User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 380

Thema: Kure-nai (Kentaro Katayama)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist sogar besser als ich mir erhofft hatte^^ Da ich aber schon seit Ankündigung dieses Titels, mir geplant hatte, ihn zukaufen, werde ich es jetzt auch noch machen.

    Freue mich schon tierisch auf Kure-nai, da der Anime dazu sehr gelobt wird und ich mich schon seit geraumer Zeit für den Manga interessiere. Ich hoffe nur die Umsetzung von TOKYOPOP wird gut sein, aber da ja Farbseiten mit eingeplant sind, denke ich, wird auch die restliche Umsetzung TOP sein^^

  2. #52
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    wurde nicht mit dem aktuellen sondern schon mit dem programm davor angekündigt, eventuell desshalb? bist ja erst seit januar hier angemeldet und da die serie im jetzigen zeitraum hätte starten sollen ist der thread wahrscheinlich ganz schön nach hinten gerutsch, wie immer eben wenns nix zu vermelden gibt bzw. die serie noch net läuft ^^
    Ganz bestimmt desshalb. :bigt:
    Das Sommerprogramm kenne ich ja noch gar nicht, irgendwie fällt mir das erst jetzt auf... nur eben einpaar Titel durch zufälliges entdecken auf der ersten Seite der Themenauflistung bei Tokyopop, was ja auch gerade eben bei Kure-nai der Fall war. ^^"

    Auf jeden Fall bin ich gespannt, die Serie wird definitiv gekauft.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kure-nai ist für mich der Manga des Winterprogramms.

    Aber mal eine andere Frage. Ist der Manga jetzt eigentlich mit vier Bänden abgeschlossen? Weil, habe mal gelesen, dass er bald fortgesetzt wird, oder so ähnlich. Weiß jemand was darüber?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Kure-nai ist für mich der Manga des Winterprogramms.

    Aber mal eine andere Frage. Ist der Manga jetzt eigentlich mit vier Bänden abgeschlossen? Weil, habe mal gelesen, dass er bald fortgesetzt wird, oder so ähnlich. Weiß jemand was darüber?
    Der Manga läuft noch. Band 5 erscheint am 2. Juli und danach wird auch noch nicht Schluss sein.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga läuft noch. Band 5 erscheint am 2. Juli und danach wird auch noch nicht Schluss sein.
    Um so besser <3 Jetzt freue ich mich noch mehr ^^ Vier Bände wären mir etwas zu wenig gewesen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Zeichenstil, die Story etwas weniger. Kein Kauf für mich^^;;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #57
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke (hoffe^^"), dei story hört sich langweiliger an als sie eigentlich is ich würd ma sagen die spannung steigt mit fortschreitender story und ist amm anfang noch recht mittelmässig :wiry:

    auf jedenfall hol ich mir kure-nai .... mir gefällt die story und den zeihenstil mag ich auch extrem gern

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nur das der Anime zu Kure-nai gut Bewertet wurde (auf as) und von vielen in als ''Anspruchsvolleres'' angesehen wird. Ich glaube schon das der Manga gut - sehr gut sein wird^^


    Gibt es eigentlich auch zum ersten & vierten Band eine Leseprobe?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shinkuro Kure-nai

    Hello!
    Vorab möchte ich als Redakteur mir erlauben, eine inhaltliche Sperrigkeit aus dem Weg zu räumen. Im Moment sitze ich an der Redaktion des ersten Bandes und staune nicht nur nach wie vor über den kontrastreichen und sehr dynamischen Zeichenstil von Yamata Yamamoto, der selbstverständlich im Taschenbuch und feinerem Druck noch einmal mehr ins Auge fällt. Nein, inhaltlich sehen wir einmal wieder unseren Instinkt für besondere Serien bestätigt! Dabei kann ich schon jetzt eine exzellente und einfühlsame Übersetzung loben, die der originellen Geschichte nur gerecht wird!

    Folgendes: Am meisten Kopfzerbrechen hat unserem Übersetzer kure-nais Arbeit gemacht! Der japanische Begriff dafür bot ein riesiges Wortfeld, und tatsächlich ist der Beruf des "Schlichters" in Japan sehr angesehen und weit verbreiteter als etwa in Europa. Nun lassen sich die Zeichen aber auch anders lesen: Bodyguard trifft es besser. Shinkuro kure-nai nimmt gleich zu Anfang eine Klientin in seine illustre WG in einem herrlich heruntergekommenen Häußchen auf, in dem seine früheren, sehr schick anzusehenen "Fälle" bereits wohnen. Gleich bei seinem ersten Fall gibt's nichts mehr zu schlichten! Da ist definitiv ein abgebrühter Personenschützer gefragt und dass kure-nai gerade mal die 11 Klasse besucht, sollte Euch Beweis genug sein, dass wir es mit einem wirklich starken wie charismatischen Helden zu tun bekommen!

    Gambatte, kure-nai

  10. #60
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shinkuro Kure-nai

    So.....


    .....jetzt will ich Kure-Nai noch mehr haben als vorher^^ ^^

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shinkuro Kure-nai

    Am Freitag erscheint Band 5 in Japan :

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool

    Gut, dass TOKYOPOP den Manga erst so spät lizensiert hat. Sonst hätten wir ewig auf Band 5 warten müssen.


    Ist eigentlich schon bekannt wieviele Bände es bei Kure-nai noch werden sollen?

    Ich hoffe ja, dass der Mangaka so auf die 8-10 Bände setzt.^^

  13. #63
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki

    Ich hoffe ja, dass der Mangaka so auf die 8-10 Bände setzt.^^
    das hoffe ich auch^^, denn auf ne endlos serie hab ich bei kure-nai irgnwie kein bock....ok bis 15 gehen auch noch

    aber das cover von Bd. 5 ist ja wohl der apsolute hammer so gut oder soger besser als das von 4 <3..... ich liebe diesen Zeichenstil

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom fünften Cover her, würde ich jetzt sagen, das der Zeichenstil von Kentaro Katayama sich verbessert hat, oder meine ich das nur?

    Ich finde das Cover nämlich viel besser als alle anderen und der Zeichenstil sieht auch etwas anders (wie ich finde besser) aus??


    Ps: Da Kentaro nicht gerade der schnellste ist, würde ich nicht auf 15 Bände wetten. Ich denke mal bis höchstens acht Bände wird er wohl geplant haben. Alles andere wäre undenkbar und würde nicht zu Kure-nai passen..

  15. #65
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Zeichenstil könntest du recht haben .... nein du hast recht^^

    aber das mit den 15 bänden ist nur meine gränze von bänden, die ich von kure-nai verkraften würde, nicht wie viele kentaro warscheinlich machen wird

  16. #66
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom 5.Band sieht wirklich klasse aus,besonders das Rot bei jedem Band gefällt mir richtig gut.Freue mich schon wenn der 1.Band bei uns erscheint.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VampirePrincess

    Da bist du nicht die einzigste xD

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade eine weitere Leseprobe von Kure-nai gefunden^^ Eigentlich wollte ich zu Band 1 & 2 eine haben, aber anscheinend gibt es zu diesen Bänden keine mehr, dafür aber zu dem neusten Band.

    Leseprobe (Band 5)


    Ps: Hatte Recht^^ Der Zeichenstil hat sich, im gegensatz zu den ersten Bänden, sehr verbessert. Mir gefällt der Stil jetzt noch besser und er kommt jetzt nicht mehr soo kontrastreich rüber. Die Leseprobe macht auch wiedermal lust auf mehr, sieht sehr spannend aus^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shinkuro Kure-nai

    Original von Iliaster
    Am Freitag erscheint Band 5 in Japan :
    wow. das cover ist echt klasse. ich freue mich auf diesen manga und denke das ich ihn mir kaufen werde.

    (langsam werden es viele mangas die ich kaufen will)^^

    edit: hab mal eben ins erste kapitel reingeschaut. der manga ist sogut wie gekauft. der zeichenstil ist klasse und gleich die ersten seiten machen lust auf mehr


    vorallem das vorbei fliegende abgerissene ohr xD

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will diesen Manga jetzt schon haben!Das Cover vom fünften Band sieht so genial aus!So schöne,dynamische,kontrastreiche Zeichnungen sind echt selten!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann guck dir erstmal die Leseproben an^^ Da siehste noch mehr vom Manga. Bei amazon kann man kure-nai ab mitte Oktober kaufen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Dann guck dir erstmal die Leseproben an^^ Da siehste noch mehr vom Manga. Bei amazon kann man kure-nai ab mitte Oktober kaufen.
    Ach menno, das dauert noch sooooooo..... lange

    egal^^ vorfreude ist auch was schönes

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kure-nai Manga's 6th Volume to Bundle Anime in December

    2nd original anime DVD inspired by light novels after 2008 TV anime

    The official website of Shueisha's Jump Square magazine has announced that the sixth limited-edition volume of the Kure-nai manga will bundle a new original anime DVD (OAD) on December 3. The fifth volume of Yamato Yamamoto's manga version of Kentarou Katayama's Kure-nai light novel series already bundled an OAD when it shipped this past Friday. The sixth volume's OAD will run about 30 minutes long and will contain three stories — both stories from the manga and original stories — with an emphasis on the characters Murasaki and Kurihiko.

    The light novel series was previously adapted into a television anime series in 2008. Director Kou Matsuo and character designer Kumi Ishii are returning from that television series and the first OAD to work at Brains Base on the new OAD. Likewise, Miyuki Sawashiro (Shinkurou Kure-nai), Aoi Yuuki (Murasaki Kuhouin), Ryoko Shintani (Ykno HMzuki), Nozomi Masu (Ginko Murakami), and the rest of the cast reprise their respective roles.

    The third and fourth volumes of the Kure-nai manga shipped last year with the anime adaptation of another light novel title by Katayama, Denpa teki na Kanojo.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens die Cover der Bände 5 und 6 die jeweils eine OAD beinhalten:







    Ps: Das Cover des 6. Bandes der normalen Edition wird anders aussehen^^ Aber das sehen wir eh erst in Dezember.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Übrigens die Cover der Bänder 5 und 6 die jeweils eine OAD beinhalten

    Ps: Das Cover des 6. Bandes der normalen Edition wird anders aussehen^^ Aber das sehen wir eh erst in Dezember.
    Bände, nicht Bänder!
    Das mit den OADs habe ich schon oben gepostet. Mal sehen ob Band 7 auch ein OAD bekommt, aber das ist ja noch in weiter Ferne

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher