? Was ist das Besondere?
    • Beschreibung der Hauptfiguren
      - Kurze Beschreibung der wichtigsten Charaktere und ihre Eigenschaften / Aufgaben in der Geschichte.
    • Charakterstudien
      - Skizzen der Hauptfiguren aus verschiedenen Perspektiven (z.B. vorne, hinten, Seite).
      - Verschiedene Gesichtsausdrücke der Hauptfiguren (z.B. schüchtern, traurig, lachen, böse, konzentriert).
      - Skizzen von wichtigen Gegenständen und Objekten (Outfit, Werkzeuge, Fahrzeuge, Waffen).
    • Vorzeichnungen / Seitenlayout ( 3-6 Seiten)
    • Fertig getuschte Seiten (3 Seiten)
    • Probeseiten aus anderen Projekten
    • Allgemeine Infos zu dir (Alter, Schule/Ausbildung, Wohnort, Website)

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    227

    Wieviele Autogramm wird das Zelda Zeichner Duo nach jeder Q und A Runde geben?
    Also wieviele Lose werden gezogen?

  17. #317
    Anja Klein
    Gast
    227) Wieviele Autogramm wird das Zelda Zeichner Duo nach jeder Q und A Runde geben?
    Also wieviele Lose werden gezogen?

    Die Anzahl der Lose entspricht der Anzahl der Teilnehmer am Question-Answer-Panel.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anja Klein
    227) Wieviele Autogramm wird das Zelda Zeichner Duo nach jeder Q und A Runde geben?
    Also wieviele Lose werden gezogen?

    Die Anzahl der Lose entspricht der Anzahl der Teilnehmer am Question-Answer-Panel.
    Das die Anzahl der Lose der Anzahl der Teilnehmer entspricht ist logisch
    aber das war nicht die Frage

    Ich würde gerne in Erfahrung bringen wieviele lose von Tokyopop gezogen werden, die dann eine Signatur erhalten.

  19. #319
    Anja Klein
    Gast
    227) Ich würde gerne in Erfahrung bringen wieviele lose von Tokyopop gezogen werden, die dann eine Signatur erhalten.

    227) Da wir noch nicht wissen, wie viele Autogramme Akira Himekawa im Rahmen der Signierstunden geben werden, können wir leider keine Zahl nennen. Abonniere am besten unseren Newsletter. Dort erfährst du alle neuigkeiten zur Signierstunde, sobald es welche zu vermelden gibt.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    228) Ich habe eben hier irgendwo in einem Beitrag gelesen, dass Tokyopop nun Seinen Mangas veröffentlichen will (wenn ich es nicht falsch verstanden habe).
    Welche Mangas sind es denn? Seinen gehört zu meinen Lieblingsgenres

    229) Und wie ist das eigentlich mit Mangas zu Filmen,Bücher oder Videospielen?
    Was benötigt man, um diese zu veröffentlichen? Ist das auch für westliche Mangaka möglich? Vorallem Videospiele würden mich intressieren...

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    230) Warum werden bei Mangas (bzw. Comics allgemein) die Autoren auf dem Cover immer über den Zeichnern angegeben? IMO sind die Zeichner wichtiger.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    231.)
    Ist ein Nachdruck bezüglich des zweiten Bandes von Elfen Lied geplant?

  23. #323
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    228) Ich habe eben hier irgendwo in einem Beitrag gelesen, dass Tokyopop nun Seinen Mangas veröffentlichen will (wenn ich es nicht falsch verstanden habe).
    Welche Mangas sind es denn? Seinen gehört zu meinen Lieblingsgenres smile

    Das hört sich ja so an, als ob wir vorher noch keine Seinen-Manga veröffentlich haben. Doch das haben wir (Battle Royale, Tokyo Inferno, Elfen Lied) Na klar werden wir auch weiterhin Serien aus diesem Genre veröffentlichen. Wenn man unseren Newsletter abboniert, bleibt man auf dem neuesten Stand, was Neuerscheinungen betrifft!

    229) Und wie ist das eigentlich mit Mangas zu Filmen,Bücher oder Videospielen?
    Was benötigt man, um diese zu veröffentlichen? Ist das auch für westliche Mangaka möglich? Vorallem Videospiele würden mich intressieren...

    Diese Frage verstehe ich nicht so ganz. Was benötigt man? Wer ist man? Wenn du den Verlag meinst, der benötigt natürlich die Lizenz, um etwas zu veröffentlichen. Und wir haben ja nun schon Einiges zu Filmen, Büchern und Videospielen im Programm, z.B. Elfen Lied, Zelda, Maximum Ride, Warrior Cats, World of Warcraft, Starcraft, Hellgate, Freche Mädchen - Freche Manga, Darren Shan, etc ...)

    230) Warum werden bei Mangas (bzw. Comics allgemein) die Autoren auf dem Cover immer über den Zeichnern angegeben? IMO sind die Zeichner wichtiger.
    Ist das so? Wir halten uns da eigentlich immer streng an die Originalausgabe.

    231.)
    Ist ein Nachdruck bezüglich des zweiten Bandes von Elfen Lied geplant?

    Ja.

  24. #324
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    232) Wiso finde ich auf der Website von TOKYOPOP bei School Rumble die Mangabänder 1 - 9 nicht bzw. kann sie auch nicht bestellen?

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil der Manga zu Kodansha gehört und dieser Verlag mit TOKYOPOP nicht mehr zusammen arbeiten will. Das heißt, dass die Serie bei TOKYOPOP eingestellt wurde und es keine Nachdrücke oder ähnliches mehr geben wird. Aber die Serie geht bei EMA weiter (soviel ich weiß), aber selbst EMA kann die alten Bände zurzeit nicht nachdrucken, weil sie die Lizenzen dazu nicht haben.

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher