User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 149 von 149

Thema: K-On!

  1. #126
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fans die das machen + kostenlos = Toll
    Firma die das für DVDs macht + DVD Preis = Schlecht
    So einfach ist Otakulogik!

  2. #127
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Djari
    naja ich finde es eher nicht so gut das sie es auf deutsch machen wollen weil naja ich glaube die deutsche syncho nicht so pralle sein wird da alleine yui und mio ne sehr sehr eigene stimme haben (...)
    Ich konnte sie ja schon hören und bin gerade was Yuis Stimme betrifft sehr zufrieden. Besser gehts wirklich nicht

  3. #128

  4. #129
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #130
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel zu teuer, daher schaue ich was der Müller macht (Ich hoffe auf 23,99 wie "Sekirei" damals). Die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten

  6. #131
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei AMAZON sind die aber auch fast so gelistet ^^
    Der eine ist 1 Euro billiger und der andere 1 Euro teurer ^^

  7. #132
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sah ich bei Amazon häufiger. Doch sobald die Editionen überall erhältlich sind, geht der Preis auch runter
    Ich kann jedenfalls nur hoffen, das es bei "K-ON!" auch ein Booklet, Postkarten und Poster geben wird ^^

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein Vergleich zwischen der deutschen DVD und der US-Blu-Ray:
    http://www.sos-brigade.de/wordpress/...blu-ray-bandai

  9. #134
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erhofft hat der Müller einen relativ guten Preis: 24,99 € mit Schuber, 21,99 € ohne. Wobei die Schuber-Edition keine Limited ist – wie z.B. bei „Sekirei“. Daher könnte ich auch gut warten bis die Komplettbox anrauscht

    P.S.: Ich hatte eine Flut von Reviews erwartet.... aber hier ist tote Hose, obwohl einige aus dem Forum die Box sich geholt haben ^^

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, dass noch nicht jeder Pimp gleich nen Review schreibt..Meine Box kommt Morgen^^

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ein Review möchte, dem kann geholfen werden. TMSIDR hat auf seinem Blog ein sehr ausführliches Review geschrieben und dabei auch mit der US Blu-Ray verglichen. Da sollten keine Wünsche offen bleiben.


    edit: Ich sehe gerade, dass Iliaster den gleichen Artikel auch schon verlinkt hat. Kann ja aber nicht schaden darauf nochmal hinzuweisen, schließlich ist da jede Menge Arbei reingesteckt worden.
    Early Adopter

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lese ich mir dann durch, wenn ich die Box durch habe.
    So ein Mega-Review nimmt einem direkt selbst die Arbeit, noch ein's zu schreiben^^

  13. #138
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Review auch toll, persönlich hab im Thread: Welchen Anime schaut ihr derzeit? kurz was geschrieben.

    Mir gefällt die Serie bisher gut, kannte sie gar nicht vorher, in die 1. Folge hab ich mal reingsehen, und war mir eher unsicher. Nachdem Review und weil die Box so schön dastand, hab ich es mir dann einfach "spontan" gekauft.
    Die OP/ED-Songs sind sehr zugänglich, Yui als Hauptchar ist angenehm doof, am lustigsten fand ich gleich z.B.

    wie sie sich im Club entschuldigt, dass sie keine Gitarre spielen kann, bzw. wie sie rumlügt.


    Also ich werd definitiv dabeibleiben.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, habe vor einiger Zeit auch Box 1 durch.

    Das Menü ist OK...Was ich jetzt nervig fand, dass man nicht während des sehen's die Sprache ändern kann.
    Und WENN man es kann, kann man die UT's nicht mehr ausschalten...Ziemlich doof.

    Extras..jo, gab's keine, ausser wenige Trailer. aber na ja, ich mag Trailer.

    Synchronisation..Ist wie gesagt völlig in Ordnung und für den momentanen Stand überdurchschnittlich. Tatsächlich ist Ritsu am Besten vertont, die Stimme ist wirklich großartig. Danach kommt Yui, passt auch besser als gedacht. Mugi und Mio sind leider etwas..nunja. Gewöhnungsbedürftig.
    Während Mugi eine 0815Austausch-Stimme ist, ist Mio meiner meinung nach viel zu alt geraten..Naja, es ist ertragbar.

    Klar kann die Synchronisation an gewissen Schlüsselpunkten nicht mit der japanischen mithalten("Moe Moe....KYUN!" z.b.)aber im Großen und Ganzen hat man sich wirklich Mühe gegeben. :tup:

  15. #140
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich werde wohl auf eine Komplettbox warten, diese Veröffentlichung in Häppchen nervt irgendwie und vielleicht ist diese dann auch billiger. Bis dahin leih ich mir die Serie erstmal ganz legal in der Videothek aus.


  16. #141
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe mir vorhin die 12 Folge der DVD angesehn (sogar in deutscher Synchro)
    und mir sind zwei dinge aufgeffalen

    1. Ich kann mir das auch nur eingebildet haben, aber ich hatte das gefühl als würde Yuis stimme zwischendurch anders klingen, besonders kurz vor Schluss hörte es sich an als hätte da kurz jemand anderes gesprochen.

    2. Der Name der Band, wenn dann doch bitte ganz in englisch oder ganz in deutsch und nicht immer diese halben Sachen "Teatime nach der Schule". Bei Lieder mag das ja noch ok sein, aber beim Bandnamen finde ich sollte es doch einheitlich sein.


    Aber alles im allen fand ich die folge wieder super....mal schaun wann ich die letzten beiden ansehe....kennen tu ich sie ja eh schon
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  17. #142
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Shadow
    2. Der Name der Band, wenn dann doch bitte ganz in englisch oder ganz in deutsch und nicht immer diese halben Sachen "Teatime nach der Schule". Bei Lieder mag das ja noch ok sein, aber beim Bandnamen finde ich sollte es doch einheitlich sein.
    Das kann an den Japanern liegen, da diese gern englisch mit japanisch bei Liedern oder Bandnamen vermischen, weil es schöner klingt. Das ein Teil dann englisch und der Rest in Deutsch (Übersetzung vom japanischen) ist, wäre demnach eine 1zu1 Übersetzung.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso ist es. Die Band heißt im Original "Hoguako Teatime".

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich mir mal die erste DVD angeguckt und war noch nie so positiv von K-ON! überrascht gewesen, wie da ^^

    Ehrlich gesagt, gefällt mir der Anime auf deutsch wesentlich besser, als wie auf japanisch. Er ist nicht so extrem auf niedlich gestrimmt, so kann man sich diesen auch mal richtig angucken, ohne nach 1 Folge in Langeweile zu verfallen.
    Auch die Stimmen gefallen mir alle recht gut. Natürlich, wer das Orginal zuvor gesehen wird in der ersten Folge erstmal sich umgewöhnen müssen, aber das geht schnell ^^ Auch das Opening, wie das Ending sind hier besser orginaler übersetz worden, als in den Fansubs.

    Mir gefällt K-ON! jedenfalls so besser ^^



    Ps: Wegen Yuis Stimme- Ist das nicht die selbe Sprecherin, die in Azu Manga Daioh die kleine Gesprochen hat, wo im Anime auch ihre Stimme zwischendurch variierte?

  20. #145
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay,ich bin mal so ehrlich und frage:

    ich habe k-on noch nicht gesehen und überlege ob ich mir die staffel kaufen soll...lohnt sich das?

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt natürlich drauf an, welche Genre du gerne schaust und ob du Anime gesehen hast, die in eine ähnliche Richtung gehen. Solche Infos wären jedenfalls hilfreich. Du könntest dir ja bei Anime on demand die zwei kostenlosen Teaser ansehen, vielleicht hilft dir das ja schon. Ich mag K-On, aber ich würde die Serie nicht uneingeschränkt jedem empfehlen.
    Early Adopter

  22. #147
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal danke ^^

    also ich schaue jedes genere gerne...ist k-on vom genere ähnlich wie maid-sama oder ouran high school host club?

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ouran habe ich nicht gesehen aber Maid-sama und daher würde ich jein sagen

    Ob man K-On mag oder nicht, hängt einzig und alleine davon ab, wie sehr man die Charaktere mag, wenn man eine zusammenhängende Story erwartet, kann man es gleich sein lassen. Wenn ich die Serie ganz knapp zusammenfasse, besteht sie im Grunde aus 4 (später 5) High School Schülerinnen, die im Klubraum sitzen, Tee trinken und Kuchen essen. Eigentlich könnte man meinen es geht um Musik, aber das ist zweitrangig. Ob man damit was anfangen kann und die verschiedenen Situation, die sich so entwickeln, lustig findet, ist bei jedem unterschiedlich. Prinzipiell würde ich aber schon sagen, dass wenn man Maid-sama gut findet, man K-On auf keinen Fall ablehnen wird, der Humor ist nicht so weit von einander entfernt.
    Early Adopter

  24. #149
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin enttsetzt, dass ich nach all den Jahren hier noch nicht reingeschrieben haben. K-ON! ist mein absoluter Lieblingsanime, den ich immer wieder ansehe und immer wieder aufs gleiche genieße. Den Manga finde ich nur okay, die Animeadaption ist eine echte Bereicherung. Schön finde ich auch den Film. Die beiden Mangabände, die nach dem Schulabgang der älteren spielt fand ich auch nur okay. Der Manga kann für mich einfach nichts reißen, aber das muss er auch nicht, der Anime ist einfach toll.

    Vor kurzem erschien ja endlich die erste Staffel auf Blu Ray. ist bekannt, wann Kazé die zweite Staffel nachreicht?

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •