User Tag List

Seite 2 von 34 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 832

Thema: Letter Bee (Hiroyuki Asada)

  1. #26
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Serie mit der ich eigentlich nicht gerechnet habe. Ok, ich habe ehrlich gesagt noch nie was von ihr gehört, aber was ich bis jetzt so gesehen habe gefällt mir sehr gut.

    Ich hoffe vor allem das die Farbseiten enthalten sein werden, da diese besonders schön sind. Der Manga wird sicherlich bei mir landen!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle
    Es wird genau gesagt, warum eine Serie mehr kostet. Was will man mehr? Es wurde natürlich nicht so aufgeführt wie bei Carlsen, aber im Prinzip steht da auch nicht mehr als hier.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #28
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Verlag muss eben auch auf seine Wirtschaft achten ...

    Abgesehen davon klingt Letter Bee sehr interessant. Vielleicht greif ich auch bei diesem Manga zu, obwohl es natürlich erst einmal davon abhängt, ob ich sie mir zu dem Zeitpunkt leisten kann ... versuchen werd ichs auf jeden Fall und lesen sowieso.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar öfters das Cover des Manga gesehen aber die gefällt mir sehr gut!
    Und die Story hört sich auch net schlecht an,wird warscheinlich gekauft

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da steht im prinzip

    * meiste serien weiter bei 6,50€
    * neuer preis 6,95€
    * doppel- bzw dreifachbände günstiger als die jeweiligen einzelbände wären

    toll. jetzt weis ich alles was es zu nem kauf braucht.
    interessant wäre z.b. ob die 6,95€ titel generell ähnlich ausgestattet werden usw.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier übersehen?
    Der Preis für jede einzelne Serie wird in Abhängigkeit von Ausstattung, erwarteter Verkaufsauflage, Lizenz- und Übersetzungskosten, der Zielgruppe und vielen mehr für neue Projekte festgelegt.
    [...] die seit unserer Gründung deutlich gestiegenen Preise für Papier, Druck, Versand und Logistik aufzufangen.
    Die Faktoren sind also alle sehr unterschiedlich, auf Lizenz- und Übersetzungskosten wird sowieso nie eingegangen, da diese verlagsintern ist. Ausstattung wird bekanntgegeben, die Zielgruppe habe ich bereits in einem anderen Thread schon zigmal erläutert und das hängt ja mit der Verkaufsauflage zusammen. Das ist eigentlich nicht mehr als bei Carlsen, weiter unten steht ja auch noch, dass man eben die gestiegenen Kosten ausgleichen muss.

    Also Mangas mit Farbseiten, die in allen Auflagen vorhanden sein werden, werden 6,95€, genauso wie Mangas an ältere Leser/innen. Sicherlich gibt es auch Überschneidungen der einzelnen Faktoren. Daher ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass es da eine ähnliche Ausstattung geben wird. Weil nunmal nicht jeder Manga dieselben Grundvoraussetzungen hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    L!E!T!T!E!R! B!E!E!
    *________________________*
    Wenn es einen SJ-Manga gab, den ich mir für Deutschland wünschen dürfte, dann wäre es der. Hatte wegen der massenuntauglichen Thematik nicht ernsthaft mit einem deutschen Release gerechnet, in dem Falle lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren.
    Den Ruf nach Farbseiten schließe ich mich an dieser Stelle ausdrücklich an! Auch wenn mir der höhere Preis relativ schnurz ist, in dem Falle nutze ich ihn einfach als Argument, warum AUF JEDEN FALL Farbseiten drin sein MÜSSEN. Das Artwork ist einfach zu märchenhaft, um sich solch eine Chance entgehen zu lassen (obwohl es ja normalerweise keine Farbseiten in SJ-Manga gibt).
    Mit dem Cover tue ich mich noch etwas schwer. Kommt es nur so rüber oder sind die Farben quietschiger als im Original? Der TP-Balken stört wie in den meisten Fällen, weswegen man bestimmt auch den schwarzen Rahmen des Originals nicht übernehmen konnte. Solange er farblich mit jedem Cover abgestimmt wird und nicht noch in das Uni-SJ-Design mit den Kreisen am unteren Bildrand umgewandelt wird, kann ich damit leben. Weiß jemand, ob bei den japanischen Originalbänden noch auf der Rückseite eine Illu ist, die durch das deutsche SJ-Einheitsdesign eventuell wegfallen könnte? Der Schriftzug wurde recht gut umgesetzt, mich wundert nur, dass die Biene selbst im japanischen Original nicht integriert wurde - zumindest nicht auf dem Cover.

    @ Vision:
    Die TV-Serie läuft bereits seit 3. Oktober 2009 und liegt aktuell bei einem Zähler von 13 (in 2 Tagen flimmert Folge 14 über die Bildschirme).
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich echt toll an, wird wohl gekauft
    Der zweite Teil des Programms hört sich schon viel interessanter für mich an.

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find cool das Letter Bee rauskommt, aber die neuen Preise sind schon ziemlich hart...T_T

  10. #35
    Mitglied Avatar von Channy
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, irgendwie witzig. Ich hab mich erst neulich bei Wikipedia durch die Liste von Manga und Anime mit Steampunk-Elementen geklickt und bin auf eine Serie namens "Tegami Bachi" gestoßen.
    Sehr hübsche Bilder, Story scheint auch interessant zu sein, Steampunk mag ich sowieso... und jetzt bringt ihr die Serie tatsächlich raus! xDD

    Hoffentlich hält Letter Bee auch, was es verspricht. Neugierig bin ich auf jeden Fall!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die Cover von den Bänden 2-8:



    Mir gefallen die Cover sehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #37
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich LIEBE "Tegami Bachi"
    freu mcih schon wenn ich es in den Händen halte...
    auch wenn ich es schon gelesen hab xDD

    wir wohl auf deutsch nachgekauft ^^°
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 wird übrigens am 4. Februar erscheinen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooooh, jetzt weiß ich endlich, in welchen japanischen Kalender ich mich verliebt hatte ^^''
    Der japanische Titel hatte mir davon nichts gesagt, aber die Zeichnungen waren soooo schön, einfach zum Dahinschmachten!

    Das Cover von Band eins hatte mich im Newsletter direkt angesprochen, da musste ich sofort schauen, worum es denn geht.

    Die Handlung klingt wirklich sehr schön und interssant, endlich mal wieder etwas "schönes" Phantastisches, sprich keine endlosen Kriege zwischen irgendwelchen Rassen.

    Wird auf jeden Fall gekauft, die 45 Cent mehr pro Band stören mich eher weniger, bei den Complete Editions spare ich das wieder ein
    (also, ich habe da zumindest Glück, dass ich z.B. Tag X und Blood Relatives noch nicht gekauft habe)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, cool! Tegami Bachi kommt bei uns raus. :applaus:
    Ich freu mich schon riesig drauf und bin sehr gespannt auf die Umsetzung. Die Serie wird auf alle Fälle gekauft.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Story hört sich interessant an und Artwork find ich auch total schöön *__* Aber dieser Preis ~_~ Ich weiß nicht, ob mich diese Serie so sehr anspricht, dass ich dafür soviel Geld hinlegen würde, kommt aber mal auf die Vielleicht-Liste :sure: Ich hoffe, dass dann wenigstens Farbseiten übernommen werden
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  17. #42
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    Ich hoffe, dass dann wenigstens Farbseiten übernommen werden
    Oh man, das hoffe ich auch, denn sonst werd' ich mir den wohl nicht zulegen

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    Ich hoffe, dass dann wenigstens Farbseiten übernommen werden
    oh ja, dann fände ich den Preis auch gar nicht mehr so schlimm :O
    Aber ansonsten sieht die Serie schon sehr vielversprechend an, ich hab auch ein Lesezeichen davon, in welches ich mich sofort verliebt habe :morelove:
    Die Cover finde ich ja auch wunderschön.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich interessant an und das Cover ist auch schön. Band 1 wird also auf jedenfall gekauft =D

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Inhaltsangabe... ich weiß nicht. Werd mir denn ersten Band leisten und dann sehen ob es dann die letzten sieben Bände wert ich zu lesen.
    Muss ja gut sein wenns so bekannt ist :O

  21. #46
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Muss ja gut sein wenns so bekannt ist :O
    Ich hoffe es, denn sonst werd ich nach Bd. 1 sofot abbrechen

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story, Cover und Preis sagen mir leider nicht zu. Werde es mir mal anschauen sobald es erscheint, aber tendiere eher zu NEIN

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm da werde ich mal reinschnuppern. die cover sind vol schön. hat ne gute chance das es in mein regal wandert

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Cover sind wirklich toll... auch etwas düsterer gehalten... hab nur so leuchtene Farben immer

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Freitag erscheint Band 9:

Seite 2 von 34 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher