User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 426

Thema: Switch Girl!! (Natsumi Aida)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Corrode_Blossom
    Davon gehe ich doch mal stark aus Ansonsten wird der Manga gleich wieder verkauft :mua:
    Hab ich mir kurz auch überlegt, wegen diesem KERL :P :mua:
    ...
    quäl mich doch nicht so VERDAMMT .. ich will den Band JETZT SOFORT LESEN!

  2. #102
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    ...
    quäl mich doch nicht so VERDAMMT .. ich will den Band JETZT SOFORT LESEN!
    Ist doch nicht schwer: Geh in eine Buchhandlung und kauf ihn Dir. Selbst wenn dieser Manga nahezu 7,- Euro kostet - womit ich immer noch nicht einverstanden bin, so gut er auch sein mag - so schwer kanns doch nichts sein, ihn zu kaufen Amazon braucht immer etwas länger

  3. #103
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Corrode_Blossom
    ...
    quäl mich doch nicht so VERDAMMT .. ich will den Band JETZT SOFORT LESEN!
    Ist doch nicht schwer: Geh in eine Buchhandlung und kauf ihn Dir. Selbst wenn dieser Manga nahezu 7,- Euro kostet - womit ich immer noch nicht einverstanden bin, so gut er auch sein mag - so schwer kanns doch nichts sein, ihn zu kaufen Amazon braucht immer etwas länger
    Ich habe doch bereits erwähnt, dass er in unserem Buchhandel nicht erhältlich ist.
    Was meinst du warum ich ständig bei Amazon bestelle?


    Ich bin mit den Preisen auch nicht einverstanden. Allein für die 4 Neuerscheinungen hab ich 47 Euro bezahlt. Davon hat man damals noch 9 Manga bekommen. :tock:

  4. #104
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit den Preisen auch nicht einverstanden. Allein für die 4 Neuerscheinungen hab ich 47 Euro bezahlt. Davon hat man damals noch 9 Manga bekommen.
    Das konnte einem früher aber auch passieren. Da gab es auch noch teuere Mangas für 10€+. So ist das nicht, dass früher alles billiger war, kam immer drauf an, was man kaufte.


    Mein Band müsste morgen auch kommen, wurde heute verschickt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #105
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, 6,95 € sieht echt nicht schön aus. Und sie tun meinem Geldbeutel auch nicht gut. Aber 7,20 € schreckt mehr ab.

    Ich muss aber sagen, dass sich die fast 7 € gelohnt haben.
    Der Manga ist so lustig. Ich musste dauern lachen. Nika ist genial. Ich mag sie. Und Arata auch. Auch wenn man im ersten Band noch nicht viel über ihn erfährt.
    Schön, dass er bei der Schulaufführung doch noch mitmacht. Hat mich gefreut.

    Aber am allerallerbesten war der Einkauf mit Mutter und Schwester. Die Schwester sieht genauso aus, wie Nika. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
    Ich musste schon lange nicht mehr so oft lachen, wenn ich einen Manga gelesen habe.

    Die Zeichnungen finde ich auch schön. Die Titelbilder von Kapitel 3 und 5 sehen toll aus. Das Prinzessinenkleid steht Nika echt gut.
    Das Cover ist auch gut rausgekommen. Ich mag das Braun.

    Ach, am liebsten würde ich jetzt schon Band 2 lesen.

  6. #106
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Switch Girl 1 - Review 1 - "100% Switch Girl-Version"

    [align=center]

    Nika im Off-Modus. Das wars. Mehr braucht es eigentlich nicht. Das alleine genügt schon um das Prädikat „eine der genialsten Mangas mit einer der genialsten weiblichen Charaktere weit und breit“ abzusahnen. Schlichtweg brillant.


    10/10[/align]

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band heute auch gelesen und fand ihn einfach klasse. XD War das herrlich und kann Nika sogar vollkommen nachvollziehen. Wir haben ja auch einiges gemeinsam (mehr als mir lieb ist).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #108
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Switch Girl 1 - Review 2 - "Weg-mit-der-rosaroten-Brille-Version"

    Es gibt leider nicht nur positives zu berichten, darum gibt es diese zweite Review. Mit allen Details, was gut und was nicht so gut war. Nehme ich nur Nika, ihren Off-Modus, Rika, beider Mutter, Nino, die Schulfreundinnen und die Rivalin, die Affenqueen – dann wäre alles perfekt. Somit die Wertung, die ich zuvor gepostet hatte [ 10/10 ]. Es kann aber nicht alles weiblich und somit perfekt sein. Nun gut, hier sind die Details:

    [align=center]

    Der menschliche Aspekt von Nika ist bewunderungswürdig, ergreifend, so entwaffnend ehrlich, das ich mir wünschte jedes Mädchen wäre so wie sie. Endlich mal ein normales Mädchen, das sich so gibt wie sie eben ist. Mein Liebling war dennoch jemand anderes, nämlich ihre (Busen-)Freundin Ninohara, kurz: Nino. Sie war zwar, ich sag es mal salopp, spießig eingestellt, jedoch hat sie trotz allem mein Herz berührt. Man muß sie einfach lieben, denn sie ist hübsch, intelligent und künstlerisch begabt. Eine treue, liebe Freundin zudem. So eine findet man nicht oft. Ihren Off-Modus zu erblicken wäre ne Schau. Ich finde, der Jungen-Part - also Arata - wurde zu früh eingeführt. Besser wärs gewesen Nika einen ganzen Band lang mit ihren urkomischen Macken zu entdecken, und noch mehr, bevor die männliche Aura den Fluß des Humors behindert. Danach wars nicht mehr ganz so dynamisch, auch sah man Nika nicht mehr so wie am Anfang auf dem Dach. Richtig frei. Richtig losgelöst. Obwohl Nika einen Off-Modus hat der jeden – außer mir – verschreckt, so ist sie doch nicht anders eingestellt. Sie mag Arata seines Aussehens wegen. Schon ein bißchen enttäuschend. Nur aufs Aussehen, wie die Kerle, die sie verlassen haben. Ihr inneres wurde nicht zu schätzen gewußt.

    Wo ich schon bei Arata war: Ihn mag ich auch net so. Außer das er den aufgetackelten Typ, den Nika unteranderem darstellt, nicht mag [ ich ebenso wenig ]. Ist der Off-Modus an, ist auch er ganz anders. Das wiederum mag ich an ihm. Trotzdem nervte mich sein Gezicke gegen Ende, denn das hat Nika sehr verletzt, ein jeder konnte das sehen. Sollte er geglaubt haben, alles sei im On-Modus nur gespielt. Das Ende war fast schon zu schmalzig, will aber wegen Nino nichts sagen, sie hat sich doch das alles ausgedacht und so sehr ins Zeug gelegt ^^ Ein romantisches junges Ding, leider zeigt sie es nicht offen. Noch nicht zumindest. Doch die Reaktionen auf den Kuß haben es wieder etwas rausgerissen. Die besten und erinnerungswürdigsten Situationen, sprich Highlights, im Off-Modus waren: Nino und Nika auf dem Schuldach [ sie hat nicht nur gefurzt, sie gibt sich so wie sie eben ist; Nino sollte nicht so streng mit ihr sein, sondern diese (Freundschafts-)Geste eher glücklich schätzen ], in Nikas Zimmer [ etwas unordentlich, zudem stürzt sie unglücklich auf Arata, dann kommt auch noch die Mutter rein ] oder der Familieneinkauf [ so koordiniert, wie eine gut geölte Maschine, mit einem Wort: professionell ].

    Von Nikas Schwester, Rika, hat man noch nicht so viel gesehen, daher kann ich net viel zu ihr sagen, aber sie hat bisher nicht weniger Eindruck hinterlassen. Ist sie ja kaum anders als Nika oder sogar als die Mutter. Ziemlich schräg. Den On-Modus möchte ich aber von ihr mal sehen, wie sie da wohl aussieht bzw. sich da wohl gibt?! Wenn ich dies alles mit einfließen lasse, wirkt alles nicht mehr ganz so lupenrein brillant. Ich weiß einfach nicht wie ich „Switch Girl“ einordnen soll. Einerseits würde ich die Serie liebend gern über den grünen Klee loben, andererseits war nicht alles harmonisch, vor allem seit Arata eingeführt wurde und immer mehr Jungs auftauchten. Ich sags ja immer: Jungs machen nur Probleme oder vielmehr, mit ihnen entstehen die Probleme - hier trifft es wieder einmal zu. Der Manga war dennoch schnell zuende gelesen und ich hätte gern gleich Band 2 zur Hand gehabt. Es dürfte dann aber wieder etwas dynamischer und lustiger und frecher werden....


    9/10[/align]

  9. #109
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Habe den Band heute auch gelesen und fand ihn einfach klasse. XD War das herrlich und kann Nika sogar vollkommen nachvollziehen. Wir haben ja auch einiges gemeinsam (mehr als mir lieb ist).
    Die nächste, die ein Geständnis ablegt. Sowas ist MIR lieb ^_^ Stark, das möchte ich jetzt aber schon genauer wissen. Laß mich raten: Dein Zimmer ist unordentlich [ als ob wir das nicht schon wüßten ] Und: Du kratzt Dich ständig am Po, wenn keiner hinsieht? xD Du experimentierst auch mit dem Spiegel herum? *hehehe* Oder: Du isst stinkendes Essen? Gehst noch in die Schule? Dein Spitzname lautet Onita? Raus damit, liege ich mit irgendwas richtig, Vampy-chan? ^^

  10. #110
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Zimmer ist unordentlich (bin in meinem Zimmer furchtbar unordentlich, aber woanders muss es sauber sein), ich zocke viel (macht ja Nika auch), habe Safe Day Unterwäsche wie Nika, am Po kratzen kommt auch schon mal vor und noch einige andere Dinge, die nicht unbedingt mädchenhaft sind. :uglyengel:
    Das sind zumindest die Gemeinsamkeiten aus dem ersten Band.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #111
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Mein Zimmer ist unordentlich (bin in meinem Zimmer furchtbar unordentlich, aber woanders muss es sauber sein), ich zocke viel (macht ja Nika auch), habe Safe Day Unterwäsche wie Nika, am Po kratzen kommt auch schon mal vor und noch einige andere Dinge, die nicht unbedingt mädchenhaft sind. :uglyengel:
    Das sind zumindest die Gemeinsamkeiten aus dem ersten Band.
    Da kann ich nur zustimmen.
    Genau das alles hab ich auch mit Nika gemeinsam

    + das Rumgefurze in der Öffentlichkeit und rülspen tu ich auch sehr oft/gerne ...

  12. #112
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    + das Rumgefurze in der Öffentlichkeit und rülspen tu ich auch sehr oft/gerne ...
    Das wollte ich so nicht schreiben, obwohl ich es nicht in der Öffentlichkeit mache (außer mein Bruder und ich veranstalten einen Rülpswettbewerb).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #113
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Original von Corrode_Blossom
    + das Rumgefurze in der Öffentlichkeit und rülspen tu ich auch sehr oft/gerne ...
    Das wollte ich so nicht schreiben, obwohl ich es nicht in der Öffentlichkeit mache (außer mein Bruder und ich veranstalten einen Rülpswettbewerb).
    Und ihr wundert euch, warum ich euch so mag Ihr seid einfach total... so .... also.... irgendwie und sowieso abgefahren ^_^ Ich könnte aber noch ein wenig mehr Geständnisse vertragen.... von den vielen anderen Mädels, die sich ebenfalls "Switch Girl 1" gekauft haben. Und noch mehr wie längere Reviews ^^

  14. #114
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Vampire
    Original von Corrode_Blossom
    + das Rumgefurze in der Öffentlichkeit und rülspen tu ich auch sehr oft/gerne ...
    Das wollte ich so nicht schreiben, obwohl ich es nicht in der Öffentlichkeit mache (außer mein Bruder und ich veranstalten einen Rülpswettbewerb).
    Und ihr wundert euch, warum ich euch so mag Ihr seid einfach total... so .... also.... irgendwie und sowieso abgefahren ^_^ Ich könnte aber noch ein wenig mehr Geständnisse vertragen.... von den vielen anderen Mädels, die sich ebenfalls "Switch Girl " gekauft haben. Und noch mehr wie längere Reviews ^^
    warte mal noch zwei oder drei tage dann hab ich meinen band auch und dann kann ich da auch noch wa sgestehen..das weiss ich jetzt schon *rofl*
    Aber das was ich hier schon lese (auch wenn ich einiges aus spoilergründen nicht genau lese) gefällt mir


  15. #115
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    warte mal noch zwei oder drei tage dann hab ich meinen band auch und dann kann ich da auch noch wa sgestehen..das weiss ich jetzt schon *rofl*
    Aber das was ich hier schon lese (auch wenn ich einiges aus spoilergründen nicht genau lese) gefällt mir
    Wäre schön, wenn Du meine Review lesen könntest - natürlich danach - ich hab mir solche Mühe gegeben Auf Dein Geständnis warte ich mit Ungeduld - Yeah

  16. #116
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja keine bange, die les ich noch sobald ich den band durchhab xD
    Mit viel Glück kommt er morgen an und das ist ein manga den ich auch direkt lese(obwohl ich noch 20 ungelesen hier hab xDD) von daher..nur ruhig Blut. mein geständniss kommt früh genug xDDD


  17. #117
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir nun auch den ersten Band zugelegt und muss dagen, der gefällt mir ganz gut.

    Es gibt zwar ein paar Sachen die mir nicht so gefallen, aber im großen und ganzen ist der Manga einfach zum totlachen! xD

    @"2-Fragen": Die erste Frage mit der Zahnpasta kann ich nur bejahen, ich bin (recht) sparsam aber die zweite Frage mit den Strümpfen - nein! Ich mag das überhaupt nicht wenn die riechen...
    Aber ich werd mich mal genauer auf die Suche machen, ob ich gleiche Eigenschaften wie Nika habe. Eigendlich ähnel ich Arata mehr, selbst wenn ich mich nicht "verstecke" in der Schule weil ich gut aussehend bin
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #118
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Da kann ich nur zustimmen.
    Genau das alles hab ich auch mit Nika gemeinsam

    + das Rumgefurze in der Öffentlichkeit und rülspen tu ich auch sehr oft/gerne ...
    Gibt es denn von Dir keine Review? Schreib auf was gut war und was nicht. Es muß doch was geben, was Dir nicht gefiel.... selbst wenn es nur ein Strich oder ein Wort war, welches Dich nicht belustigt hat ^^

    Ihr habt euch doch sicher auch die Geständnisse der Autorin durchgelesen?! Die Haushaltstipps zum Beispel beherzige ich schon seit der Kindheit, war aber witzig zu lesen, das es auch noch andere machen. Das beste war aber das mit dem Spiegel. Superlustig und dann noch die Tipps, die sie auflistet, wie man es nicht tun sollte – herrlich Ich finde ihre Ehrlichkeit erfrischend, erst recht außergewöhnlich, aber cool ist es und ich habe die regelrecht verschlungen. Die Randspalten bei “Prinzessin Sakura” waren schon zäher, wie ich zugeben muß.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich wollt mir ja den Manga eigentlich wirklich nicht zulegen, da mir 7,-€ für nen Durchschnitts-Manga einfach zu viel sind, aber ich hab's in der Buchhandlung kurz durchgeblättert und es hat mir einfach so gut gefallen, dass ich's doch gekauft hab (so ähnlich also wie bei Love Giant, da war's auch so ) Trotzdem find ich's irgendwie blöd, dass wir trotz dem höheren Preis von fast 7,-€ kein Extra dafür kriegen, wie z.B. ne Farbseite etc
    Hab's aber bisher nicht bereut, der 1. Band hat mich gut unterhalten Nika find ich einfach klasse, eben aufgrund dieser Mischung aus Girlie und Freak Wäre sie nur eins von beidem, würd's mir schon wieder nicht so gut gefallen Ich denke zwar, dass sie sich im Off-Modus wohler fühlt, denke aber auch, dass sie sich gerne mal schick macht Ihr Off-Modus ist natürlich wesentlich witziger Dei ganze Familie ist genial, ich würde auch gern mal mehr über Rika erfahren, und der Vater ist auch klasse XDD (obwohl er nur auf einem Panel vorkam, hat er sofort mein Herz in Beschlag genommen ) Die Direktheit der Frauen in der Familie is auch so toll, als sie ins Zimmer kommen und einfach so mal von "******" sprechen XD Nino ist auch toll, ich find's gut, dass Nika wenigstens noch eine Freundin hat, die über sie Bescheid weiß, und dass sie Nika mit Arata verkuppeln will, ist auch ein netter Zug von ihr Joah, die Affenqueen find ich total witzig :totlol: Und Arata ist total mein Typ, mal n' Kerl, der nicht hunderte von schwärmenden Mädels an der Backe haben will Und noch dazu ein ziemlich zwiespältiger Chara, einmal ist er unausstehlich, ein anderes mal total süß <3 Z.B., als er Nika die Lunchbox zurückgab, oder als er Nachts, zu ihr in die Schule kam, als sie schlief, die Stelle fand ich sooo schön <3
    Nun ja, dann gestehe ich auch mal ein bisschen XDD Obwohl ich zugebe muss, dass ich mich wohl weniger zum Switch-Girl eigne, dabei hielt ich mich nie für ne Schicki-Micki-Tussi XD Musste auch gleich die ersten beiden Fragen mit nein beantworten Auf das mit der Zahnpastatube wäre ich nie gekommen, aber das werd ich mir merken, find ich praktisch
    Na ja, daheim schäl ich mich auch meist gleich aus den Klamotten und zieh Schlabber-Look an, aber in Unterhosen renn ich eigentlich nicht rum, ist mir vor dem Freund meiner Mom zu peinlich + ich friere sehr schnell XD Unordentlich ist's bei mir in diesem Ausmaß aber auch nicht, ich kann Unorderntlichkeit eigentlich nicht leiden, das einzige Problem ist, dass mein Zimmer zu klein und deswegen zu vollgestopft ist, deswegen liegen meine Schulsachen auf einem schönen Stapel auf dem Boden neben dem Regal Aber bei meinem Bruder würde die Unorderntlichkeit zutreffen XD Das mit dem Aufpassen an der Kasse geschicht bei mir auch eigentlich nicht bei kleinen Beträgen, bin einfach zu faul, das alles genau zu beobachten und nachzurechnen, größere Beträge würden mir aber schon auffallen. Ich steh zwar lange vorm Spiegel, aber das Küssen oder das Gesicht beim Sex hab ich dabei noch nie geübt Bin eigentlich auch kein großer Zocker, also passt das auch net auf mich. Aber das mit dem Kratzen am Hintern oder so passiert schon mal zu Hause, allerdings net in der Öffentlichkeit, genauso wenig wie das Furzen und Rülpsen XD Das versuche ich immer konsequent zu vermeiden und zu unterdrücken, da mir das bei anderen Leuten ebenfalls nicht gefällt (besonders, wenn man Cousins hat, die das für selbstversändlich halten) Nikas Geschmack was Essen angeht, find ich allerdings widerlich, bei ihrem Lunchpaket ist mir ja regelrecht schlecht geworden XD Das geht bei mir gar nicht, Innereien sind für mich das Schlimmste Ansonsten na ja, ich hör auch gerne die Soundtracks zu Anime XD Mehr hab ich bisher eigentlich nicht mit Nika gemeinsam, würde mich auch noch net als Switch-Girl bezeichnen XD
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #120
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich beim Lesen ebenfalls köstlich amüsiert.

    Erschreckenderweise musste ich feststellen, daß die meisten Punkte der Switch Girl Beschreibung auch auf mich zutreffen.


    Was Arata betrifft: Wieso ist der uncool, nur weil der 'ne Brille trägt? Ich kenne veinige zauberhafte Typen mit Brille ( und damit meine ich nicht Harry Potter ^^ ).
    Dieses Vorurteil kommt irgendwie gehäuft in Mangas vor.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Was Arata betrifft: Wieso ist der uncool, nur weil der 'ne Brille trägt? Ich kenne veinige zauberhafte Typen mit Brille ( und damit meine ich nicht Harry Potter ^^ ).
    Dieses Vorurteil kommt irgendwie gehäuft in Mangas vor.
    :totlol: Oh Gott, wegen dem Satz hab ich gerade voll den Lachkrampf bekommen (nicht wegen dem Tippfehler^^). xD
    Aber ich weiß, was du meinst.^^ Vor allem würde ne Brille in Wirklichkeit nicht verbergen, dass man gutaussehend ist. Brillengläser sind schließlich durchsichtig. xD
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Switch Girl 1 gerade durchgelesen.
    Ich fands schon ziemlich witzig aber....Arata kann ich so überhaupt nicht leiden, ich finde ihn einfach nervig, wie kann Nika ihn denn überhaupt mögen?! :O
    Aussehen tut er ja gut(mit der Brile, solche Brillen in Mangas finde ich total cool),
    aber ich mag das einfach nicht, wenn er mal nett und mal fies ist.
    Solche launischen Personen sind mir einfach unsympathisch.
    Wenn ich am besten finde, sind Nika+Mutter+Schwester.
    Am lustigsten fand ich es besonders, als sie alle zusammen einkaufen waren

    Ich glaube zum Switch Girl eigne ich mich eher weniger...die ersten zwei Fragen gleich am Anfang habe ich mit Nein beantwortet (obwohl das mit der Zahnpasta ja wirklich nützlich ist...) Vor Kapitel zwei kam dann wieder eine Frage, wo rauskam, dass ich die Begabung zum Switch Girl hätte *öhöm*
    Ansonsten hab ich mit ihr glaube ich eher weniger gemeinsam (spontan würde mir als Gemeinsamkeit noch das eigene Zimmer einfallen(--> viel liegt auf dem Fußboden, 3/4 meines Bettes sind vollgestopft mit Mangas etc.))

    Oh, ach ja, wen ich noch richtig süß fand, war ihr T-shirt aufdruck, die Katze Neko

  23. #123
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so geschafft, ich habs wirklich hinbekommen den Manga zu lesen und das während ich draussen war und auf mein kidn noch aufgepasst habe xD
    Ich hab den Manga sogar im stehen gelesen *lol*
    Mir wurde klar das ich mit diesem Manga keinen fehlkauf gemacht habe.
    Allerdings muss ich Filmfreak zustimmen,Arata wurd ezu früh eingeführt, ich hätte auch erst gerne ein bisschen mehr von ihr gesehen.
    Affengirl..naja ich weiss nicht, ich kann ihr nichts abgewinnen *lol* es muss immer ne böse geben und sie ist es eben *lol*
    Arata selbst... ja doch, ich gesethe ich mag ihn *lol* trotz das er so launisch ist aber man weiss ja mit sicherheit auch nur einen Bruchteil davon.
    Das er keine Mutter mehr hat... ich denke nicht das sie tot ist, ich denke nur, das sie die familie verlassen hat und ihr kins zurück gelassen hat.
    Insbesondere denke ich das seine Mutter und diese Sache das er sien "wahres" gesicht verstekcen will irgendwie zusammen hängt.
    Nicht umsonst hat er dagegen so eine Abneigung.
    Bei Nika wissen wir ja was es ist und ich muss zugeben..ich hab mich gekringelt schon alleine als das wort "leidenschaftlich" gefallen ist *umfall* leidenschaftlich..ja ne is klar xD aufbrausend wäre zwar passender gewesen aber auch immernoch nicht wirklich das, was sie ist xD
    Temparamentvoll ja trifft auch zu *lol* aber eins muss man ihr zu gute halten, sie kümmert sich um andere.
    Sie spielt zwar ein strahle Girlie aber eines was sich um seine Mitmenschen kümmert, sie hat ein gutes Herz, gefällt mir wirklich gut.

    Der Familieneinkauf war der Hammer schlecht hin, voll das DreamTeam auch wenn der Papa da nicht so ganz reingepasst hat xD aber Frauenpower is ja bekanntlich immer das beste *rofl*
    Die drei sind sich so ähnlich und der vergleich mit mario und luigi der war auch genialst xD
    Rika mag ich auch, am besten war es wo sie alle an Arata gehangen haben und ihn dauernd gefragt haben ob er Nika´s Freund ist xD

    Nino..hm..schon nen liebes Mädel aber für meinen Geschmack einfach zu langweillig und viel zu normal *lol*
    Aber so eine Heldin braucht nun mal so eine Freundin wie Nino xD

    Die stelle in der Schule, wo Arata vorbei kam und ihr über den Kopf getätschelt hat..ja die war so schön *sniff*
    Im Grunde war es klar das er hundert pro an der Aufführung mitspielt, das war einer der aspekte die mir nicht gefallen haben, einfach viel zu durchsichtig^^

    so... nun zum Thema "Hast du das Zeug zum Switchgirl!" xDDD
    Also meine Zahnpasta oder sonstiges schneide ich nicht auf *lol* da muss ich leider passen xD
    Da smit den Socken *hust* ja das stimmt schon eher *gröhl*
    Pfurzen und Rülpsen mache ich allerdings nicht, finde ich auch nicht gerade prickelnd xD
    So einen Safety Slip..ja den besitz ich auch *lol*
    Das mit dem Zimmer kommt mir auch sehr bekannt vor xD nur das das eben einmal vergangenheit war, wenn cih alleine wäre denke ich würde das vlt immernoch so aussehen, zumind. im schlafzimmer wo sich kein Besuch hinverläuft xD
    Dann die frage mit dem kratzen *prust* ja das mit der Tasche kenn ich... erst ein versichernder Blick, tasche vornedran und los xD
    Also grundsätzlich finde ich das ja nicht schlim msich die achselhaare mit ner Pinzette rauszuziehen aber..WTF...das tut doch weh xD
    Aber genau wie die manga ka würde es mich mal interessieren warum zwei oder mehrere Haare aus einer Pore kommen o.O
    Was gibt snoch zu beichten...hm..ach ja, die sache mit den Porenpflastern.
    Gut solche dinger besitze ich nicht, ich halte auch nichts von denen aber im endeffekt isses da sgleiche was ich mache.
    Ein dampfbad das die poren aufgehen, schnell den schweiss wegwischen, ins bad laufen und dann den Dreck(mit natürlich sauberen fingern) aus den Poren drücken *lol* nebendrann dann nen stück Klopapier gelegt und seine ausbeute dann daruf "legen"... anschliessend wirds bewundert wieviel es doch war und die Freude das meine Haut um einiges reiner ist, ist riesig.
    Da würd ich dann auch am liebsten rumlaufen und jedem unter die nase halten "Guck mal!" xDDD

    Aber was mir all neben der Comedy aufgeflalen ist, ist das iegentlich ernste Thema dahiner und das ist weniger Lustig.
    immerhin gehts hier darum das man einen nicht mag für das was er ist, sondern nur für das, was er vorgibt zu sein.
    Nur eine Handvoll Menschen mag den menschen so wie man ist und das ist und bleibt traurig und zeigt mir, wie oberflächlich menschen doch sind.
    Wenn Nika sich outen würde und es alle wissen würden...ich bezweifle das da ausser Arata und Nino jemals einer noch mit ihr reden würde.
    Von daher kann ich Arata sehr gut verstehen.
    Er mag es nicht auf sein Aussehen reduziert zu werden und ergreift eine Massnahme, das Menschen ihn entweder so mögen wie er ist, oder eben gar nicht.

    Puh..so das wars dann mal von mir xD


  24. #124
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fifuchen
    Oh, ach ja, wen ich noch richtig süß fand, war ihr T-shirt aufdruck, die Katze Neko
    Neko heisst doch Katze! Süsser Manga, sehr lustig. Gefiel mir auch ziemlich gut. Schade hat Tokyopop beim Buchrücken nicht die Katze übernommen, sondern ein eigenes Bild kreiert. Schade, die Katze sieht so witzig aus. ^^

  25. #125
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, das es hier so abgeht und viele Geständnisse uns zu Augen kommen.... lange Reviews gibt es auch noch dazu. Gefällt mir wirklich gut. Macht weiter so

    Original von Ellys
    Nika find ich einfach klasse, eben aufgrund dieser Mischung aus Girlie und Freak Wäre sie nur eins von beidem, würd's mir schon wieder nicht so gut gefallen Ich denke zwar, dass sie sich im Off-Modus wohler fühlt, denke aber auch, dass sie sich gerne mal schick macht Ihr Off-Modus ist natürlich wesentlich witziger Dei ganze Familie ist genial, ich würde auch gern mal mehr über Rika erfahren, und der Vater ist auch klasse XDD (obwohl er nur auf einem Panel vorkam, hat er sofort mein Herz in Beschlag genommen )
    Der Vater.... Dein Herz? Wow, Dein schockierendstes Geständnis, wie ich meine ^_^ Alles andere klingt doch eher harmlos, aber DAS.... Vielleicht bekommt er ja später noch größere Auftritte. Sollte es die Mutter, Rika und Nika zulassen

    Die Direktheit der Frauen in der Familie is auch so toll, als sie ins Zimmer kommen und einfach so mal von "******" sprechen XD
    Ich fand das auch so erfrischend wie ungewöhnlich. Die Mutter hat sich regelrecht gefreut, in der Realität wäre die Mutter bestimmt ausgerastet und hätte den Burschen verprügelt. Ihn danach entmannt. Das Wort „Poppen“ fand ich nicht weniger komisch. Hört und liest man schließlich nicht so oft.... ist der Manga deshalb ab 15+? o.O

    Unordentlich ist's bei mir in diesem Ausmaß aber auch nicht, ich kann Unorderntlichkeit eigentlich nicht leiden, das einzige Problem ist, dass mein Zimmer zu klein und deswegen zu vollgestopft ist, deswegen liegen meine Schulsachen auf einem schönen Stapel auf dem Boden neben dem Regal
    Ich rate mal: In diesem Regal befinden sich schön säuberlich aufgereiht Deine Manga. Und die Schulsachen auf dem Boden, sowas.... war aber bei mir auch so ^^“ Wo soll man die unnützen Sachen sonst hinmachen?



    Original von ayu_angel
    so geschafft, ich habs wirklich hinbekommen den Manga zu lesen und das während ich draussen war und auf mein kidn noch aufgepasst habe xD
    Ich hab den Manga sogar im stehen gelesen *lol*
    Kind? Deins? Hab ich was verpaßt? ^^“

    Mir wurde klar das ich mit diesem Manga keinen fehlkauf gemacht habe.
    Allerdings muss ich Filmfreak zustimmen,Arata wurd ezu früh eingeführt, ich hätte auch erst gerne ein bisschen mehr von ihr gesehen.
    Genau. Meine Rede, Ayu-chan. Wo nicht nur Nino mit ihr durch dick und dünn und allerlei Pupser geht, sondern auch wir, die Leser. Wir sind dann in ihrer Welt gefangen, stehen ihr bei, wie Nino. So würden wir noch mehr mit ihr mitleiden, wenn die Geheimnisse eine nach dem anderen ans Tageslicht gezerrt werden. „Onita“ und der gequälte Blick von Nika – so herrlich. Doch schon nach ein paar Seiten war er da....er, ihr wißt schon wer. Man wollte wohl nicht nur die Jungs bedienen [ wer steht nicht auf Mädchen-Geheimnisse ], sondern auch die Mädels [ mit Arata und seinem Geheimnis ]

    Affengirl..naja ich weiss nicht, ich kann ihr nichts abgewinnen *lol* es muss immer ne böse geben und sie ist es eben *lol*
    Vielleicht gibt es von ihr auch so einige Geheimnisse, die sie vor uns versteckt. Nika, Nino & Co. schnappt sie euch, zwingt sie sie uns zu verraten Mit einem Feldstecher glotzt die zu Nika rüber.... und Nika dann irgendwann in ihr geliebtes (rosanes) Zimmerchen :mua:

    Arata selbst... ja doch, ich gesethe ich mag ihn *lol* trotz das er so launisch ist aber man weiss ja mit sicherheit auch nur einen Bruchteil davon.
    Das er keine Mutter mehr hat... ich denke nicht das sie tot ist, ich denke nur, das sie die familie verlassen hat und ihr kins zurück gelassen hat.
    Insbesondere denke ich das seine Mutter und diese Sache das er sien "wahres" gesicht verstekcen will irgendwie zusammen hängt.
    Nicht umsonst hat er dagegen so eine Abneigung.
    War seine Mutter vielleicht auch so eine On-Modus-Tussi? Eine, die nur diesen Modus hat: Immer gestylt, immer sich selbst im Blick, nur die anderen nicht? Darum ist sie weg? Hm. Könnte sein.

    Bei Nika wissen wir ja was es ist und ich muss zugeben..ich hab mich gekringelt schon alleine als das wort "leidenschaftlich" gefallen ist *umfall* leidenschaftlich..ja ne is klar xD aufbrausend wäre zwar passender gewesen aber auch immernoch nicht wirklich das, was sie ist xD
    Temparamentvoll ja trifft auch zu *lol* aber eins muss man ihr zu gute halten, sie kümmert sich um andere.
    Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Temperamentvoll träfe es ganz gut, paßt aber doch eher als sie noch Kind war. Leidenschaftlich trifft es fast perfekt für die Schulzeit, in der sie gerade steckt. Wie Nika sich dem Off-Modus hingibt, wie sie es verbirgt, wie sie leidet, wie sie liebt – alles leidenschaftlich

    Sie spielt zwar ein strahle Girlie aber eines was sich um seine Mitmenschen kümmert, sie hat ein gutes Herz, gefällt mir wirklich gut.
    Auch das kann ich unterscheiben. Sie ist kein richtiges Strahle-Girl, die nur an sich denkt. Man muß sich nur mal anschauen wie sie die Klamotten für die Aufführung bewacht hat und da wußte sie noch net mal, ob die Aufführung auch so wird wie sie es sich wünscht. Daher sieht man doch gut, sie SPIELT das Glitzer-Girl nur, in echt ist sie noch viel sympathischer, noch liebenswerter, und das kommt selbst im On-Modus durch.

    Der Familieneinkauf war der Hammer schlecht hin, voll das DreamTeam auch wenn der Papa da nicht so ganz reingepasst hat xD aber Frauenpower is ja bekanntlich immer das beste *rofl*
    Du sagst es. Nur bei Frauenpower kommt sowas tolles raus ^_^

    Nino..hm..schon nen liebes Mädel aber für meinen Geschmack einfach zu langweillig und viel zu normal *lol*
    Aber so eine Heldin braucht nun mal so eine Freundin wie Nino xD
    Abwarten, ich mag sie sehr, dennoch könnte sie sich ein bissl mehr gehen lassen. Die Stelle, wo sie Arata von Nikas Kindheit erzählt hat, fand ich einerseits komisch, da sie ihn nicht richtig kannte, andererseits zeigt dies aber gut wie sie Leute einschätzen kann. Es war nicht nur ein Entgegenkommen, weil Nika sein Geheimnis verraten hat. Es war schon mehr. War fast schon ein verkuppeln.

    Die stelle in der Schule, wo Arata vorbei kam und ihr über den Kopf getätschelt hat..ja die war so schön *sniff*
    Die Spiegel-Szene hat er voll mitbekommen. Sein Kichern. Und das er bei ihr bieb, war schön, ja. Geheult hab ich deswegen aber jetzt nicht

    Im Grunde war es klar das er hundert pro an der Aufführung mitspielt, das war einer der aspekte die mir nicht gefallen haben, einfach viel zu durchsichtig^^
    Mag ja sein, doch wie und warum er einknickt, das ist doch so interessant. War zudem verdammt knapp.

    Was gibt snoch zu beichten...hm..ach ja, die sache mit den Porenpflastern.
    Gut solche dinger besitze ich nicht, ich halte auch nichts von denen aber im endeffekt isses da sgleiche was ich mache.
    Ein dampfbad das die poren aufgehen, schnell den schweiss wegwischen, ins bad laufen und dann den Dreck(mit natürlich sauberen fingern) aus den Poren drücken *lol* nebendrann dann nen stück Klopapier gelegt und seine ausbeute dann daruf "legen"... anschliessend wirds bewundert wieviel es doch war und die Freude das meine Haut um einiges reiner ist, ist riesig.
    Da würd ich dann auch am liebsten rumlaufen und jedem unter die nase halten "Guck mal!" xDDD
    Ihr Mädels seid schon komisch Für mich wärs vielleicht interessant, wenn ich es machen würde, aber anderen unter die Nase halten? Oje Videospiele spielen tust Du nicht?

    Nur eine Handvoll Menschen mag den menschen so wie man ist und das ist und bleibt traurig und zeigt mir, wie oberflächlich menschen doch sind.
    Wenn Nika sich outen würde und es alle wissen würden...ich bezweifle das da ausser Arata und Nino jemals einer noch mit ihr reden würde.
    Manche würden sich abwenden, aber die zwei Freundinnen, die auch vorgestellt wurden, die würden sich davon nicht abschrecken lassen, denke ich. Dieses Getue gefiel mir in der Schule schon nicht....

    Puh..so das wars dann mal von mir xD
    Auch schön ausführlich wie so oft in diesem Thread. Daran merkt man, wie super der Manga doch ist. Wie schön, das dies ein Manga ist wo nur ihr Mädels gestehen müsst

    Und jetzt mal an alle gerichtet: Gibt es denn kein Mädchen, das Nika in Off-Modus „widerlich“ findet [ „Wie läuft die denn rum, so ohne Schminkkoffer“ oder „die Haare sind ja unmöglich“ oder „wie die sich benimmt, ey“ ]? Wäre das nächste, was mich interessieren würde. Die Jungs dürfen dazu auch was sagen

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher