User Tag List

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 832

Thema: Letter Bee (Hiroyuki Asada)

  1. #101
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das Cover besitzt eine tolel Wirkungskraft in dieser Umsetzung und finde es ebenfalls klasse, wie der Schriftzug des Titels umgesetzt wurde samt der japanischen Schriftzeichen. Der große Rand um die Illustration wirkt befremdlich, aber sehr stilisitisch und passend zum Werk, hinzukommend, dass die Illustration dadurch nichts an ihrer Gesammtheit, wie Wirkung verliert.

    Bin gespannt auf den ersten Band, da ich zu Beginn noch recht unentschlossen war, mir die Serie zu kaufen. Freue mich auch schon die Farbseiten zu sehen, welche hier 1:1 vom japanischen Original übernommen wurden. Rein optisch eine tolle Leistung!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das Cover sieht wirklich unglaublich toll aus! Die Schrift ist klasse und auch der Rahmen!
    Sehr schön, freu mich schon auf Band 1
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #103
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW da bin ich jetzt aber platt!! °___°
    Das ist ja echt super aus!
    Toll,dass man sich an dem japanischen Covers orientiert hat.
    Die Schift find ich auch toll! Nicht zu groß und nicht zu groß,sodass im Weg steht.
    Also da hat mich TP wieder überrascht |D Jetzt muss ich mir ein Kauf noch einmal überlegen ~

  4. #104
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich grandioses Cover, da gibt es nicht wirklich was, was man kritisieren könnte.
    Hebt sich auch schön von euren anderen Mangas ab.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #105
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sagt mir auch sehr zu, vor allem die Umrandung macht es interessant, auch wenn sie auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig ist.
    Auf die japanischen Schriftzeichen könnte ich zwar verzichten, aber da sich andere darüber freuen, will ich mal nicht so kleinlich sein.

    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf diese Serie.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #106
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woha, das Cover ist schön geworden *__*
    Diesmal stört auch der Rand nicht so, da er fließend in die gesamte Umrandung übergeht, also er fällt eigentlich gar nicht so auf, was mir gut gefällt X3
    Also richtig gute Covergestaltung, Hut ab!
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp sehr schönes cover
    ich freue mich schon auf band eins

    lediglich die silbernen bucrücken finde ich sehr unschön

  8. #108
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht superschön aus.
    Mir gefällt alles: die Schrift, die Farben, die Bildanordnung. Der Rahmen erinnert mich ein bisschen an das TRC-Artbook. Gefällt mir auch.
    Und ich freu mich schon wie blöde.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover sehr gut!
    Dem Bild wird sehr viel Platz gelassen, so dass es seine Wirkung voll entfalten kann. Sieht toll aus! Der Originaltitel in klein ist auch ein kleiner Bonus dazu. Was für eine Augenweide! Ich freue mich schon, den Band in den Händen zu halten. Toll gemacht, TP! :love1:

  10. #110
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die originalgetreuere Umsetzung gefällt mir auch sehr viel besser als das Vorschaucover. Auch die Schriftart finde ich sehr ansprechend.
    Das Cover ist auf jeden Fall ein Hingucker. ^^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Und drinnen erst

    Hello!
    Sicherlich ist schon die Cover-Gestaltung ein einziger Augenschmaus. Und Ihr werdet Augen machen, wie erst die Innenseiten halten, was der Umschlag verspricht. Nicht nur die ersten vier Farbseiten sind quer durch die Bände ein Hingucker, auch die ganze Welt, die Hiroyuki Asada entworfen hat, gehört zu den Fantasievollsten ever! Da gibt es einen Broccoli-Wald! Und wer hätte jemals von einer Heldin gehört, die mit ihren Haaren fliegen kann. Ganz zu schweigen von dem Daiquiri-Gaichu, von dem ich erstmal schlecht geträumt habe. Aber Stopp! Eh ich mich ganz verplapper ... Haltet noch ein Quäntchen aus. Bald ist es soweit!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Volker Hummel

    Sind Sie auch der Redakteur von Letter Bee?

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Redaktion Letter Bee

    Bin ich. Der Band entsteht mit der Muttersprachlerin Frau Yohana Araki. Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt, das ganze so faszinierend wie im Original zu übertragen. Das hat großen Spaß gebracht. Wir werden übrigens der einzige Verlag in Europa sein, der den eigenwilligen violetten Farbton der Originalcover, getroffen hat! Alle anderen sind Quietschblau, hö hö.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden übrigens der einzige Verlag in Europa sein, der den eigenwilligen violetten Farbton der Originalcover, getroffen hat! Alle anderen sind Quietschblau, hö hö.
    Das ist mir auch schon aufgefallen, da ich vorgestern die Cover aus Amerika, Frankreich und Japan mit unseren verglichen habe. Es stimmt, wir kommen am nächsten an das Japanische ran, was ich ziemlich gut finde
    Außerdem finde ich, dass wir die einzigen sind, die im Hintergrund die beiden Jungs mit diesen Fabelwesen sehen können. In der amerikanischen, wie auch der französischen Version sieht das Fabelwesen wie ein Felsen aus, da man es durch diese Blautöne nicht erkennen kann xD

    Ps: Da ich finde, dass Sie bei Bakuman gute Arbeit leisten und sehr wahrscheinlich bei Kure-nai genauso viel Mühe geben, freue ich mich um so mehr auf Letter Bee, wenn Sie der Redakteur sind^^ Auf eine gute Übersetzung braucht man bei TOKYOPOP nicht zu hoffen, die ist hier nämlich standart.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden übrigens der einzige Verlag in Europa sein, der den eigenwilligen violetten Farbton der Originalcover, getroffen hat! Alle anderen sind Quietschblau, hö hö.
    Hahaha, klasse :applaus:
    Und die kleinen Details, die hier schon verraten werden, machen mich schon ganz kribbelig! Ich kann's kaum noch erwarten! Jetzt gibt es doch eine handvoll Mangas im Herbstprogramm auf deren Veröffentlichung ich mich freuen kann wie ein kleines Kind auf Weihnachten

  16. #116
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habt ihr aber Glück gehabt, dass ihr mein geliebtes Letter Bee-Cover nicht verhunzt habt, Tokyopop.
    Insgesamt kann ich mich dem einheitlichen Lob nur anschließen. Okay, wenn ich pingelig wäre, würde ich mich über diese beiden übertriebenen Haken an den beiden "t"s aufregen, aber ich will mal nicht so sein. Wirklich sehr gute Arbeit habt ihr da geleistet. Durch den Rahmen fällt zum Glück das ständige Problem, das ich mit TP-Covern hab, der Balken, weg. Und da die Cover auch alle in nahezu dem gleichen Farbton gehalten sind, würde es mich diesmal nicht sonderlich stören, wenn man die Rahmenfarbe nicht entsprechend mit jedem Band anpasst.
    Das größte "Juhu" zum Schluss: Kein Jump-Einheitsdesign. Gott. Sei. Dank.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Letter Bee eigentlich spezielle Illustrationen auf der Rückenseite, wie auch auf der Buchseite im japanischen Band?

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 wird übrigens am 4. Oktober in Japan erscheinen.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das Cover ist ja erste Sahne! Wunderschön, vor allem die eher dunklen Farben, der schöne Schriftzug und der Rahmen um den ganzen Rand habens mir angetan. Dass der Balken zu einem Rahmen geworden ist, gefällt mir auch sehr gut. Sollte man vielleicht öfter machen.

    Ein bisschen reingelesen hab ich ja schon und nach dem kann ich fast sicher sagen, dass ich mir Letter Bee zulegen werde. Fantasy-Mangas ziehen mich sowieso an, und es stimmt, die Welt wirkt so originell und spannend, dass ich große Erwartungen habe. Die Idee der Letter Bees gefällt mir sowieso am besten.

    Freu mich schon auf den schönen ersten Band!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denkt ihr, das Letter Bee ein neuer Topseller bei TOKYOPOP wird?
    Ich zumindest habe jetzt schon das Gefühl, dass der Manga mehr interesse weckt, als so manch andere Serie^^

  21. #121
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie definierst du Topseller?
    In den Charts wird es der erste Band mit Sicherheit schaffen, ob das die Serie auch in Zukunft schafft, muss man sehen. Ich vermute, er wird sich wie die meisten anderen Jump-Serie verkaufen. Nicht wie Death Note oder Bleach, aber vielleicht so wie Claymore. Wünschen würde ich es mir zumindest.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #122
    Anja Klein
    Gast
    Soeben zurück aus Japan: Die Leseprobe zu Letter Bee, der NATÜRLICH ein Topseller wird!!! Verdient hat die Serie einen Toptitel in den Manga-Charts auf jeden Fall. Also, Leute: kaufen, kaufen, kaufen! Und natürlich lesen.

  23. #123
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten wäre es natürlich noch wenn amazon den Band anbieten wurde damit ihn auch viele kaufen können.


    Und ich hoffe die Oktoberneuheiten gibts schon auf der Connichi

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Leseprobe mit schönen Farbseiten^^ Freue mich schon auf Letter Bee.

    Aber amazon sollte so langsam, wirklich mal den ersten Band listen, was sie derzeit noch gar nicht machen, abgesehen vom dritten Band xD

    Ob Letter Bee ein Topseller wird? Ich denke schon. Ich glaube sogar das er sich wie Bakuman, wenn nicht sogar besser verkaufen wird

  25. #125
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe fand ich ganz toll,besonders die Farbseiten sehen klasse aus.Freue mich auch schon sehr auf diesen Manga.

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher